Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Ein Licht geht um die Welt"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Easy
Sonnenstrahl
Easy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.02.11

"Ein Licht geht um die Welt" Empty
BeitragThema: "Ein Licht geht um die Welt"   "Ein Licht geht um die Welt" Icon_minitimeMi 7 Dez - 21:42

Ein Licht geht um die Welt

Liebe spirituelle Freunde des Lichts,

"Ein Licht geht um die Welt" Q7ya5xastsh

heute las ich in unserer Regional-Zeitung folgendes, was ich gerne hier mitteilen möchte!!!



Ein Licht geht um die Welt

Jedes Jahr sterben in Deutschland etwa 20 000 Kinder und junge Erwachsene. Ihrer und aller verstorbenen Kinder in der Welt wird am 11.Dezember gedacht.

"Ein Licht geht um die Welt" ("Worldwide-Candle-Lightning") - unter diesem Motto steht der zweite Dezembersonntag in vielen Ländern der Erde. Die brennende Kerze im Fenster ist das Symbol. Sie wird um Punkt 19 Uhr entzündet. Wie an einer Lichterkette wandert die Flamme zur Erinnerung an die verstorbenen Kinder an diesem Tag durch die verschiedenen Zeitzonen!!!

Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine gesegnete Adventszeit!!!

Liebe Grüße

Easy.

Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

"Ein Licht geht um die Welt" Empty
BeitragThema: Re: "Ein Licht geht um die Welt"   "Ein Licht geht um die Welt" Icon_minitimeDo 8 Dez - 8:38

Liebe Easy,
das ist ja eine wundervolle Idee! Schön, dass du uns das hier eingestellt hast. Ich werde es auf jedenfall wahrnehmen.
Ist es nicht herrlich, dass diese Liebesaktion sogar in der Zeitung steht?

Ich spüre deutlich, wie die Menschen in Liebe erwachen und wieder einander gedenken. Sie gehen immer mehr gefühlsmäßig aufeinander zu.
Diese Empfindung läßt in mir immer stärkere Freude aufkommen: Unsere Zukunft wird einfach nur himmlisch werden; ich kann es kaum in Worte fassen.

Danke, liebe Easy für deine lieben Wünsche.
Auch du sei von Gott gesegnet und genieße die Adventszeit.

In Liebe
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Easy
Sonnenstrahl
Easy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.02.11

"Ein Licht geht um die Welt" Empty
BeitragThema: Re: "Ein Licht geht um die Welt"   "Ein Licht geht um die Welt" Icon_minitimeDo 8 Dez - 11:07

"Ein Licht geht um die Welt" S3mwx1juom1

Liebe Blandine,

gerade in diesen Dingen, wo andere ihr Leid tragen, ist doch die Solidarität so etwas Wichtiges überhaupt, auch wir werden dies als Anlass nehmen und uns daran beteiligen!!!

Ich finde auch, dies ist ein Zeichen der Liebe zu allen anderen Seelen, die gegangen sind und die, die zurück bleiben mussten!!!
Mich beeindruckte es genauso, dies gelesen zu haben und berührte mich zutiefst, dass es mich veranlasste hier hinein zu stellen, jedem, der so fühlt wie wir, darf entscheiden, ob er dies für sich auch tun möchte?!!

"Ein Licht geht um die Welt" Lebpdccuena

Einen gesegneten und schönen Restabend an alle, die sich angesprochen fühlen...............

Lieben Gruß

Easy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ein Licht geht um die Welt" Empty
BeitragThema: Re: "Ein Licht geht um die Welt"   "Ein Licht geht um die Welt" Icon_minitimeDi 12 Jun - 19:40

Ihr Lieben,
Licht hat die wunderbare Eigenschaft Leben zu bringen.
"Ein Licht geht um die Welt" 687028078
Schon eine Kerze erhellt einen großen Raum.
Um wieviel mehr wird unser Licht strahlen das wir
anderen in unserer Liebe bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Ein Licht geht um die Welt" Empty
BeitragThema: Re: "Ein Licht geht um die Welt"   "Ein Licht geht um die Welt" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Ein Licht geht um die Welt"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Spirituelle Gedanken :: Ein Licht anzünden-
Gehe zu: