Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Message from the GFL und die Zukunft: zur Offenlegung und World Leaders 30. Oktober 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

  Message from the GFL und die Zukunft: zur Offenlegung und World Leaders   30. Oktober 2011 Empty
BeitragThema: Message from the GFL und die Zukunft: zur Offenlegung und World Leaders 30. Oktober 2011     Message from the GFL und die Zukunft: zur Offenlegung und World Leaders   30. Oktober 2011 Icon_minitimeSo 30 Okt - 13:50

Message from the GFL und die Zukunft:
zur Offenlegung und World Leaders

30. Oktober 2011



Laura: Guten Morgen Zukunft und Settufeut. Ich glaube, Sie wollen uns eine Nachricht.
.

Zukunft und Settufeut: Das was wir tun. Wir sind vor dir mit einer neuen Nachricht bereits.
.

Laura: Ich habe noch nie von Settufeut gehört.

Sind Sie an Bord eines der Galaktischen Föderation des Lichts Raumschiffe im Moment? Sind Sie auch stellvertretend für die Galaktische Föderation des Lichts?
.

Settufeut: In der Tat bin ich. Ich
bin auch einer der Sirianer, habe ich gebeten worden, Kontakt mit den
weltweit führenden Unternehmen für einige Zeit zu beginnen. Ich
wurde auch gebeten, mich vorzustellen und meine Aktivitäten und Arbeit
kennen, um den Rest der Menschheit, in einem größeren Maßstab nun.
.

Laura: Sind Sie auch der menschlichen Form, können Sie sich beschreiben? Ich
fühle mich Ihnen eine große Rolle in der Zeit vor uns haben, und ich
denke, das ist, warum Future is bei euch für diese Meldung? Hat SaLuSa kennt Ihre Aktivitäten und hat er die Unterstützung Ihrer Arbeit und Ihres Unternehmens heute?

Settufeut: SaLuSa unterstützt meine Arbeit und mein Blick auf die Zukunft vor Ihnen heute. Ich bin größer als normale menschliche Größe, ist meine Haarfarbe nahe genug, um braun. Meine Augenfarbe ist Kastanie. Auch ich habe einen Teil in den kommenden Events zu spielen, sind Sie alle erwarten, vor Ihren Augen entfalten. Ich
komme aus einer Sirian königlichen Familie und ich übernehme die
Verantwortung für meine Arbeit mit unseren menschlichen Brüder vom
Planeten Erde. Die
Führer des Planeten, mit denen ich arbeite nicht von meiner Existenz
weiß noch, für sie ich mich als nur ein Gedanke, ein Gefühl oder ein
Traum.

Der
direkte Kontakt von der Galaktischen Föderation des Lichts mit weltweit
führenden Unternehmen wurde noch nicht initiiert, nur weil ihre Meinung
nicht akzeptieren können uns wie wir sind. Viele Führer der Welt haben Kenntnis von außerirdischen Wesen, und außerirdische Aktivitäten. Sie
wissen jedoch nicht, dass wir sie direkt in Kontakt treten wollen
verstehen, so dass meine Arbeit für heute ist, sie auf die Idee zu
akzeptieren ihre Rolle so weit wie Disclosure betrifft vorzubereiten. Sie stehen unter großem Druck und Angst, weil der Welt sanfte Revolution statt. Ihr Zustand der Wachsamkeit und Angst um ihr eigenes Leben ist höher und höher.

Du machst gute Arbeit, indem sie ihr gehörenden verschiedenen Illuminati Gruppen und Familien. Die ganze Welt wird bald wissen, wer sie sind und was ihr Ziel ist. So halten sie verzögern Disclosure, weil sie glauben, dass dies nur noch schlimmer. In
anderen Worten, sie Ihren Ärger befürchten, wenn sie vor der
Offenlegung zu gehen, so dass ihre Gefühle und Gedanken noch in
Beibehaltung des Status quo konzentriert. Sie wissen bereits, dass sie die Macht zu verlieren jeden Tag, und kaufen möchten, sich mehr Zeit in der Illusion ihrer Macht. Diese
Zeit wird genutzt, um ihre Not zu entkommen vorzubereiten, da sie
fürchten, dass ihr Schicksal wäre, dass Marie Antoinette während der
Französisch Revolution ähneln. Bereits haben sie die Sicherheit auf ihren Reisen aufgenommen. Sie zeigen eine mutige und zuversichtliche Gesicht vor den Kameras, für die Illuminati Arroganz ist einzigartig im Universum.

Unsere
Rolle besteht darin, sie auf die Idee des allgemeinen und freien
Governance vorzubereiten und ihre Meinung zur Offenlegung zu öffnen. Obwohl
von den Kabalen der Perspektive, so erfolgt die Preisgabe einer
Sackgasse und sie nicht in irgendwelche Ankündigung so lange, wie sie
diese unter Kontrolle zu planen. Meine Rolle, in Konkret wird auch auf die Köpfe der Führer der ganzen Welt Sonde. Ich
bin beauftragt, festzustellen, welche Staats-und Regierungschefs haben
die besten Chancen für eine öffentliche Bekanntmachung über die
Offenlegung. Allerdings würde dieser Führer und sein Land zu viel Gefahr ausgesetzt werden, sobald die Ankündigung gemacht werden würde.

Wie Sie mit Japan gesehen haben, hat die Kabalen große Waffen, um diejenigen, die in der Art ihrer Pläne stehen still. Sie haben kein Gewissen, keine Reue, und die Kontrolle anderer durch Manipulation, Angst oder Erpressung. Einige
dieser Seelen sehnen sich nach Freiheit, aber wagen es nicht einmal zu
träumen davon, solange sie durch Angst kontrolliert werden. Es gibt viel Wut in das globale Bewusstsein nun, was zu Chaos führen könnte, und brechen des globalen Gleichgewichts. Wir
von euch fragen, Lichtarbeiter, um die Welt Energienetz von restlichen
in Frieden nach innen zu stabilisieren, indem sie das Vertrauen in die
Zukunft.

Zukunft: sicher sein, dass Mutter Erde wird Frieden in der Welt kennen zu lernen. Sicher sein, dass Liebe und Freiheit werden Ihre Welt zu beherrschen. Senden Sie lieben es alle, die in ihrer eigenen Welt gefangen. Dies ist eine Welt, die sie für sich selbst erstellt haben, und von denen sie sehe keinen Ausweg. Seien
Sie der Brücke akzeptiert, um für die von ihren eigenen Licht
geschnitten werden müssen und gefangen in den Materialismus. Mit dem Absenden sie lieben Schwingungen, werden Sie ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen beitragen.

Vergib ihnen ihre Fehler, wie wenn man verzeiht waren Ihre eigenen Fehler. Es besteht keine Notwendigkeit für Gewalt ausbrechen, keine Notwendigkeit für Hass, keine Notwendigkeit für Tötungen. Setzen Sie Ihre friedlichen Revolution, und folgt nicht den Predigten Gewalt und Hass. Ihre Zeit für das Brechen Sie Ihre Ketten ist endlich gekommen, wissen die Kabalen diese.

Fordern
Sie Ihre Rechte respektiert werden, für eure Stimmen zu bitten, gehört
zu werden, zu bitten, wie ein Galaktischer Mensch behandelt zu werden,
für die Entstehung eines fairen Wirtschaftsordnung fragen, Free Energy
Technologies enthüllt werden fragen, fragen Sie nach Disclosure. Es
ist unsere Hoffnung, dass sie die Zusammenarbeit mit Ihnen, wie einige
ihrer Reihen unter Druck brechen, aber Angst vor Repressalien noch hält
die von Ihnen, was ist Ihr gutes Recht. Unity, Love, Freedom ist um die Ecke. Seien Sie geduldig, nehmen Herz.
Settufeut: Bleiben Sie zentriert, in deinem Herzen bleiben, und bleiben Sie auf Kurs. Die
Staats-und Regierungschefs mangelnde Kenntnisse der höheren Reiche,
wollen wir sie in den Wegen der Liebe, Licht und Verständnis zu
erziehen. Wenn
Sie in Kontakt mit einigen von ihnen passieren, auch versuchen, ihre
Herzen zu erreichen und zu erziehen in den Weg des Lichts. Schicken Sie ihnen Liebe zu öffnen ihren Geist und Herz. Wenn wir dies funktionieren kann, werden wir sehen, ändert. Schicken Sie sie lieben videos, liebevolle Botschaften. Schicken
Sie sie lieben Bücher, liebevolle Karten und liebevolle Briefe per
Post, umgeben sie in irgendeiner Weise mit reinem liebevolle Energie. Lassen Sie sie wissen auch sie haben einen Platz auf der neuen Erde, wenn sie ihre neue Rolle annehmen kann. Ich bin Settufeut. Wir verbinden unsere Kräfte mit Ihnen, unseren Brüdern und Schwestern in Light.


Future: Ich bin deine Zukunft.


Laura Tyco
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Message from the GFL und die Zukunft: zur Offenlegung und World Leaders 30. Oktober 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  SaLuSa to Me - 18. Oktober - Offenlegung und First Contact und Himmelfahrt
»  SaLuSa zu Me-1. November 2011 - NESARA, Offenlegung und Mutter Erde
» SaLuSa – 10.Oktober 2011
»  SaLuSa – 7.Oktober 2011
» SaLuSa – 21. Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa Gespräche mit Laura 2011-
Gehe zu: