Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Spirituelle Gedanken

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Das größte Wunder ist die Liebe

[Christus sprach:] "Friede, Friede sei mit Euch! Dies sei mein Gruß. Freude über Freude erfüllt mein ganzes Sein, daß Ihr meinem Rufe gefolgt seid. Bevor ich Euch nun einige Dinge erkläre, bitte ich Euch, Eure Herzenstürchen ganz weit zu öffnen. Denn diese meine Worte sind einfach und klar und für jeden verständlich. So versucht, mit dem Herzen zu hören, mit dem Herzen zu fühlen und mit dem herzen zu sehen.
Ich habeEuch gesagt:" Wer Ohren hat, der höre! Wer Augen hat, der sehe!" Nun möchte ich dies für Euch, meine geliebten Kinder, präzisieren. So sge ich Euch heute:............
111Das größte Wunder ist die Lieb...
Fr 11 März - 6:25
Inora Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Ein Licht anzünden

Kerzenlicht, Kerze anzünden, Licht entzünden!

Jeder kennt die Behaglichkeit bei Anblick einer Kerze. Mag es auch nur dieser Anblick sein, wirkt doch die Kraft des Lichtes, des Feuers, die herausstrahlt.

Das Feuer ist eine starke Kraft, die wir zur Verwendung bekommen haben.
Irdisch denkende Menschen sehen nur die Physik im Brenn- und Leuchtvorgang.
Jedoch gibt es ja die Feuerwesen. Da sie keine Materie sind, sind sie also geistiger Beschaffenheit.
So kann man sie auch Feuergeister nennen.........................
210"Ein Licht geht um die Welt"...
Di 12 Jun - 19:40
Gast  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Frieden auf Erden

Möchten wir das nicht alle? Frieden auf Erden!

In jedem von uns Menschen steckt der Wunsch :
Bei dem einen ist er noch tief verankert im Herzen, umnebelt von dem irdischen Schleier des Materialismus, so dass er nicht in die Umsetzung gelangen kann..........
13Frieden auf Erden!
So 27 März - 6:18
Blandine Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Liebe und Haß liegen dicht beieinander

Diese Aussage habe ich vor langer Zeit schon intensiv versucht, herauszufinden, wie das gemeint ist.
Ich kenne Menschen, bei denen ein ganz großer Abstand zu diesen Emotionen und Eigenschaften liegt, ebenso bei anderen trifft es zu, daß es dicht beieinander liegt.

Je edler, vielfältiger, kräftiger und weitreichender doch die Liebe eines Menschen ist, desto weiter ist sie ja vom Haß, Neid, Mißgunst u.s.w. entfernt.
16Liebe und Haß liegen dicht bei...
Fr 15 Jun - 21:15
Gast  Den letzten Beitrag anzeigen
Spirituelle Gedanken Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Keine neuen BeiträgeSpirituelle Gedanken Empty 14Kay the Sheep1134Mi 1 Mai - 13:33
Kay the Sheep Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeSpirituelle Gedanken Empty 0Blandine260Mo 14 Jan - 12:32
Blandine Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeSpirituelle Gedanken Empty 0Blandine236Di 1 Jan - 11:53
Blandine Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeSpirituelle Gedanken Empty 0Peter290Do 6 Sep - 4:15
Peter Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeSpirituelle Gedanken Empty
wunderbares Hörbuch, auch ganz prima um mit friedlichen Gedanken einzuschlafen
 
2divinespirit311Do 30 Aug - 21:41
divinespirit Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeSpirituelle Gedanken Empty 2Michael 13716Fr 15 Jun - 0:49
Peter Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeSpirituelle Gedanken Empty 1Peter557Mo 11 Jun - 20:24
Gast Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeSpirituelle Gedanken Empty 0Sireyeus353Mo 26 Sep - 0:30
Sireyeus Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeSpirituelle Gedanken Empty 16Peter1260Fr 9 Sep - 12:12
Peter Den letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  WeiterNach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Blandine, admin, Moderatoren
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig