ich stelle mir vor, dass wir eine wunderbare in Liebe getragene Zukunft haben werden:
Das Finanzpaket von St. German tritt demnächst in Kraft und das beinhaltet für alle Menschen gleichermaßen Wohlstand basierend auf Edelsteinwerten. Alle Menschen - egal welcher Hautfarbe, welchem Niveaustand, ob reich oder arm - haben dieselben finanziellen Voraussetzungen. Neue Gesetze werden verabschiedet, die ausschließlich zum Wohle des Volkes dienen. Es gibt kein Leistungsdruck oder Profitdenken mehr. Wir haben genügend Freizeit, um ein glückliches, zufriedenes Leben zu führen und unsere Wünsche in Erfüllung zu bringen.
Parallel dazu beginnen die Bekanntmachungen, Enthüllungen und der Erst-Kontakt für die galaktischen Freunde.
Viele Menschen haben schon vorher Kenntnis erlangen können, dass unsere Raumbrüder in Liebe kommen, um uns zum Weltfrieden zu verhelfen.Sehnsüchtig schauen sie zum Himmel und erwarten voller Freude die ersten Formationen, die sich zeigen: Sie winken, jubeln und manche brechen in Tränen aus - vor lauter Glückseligkeit, denn sie wissen, jetzt wird es zügig mit der restlichen Reinigung der Erde, mit der weiteren Bewußtseinserhöhung, mit der Einführung von hoch technischen Geräten und Möglichkeiten sein Leben freudvoller und angenehmer zu gestalten, vorangehen.
Viele werden mit den galaktischen Freunden zusammenarbeiten - auch ich - und den anderen Seelen helfen mit der Umstrukturierung zurecht zu kommen.
Die Menschen verlieren die Angst vor dem Unbekannten, weil sie von den Raumbrüdern und -schwestern offen und in Liebe empfangen werden und alle ihren Fragen werden beantwortet. (Ich helfe ihnen durch mein Wissen und meine innere Ruhe und Gelassenheit ebenso).
Ich stelle mir vor, dass es keine Grenzen und Eigentumsgedanken mehr geben wird: Alle erhalten die gleiche Chance, sein Leben nach ihren Wünschen zu gestalten: Wir helfen einander durch Tauschen und Geschenke und wir sind in jeder hilfebedürftigen Situation füreinander da.
Mutter Erde und die ganze Zivilisation auf ihr vollenden den Übergang in die Feinstofflichkeit bis Ende 2012 und es werden sich im Laufe der Zeit viele göttlichen Fähigkeiten aktiviert haben: Wir können telepathisch mit Menschen, Tieren und Pflanzen in Verbindung treten; wir können durch Gedankenkraft manifestieren und uns dadurch u.a. das Leben sehr erleichtern (kein kochen oder keine Hausarbeit mehr, kein An- und Ausziehen von Kleidung mehr, kein Entsorgen von Müll oder Sonstiges, usw.)
Die Menschen sind überglücklich, voller Freude und in Liebe; verbunden mit unserem Schöpfer allen Seins und den Engeln; verbunden mit den höheren Frequenzen.
Ich stelle mir vor, wie unsere Mutter Erde wieder in ihrem vollen Glanz der Farbenpracht und Reinheit erstrahlt; die Gewässer sind klar und trinkbar; viele neue prächtige Pflanzen sind dazugekommen und erfreuen unsere Herzen. Die Nahrungsquelle von Mutter Erde ist üppig und ohne Mühe zu pflegen, da kein Ungeziefer mehr das Wachstum stören kann.
Da wir telepathisch mit ihr, bzw. mit den Naturgeistern in Verbindung stehen können, fällt es uns leicht, die Pflanzen zu pflegen und zu hegen.
Ich stelle mir vor, wie alle Tiere uns spielerisch, freudig und im vollen Vertrauen begegnen; sie tanzen um uns herum oder begleiten uns ein Stück unseres Weges. Schmetterlinge aller Rassen und Farbenpracht fliegen verspielt an unserer Seite oder ruhen sich auf unserem Körper aus.
Kein Tier wird mehr Fleisch futtern; sie ernähren sich - wie wir auch - pflanzlich von Mutter Erde, die alles wachsen läßt, was wir alle für unser Wohl benötigen. Manche Seelen nehmen überhaupt keine Nahrung mehr zu sich oder genießen nur noch ab und zu ein paar besonders schmackhafte Leckereien.
Wir alle leben nur noch mit positiven lichtvollen Gedanken und beschenken uns reichlich mit Liebe und Freude.
Es wird viel gelacht durch die Glückseligkeit, durch Späße und Unterhaltungen. Die Kinder werden dementsprechend nach Gottes Wort erzogen unter Berücksichtigung ihres freien Willens.
Wir bleiben jung und leben ewig. Wir haben die schöpferische Möglichkeit unseren Körper selbst zu materialisieren und entmaterialisieren. Jeder hat die Fähigkeit seinen Körper selbst auszusuchen - ob jung oder alt.
Zärtlichkeiten können u.a. auch durch Liebesschwingungen empfangen werden, die ebenso aufregend und wohltuend empfunden werden.
Der eigentliche Akt der Hingabe ist derart intensiv, dass es einer Verschmelzung des göttlichen Bewußtseins nahekommt. Die Beziehung in der Partnerschaft ist auf gegenseitigem Verständnis, Toleranz und bedingungsloser Liebe aufgebaut. Neid, Eifersucht und Untreue gibt es nicht mehr.
Das Leben verläuft in Harmonie und Ausgeglichenheit: Meinungsverschiedenheiten werden friedlich und ruhig geregelt.
Krankheiten sind keine Begriffe mehr: durch die Liebe bleiben die Zellen in der Reinheit und jung. Negative Elemente gibt es nicht mehr.
Alles ist Gott, alles ist EINS. In jedem Atom steckt ein Bewußtsein und demzufolge gehen wir auch mit Allem, was uns umgibt, in Liebe um.
Unser Denken und Handeln ist ausschließlich auf Gott ausgerichtet.
Meine persönliche Zukunft stelle ich mir so vor, dass ich mit meinen Heimatbrüdern und -schwestern zusammenlebe, die in der galaktischen Förderation zu finden sind; ich werde mit ihnen zusammen arbeiten und die Freizeit verbringen. Wir werden in die Galaxien reisen und anderen Seelen helfen ebenfalls aufzusteigen und in den Frieden zu kommen. Oder einfach nur durch technische Mittel zu unterstützen, wenn Bedarf besteht.
Oder/und werde ich auf meinem Heimatplanet leben. Mutter Erde werde ich immer wieder aufsuchen, um ihre neu erworbene Schön- und reinheit zu genießen und um meine lieben Seelenverwandte aufzusuchen.
Ja, ihr lieben, das ist meine Vorstellung von der Zukunft und ich könnte noch viel mehr erzählen.
Ich würde mich freuen, wenn auch ihr einmal hier eure Vorstellung, eure Träume der Zukunft darlegt. Positive schöne Erzählungen werden immer wieder gerne gelesen und durch eure Vorstellungen können wir unsere Zukunft Wirklichkeit werden lassen.
Unsere Gedanken manifestieren sich.
Ich wünsche euch wundervolle Träume und Visionen.
Ich umarme euch in Liebe und umhülle euch mit Licht.
Blandine