Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Himmelswanderer 4.Dezemeber 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 Himmelswanderer 4.Dezemeber 2011 Empty
BeitragThema: Himmelswanderer 4.Dezemeber 2011    Himmelswanderer 4.Dezemeber 2011 Icon_minitimeMo 5 Dez - 5:05

Himmelswanderer 4.Dezemeber 2011

Grüße von der Föderation!
Wir haben kürzlich eine Ratssitzung abgehalten und die Zustände eurer Menschheit diskutiert. Ihr wisst, dass wir nicht perfekt sind, so wie ihr es auch nicht seid. Wir sind keine ’Götter’. Und deshalb haben wir von Zeit zu Zeit Schwierigkeiten damit, eure menschlichen Gedanken und Empfindungen zu verstehen. Dennoch spüren wir sie.

Wir kennen eure Frustrationen, denn es sind genau so unsere Frustrationen. Wir haben darüber diskutiert, wie wir am besten mit eurer Ablehnung, eurem Zorn und eurer Frustration umgehen, die euch an diesen Abgrund gebracht haben. Und dabei sind wir zu keinen leichten Schlussfolgerungen gelangt. Wir stimmten daher darin überein, dass es die beste Herangehensweise ist, euch einfach die Freiheit zu lassen, es für euch selbst zu klären, wo ihr jetzt und in Zukunft sein möchtet. Es geht da um eure eigene Geisteshaltung, und es gibt nichts, was wir tun könnten oder wollten, um das zu ändern. Die Entscheidung müsst ihr selbst treffen.

Wir werden kommen – ungeachtet dessen, wie ihr darüber denkt, was ihr in dieser Hinsicht empfindet oder welche Gefühle ihr uns gegenüber habt. Das ist Bestandteil unseres Kontrakts – nicht mit euch, sondern mit dem Göttlichen. Wir haben eine Abmachung, aus der wir nicht einfach davonstehlen können. Anders als ihr können wir nicht einfach willentlich frei wählen. Das ist etwas, was uns gegeben wurde im Austausch für die Verbindung zur göttlichen Quelle. Es ist Bestandteil einer höheren Ordnung des Seins. Wir werden auf jeden Fall kommen. Das ist einfach so.

Es gibt viele unter euch, die sich entschieden haben, zu spotten und sich von alldem abzuwenden, über das wir nun schon so lange gesprochen haben. Einige unter euch tun dies, um „auf Nummer sicher“ zu gehen gegenüber allem, was zu glauben ihr euch entschieden habt und mit dem diejenigen euch zu „beschämen“ trachten, die (ihrer Meinung nach) in einer „realen“ Welt des Alltags existieren – Rechnungen bezahlen, ihren Lebensunterhalt verdienen, essen, trinken und sich sozialisieren. Im Kontrast dazu stehen wir „exponiert“ da, und alles wofür wir stehen, lässt euch in der Kategorie erscheinen, „verrückt“ zu sein. Wir bemerken natürlich dieses Stigma und bewundern euch für die bereits seit langer Zeit bewiesene Bereitwilligkeit, diese Bürde auf euch zu nehmen für das, was für euch lediglich eure Überzeugung ist. Die große Mehrheit der Menschen unter euch hatte bisher noch keinen Kontakt mit uns, hat unsere Raumschiffe noch nicht gesehen, hat keine Möglichkeit, zu erkennen, ob das alles wahr ist, sieht nur eure Überzeugung. Und erst in jüngster Zeit seid ihr zu der Fähigkeit erwacht, mit dem Herzen statt mit dem Kopf euren Scharfblick zu nutzen.

Auch wir haben nun unsere eigene Weggabelung erreicht. Unsere göttliche Mission steht an der Schwelle, Wirklichkeit zu werden. Und da wir nicht in eurer „Zeit-“ Kategorie existieren, kennen wir unserer eigene Zeit. Wir verstehen, dass ihr angesichts solcher Begriffe, die wir nun schon so lange verwendet haben, frustriert seid. Doch wir sagen dazu, dass wir sie benutzt haben, um eure Eigenfrequenz zu erhöhen, denn es ist wesentlich leichter für uns, uns mit euch persönlich auf diese Weise zu verständigen. Eure Materie-Dichte ist sonst für uns zu kompliziert, um sie akzeptieren zu können. Nich, dass wir sie nicht durchdringen könnten, um euch zu erreichen, aber es ist schmerzhaft für uns, uns in der Gegenwart dieses eures Niveaus unfokussierter Gedanken und der Negativität aufzuhalten, und sei es auch nur in geringem Ausmaß. So ist das im Vergleich zur Existenz in den höheren Dimensionen. Wir haben versucht, euch dies zu erklären, aber ihr habt euch entschieden, das in Begriffen der dritten Dimensionen zu interpretieren, und deshalb kann es euch kein wahres Bild der Ebene dieser Verständnisbarriere vermitteln.

Das Problem für euch ist die Erwartung der massiven Bewusstseinsveränderung gegenüber der Beschaffenheit eurer bisherigen Realität und aller Aspekte eures Lebens, – als ob wir im „Sturzflug“ über euch kommen und einen „Zauberstab“ schwingen würden. Die Veränderungen vollziehen sich schrittweise und sind zuweilen nur schwer erkennbar, aber sie vollziehen sich fortwährend, auch jetzt, während ihr diese Worte lest. Was wir beabsichtigen, ist der Wandel, über den wir euch berichtet haben. Betrachtet die Veränderungen als in kleineren Dosierungen vonstatten gehend, dann werdet ihr euch nicht so enttäuscht fühlen.

Unsere gemeinsame Zeit kommt, das versichern wir euch! Bleibt fest bei euren Prinzipien und Überzeugungen. Wir wissen, dass wir in Liebe und Dankbarkeit für das gemeinsame Bündnis mit euch sind.

Seid in Frieden.
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 Himmelswanderer 4.Dezemeber 2011 Empty
BeitragThema: Re: Himmelswanderer 4.Dezemeber 2011    Himmelswanderer 4.Dezemeber 2011 Icon_minitimeMo 5 Dez - 9:10

Lieber Himmelswanderer,
danke für deine offenen Worte, die mich zum Nachdenken angeregt haben.

Gott läßt uns den freien Willen und da ihr Gottesdiener seid, tut ihr es auch. Das ist für mich sehr verständlich.
ER hat Mutter Erde erhört und uns allen, die verbunden sind mit ihr, damit die Chance gegeben, einen sonst sehr langwierigen Prozeß zu verkürzen und zurück in unsere eigentliche Heimat kehren zu können.
 Himmelswanderer 4.Dezemeber 2011 1lkvfw10
Ich bin unserm Schöpfer allen SEINS dafür unendlich dankbar.

Dass es für euch ein sehr schwieriges Unterfangen ist, uns auf den Wandel vorzubereiten, ohne den freien Willen zu verletzen, kann ich sehr gut nachfühlen. Viele Menschen sind sich des Wandeln noch gar nicht bewußt und so erhoffe ich mir, dass durch die Offenlegung eurer Existenz und euer Erscheinen auf der Erde, noch viele Seelen erwachen werden und sich für den Aufstieg entscheiden.

Sicherlich werden es schon immer mehr Menschen, die eure Channelings lesen und akzeptieren und es gibt schon immer mehr Erwachte unter uns, die als Lichtarbeiter oder als Lichtträger tätig sind. Wie ihr auch schreibt verweilen schon Lichtwesen unter uns, die ebenso mithelfen, das Licht zu verbreiten und somit die Chance größer wird, dass die Seelen, die noch im Zweifel sind oder noch völlig in der dritten Dimension verhaftet sind, ebenfalls sich dem Licht und der Liebe zuwenden und vom alten Denksystem loslassen.

Seid nicht frustiert über diese Seelen, die noch nicht in die Bereitschaft gegangen sind: Denkt bitte an uns Lichtboten und an die Erwachten, die sehnsüchtig auf euch warten und euch freudenstrahlend begrüßen werden, wenn ihr zu uns auf die Erde kommt.
 Himmelswanderer 4.Dezemeber 2011 Et-con10
Was ihr alles in Liebe für uns getan habt und noch tut, ist mehr als wir erwarten dürfen: Ich knie vor euch nieder voller Dankbarkeit und Demüt . Auch wenn ihr noch keine "Götter" seid, so empfinde ich euch wie "Engel", die uns beschützen, mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns als Lichtbringer den Frieden auf die Erde und in unsere Seelen bringen.

Ich "ziehe vor euch den Hut ab" wie wir hier sagen, mit welcher bedingungsloser Liebe, Energie, Geduld und Gotteshingabe ihr uns auf den Wandel vorbereitet, obwohl euch nicht immer der Dank entgegengebracht wird, von den Seelen, die von euch noch nichts wissen oder nichts wissen wollen.

Ich liebe euch alle von der galaktischen Förderation und vertraue euch zu 100%, wie ich auch Gott vertraue.
Ihr werdet den Zeitpunkt so setzen, dass der größtmögliche Erfolg für euch und für uns gesichert ist.
Immer wieder bete und visionalisiere ich, dass dieser Zeitpunkt noch vor Weihnachten wäre: Denn wie wundervoll wäre es, wenn die Menschen zu Weihnachten eine 2. Geburt erfahren könnten; eine Geburt der finanziellen Unbekümmertheit, des Wohlstandes, der zurückgefundenen Liebe zu Gott und der Glückseligkeit. Der Beginn eines neues politischen, wirtschaftlichen Zeitalters in Frieden und Harmonie, im gegenseitigem Vertrauen und der Freude am Leben.
Es wäre ein GESCHENK DES HIMMELS!
 Himmelswanderer 4.Dezemeber 2011 176852
Ihr Lieben,
beten und visionalisieren wir gemeinsam, dass das Finanz/Wohlstandspaket und der Erstkontakt noch vor Weihnachten ausgesprochen wird.
Laßt uns unseren galaktischen Freunden viel Licht und Liebe zukommen und ihnen von ganzem Herzen danken für ihre Liebe und Hilfe für uns.
 Himmelswanderer 4.Dezemeber 2011 1405478363
Ich umarme euch alle mit großen Respekt und Hingabe für eure Arbeit.
Gott segne und beschütze euch.
In Liebe
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Himmelswanderer 4.Dezemeber 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Channel-Medium: Himmelswanderer
» Himmelswanderer - May 24, 2011
» Himmelswanderer - May 25, 2011
»  Himmelswanderer - May 28, 2011
» Himmelswanderer – 31. Mai 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Verschiedene Channelings :: Himmelswanderer-
Gehe zu: