Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SaLuSa – 28.Oktober 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

SaLuSa – 28.Oktober 2011 Empty
BeitragThema: SaLuSa – 28.Oktober 2011   SaLuSa – 28.Oktober 2011 Icon_minitimeSa 29 Okt - 7:45

SaLuSa – 28.Oktober 2011

29. Oktober 2011

Wie ihr zu sagen pflegt: „die Dinge heizen sich auf“, und die Zeichen sind jetzt für Alle sichtbar. Das alte Paradigma zerbricht vor euren Augen, und diejenigen, die immer noch versuchen, es aufrechtzuerhalten, fürchten sich vor den weiteren Entwicklungen. Die Macht des Volkes wird überall auf der Welt sichtbar und verstärkt sich ständig immer mehr. Das ist nicht nur eine vorübergehende Phase sondern etwas, was sich auf der Absicht gründet, den Wandel herbeizuführen und das hinweg zu zwingen, was euren Bedürfnissen und Notwendigkeiten nicht länger dienlich ist. Und das funktioniert, weil es von dem immensen LICHT getragen ist, das zur Erde hingezogen wird. Eure Zeit ist gekommen, ihr Lieben, dass eure Visionen des Neuen sich rapide manifestieren; und in den höheren Dimensionen existieren sie bereits. Es müssen nun nur noch die Schwingungs-Ebenen des LICHTS bei euch ein bisschen weiter erhöht werden, dann kann nichts mehr den Wandel verzögern oder gar stoppen. Mit der zum kommenden 11.11.11 zu erwartenden Energiewoge wird definitiv eine Erhöhung geschehen, und es bleibt abzuwarten, wie stark sich diese auswirken wird.

Was in eurer Welt vor sich geht, schafft Verwirrung, denn es droht das Leben der Menschen ernstlich durcheinander zu bringen. Doch diejenigen unter euch, die wissen, dass dies nötig ist, um das Alte hinwegzufegen, sind in der Lage, die Energien im Gleichgewicht zu halten, um schlimmeres Chaos zu vermeiden. Ihr werdet mehr als je zuvor gebraucht, und in der Tat kamen Viele unter euch aus genau diesem Grund zur Erde. Jeder Lichtarbeiter hat seine eigene Rolle zu erfüllen und sollte sich inzwischen dessen bewusst sein, welches diese Rolle ist. Manche sind einfach „Leuchtfeuer des LICHTS“, während Andere Heiler sind – oder aktiv in Angelegenheiten, die das LICHT ausbreiten helfen. Falls ihr eure ganz eigene Berufung noch nicht gefunden haben solltet, verbreitet einfach LIEBE und Freude, wo immer ihr seid, und helft mit, Menschen aufzurichten. Seid darüber hinaus versichert: wenn der Plan für eure Zukunft erst einmal enthüllt worden ist, werden sich viele Gelegenheiten ergeben, dienlich sein zu können.

Die Zeit beschleunigt sich weiterhin, und Vielen erscheint es unglaublich, dass ihr euch bereits wieder dem Jahresende nähert. Das ist natürlich willkommen, denn die nächsten beiden Monate versprechen recht außergewöhnlich zu werden. Etwas, was bisher noch keine Beachtung gefunden hat, ist das Phänomen, dass der Alterungsprozess sich aufgrund der höheren Frequenzen verlangsamt. Er wird schließlich stoppen, und wenn ihr erst einmal eine kristalline Zellstruktur habt, kann dieser gesamte Prozess sogar durch die Kraft der Gedanken rückgängig gemacht werden. Die neue Zellstruktur wird einen höheren Grad an Bewusstsein besitzen als die alte und schneller auf Gedanken reagieren. Auf eurer Astral-Ebene, in die die Seelen nach dem Tode gehen, haben diese Seelen ausreichende Gedankenkräfte, um sich euch so zu präsentieren, wie sie von euch gesehen werden möchten. Das ist wahrlich nützlich, wenn neu ankommende Seelen mit anderen zusammentreffen, die bereits viele, viele Jahre vor ihnen hinübergegangen sind. In dieser Hinsicht werdet ihr nichts erleben, was völlig neu wäre, wenn ihr aufsteigt.

Viele Dinge, an die ihr bisher gewöhnt wart, werden keine Bedeutung mehr haben, wenn ihr aufsteigt, und das vielleicht prominenteste Beispiel wird das Gebiet der Nahrungsmittelversorgung sein. Da werden keine ausgedehnten Landgebiete mehr für Landwirtschaft genutzt werden müssen, und auf einer gewissen Stufe werden Nahrungs-Replikatoren benutzt werden, solange, bis ihr das, was ihr braucht, in die Existenz hinein „denken“ könnt,. Es wird keine Notwendigkeit mehr bestehen, die Erde für Nahrungsmittelproduktion oder für fossile Brennstoffe zu vergewaltigen oder zu beschädigen. Die Erde wird in ihren ursprünglichen Zustand versetzt werden, und ihr werdet die Hüter der Erde werden. Und es wird auch keine Mülldeponien mehr geben für all euren Abfall, denn alles, was nicht mehr gebraucht wird, wird aufbereitet oder für andere Zwecke umgearbeitet werden. Umweltverschmutzung wird dann gänzlich unbekannt sein, denn es wird keine Prozesse mehr geben, die Rückstände hinterlassen.

Nach und nach erfahrt ihr mehr Einzelheiten über die neue Erde und darüber, wie sie euer Leben verändern wird. Ihr werdet erkennen, dass eure alten Methoden ziemlich roh und ungeschliffen waren und bei eurem Profitstreben nicht weiterhalfen. In der Zukunft werden Alle alles haben, was wie benötigen, und Geld wird dann nicht mehr dabei sein. Ihr werdet alle gemeinsam für das Wohl Aller arbeiten, und da wird keine Seele mehr niedere Schwingungen in sich tragen, sonst könnte sie in den höheren Reichen gar nicht existieren. Daher werden jene Mentalität und ein Streben nach Profit, indem man Anderen etwas nimmt, auf diesen höheren Bewusstseins-Ebenen nicht mehr existieren. In eurem industriellen und mechanisierten Zeitalter ist Lärm eindeutig ein echtes Problem, das zu Krankheit durch Stress führt. Und auch das wird in der höheren Dimension kein Problem mehr sein, denn Produktion, wo sie denn nötig ist, wird anhand völlig anderer, geräuschloser Methoden geschehen. Vieles wird durch „Gedanken“ in die Existenz gebracht werden und zuweilen Menschengruppen einbeziehen, deren kombinierte Kraft noch verstärkend wirkt.

Alles, um was zu tun ihr gebeten sein werdet in dieser Zeit, wird der Mühe wert sein, wenn ihr euch die Wunder vergegenwärtigt, die euch in der Zukunft erwarten. Wir sprechen da vor allem diejenigen unter euch an, die sich für den Aufstieg engagieren, aber, wie wir bereits erwähnten, hat nicht Jeder mit höherer Eigenschwingung auch schon den Wunsch, aufzusteigen. Einige unter euch werden durch ihre kosmische Familie identifiziert werden, und es wird deutlich werden, dass ihr es einst bereits so arrangiert hattet, mit ihnen zu eurem Heimatplaneten zurückzukehren, nachdem eure Erdenreise vollendet ist. Viele verschiedene Zivilisationen warten darauf, von euren Erfahrungen profitieren zu können, so großartig sind die Leistungen, die ihr vollbracht habt. Vielleicht werdet ihr nun verstehen, warum ihr ihnen so wichtig seid, denn nicht jede Seele wird sich der Dualität ausgesetzt haben und auch nicht notwendigerweise den Wunsch dazu gehabt haben. Ihr seid in der Tat ganz besondere Seelen, die Anderen viel zu bieten haben.

Während sich der Zyklus schließt, bedenkt, dass ihr Alle Lebenszeiten auf beiden Seiten der Dualität durchlebt habt, und sie werden als notwendige Erfahrungen erachtet, die euch befähigen, die Energien beider Seiten auszugleichen. Ihr mögt nun erfolgreich gewesen sein, doch lasst nicht zu, dass eure erreichte Leistung euer Gemüt gegenüber den Dunkelkräften vernebelt. Habt Mitleid mit ihnen und bedenkt, dass auch sie immer noch Funken des LICHTS und der LIEBE sind und deshalb ihren Rückweg ins LICHT in vollem Umfang wieder aufnehmen können. Faktisch wird es sogar so sein, dass sie, weil sie tiefer gefallen sind als viele andere Seelen, im Laufe der Zeit großartige LICHT-Karrieren machen können. Ihr könnt ihr Karma gar nicht kennen, so räumt ein, dass sie in der gegenwärtigen Geschichtsperiode einfach ihre Rollen gespielt haben.

Zwar werdet ihr nicht für eure „Sünden“ bestraft, aber ihr leistet dennoch Wiedergutmachung, damit ihr die Auswirkungen eures Handelns auf andere Seelen vollends begreift. Dies kann sehr tief greifend und „herzzerreißend“ sein, aber es ist der einzige Weg, eure Lektionen zu lernen. Ihr Alle habt bis zu einem gewissen Grad derartige Erfahrungen gemacht, und deshalb seid ihr jetzt fähig, zu verstehen, warum es notwendig ist, dass ihr euch anderen Seelen gegenüber nicht verurteilend verhaltet. Tut euer Bestes, euch vergebend zu verhalten, wenn ihr persönlich gekränkt wurdet, und hegt keine Energien des Hasses in euch, denn diese werden sich in euren Körper hineinfressen und Krankheiten verursachen. Und sie werden euch von Fortschritten abhalten; denn in die höheren Dimensionen könnt ihr sie nicht mitnehmen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und dies sind nun genug Lektionen für einen Tag; so fokussiert euch auf eure LIEBE und euer LICHT, und alles wird gut sein.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

SaLuSa – 28.Oktober 2011 Empty
BeitragThema: Re: SaLuSa – 28.Oktober 2011   SaLuSa – 28.Oktober 2011 Icon_minitimeSa 29 Okt - 10:11

Lieber SaLuSa,
lieber Peter,


Oft habe ich mir gedanklich vorgestellt, wie das Wirken und Handeln in der Feinstofflichkeit aussehen mag.
Danke, lieber SaLuSa, dass du uns schon einen Vorgeschmack dessen schilderst, was uns erwartet.

Gerne würde ich an dich Fragen stellen, die an mich herangetragen wurden:

1. Wird es denn noch genügend Arbeitsplätze geben, wenn so Vieles durch moderne Techniken (Roboter, Druiden) und Umstrukturierungen wegfällt?

2. Hat jeder genauso viel an Mittel zur Verfügung, wie ein anderer, der nicht so viel oder gar nicht arbeitet?

3. Ist das neue Finanzsystem weiterhin auf Leistungsprinzip aufgebaut?

In meiner Vorstellung, hat ein jeder - basierend auf Edelsteinbasis - ausreichende Werte zur Verfügung, um sich alles Leisten zu können.
Nur derjenige dessen Fähigkeiten benötigt wird und der auch Freude an seiner Tätigkeit hat, wird arbeiten. Es wird ein gemeinschaftliches Handeln sein zum Wohle aller. Besitzansprüche gibt es nicht mehr.

Das geistige Arbeiten als Gottesdiener steht im Vordergrund und Vieles erledigt sich durch"Gedankenkraft".

Wir werden in diesem Bewußtseinsniveau ganz anders denken und fühlen und dass es Neiden, Profitdenken und seinen Nächsten anhand seiner Liestung zu bewerten nicht mehr gibt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du in deinen Botschaften noch näher darauf eingehen könntest.

Gerne möchte ich euch mithelfen, das Wissen über das zukünftige Leben in der Feinstofflichkeit zu verbreiten und die Fragen zu beantworten die an mich gestellt werden, doch fehlen auch mir oftmals Details oder das korrekte Wissen, wie sich unser Leben auf 5D abspielen wird.

Die 2. Frage wäre:
In meiner Vorstellung vollzieht sich der eigentliche Wandel zu einem vollständigen feinstofflichen galaktischen Wesen mit allen göttlichen Fähigkeiten - wie schon in den Channelings beschrieben - und mit der Möglichkeit der Verjüngung (gesunder Körper) durch Gedankenkraft in der Direktheit an einem Stichtag bis/ab 2012.

Kreiert sich jeder seinen eigenen Wandel oder habt ihr für uns Vorbereitungen getroffen?

Was für eine aufregende, spannende Zeit uns erwartet. Mein Wissensdurst ist groß und ich kann es kaum erwarten, viele Antworten auf meine Fragen zu erhalten.
Ich danke dir für deine unendliche Liebe zu uns und für deine lieben Worte.
SaLuSa – 28.Oktober 2011 837836
In Dankbarkeit und Liebe für alles, was ihr schon für uns getan habt und für uns noch tun werdet.
SaLuSa – 28.Oktober 2011 1vxq3x11
Deine Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
SaLuSa – 28.Oktober 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SaLuSa – 21. Oktober 2011
»  SaLuSa – 7.Oktober 2011
»  SaLuSa – 26. Oktober 2011
» SaLuSa – 10.Oktober 2011
» SaLuSa – 14.Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa Oktober 2011-
Gehe zu: