Anzahl der Beiträge : 1051 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Herak, Sirius, 23.11.11 Fr 25 Nov - 1:25
Wir grüßen Euch.
Lasst Euch von Eurem eingeschlagenen Weg nicht abbringen. Je knapper die Luft wird für die, die im alten Muster leben, desto größer wird der psychische Druck und umso deutlicher schlagen sie um sich. Deshalb bitte nicht beirren lassen, den eingeschlagenen Weg weiter gehen, den Ihr vom Herzen her für Euch entschieden habt.
Denn bedenkt wo jetzt viel Licht ist, da zeigt sich auch viel Schatten, und mit allen Mitteln wollen Sie Euch aus dem Gleichgewicht bringen.
Schaut mal zurück und überlegt, welche Wohltaten und gute Ratschläge Ihr in den letzten Lebensjahrzehnten erhalten habt und überprüft, wie viel davon nur Schall und Rauch war. Wie oft fühltet Ihr Euch niedergeschlagen und nicht verstanden. Die Geschichte der Menschheit hatte immer nur wenige Momente des Glücklichsein, dann wurden die „Daumenschrauben“ wieder angezogen.
Überblickt nur einmal den Zeitraum des letzten Jahrhunderts, welcher Anteil der Menschen auf diesen Planeten lebte denn so, das er sagen konnte, alles ist in Frieden, harmonisch und liebevoll. Ihr wart immer gezwungen, Euch dem Wohlwollen der Illuminaten zu unterwerfen. Denn sie zeichneten genau nach Plan vor, wie Ihr zu funktionieren hattet. Sie diktierten die wirtschaftlichen Auf und Abschwünge. Das sind nicht Worthülsen, die wir uns ausgedacht haben, das sind Fakten, die alle nachprüfbar sind. Macht Euch die Arbeit und versucht mal zu recherchieren, wie gut es den Personen auf Gaia wirklich ging in den letzten 100 Jahren. Mit dem Internet wurde Euch ein Instrument in die Hand gegeben, Euch genau darüber zu informieren, was auf diesen Planeten so vor sich geht, wobei auch hier mit Vorsicht vorgegangen werden muss. Vor einigen Monaten machten wir schon darauf aufmerksam, das sie sich diesem Instrument auch bemächtigen und Nachrichten platzieren, die Euch glauben machen sollen, das sie vom Herzen kommen.
Doch das ist schnell erkennbar, fühlt in euch hinein und Ihr habt die Antwort.
Dann gibt es keinen Irrtum mehr.
Aber die Zeiten der Versklavung gehen nun dem Ende entgegen und bald wird Euch nicht mehr vorgeschrieben, wie Ihr glücklich und in Würde leben könnt.
Die Machtstrukturen auf allen Kontinenten werden jetzt durch unsere Verbündeten weiter aufgebrochen. In den Verbindungsleuten haben wir Personen, die sich im politischen Apparat der jeweiligen Regierungen auskennen und an strategischer wichtiger Stelle platziert sind. Diese Weichenstellungen sind wichtig, um die Übergabe der Interimsregierungen zu ermöglichen.
Weitere Veränderungen der Oberflächenstrukturen von Gaia sind zu erwarten und es werden sich weitere Erdbeben im Bereich der Westküste der USA und wieder im Asiatischen Raum ereignen.
Währenddessen konnten wir auf unseren Kontrollflügen weitere hochbrisante Verteidigungseinrichtungen sowohl in Nord- und Südamerika als auch in Russland eliminieren.
Auf meinen göttlich verfügten Aufgabenbereichen bin ich immer wieder in der Funktion des Energiewächters für die Überprüfung der Ausbalancierung der elektromagnetischen Energie in Eurem Sonnensystem zuständig.
Unsere Bestandsaufnahme ergab jetzt, dass durch den unaufhörlichen Zustrom weiterer Energien über Euer Zentralgestirn die benötigte Menge für das Gitternetz von Gaia fast vollständig erreicht ist. Diese Energiemenge ist nötig, um den kompletten Übergang in die 5. Dimension für Gaia zu ermöglichen.
Mit dem liebevollen Erkennen in Eurem Herzen möchten wir Euch grüßen und ganz eng umarmen.