Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Privat Tauk SaLuSa und Settufeut to Me - 10 Dezember 2011 - Diese Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ihnen bringt viel Freude und Liebe in unsere Herzen.

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Privat Tauk SaLuSa und Settufeut to Me - 10 Dezember 2011 - Diese Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ihnen bringt viel Freude und Liebe in unsere Herzen. Empty
BeitragThema: Privat Tauk SaLuSa und Settufeut to Me - 10 Dezember 2011 - Diese Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ihnen bringt viel Freude und Liebe in unsere Herzen.   Privat Tauk SaLuSa und Settufeut to Me - 10 Dezember 2011 - Diese Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ihnen bringt viel Freude und Liebe in unsere Herzen. Icon_minitimeDo 15 Dez - 10:19

Laura: Guten Abend SaLuSa und Settufeut. Ich bin sehr froh, dass Sie beide hier sind. Ich freue mich auf Ihre Nachricht als Präsenzen sehr stark zu spüren sind.
.
SaLuSa: Wir möchten Sie daran erinnern, einmal mehr, dass wir alle eins sind. Wir sind in diesem zusammen. Diese sind sehr schwierigen Zeiten für alle und speziell für Sie, liebe Freunde. Wir sind sehr froh, dieses Abenteuer mit euch allen. Wir kennen Ihre Ungeduld für bestimmte Ergebnisse wissen wir, dass der Geist alles misstraut. Wir möchten Sie daran erinnern heute an, dass Sie alle brauchen Ruhe, Schlaf und verankert werden. Wir haben eine sehr allgemeine Tendenz für Sie in die Illusion angesaugt werden bemerkt. Viele von euch fragen sich, wie sich mehr losgelöst von ihm.

.
Eine sinnvolle Möglichkeit ist es, alles loslassen, selbst für eine Minute, regelmäßig über den Tag. Sollen wir sagen, vielleicht auf die Stunde, mit sich selbst einig zu stoppen, was Sie für ein paar Sekunden machen und beobachten, was vor sich geht für Sie. Das ist alles, was erforderlich ist, loszulassen und zu sehen. Die Tendenz für Sie alle ist es, Ihre Energie, oder Ihre Aufmerksamkeit in Richtung der Vorderseite des Körpers und in Richtung des Kopfes konzentrieren. Wir empfehlen, dass Pausen, wenn Sie mit diesen verfahren, dass man auf dem Rücken und an den Füßen konzentrieren. Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit nach innen, während gleichzeitig alle äußeren Eindrücke in natürlich fließen. Wenn Sie erlauben diese, während sie zentriert eingeben, werden Ihre anwesend im Hier und Jetzt. Sie sind Aufstocken der Informationen, wie es war. Sie jedoch nicht tun, werden sie aus dem Kopf allein, du bist so das Universum zu lehren. Sie öffnen sich, das größere Bild auf diese Weise und zu den höheren Dimensionen.
.
Laura: Danke SaLuSa. In den letzten paar Wochen ein paar Leute haben mich gefragt, wie können sie Kontakt mit Ihnen und mit den Galacatic Federation of Light?
.
Settufeut: Im Moment haben wir hauptsächlich von unserem Raumschiff arbeiten und kommunizieren über Telepathie mit einigen von Ihnen, um unsere Botschaften zu geben. Natürlich möchten wir ein wachsames Auge auf unser Bodenpersonal zu halten, aber wenn es im Leben eines Menschen zu planen ist für uns zu treffen und für die Unterstützung in der Disclosure Prozess und in First Contact, sind wir nicht in der Lage, offen noch zu reagieren. Allerdings, wie Sie wahrscheinlich wissen, sind wir alle in Kontakt zu allen Zeiten mit Ihrem Höheren Selbst und die Interaktion mit Ihnen sehr viel vor allem wenn man im Schlaf sind.
.
SaLuSa: Sobald wir von Ihnen dürfen Land und Kontakt auf offizieller Ebene, gäbe es weniger Probleme für uns alle, in Frieden und Vertrauen zu interagieren. Es gibt keinen Punkt in rauschenden Dinge aus, weil wir niemand auf Mutter Erde zu fühlen uns gegenüber nervös wollen. So stellen wir sicher, alle ordnungsgemäßen Verfahrens und erste Kontakt-Protokoll hier sehr vorsichtig zu respektieren. Meeting neue Kulturen ist immer eine sensible und empfindliche Zeit, besonders wenn wir über außerirdische Zivilisationen sprechen. Die Kabalen ist bereit für die Erstellung von Vorfällen und streut, wo wir sind besorgt, so sind wir mit Sorgfalt fortfahren.
.
Wir werden auch weiterhin enthüllen unser Handwerk, so viele wie möglich in den kommenden Wochen. Wir sind sehr daran interessiert zu zeigen uns, diejenigen von Ihnen, uns zu begrüßen. Mit Ihrer bevorstehenden Christi Himmelfahrt, werden Sie alle sensibler geworden, um unsere Präsenz durch Telepathie. Dies wird ein langsamer Prozess sein, aber wir sind verpflichtet, gerecht zu werden, liebe Brüder und Schwestern. Es gibt keinen anderen Weg für uns, es ist Teil unseres gemeinsamen Schicksals. Die Kabalen weiß, dass ihre Tage an der Macht gezählt sind. Sobald Sie in der Lage, die Kontrolle über Ihre Wirtschaft und über Ihr Leben wieder zu erlangen, wird Ihr Vertrauen steigt. Sie werden nicht mehr aufzuhalten und mit Ihrem neuen Selbstbewusstsein, werden Sie auch herzlich willkommen uns auf eurem Planeten.
.
Settufeut: In Wahrheit sind wir bestrebt, starten Sie die Kommunikation mit Ihnen auf einer persönlichen Ebene und auf offizieller Ebene. Diese sind in der Tat sehr spannende Zeiten. Einige von euch können sich wahrscheinlich fühlen sich die Aufregung in der Luft. Diejenigen von euch, empfindlicher sind bereits gut zur Erkennung unsere Präsenz rund um euren Planeten seit geraumer Zeit. Während andere sind bereits in der Lage, in die Zukunft sehen im Moment, wenn euer Leben den Wechsel von einer Kultur, die, dass Ihr allein sind im Universum glaubt, machen wird, zu einem galaktischen Kultur. Die Zeit ist jetzt sehr nahe.
.
Laura: Vielen Dank. Ich kann sicher sagen, für mich, dass seit dem letzten Mittwoch, da ich Ihre Schiffe gesehen, ich Ihnen gegenüber fühle mich sehr viel, wie ich zu einem echten, guten, alten Freunden fühlen. Es ist immer ein bisschen Misstrauen, bis ein Punkt erreicht ist, wenn es kein Zurück mehr zum Unglauben.
.
Settufeut: Ja, und wir werden weiter machen uns Ihnen bekannt ist und nahe kommen und näher in den kommenden Wochen. Wir werden mehr und mehr Teil deines Lebens sein, mehr und mehr offen darzulegen und das ist etwas, was wir freuen uns sehr auf.
.
SaLuSa: Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir wollen unsere Freundschaft mit allen Menschen der Erde zu verfolgen. Es gibt viel können wir voneinander lernen und freuen uns darauf, unsere Erfahrungen mit Ihnen. Wir sind nicht in Gewinn oder Profit interessiert, ist deine Liebe unsere einzige Belohnung. Wir lernen und wachsen zusammen und sichern Sie Ihren Aufstieg. Diese Erfahrung der Zusammenarbeit mit Ihnen bringt viel Freude und Liebe in unsere Herzen.
.
Danke, SaLuSa und Settufeut.
Laura Tyco
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Privat Tauk SaLuSa und Settufeut to Me - 10 Dezember 2011 - Diese Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ihnen bringt viel Freude und Liebe in unsere Herzen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SaLuSa to Me - 26 Dezember 2011 - Unsere Mission mit der Erde
»  SaLuSa – 14.Dezember 2011 – durch Mike Quinsey –
» SaLuSa – 2.Dezember 2011 – durch Mike Quinsey –
» SaLuSa – 5.Dezember 2011 – durch Mike Quinsey –
»  SaLuSa – 07. Dezember 2011 – durch Mike Quinsey –

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa Gespräche mit Laura 2011-
Gehe zu: