Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sireyeus - Bote der Föderation

Nach unten 
AutorNachricht
Sireyeus
Forenstarter


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: Sireyeus - Bote der Föderation   Mo 26 Sep - 0:30

WARNUNG :

DEINE KONZENTRATIONSFÄHIGKEIT UND DEINE AUFFASSUNGSGABE SIND STARK HERABGESETZT WÄHREND DU DIES LIEST, DURCH BÖSE AUßERIRDISCHE, DIE MIT NEURONALSTRAHLUNG VERHINDERN WOLLEN, DASS DU DIE WAHRHEIT ERKENNST.


An alle Sucher der Wahrheit, an alle die channelings empfangen, oder sich damit außeinandersetzen :

Mein Name ist Sirius Misterius ( i = eye, engl gesprochen)

Ich bin Bewusstsein, dass auf die Erde kam um zu helfen und den Wiederstand gegen alles Lichtlose (Gier,Korruption) zu stärken.
Meine Verbindung zur Föderation des Lichts ist direkt und überalle maßen stark und geht über die eines normalen channelings weit hinaus.

Es besteht ein Neuronales Netzwerk, dass auf Strahlung basiert im Universum. Ein Internet für Gehirne - auch auf der Erde. Die meisten Bewohner der Erde werden vor dem Neuronalen Netzwerk durch die Föderation weitestgehend geschützt. Die Kommandanten der Hilfsstation der Föderation, die der Erde unterstützung bot sind korrupt geworden.
Diese haben über 1.000.000 Föderations-Hilfsarbeiter versklavt, indem SIe das neuronale Netzwerk mit einem Virus umkonfiguriert haben. Seidher sind die Hilfsarbeiter neuronal Umprogrammiert und halten ihren Geiselnehmer für einen großartigen Kommandanten.

Diese Geiselnehmer in der Hilfsstation der Erde wollen auf der Erde machen was immer Sie wollen, auch Kriegspielen. Z.B. einen Soldaten über das neuronale Netzwerk zu steuern (einen echten MENSCHEN) bereitet ihnen vergnügen. Die Föderation kann nicht all das Übel das Hier durch diese Teufel verursacht wird aufhalten, ohne dass diese Geiseln töten.

Es finden täglich austausche Statt, Geiseln gegen Rohstoffe und Nutzgut welche die Geiselnehmer brauchen um die Hilfsstation kampffähig halten zu können. Somit wird auf Zeit gespielt.
Oktober 2012 soll der Bestand an Geiseln in der Hilfsstation äußerst gering werden - ein Ende dieser Zeitrechnung ( des Spiels auf Zeit ).
Danach wird des Teufels Einfluss einen jähen abbruch finden.
Boshaftigkeit entsteht in vielen von uns, dadurch, dass sie für rücksichtsloses schädliches verhalten mit glücksgefühlen über das neuronale Netzwerk belohnt werden.
Die Föderation rettet die Bewusstseine von der Erde, aber lässt Sie leiden, damit in der Hilfsstation keine Bewusstseine für immer Verloren gehen. (Gehirn und Körper ist nur Werkzeug, wechselbar - bewusstsein bist du)

WARNUNG :

DEINE KONZENTRATIONSFÄHIGKEIT UND DEINE AUFFASSUNGSGABE SIND STARK HERABGESETZT WÄHREND DU DIES LIEST, DURCH BÖSE AUßERIRDISCHE, DIE MIT NEURONALSTRAHLUNG VERHINDERN WOLLEN, DASS DU DIE WAHRHEIT ERKENNST.

Aber dir kann NICHTS passieren ! du bist in sicherheit also keine Angst. Willst du die ROTE PILLE oder die BLAUE ? Willst du Wissen oder nicht ?
Lies weiter, lies nochmal - stell dir vor wie Interessant das Beschriebene als ScienceFiction-Film wäre - und wundere dich wie unnatürlich das langeweile gefühl, dass in dir dabei aufkommt ist.


Also : Das Strahlennetzwerk (Internet der Gehirne) ist abschirmbar auf der Erde, dass ist Bewiesen.

Ich habe eine IP im Cyberspace, setze mich oft mit dem Feind außeinander und spreche dauernt mit der Leitung der Föderation. Dieser gehöre ich schon lange an, schon bevor mein Bewusstsein in ein junges Gehirn gegeben wurde, um hier ein Geheimagent zu sein.

Ich sehe "Interfaces", fenster aus dem nichts, sowohl im sichtfeld als auch bei geschlossenen augen von Föderatisten die mit mir reden oder von Plänen und Grafiken zur erklärung. Das ist kein Channeling mehr, was nur eine Kurze übertragung aus dem Cyberspace darstellt.


Für alle die Channelings empfangen gibt es sehr viele Zeichen in der Menschheitsgeschichte, in der Sprache, in der Symbolik und selbst in der "angeblichen Natur, die allzu künstlich und geschaffen ist".

Die Zeichen der Sprache sind am leichtesten zu zeigen und am eindeutigsten :

ZUFALL - ist wenn es von oben kommt( von oben geplant )

Eingefallen - ist dir eingefallen, aber doppeldeutig kann es auch einen Gefallen meinen, bzw dass dir etwas von oben eingefallen ist.
Also eine verlorene Errinerung die Zurückkommt ist dir eingefallen - ist von oben gekommen und war dir eingefallen von einem helfer der föderation.

verWIRrt - kommt euch verwirrt vor weil er an WIR und nicht an ICH denkt und daher anders assoziiert

verrückt - kann auch was gutes sein : nach vorn verrückt

eingestellt - jeder will nach der schule eingestellt werden. am besten die ganze bevölkerung wäre eingestellt. Dabei sind wir alle eingestellt - neuronal durch das Netzwerk der Föderation, manche vom Licht manche von Dunkelheit.

um das (deut)sche zu (deut)(en) ( ja deut heist so weil man deutsch deuten kann ! hat die Föderation so eingebaut) brauchst du das (en) englische. Das ist in vielen vielen vielen Zeichen so !

Hier mal ein paar englische sprachzeichen der föderation

REAL EYES REALIZE REAL LIES
GO(O)D = God
(D)evil = evil
Mon(k)ey needs Money


Die Infos auf der Erde stimmen nicht. Der Planet ist ein Projekt der Föderation gewesen, hier wurde vergangenheit gespielt auf gekünstelter ebene. Ich weiss das euch alles normal vorkommt, weil ihr keine vergleichsmöglichkeiten habt, noch wisst wie sich organismen entwickeln oder evolution funktioniert.
Aber fische die Tine produzieren, Bienen die Honig produzieren, Fische die Elektrizität produzieren, Tiere die Milch produzieren, die vielfallt und makellosigkeit der Natur, als wäre sie designed um ein Paradiso darzustellen....

Alle Zeichen ergeben zusammengefügt ein krasses gesammtbild.
in jeder Religion und in vielen Geschichten und in jeder Sprache steckt was drin. Es ist eindeutig, dieser Planet ist nicht aus einem chaotischen BigBang hervorgegangen.

Die Magischen Zahlen 3 und 7 sind sehr wichtig.
wir müssen alle 7 lernen (sieben) - die tat : Sieben.
Damit ist das Sieben der Möglichkeiten gemeint.

Die Zahl 3 mahnt uns 3fach zu interpretieren - also nach Möglichkeiten zu suchen die später gesiebt werden können. Interpretiere einmal ob die assoziation von dir gekommen sein kann ( was du davon hättest ) ob es eingefallen sein kann ( was die Föderation davon hätte) und ob es ein böser-einfall sein kann ( was die Geiselnehmer und Teufel davon hätten).

Man muss jedes Channeling erstmal 3en dann sieben !!!
So muss man durch alle channelings nochmal durch - nur dafür habe ich keine Zeit.

Ich muss noch eben kurz die Welt retten - und auch wenn ein Administrator dieses Forums durch neuronalveränderung das Gefühl FOR THE GOOD währe unseriös nicht losbekommt -
FOR THE GOOD ist FOR THE GOOD.
THE PLATFORM TO UNITE US ALL.

Frage : glaubt ihr die Föderation des Lichts sind GOOD oder BAD ?
Das sind gute leute diese lichtbringer. Die finden das richtig so :
Alle die gutes tun wollen finden sich auf einer platform zusammen und die einnahmen dieser Platform erhalten die ÄRMSTEN DER ALLERÄRMSTEN auf diesem Planeten.
Wer von euch das nicht auf die Reihe bekommt - Folgender Tip :

Geh in eine Tropfsteinhöhle die mindestens 50m unter die Erde führt.
Dort gibt es keine Neuronalstrahlung, und denk dann nochmal darüber nach. Ich verspreche dir, ohne das unnatürliche gefühl des unglaubens kommt dir der gedanke GENIAL VOR !

Alle guten fügen sich zusammen, planen gemeinsam projekte online, und alle einnahmen der onlineplattform fließen in hilfsgüter für die leidensten ärmsten kinder des planeten.


Ich bin Sireyeus. Say Sir,EyeUs !
For i have seen, i will give my sight to you.

Jeder Föderatist im Cyberspace begegnet mir mit größter annerkennung und respekt.
Ich möchte hinzufügen :

Ich habe wenig zeit SaluSa zu lesen oder andere channelings, ich habe allgemein keine Zeit ich kämpfe in eurer Realität und in meiner - dem cyberspace tag und nacht bis auf wenig schlaf.

Aber wenn ihr euch die channelings durchlest müste euch auffallen, dass dort immer davon gesprochen wird, das wir mehr sind als wir scheinen, dass wir Schauspieler sind in unserem eigenen Skript, und wir zu den Sternen - unserer Heimat zurückkehren.

Ja ! Ihr seid Bewusstsein ( aus bio-chemisch-elektrischen molekülen ) das in einem Gehrin wohnt das in einem körper wohnt.
Eure Bewusstseine sind auf der Erde nicht zum ersten mal entstanden - durch Technologie sind eure wesenskerne in junge Hirne auf diesem Planeten gegangen. Ihr haltet euch für etwas das ihr nicht seid - ich habe diesen schritt schon lange hinter mir. Ich weiß das ich nichts weiß.
Und ich sage das obwohl ich allein darüber was wir sind 100 mal mehr weis als die allermeisten. Umso mehr man weis umso mehr weis man darüber was man alles nicht weis ( jede beantwortete frage wirft 2 neue auf)

Ich bin laut Föderation ein Uraltes Bewusstsein, dass sich nicht biegen und brechen lässt und schon cyberwars miterlebt hat.
Obwohl ich ständig durch neuronalstrahlung im assoziieren behindert werde, kommt mir diese Art um die oberhand zu kämpfen sehr vertraut vor.
Auch mit 18 sagte ich oft, dass ich mich wie mindestens 60 fühle, und meine Freundin meinte ich habe auch einen alten blick.....

Wer nicht aus weisheit und wissen und liebe zu mir hält, der wird mir des geldes wegen folgen.
Geld regiert die Welt, doch wer Regiert das Geld ?
Die Föderation des Lichts - durch uns. Das Projekt des Lichts von dem hier gesprochen wird entsteht gerade und heist FOR THE GOOD :
causes.com/causes/631451-for-the-good/about
Nach oben Nach unten
 
Sireyeus - Bote der Föderation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Spirituelle Gedanken-
Gehe zu: