Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Größte Tierrettungsaktion in Kalifornien Veröffentlicht am 24. Mai 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Größte Tierrettungsaktion in Kalifornien Veröffentlicht am 24. Mai 2012 Empty
BeitragThema: Größte Tierrettungsaktion in Kalifornien Veröffentlicht am 24. Mai 2012   Größte Tierrettungsaktion in Kalifornien Veröffentlicht am 24. Mai 2012 Icon_minitimeMo 28 Mai - 2:39

Ihr lieben Tierfreunde,
es ist einfach nur grausam und bestialisch, was auf unserer heutigen Welt noch passiert:
Ich wollte erst dieses Video nicht einstellen, aber dürfen wir die Augen verschleißen vor derartigen Mißhandlungen an unsere lieben Tierseelen? Nein! Denn nur wenn wir den Tatsachen in die Augen sehen, wachen viele Menschen auf und handeln. Hier nun der Bericht von der
Albert-Schweizer-Stiftung

Code:
[b]Größte Tierrettungsaktion in Kalifornien
Veröffentlicht am 24. Mai 2012[/b]

Vor einigen Monaten spielte sich die größte Tierrettungsaktion ab, die der US-Staat Kalifornien jemals gesehen hat. In einer Legebatterie wurden 50.000 Hennen schlichtweg sich selbst überlassen. Nach etwa zwei Wochen war mehr als ein Drittel der Tiere verhungert oder verdurstet. Als die Behörden von dem Vorfall erfuhren, begannen sie, die noch lebenden Tiere zu vergasen. Mehrere Tierschutz- / Tierrechtsorganisationen verhandelten mit den Behörden. Sie konnten die Tötungsaktion stoppen, mehr als 4.600 Hühner retten und ihnen ein besseres Leben bieten – mit Sonne, Bewegungsfreiheit und der Möglichkeit, ihre Grundbedürfnisse auszuleben.

Sehen Sie sich das bewegende Video der Rettungsaktion an, die sich über zwei Tage erstreckte:
 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b_FlvuROSWg#![/youtube]
Bitte bedenken Sie, dass für die Produktion von Eiern immer Tiere sterben müssen – unabhängig davon, ob es sich um Käfig-, Boden-, Freiland- oder Biohaltung handelt: Die männlichen Küken werden nach dem Schlüpfen vergast oder zerschreddert. Die Legehennen werden nach ca. einem Jahr des Eierlegens getötet, weil ihre Körper dann nicht mehr fähig sind, fast jeden Tag ein Ei zu produzieren (zu dieser unnatürlichen »Legeleistung« wurden sie gezüchtet).

Es ist Zeit, dass wir handeln und nicht nur "reden". Immer mehr Menschen entscheiden sich für fleischloses Essen und nun auch steigt das Interesse an vegane Nahrungsmittel.
Ich bin mit gutem Beispiel voran gegangen - folgt mir nach: Ich fühle mich seitdem gesünder, habe mein Gewicht reduzieren können und meine Gefühle sind ausgeglichener; denn wir essen sozusagen die Gefühle der Tiere mit - über die Schwingungen, die sich in dem Fleisch verankert haben. All das, was die Tiere in ihrem Leben erfahren mußten - auch die Sterbeprozedur, essen wir mit und wir spüren es anhand von Aggressivitäten, die bei Fleischesser mehr zum Ausbruch kommt, als bei Vegetarierer. Dieses ist wissenschaftlich bewiesen worden!
Ich habe hier viele Anregungen hineingestellt, die euch ein Umdenken erleichtern können.
Laßt uns dieses Leid der Tiere beenden, durch unser handeln. Danke.

In Liebe zu allen Tierseelen
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Größte Tierrettungsaktion in Kalifornien Veröffentlicht am 24. Mai 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  FAO zur Zukunft der Nahrungsversorgung Veröffentlicht am 27. Jan 2012
»  Justice, ein gerettetes Bio-Rind Veröffentlicht am 15. Mai 2012
» Das größte Wunder ist die Liebe!
»  Die Ufo Akten des Senators Barry Goldwater wurden nun veröffentlicht
» SaLuSa 20.Januar 2012 – Ende 2012 beginnt nur ein neuer Zyklus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Unsere Tierwelt :: Vieles und Allerlei über Tiere-
Gehe zu: