Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Entscheid von Mutter Erde; Veränderungen in den Glaubenssystemen

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Der Entscheid von Mutter Erde; Veränderungen in den Glaubenssystemen Empty
BeitragThema: Der Entscheid von Mutter Erde; Veränderungen in den Glaubenssystemen   Der Entscheid von Mutter Erde; Veränderungen in den Glaubenssystemen Icon_minitimeDi 15 März - 9:53

Der Eine Schöpfer hat gesprochen, und dies bereitet mir große Freude.

Alles , was ich tue, tue ich in Liebe für den Einen und in Liebe für alle. Ich nehme das Leben und das Leiden der Menschen nicht leichtfertig. Aber ich kenne den Stellenwert, der diesen Erfahrungen innerhalb des Universums zukommt. Ich weiß, dass jeder Mensch darum gebeten hat, zum gegenwärtigen Zeitpunkt hier auf der Erde gegenwärtig sein zu dürfen. Ich kenne die Lebensaufgabe eines jeden. Ich weiß dies alles, und ich liebe jeden Menschen. Aber ich liebe auch die Erde und alle anderen Planeten, die helfen, das Sonnensystem im Gleichgewicht zu behalten.

Genauso wie jeder Mensch auf der Erde sich entschieden hat, einem bestimmten Pfad zu folgen, so hat dies auch die Erde getan. Der Eine und ich sind bereit, jeder Person zu helfen, die uns darum bittet. So hat uns nun auch die Erde gebeten. Wenn die Menschheit darauf besteht, nicht wieder ihre natürliche Rolle einzunehmen und sich nicht wieder dem Pfad hin zum Einen zuzuwenden, dann soll es so sein. Die Erde kennt den Pfad hin zum Einen und hat sich für diesen Pfad entschieden. Und jeder Person, die mich bittet, helfe ich.

Mutter Erde wünscht sich, in eine höhere Dimension einzugehen, und Teil dieser Entwicklung werden auch die vielen Veränderungen sein, von denen ich nun weitere beschreiben möchte. Ihr könnt diese Entwicklung als eine Erhebung der Schwingungen und eine Verringerung der Dichte um schreiben, und das ist nicht falsch. Was aber in Wirklichkeit geschieht , ist eine Erhöhung der Liebe auf der Erde. Dies ist der Sinn und Zweck einer jeden Existenz.

Wenn ich hier über die kommenden Erdveränderungen spreche, dann tue ich das nicht, um die Menschen zu erschrecken. Die Veränderungen können jedoch bei vielen Menschen Angst und Furcht auslösen, da ihre gesamte Wahrheit in der physischen und emotionalen Sicherheit liegt. Die heutigen Kirchen und Religionen geben Millionen von Menschen diese Art von Sicherheit, und deshalb könnte es so aussehen, als ob die Energien der Erdveränderungen einen Keil in das Herz der geheiligten Glaubenssysteme dieser Erde treiben wird. Die freigesetzte Energie wird tatsächlich eine Massenverwirrung verursachen, so dass all jene Glaubenssysteme , die von der vollständigen Herrschaft über ihre Anhängerschaft abhängig sind, zusammenbrechen werden.
Es wird sogar zu religiösen Ausschreitungen und Revolten kommen, und die Menschen werden nicht verstehen können, warum solche Dinge geschehen. Sie werden denken, die Wirschaft oder andere Faktoren, wie die Überschwemmungen und Hungersnöte, seien schuld daran. Dies alles gehört jedoch zur Reinigung, die vonstatten gehen muß. Diese Institutionen müssen soweit zusammenbrechen, dass die vielen Menschen, die sich in ihrem Griff befinden, wieder freikommen. Einmal mehr werden die Menschen die Wahl haben, an ihren Glaubenssystemen festzuhalten oder andere Antworten auf ihre Daseinsfragen zu suchen. Diese Möglichkeit des Wählens wird den Menschen nun angeboten. Alle größeren Glaubenssysteme der Erde werden bis zum Ende des Jahes 2000 durch diese Phase hindurchgegangen sein.
Viele Menschen, die diese Bescheibungen von den kommenden Erdveränderungen lesen, werden sich nur für die konkreten physischen Umwälzungen interessieren. Das wahrhaft Wichtige jedoch sind die nicht-physischen Veränderungen. Wenn nicht so viele nicht-physische Veränderungen notwendig wären, wären auch nicht so viele physische Veränderungen notwendig. Dann wäre alles in Harmonie und entspräche der Resonanz der Erde. Dann wäre die gesamte Umwandlung ein höchst freudvolles Ereignis.

Ich habe eben die Veränderung der religiösen Glaubenssysteme erwähnt. Die Erdveränderungen werden unter anderem auch dazu führen, dass in allen Glaubenssystemen der Menschheit neue Werte zum Tragen kommen, seien dies nun religiöse, wissenschaftliche, emotionale oder sogar familiäre Werte. Viele werden sich jedoch entscheiden, sich nur noch fester an den gegenwärtigen Kontrollsystemen festzuklammern.
Für diese Menschen käme der Verlust der Kontrolle einer Selbstzerstörung gleich.

Die Veränderungen, die ich heute erwähnt habe, sind Veränderungen, die durchgeführt werden müssen. Ohne diese Veränderungen gäbe es trotz der Erdveränderungen keine wirkliche Veränderung. Ich werde darüber demnächst mehr sagen. Ich verabschiede mich in der Liebe zum einen Schöpfer.

-Der Sonnengott
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Der Entscheid von Mutter Erde; Veränderungen in den Glaubenssystemen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkreis für Mutter Erde
» „Mitteilung der Mutter Erde“
» Gebet für den Aufstieg von Mutter Erde
» Affirmation mit Mutter Erde in der Gemeinsamkeit
» Flehende Worte der Mutter Erde; das Erdbeben in Japan; Überschwemmungen und Hitze in den USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Channelings und Prophezeiungen :: Prophezeiungen zur Lage des Planeten Erde-
Gehe zu: