Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die große Amnestie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeFr 8 Jun - 9:48

Am 24. Mai dieses Jahres geschah etwas, womit wohl niemand gerechnet hat: Es gab eine "große Amnestie".

Die Amnestie war sehr großzügig, denn die Kriterien waren:
  • Man durfte nicht mehr als 400 Blockaden haben
  • man durfte keine versiegelten Blockaden haben,
  • man durfte keine Blockade oberhalb des 30. Chakras haben.
Auch bei den Tieren gab es eine Amnestie:
  • Die Tiere durften nicht mehr als 300 Blockaden haben
Und auch die Naturgeister, darunter die Pflanzenseelen, wurden amnestiert:
  • Sie durften nicht mehr als 100 Blockaden haben.

Den Seelen, die die Kriterien für die Amnestie erfüllten, wurden die Blockaden und Einträge erlassen.

Unseren Sternengeschwistern, die an der "Mission Erde" beteiligt waren bzw. sind wurden die Einträge erlassen.

Ins gesamt waren 132 Milliarden Seelen bzw. Naturgeister von der Amnestie betroffen, denn auch die nicht inkarnierten Seelen wurden amnestiert.

Diese Aktion war ohne Vorbild. Da für viele Seelen der Sprung sehr groß war, muss damit gerechnet werden, dass sie viele Seelen erneut Blockaden und/oder Einträge aufbauen. damit ist jedoch nichts verloren, denn die Amnestie wurde so frühzeitig anberaumt, damit sich alle betroffenen Seelen bis zum Evolutionsschritt nach 5D umstellen können. Deshalb wird es noch "kleine Amnestien" geben, in denen diesen gestolperten Seelen eine erneute Chance geboten wird.

Inzwischen sind 15 Tage seit der Amnestie vergangen und erste Beobachtungen über deren Folgen sind möglich:

Dass die Amnestie nicht an die große Glocke gehängt wird, ist verständlich, denn dies könnte zu Fehlreaktionen führen, indem man denkt, "mir kann sowieso nichts passieren, denn es gibt ja die Amnestie."

Auch und gerade nach der Amnestie ist man gehalten, bewusst positiv zu sein, Gedankenhygiene zu betreiben, die Vergangenheit abzuhaken und ruhen zu lassen, denn die Amnestie hat alte Verletzungen aus der Seele getilgt. Man kann dadurch bei denen, mit denen man zuvor Schwierigkeiten hatte, einen unbelasteten, unbefangenen Neuanfang machen.

Am Verhalten der Menschen sind Änderungen erkennbar: Viele Menschen sind bei Begegnungen freundlicher, man sieht häufiger ein Lächeln, manche grüßen jetzt, die zuvor achtlos vorbeigegangen sind und bei den Verkäuferinnen an den Kassen von Aldi und Lidl habe ich den Eindruck, dass ihre letzten freundlichen Worte nicht mehr reine Floskeln sind. Andererseits gibt es diejenigen, die an der Amnestie nicht beteiligt waren. Diese Menschen sind eher unfreundlicher und aggressiver geworden, weil sie mit der erheblich erhöhten Schwingung, in der wir uns jetzt befinden, nicht zurecht kommen.

Dass die Amnestie keine Falschmeldung ist, kann man nicht nur an der Aussage von SaLuSa vom 1. Juni erkennen: "Da die Menschen innerlich zum LICHT hin erwacht sind, hat sich der LICHT-Quotient auf der Erde exponentiell erhöht und damit ein machtvolles Niveau erreicht. Das Resultat ist, dass die niederen Schwingungen umgewandelt („transmutiert“) werden, und dass dadurch ein wesentlich höheres Bewusstseins-Niveau herrscht als früher. "

Geht man in die Natur, spürt man, sofern man die entsprechende Sensibilität hat, die massiv erhöhte Schwingung.

Nicht nur ich habe festgestellt, dass sich außerdem noch etwas getan hat, auf das ich nicht gefasst war: Nahezu alle Pflanzen, die ich getestet habe, die zuvor linksdrehend waren, sind rechtsdrehend geworden. Aber nicht nur das, auch deren Früchte und Produkte, die daraus hergestellt worden sind, sind rechtsdrehend geworden, sofern sie nicht durch technische Prozesse wieder linksdrehend gemacht worden sind.

Auch in der Tierwelt hat sich einiges geändert. Meine Möglichkeiten, zu testen, sind sehr beschränkt. Im Supermarkt konnte ich aber feststellen, dass nahezu alle Milchprodukte , die ja bisher linksdrehend waren, jetzt rechtsdrehend sind. Produkte, die intensiver technischer Bearbeitung unterliegen, sind weiterhin linksdrehend. Selbst Hühnereier sind rechtsdrehend geworden. Dadurch ändert sich meine Ernährungsphilosophie gewaltig, denn ich kann jetzt Vieles essen und trinken, was bisher für mich tabu war.

Ich habe noch etwas wirklich Erstaunliches festgestellt: Ich wurde angeschrieben, wie es möglich sei, dass der Efeu rechtsdrehend geworden ist, mit einer Ausnahme, dem Efeu an der Außenmauer einer katholischen Kirche. Dem musste ich nachgehen und ging deshalb bei meinem nächsten Spaziergang zu den beiden Kirchen in meinem Wohnort. Zunächst war ich bei der 800 Jahre alten Basilika. Dort ist tatsächlich eine Efeu-Pflanze, die einzige, die teilweise in der Mauer verwurzelt ist, linksdrehend. Alle anderen Efeu-Pflanzen sind rechtsdrehend. In dieser (katholischen) Kirche steht eine Pflanze, von der ich erwartet habe, dass sie rechtsdrehend ist, aber nein, sie ist linksdrehend. Das erstaunlichste aber war, dass der Altartisch linksdrehend ist.

Ein anderes Bild bot die evangelische Kirche. Da sie frisch renoviert ist, konnte ich keinen Efeu testen. In der Kirche sind alle Pflanzen rechtsdrehend und auch der Altartisch ist rechtsdrehend! Was ist der Unterschied? Das Alter der Häuser kann es nicht sein, es muss die Schwingung der Kirchen sein. Die katholische Kirche hat in den letzten 2 Jahrtausenden eine triefende Blutspur hinterlassen und ist zu einer unchristlichen machtvollen Organisation geworden, die die wahren Regeln des Christentums mit Füßen tritt. Die evangelische Kirche kann man zwar auch nicht als Hüterin des wahren Christentums ansehen, aber offenbar ist deren Schwingung erheblich höher, als die der katholischen Kirche. Das ist meine Erklärung.

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Gast
Gast




Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeSa 9 Jun - 22:00

Guten Morgen lieber Peter,

Es gab eine "große Amnestie" am 24.Mai 2012.
Wo kann ich diese frohe Botschaft im Original nachlesen?
Ich habe viele gute Freunde die diese herrliche Botschaft auch gerne lesen
wollen.
Dankeschön im Vorraus,
und viele liebe Grüße,
Maviba
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeSa 9 Jun - 23:34

Liebe Maviba,

das, was du hier lesen kannst, ist alles, denn ich habe davon bereits am 24. Mai aus erster Hand erfahren. Es gibt keine Channelings dazu.

Abgesehen von dem, was ich selbst beobachtet habe, erhielt ich u.A. diese Rückmeldung
Zitat :
Auf einmal greife ich wieder zu Spargel, Erdbeeren, und bisher als negativ bewertete Lebensmittel, im Biomarkt. Bis letztes Jahr konnte ich beispielsweise kein rohes Obst mehr essen ohne starke allergische Reaktionen darauf. Mein Mund und die Lippen brannten und ich hatte das Gefühl meine Mundschleimhaut schwillt an, wurde ganz pelzig. Jetzt esse ich wieder Äpfel, Bananen, Erdbeeren richtig mit Genuss!
Heute, beim Spaziergang mit dem Hund ist wir wieder aufgefallen, dass ich mit einem Hochgefühl durch die Natur gehe, wie ich es früher nicht gekannt habe. Ich gehe zwischen und in den Weingärten spazieren und weil der Wein eine negative Pflanze war, ist der Unterschied besonders deutlich zu fühlen.

Auch auf NEBADON wirst du nicht mehr finden, denn der dortige Beitrag stammt von mir.

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Gast
Gast




Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeSo 10 Jun - 0:18

Lieber Peter,
aus erster Hand ist dir diese wundervolle Amnestie überbracht worden.
Und du kennst den Überbringer persönlich nehme ich an?
Ich komme gerade von meinem Ausflug Nebadon zurück.
Ein Satz sprang mir ins Auge,:" Unseren Sternengeschwistern, die an der
“Mission Erde” beteiligt waren bzw. sind wurden die Einträge erlassen."
Mir ist vermittelt worden unsere Sternengeschwister sind blockadenfrei,
weil sie bereits in der höheren Schwingung ( 5D) leben.

Mit vielen lieben Grüßen,
Maviba
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeSo 10 Jun - 1:21

Liebe Maviba,

meine Hauptarbeit war bis zum 24. Mai, Anderen bei der Auflösung ihrer Blockaden zu helfen. Hätte ich nicht von der Amnestie erfahren, hätte ich mich mehr als gewundert, wenn diejenigen, die ich berate, plötzlich alle ohne Blockaden und Einträge gewesen wären. Da ich regelmäßig mit meinen Lehrern spreche, haben diese mich genau informiert. Ich war gerade dabei, bei einer geistigen Familie mit über 100 Seelen die Blockadenzahlen zu ermitteln. Wenn dann plötzlich alle, für die ich die Anzahl noch nicht aufgeschrieben hatte keine Blockaden mehr haben, hätte mich das an der Qualität meiner medialen Verbindung zumindest zweifeln lassen.

Wenn die Blockaden aufgelöst sind, wird man zum Lichtboten. Dann hat man aber noch seine Einträge, über die ich hier geschrieben habe. Mit der Auflösung der Einträge kann man zum Lichtträger werden. Das ist etwas was bisher nur sehr, sehr wenig Menschen in ihren Inkarnationen geschafft haben. Auch unsere Sternengeschwister, die uns betreuen und helfen, hatten noch Einträge. Diese Einträge wurden ihnen als Dank für ihre Arbeit erlassen, so dass sie zu Lichtträgern geworden sind.

Die Amnestie ist etwas Einzigartiges, was es so bisher noch nie gegeben hat. Der Aufstieg der Erde und ihrer Bewohner ist viel, viel mehr, als wir hier erkennen können.Es ist ein großes kosmisches Ereignis, von dem unsere Galaxie, also nicht nur unsere Erde betroffen ist. Zudem bringt er den Sieg des Lichts über das Negative!

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Gast
Gast




Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeSo 10 Jun - 9:05

Lieber Peter, inzwischen habe ich ein Wenig Google in Anspruch genommen
und bin dann auf mehrere Websiten gekommen die von Amnestie schreiben, jedoch
nicht in Verbindung mit Blockaden.
Lieber Gruß,
Maviba
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeSo 10 Jun - 9:28

Liebe Maviba,

das wundert mich überhaupt nicht, denn eine Amnestie auf Blockaden hat es noch nie gegeben. Schon in der Bibel steht, dass wir bis auf den letzten Heller bezahlen müssen. Wer rechnet da noch mit einer Amnestie!

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeSo 10 Jun - 11:39

Lieber Peter,
auch für mich ist es unbegreiflich, dass unsere galaktischen Freunde, zumindestens die, die sich dematerialisieren und wieder materilisieren können, die im Lichte strahlen und hoch spirituell in der Feinstofflichkeit auf 5 D leben, noch Einträge gehabt haben sollen.

Wie passt dieses zusammen?
Lichtträger - das sagt der Name schon aus - sind Seelen, die das Licht in hoher Form in sich tragen und das bedeutet, dass sie schon sehr hohe Lichtintensität verkraften können und wie sie selber schreiben, auch anhaltend in dieser leben.

Du schreibst weiter, dass nun allen Lichtboten die Einträge erlassen worden sind: Das bedeutet also, dass wir nun alle zu Lichtträger geworden sind - vergleichbar wie die Seelen, die in der 5. Dimension leben, wie unsere galaktischen Freunde. Obwohl wir längst noch nicht die Lichtintensität aushalten können, wie es unseren galaktischen Freunde möglich ist.

Du weißt, dass ich dir hohen Respekt für deine Lichtarbeit zolle.
Dennoch habe ich die Seelen auf der 5. Dimension viel höher eingestuft, als wir es hier auf Erden bis jetzt noch sein können.

Unsere galaktischen Freunde schreiben selber, dass sie uns helfen, wieder zu galaktischen Wesen zu werden. Das bedeutet aber auch, dass wir es noch nicht sind.
Wenn du bei deinen Erklärungen über Einträge schreibst, dass schon ein negativer Gedanke oder sich ärgern einen Eintrag hervorrufen kann, so gestehe ich, dass ich noch mit derartigen Gedanken in Zeiten des Loslassens behaftet bin; obwohl ich erst einmal erklären sollte, was ich schon als einen negativen Gedanken ansehe.
So wie ich von meinem "Lehrer" geschult werde, zählt als ein negativer Gedanke, wenn ich mich hinterfrage oder zweifle, ob ich den Satz richtig geschrieben habe oder wenn ich einen Satz mit "vielleicht klappt es ja gar nicht" formuliere. Wenn dem so ist, dann werde ich oder andere Lichtarbeiter, sich immer wieder neue Einträge holen. Und was ist, wenn wir neue Einträge zu verzeichnen haben, sind wir dann sofort keine Lichtträger mehr?
Einträge kann ich mir dann erst vorstellen, wenn ich mit diesem negativen Gedanken einen anderen verletzen könnte und das sind Gedanken, die ich auf keinen Fall mehr in mir trage.

Da unsere Freunde auf 5D die Liebe leben und auch ausstrahlen und positive Gedanken in sich tragen, ist es für mich unvorstellbar, dass sie dann noch Einträge zu verzeichnen hatten.
Wenn es vor Kurzem noch so war, verbirgt sich da denn nicht eine Gefahr drin?
Da jeder Gedanke, den sie formulieren in die Manifestation kommt?

Kannst du meine Gedankengänge nachvollziehen, die sich daraus ergeben?

Bitte, lieber Peter, würdest du mir das erklären, damit ich es besser nachvollziehen kann?
Danke.
In Liebe und Verbundheit zu allen Seelen.
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeSo 10 Jun - 12:32

Liebe Blandine,

es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. Ich bin seit Herbst 2008 ohne Einträge und habe mir seither keinen einzigen Eintrag geholt. Man kann ganz normal als Lichtträger leben, ohne dass es auffällt. Natürlich vermeide ich eine derbe Sprache, aber das habe ich schon immer gemacht, so dass ich darüber nicht nachdenken muss. Ich hinterfrage oft das, was ich geschrieben habe, bevor ich es freigebe. Das ist für mich ganz normal, denn ich habe durch die Höhe meiner Schwingung auch eine höhere Verantwortung bei dem, was ich schreibe.

Wenn man sich als Lichtbote oder Lichtträger eine Blockade aufbaut, fällt man in die 6. Sphäre zurück. Löst man aber diese Blockade innerhalb 24 Stunden wieder auf, ist es so, als hätte es diese Blockade nicht gegeben - man behält seinen Status. Analog ist es mit Einträgen bei Lichtträgern zu sehen. Werden sie innerhalb von 24 Stunden aufgelöst, ist nichts verloren.

Unsere galaktischen Freunde (GFL) waren im Durchschnitt Lichtboten in der 13. Sphäre, die Santiner waren im Durchschnitt Lichtboten der 14. Sphäre. Damit sind die Menschen gemeint, die an der "Mission Erde" teilnehmen. Sie alle sind zu Lichtträgern geworden.

Es gibt Welten, in denen Lichtträger inkarnieren. Diese Welten sind aber bereits in der 8. oder 9. Dimension. Daran erkennst du die Bedeutung der Amnestie! Sie ist ein wirklich großes Geschenk an uns.

Als Galaktische Wesen sehe ich Lichtboten ab der 8. Sphäre, denn erst ab der 8.Sphäre steht nicht inkarnierten Lichtboten das gesamte Universum offen.

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Gast
Gast




Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeSo 10 Jun - 23:08

Peter schrieb:
Liebe Maviba,

das wundert mich überhaupt nicht, denn eine Amnestie auf Blockaden hat es noch nie gegeben. Schon in der Bibel steht, dass wir bis auf den letzten Heller bezahlen müssen. Wer rechnet da noch mit einer Amnestie!

GOTT zum Gruß,

Peter

Lieber Peter wenn es eine Amnestie auf Blockaden geben würde, was ich sehr bezweifel,
weil Jesus schon sagte, jede Schuld müsse auf Heller und Pfennig zurück bezahlt werde,
dann würden alle Menschen in diesen Genuss kommen müssen und nicht nur auserwählte Menschen?
Eine Amnestie ist für alle da.
Und schon habe ich auch ein wenig Google in Anspruch genommen.
So fand ich eine Website auf der u.A. folgendes steht.:

Frage : Was ist der Unterschied zwischen ENGELN und SANTINERN? Man hat SANTINER schon oft für ENGEL gehalten, besonders in früheren Zeiten, wie es die Bibel berichtet.

ARGUN :

Der ENGEL wird vom ERZENGEL belehrt.


Der ENGEL belehrt die LICHTBOTEN.

Die LICHTBOTEN stehen mit den SANTINERN auf einer "Arbeitsstufe".

Der LICHTTRÄGER steht über den LICHTBOTEN.

Die SANTINER stehen auf der gleichen Stufe wie die LICHTTRÄGER - nur, daß sie materielle Aufgaben haben, da sie ja inkarnierte Menschen sind, welche von ENGELN und geistigen WESEN nicht erledigt werden können.

Ich möchte hierzu anmerken, diese Durchsage stammt aus dem Jahr 1961 !

http://www.psygrenz.de/menetekel/bibel/bibel15.htm

Ich möchte doch noch einmal zum besseren Verständnis meinerseits, dir lieber Peter die Frage stellen,
wer hat die Anordnung einer Amnestie heraus gegeben?
Du verstehst schon, ich kann nicht meinen Freunden und Bekannten von einer Amnestie berichten,
ohne greifbare Beweise vorlegen zu können?
Ich erwarte gerne deine Antwort.
Mit vielen lieben Grüßen verbleibe ich,
Maviba
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeSo 10 Jun - 23:56

Liebe Maviba,

das, was ich über die Sphären geschrieben habe, habe ich gestern, während ich es schrieb, erfragt. Demnach ist die Auskunft, die ARGUN 1961 gegeben hat nicht ganz richtig. Ich selbst war bis vor 1/2 Million Jahren ein Santiner und an deren Missionen beteiligt. Damals war ich ein Lichtbote in der 10. Sphäre. Auch das stimmt nicht mit der Aussage ARGUNs überein.

Grundsätzlich bedeutet, auf Heller und Pfennig zurückzuzahlen nicht, dass man das durchleben muss, was man Anderen angetan hat, denn das würde die falsche Bibelaussage "Auge um Auge, Zahn um Zahn" bestätigen, die einen rächenden und keinen liebenden GOTT beschreibt. Die wahre Bezahlung ist die gelebte Liebe, die auf Erkenntnis beruht. Wäre das nicht so, stünden die Gaben, die mir gegeben worden sind, im Widerspruch zu den Gesetzen GOTTES. Ich kann und darf bei beliebigen Menschen, ohne um Erlaubnis fragen zu müssen, Blockaden und Einträge auflösen. Ich könnte mit einem Gedanken die Menschen einer ganzen Stadt von allen Blockaden und Einträgen befreien. Dass ich das nicht mache, liegt auf der Hand, denn sonst würde ich der Verantwortung, die mit diesen Gaben, die ich bekommen habe, verbunden ist, nicht gerecht werden.

Die Beweise, dass etwas Gewaltiges geschehen ist, findest du bei den Nahrungsmitteln. Fast alle Nahrungsmittel, die bisher linksdrehend waren und deshalb als negativ galten, sind seit der Amnestie rechtsdrehend geworden. Das Gefühlsniveau, wenn man durch die Natur geht, ist, besonders wenn man dort spazieren geht, wo negative Pflanzen angebaut werden, exorbitant höher, als vor der Amnestie. Menschen, die auf bisher negatives Obst allergisch reagiert haben, essen jetzt dieses Obst mit Genuss und haben keine Nebenwirkungen. Hier (Tabelle K) findest du Tabellen zur Ernährung. In der Tabelle "Negative Nahrungsmittel" findest du die Unterschiede zu früher.

Mir sind die Grunddaten der Amnestie und die Anzahlen derer, die von der Amnestie betroffen waren und mir ist JESUS CHRISTUS als Initiator der Amnestie genannt worden.

Da mit der Massenauflösung keine Umprogrammierung der Seelen möglich war, so wie dies bei einzelnen Auflösungen per Gedankenkraft geschieht, hat sich am Verhalten der Menschen zunächst wenig geändert. Mit der Erweiterung des Bewusstseins, die jetzt erheblich schneller möglich geworden ist, wird sich die Seele allmählich immer mehr der neuen, hohen Schwingung anpassen. Da sich immer noch etliche Menschen Blockaden und Einträge aufbauen, wird es weitere "kleine Amnestien" geben, damit die Langsameren nicht benachteiligt sind.

Die Amnestie kann nicht alle Menschen betreffen, denn damit wären auch diejenigen, die uns seit Jahrtausenden wie Sklave behandeln und ausbeuten um der Macht und des Reichtums willen, ebenfalls betroffen gewesen. Es wäre ungerecht, wenn die Menschen die im wahrsten Sinn des Wortes über Leichen gehen, die Kriege anzetteln, um sich daran zu bereichern,... die Folgen ihrer Untaten nicht wenigsten ansatzweise erleben würden. GOTT ist gerecht und lässt das nicht zu. Diejenigen, die amnestiert worden sind, haben genug gelitten! Es gibt Menschen, die, wie ich festgestellt habe, annähernd 10 Millionen Blockaden haben. Diese Menschen haben Abertausende in den Tod ins Elend, in die Armut geschickt und sollen genauso amnestiert werden, wie ihre Opfer? Das wäre absolut ungerecht. Diese Menschen erhalten die Möglichkeit der Läuterung auf einem anderen Planeten, der sich noch in 3D befindet.

Mehr kann ich dir momentan dazu nicht schreiben, denn es gibt keine weiteren Informationen dazu. Ich bin der einzige, der davon erfahren hat, denn ich habe Menschen bei der Auflösung ihrer Blockaden beraten und diesen die Anzahlen der Blockaden genannt. Ich musste also informiert werden, weil ich sonst die Welt nicht mehr verstanden hätte. Lies in meinem Forum http://www.board-4you.de/v79/boards/35/ das erste Thema "Das spirituelle Erwachen auslösen", dann hast du einen Eindruck von meiner inzwischen beendeten Beratertätigkeit. 3 Tage vor der Amnestie wurde die von mir genannte Zahl 40.000 überschritten.

GOTT zum Gruß,

Peter


Zuletzt von Peter am Mo 11 Jun - 1:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Gast
Gast




Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeMo 11 Jun - 1:20

Lieber Peter ich danke dir für deine Erklärungen.
Demnach bist du ein Medium und hattest Kontakt mit Jesus Christus der dir
die Amnestie offenbarte. Wenn das so ist, das wirft natürlich ein ganzes anderes Licht auf
die Amnestie die du uns vorstellst. Dürfte ich erfahren welchen Zirkel du leitest?
Herzlicher Gruß,
Maviba
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeMo 11 Jun - 1:40

Liebe Mariba,

ich leite keinen Zirkel.
Zwar spreche ich mit hohen Geistwesen, bin aber nicht in der Lage, mit JESUS CHRISTUS direkt zu sprechen, Meine Schwingung ist dafür zu niedrig. Als Schutz umgibt mich eine Kugel aus der violetten Flamme mit einem Radius von 50 Metern und zusätzlich sind Lichtwesen in meiner Umgebung, die den Schutz sicherstellen.

Kein Mensch dieser Erde kann, wegen des großen Schwingungsunterschieds direkt mit JESUS CHRISTUS sprechen. Mit SaLuSa, ASHTAR und mit Maria Magdalena (Lady Nada) hatte ich schon Kontakt, aber nicht mit JESUS, auch wenn er mir schon über meine Lehrer Hinweise für meine Arbeit zukommen ließ.

GOTT zum Gruß,

Peter


Zuletzt von Peter am Di 12 Jun - 4:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeMo 11 Jun - 8:01

Lieber Peter,
danke für die Beruhigung.
Dennoch bleibt noch die Frage offen: Wie kann es sein, dass eine Menschenseele, die schon Feinstofflich ist, noch vor Kurzem Lichtbote war und jetzt erst zum Lichtträger aufgestiegen ist.
Läuft denn die göttliche Hirachie nicht paralell zu den göttlichen Fähigkeiten? Es fällt mir schwer, dieses so anzunehmen, wie du es schilderst, da es gegen meine Überzeugung ist.

Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort; denn ich öffne mich jedem weiteren Wissen.
Danke.
Herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeDi 12 Jun - 4:54

Liebe Blandine,

es ist der Wille GOTTES, dass möglichst viele Menschen in die 5.Dichte/Dimension aufsteigen. Es hat sich gezeigt, dass die spirituellen Fortschritte zu langsam waren. Durch die Amnestie ist es möglich, dass sich das Bewusstsein wesentlich schneller erweitert.Das wiederum erlaubt spirituelle Fortschritte mit wesentlich höherer Geschwindigkeit. Man könnte sagen, das Pferd wird am Schwanz aufgezäumt.

Dadurch,dass es weitere "kleine Amnestien" geben wird, haben diejenigen, die zwar amnestiert sind, sich aber dennoch neue Blockaden und Einträge einhandeln, eine sehr gute Chance, dass sie, dank der Amnestie, den Aufstieg mit Bravour schaffen. Kurz gesagt, die vorgezogene Amnestie beschleunigt die echte Höherentwicklung und die Erweiterung des Bewusstseins - und sie gibt wesentlich mehr Menschen die Chance zum Aufstieg.

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeDi 12 Jun - 7:15

Lieber Peter,
das klingt wirklich phantastisch.
So denke ich, werden wir es alle spüren, dass sich etwas ganz Großartiges ereignet hat. Was für eine Gnade von Gott, dass es immer mehr Menschen gibt, dessen göttliche Fähigkeiten derart aktiviert werden, dass es der gesamten Menschheit zum Wohle dient.

In Liebe zu allen Seelen.
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeDi 12 Jun - 20:02

Lieber Peter,
restlos ganz habe ich dich noch nicht verstanden.
Deshalb komme ich noch einmal auf die Amnestie mit einer Frage zurück.
Du schreibst,
Mir sind die Grunddaten der Amnestie und die Anzahlen derer, die von der Amnestie betroffen waren und mir ist JESUS CHRISTUS als Initiator der Amnestie genannt worden.

Wie ich aus Vorgängerbeiträgen erkennen kann, stehst du im Kontakt mit geistigen Lehrern die dir
als einziger, davon berichtet haben, weil du Menschen bei der Auflösung ihrer Blockaden beraten und diesen die Anzahlen der Blockaden genannt hast. Du musstest also informiert werden, weil du sonst die Welt nicht mehr verstanden hättest.

Dein ganzes Thema Amnestie beruft sich nur auf die Durchsagen deiner geistigen Lehrer??

Liebe Grüße,
Maviba
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeDi 12 Jun - 21:12

Liebe Maviba,

durch meine Beratertätigkeit zu Blockaden und Einträgen haben sich etliche Korrespondenzen ergeben. Ich musste natürlich alle informieren, die eifrig an ihren Einträgen arbeiteten, denn durch die Amnestie gab es nichts mehr aufzulösen. Zuvor haben sie täglich eine bestimmte Anzahl Einträge aufgelöst. Dabei habe ich auch mitgeteilt, dass die Liste der negativen Nahrungsmittel stark geschrumpft ist. Mir wurde in einigen Fällen bestätigt, dass die Betroffenen jetzt wieder Obstsorten vertragen, auf die sie zuvor allergisch reagiert haben. Mir wurde ebenfalls bestätigt, dass die allermeisten Pflanzen, die zuvor linksdrehend waren, jetzt rechtsdrehend sind. Beim Spaziergang zwischen den Weingärten spüre ich eine enorme, positive Veränderung der Schwingung. Wenn ich bei bestimmten Personen, die ich nicht beraten habe, nachschaue, wie viele Blockaden sie haben, erhalte ich Ergebnisse, die die Amnestie bestätigen.

Am 1. Juni hat SaLuSa dies mitgeteilt: "Da die Menschen innerlich zum LICHT hin erwacht sind, hat sich der LICHT-Quotient auf der Erde exponentiell erhöht und damit ein machtvolles Niveau erreicht." Auch darin sehe ich eine Bestätigung. Für mich steht zweifelsfrei fest, dass die Amnestie stattgefunden hat.

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Gast
Gast




Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeDi 12 Jun - 21:55

Lieber Peter.
Du schreibst.
Am 1. Juni hat SaLuSa dies mitgeteilt: "Da die Menschen innerlich zum LICHT hin erwacht sind, hat sich der LICHT-Quotient auf der Erde exponentiell erhöht und damit ein machtvolles Niveau erreicht."

Darin sehe ich keine Bestätigung einer Amnestie.
Sondern schlicht eine Erhöhung unserer spirituellen Fähigkeiten.
Menschen die sich weniger der Spiritualität hingegeben haben,
provitieren auch von diesem Licht. Diese Gnade finde ich aus göttlicher Sicht ganz wunderbar.
Dadurch können auch Kabale ihre Denkweisen läutern.

Für mich steht zweifelsfrei fest, dass die Amnestie nicht stattgefunden hat.
Schon der Aussage nach, daß nur du von dieser Amnestie erfahren hast,
wirft in mir große Zweifel im Wahrheitsgehalt auf.

Ich schließe mich den Worten SaLuSa's an.

Lieber Gruß,
Maviba
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeDi 12 Jun - 22:23

Liebe Maviba,

die Betonung liegt auf "exponentiell". Das ist viel mehr, als linear oder progressiv oder überproportional.

Nehmen wir an, diese Amnestie habe nicht stattgefunden.
  • Wie kannst du mir erklären, dass ein Großteil der Pflanzen quasi über Nacht nicht mehr linksdrehend ist und eine extreme Schwingungserhöhung aufweist?

  • Wie kannst du erklären, dass Hühnereier plötzlich rechtsdrehend geworden sind?

  • Wie kannst du erklären, dass Milch und Milchprodukte plötzlich rechtsdrehend geworden sind?

  • Wie kannst du erklären, dass Menschen, die etliche Obstsorten nicht vertrugen, diese jetzt mit Genuss und ohne Nebenwirkung und ohne die zuvor aufgetretenen allergischen Reaktionen essen können?

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Gast
Gast




Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeDi 12 Jun - 23:13

Lieber Peter,
es gibt sowohl als auch rechts/linksdrehende Pflanzen und Nahrungsmittel.
Von welchen Kenntnissen gehst du nun aus, daß linksdrehende Pflanzen
jetzt rechtsdrehend sind?

Ich habe wieder ein wenig Google in Anspruch genommen.
Es bringt mein Beruf mit, daß ich sofern es wichtig ist, einer Sache bis auf den Grund folge.

Bis vor deiner Amnestie - Ansage waren auf deiner Homepage
diverse Obstsorten als negativ deklariert, weil diese Obstsorten schon auf dem Mars als solche gehandelt wurden.

Einige Menschen hatten schon immer eine Unverträglichkeit in einigen Ostsorten.
Das es nun anders sein soll, liegt sicherlich an der aufgebauten Suggestion deinerseits.

Der Glaube versetze schon immer Berge.

Ich habe das Internet durchforstet und ausser dir schreibt niemand etwas über eine Amnestie
im Bezug auf Blockaden. Wie erklärst du mir diesen Umstand?

Lichthelle Grüße,
Maviba
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeMi 13 Jun - 0:22

Liebe Maviba.

ich habe die Pflanzen und Nahrungsmittel, von denen mir bekannt war, dass sie linksdrehend waren,überprüft.

Ich bin der einzige, der von Einträgen aus den Sphären des Lichts erfahren hat und ich bin der einzige, der aus den Sphären des Lichts von versiegelten und von doppelt versiegelten Blockaden erfahren hat. Ich bin der Einzige, dem die Fähigkeit gegeben wurde, Siegel, auch doppelte Siegel zu brechen. Ich habe alle Vollmachten bezüglich Blockaden und Einträgen und darf selbst entscheiden, ohne diejenigen fragen zu müssen, bei denen ich auflöse.

Es gibt neben mir noch einen zweiten Menschen, mit dem ich zusammenarbeite, der ebenfalls ohne nachfragen zu müssen, Blockaden bis in die höchsten Chakren auflösen kann. Ich könnte bei den übelsten Kabalen alle Blockaden, auch die versiegelten mit einem Gedanken auflösen. Dass ich dies nicht mache liegt auf der Hand, aber es soll dir verdeutlichen, dass ich beim Thema Blockaden mehr kann und weiß, als Andere. Diese Gaben, die man mir gegeben hat, habe ich nicht von ungefähr erhalten.

2 Monate vor der Amnestie habe ich geschrieben, dass dann, wenn 40.000 Menschen zu Lichtboten geworden sind, ein großer spiritueller Fortschritt eintreten wird. 3 Tage vor der Amnestie wurde diese Zahl erreicht, wobei der Großteil davon direkt und hauptsächlich indirekt durch meine Beratungen diesen Schritt geschafft hat. Sobald mein Forum wieder verfügbar ist, kannst du dies dort nachlesen. Mein Forum ist durch einen Hackerangriff zur Zeit blockiert. Du kannst dies aber auch auf meiner Homepage nachlesen: http://spirituellegedanken.npage.de/erwachen.html

Was es mit den versiegelten Blockaden auf sich hat, kannst du ebenfalls auf meiner Homepage nachlesen: http://spirituellegedanken.npage.de/versiegelung.html


GOTT zum Gruß,

Peter

P.S.13.45Uhr: Das habe ich soeben im Internet gefunden: http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/06/13/lady-nada-eine-umfassende-amnestie-kommt/
Lady Nada hat mir soeben bestätigt, dass die Worte von ihr stammen und, dass die Amnestie vom 24.Mai stattgefunden hat, dass aber noch mehr als das, was bereits geschehen ist, geschehen wird und dass dafür die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Die Sommersonnenwende ist voraussichtlich der nächste Termin für die Amnestie.

Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Gast
Gast




Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeMi 13 Jun - 20:44

P.S.13.45Uhr: Das habe ich soeben im Internet gefunden: http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/06/13/lady-nada-eine-umfassende-amnestie-kommt/
Lady Nada hat mir soeben bestätigt, dass die Worte von ihr stammen und, dass die Amnestie vom 24.Mai stattgefunden hat, dass aber noch mehr als das, was bereits geschehen ist, geschehen wird und dass dafür die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Die Sommersonnenwende ist voraussichtlich der nächste Termin für die Amnestie.

Guten Morgen lieber Peter.

Ich habe mir gestern noch deine empfohlene Seite angesehen.

Es steht dort kein Wort davon, dass Menschen und Tiere mit vielen Blockaden
nicht nach 5D kommen dürfen. Und auch über negative Nahrungsmittel kein Wort.

Ich nehme an, wie du schon vorher geschrieben hattest, nur DIR sind von deinen
speziellen Blockaden Geistlehrern diese Optionen bekannt gemacht worden.

Lady Nada schreibt z.B. < euer ganzes Sonnensystem wird gereinigt und mit LICHT & LIEBE aufgefüllt>
Dieser Satz ist doch eine wundervolle Aussage für die gesamte Menschheit?
Bestimmt gefällt dir so eine Aussicht auch viel besser, weil du auch ein Mensch voller Liebe bist.

Ich würde gerne einmal von dir erklärt bekommen in welcher Spähre 5D liegt?
Deine Homepage schreibt von Spähren, jedoch nicht von Dimensionen.
Wie darf ich mir im Moment vorstellen in welcher Dimension z.B. ein Lichtbote sich befindet?
Und ein Lichtträger?

Ich grüße dich,
Maviba
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeDo 14 Jun - 5:26

Liebe Maviba,

in den medialen Forschungskreisen wie dem MFK-Berlin, werden die Fragen beantwortet, die gestellt werden. In Mene-Tekel.den Veröffentlichungsorgan des MFK-Berlin wird immer wieder die negative oder gegensätzliche Schöpfung erwähnt, aber es wird nicht in die Tiefe gegangen, weil die fragen nicht gestellt worden sind. Ich habe mich in den Zeiten meiner medialen Kontakte (über meine Exfrau mit den Lichtboten des MFK-Berlin) auf Themen konzentriert,die in den Protokollen zu kurz gekommen sind oder überhaupt nicht erwähnt worden sein, weil die Fragen fehlten. Deshalb kommen von mir Themen, zu denen an anderen Stellen wenig oder nichts zu finden ist. Offenbar bin ich einen anderen Weg gegangen, als üblich. Mir war die Entwicklung der Seele wichtig und auch die Ernährung, denn der Körper ist ein Werkzeug wie die Schere für den Schneider. Wird die Schere nicht gepflegt, wird sie stumpf und rostig und vorzeitig durch eine neue ersetzt. Am meisten kann ich für meine seelische Entwicklung erreichen, wenn ich gesund bleibe und alt werde, also muss ich mich bestmöglich ernähren.

Es ist relativ gut bekannt, dass auch hoch entwickelten Sternen viele Tier-und Pflanzenarten nicht vorkommen, die bei uns normal sind und teilweise der Ernährung dienen. Dies sind die Tiere und Pflanzen der Negativen Schöpfung. Liefe bei uns alles so ab,wie früher auf anderen Sternen, würden diese Tiere und Pflanzen verschwinden. Es sieht aber ganz danach aus, als wäre auch hier alles anders, als bei früheren Evolutionssprüngen, denn viele Tier-und Pflanzenarten haben durch die erste große Amnestie ihre Eigenschaften geändert, weil die zugehörigen Seelen ihre Schwingung massiv erhöht haben. Die negativen Eigenschaften sind verschwunden und die Tiere und Pflanzen werden der neuen Erde erhalten bleiben. Ein teil der negativen Schöpfung ist negativ geblieben und wird verschwinden. Statt dessen werden uns noch unbekannte Tier- und Pflanzenarten mit der Hochstufung zu uns kommen.

Dass dass Negative verschwindet, ist mir schon lange bewusst. Es hat sich diesbezüglich bereits sehr viel getan. Das negative geistige Reich ist inzwischen eingekapselt, so dass von dort nichts mehr kommt. Die negativen Geistwesen an der Erdoberfläche sind entfernt.Die meisten negativen sind inkarniert. Es sind die Kabalen, die aufgefordert sind, umzukehren oder zur Rechenschaft gezogen werden.

Die Zusammenhänge zwischen Sphären und Dimensionen sind mir nicht bekannt. Ich weiß nur, dass man, um zu einem galaktischen Wesen mit freiem Zugang ins gesamte Universum zu werden, mindestens der 8.Sphäre angehören muss. Die Amnestie hebt alle die davon betroffen sind weiter, als mindestens erforderlich. Ich denke, dass es keine direkten Zuordnungen zwischen Sphären und Dimensionen gibt, außer bei den erdgebundenen Sphären, denn aufgrund der Sphäre, der ich angehöre, müsste ich weiter, als in 3D sein, bin es aber nicht.
GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Gast
Gast




Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitimeDo 14 Jun - 20:41

Lieber Peter!

Ich habe gelesen auf anderen Planeten gäbe es den Affen nicht.
Höher entwickelte Planeten müssen keine wildlebenden Tiere aufweisen.
Auf höher entwickelten Planeten haben ihre Bewohner schon die Erkenntnis erlangt
sich nur dem Guten zuzuwenden und es ausleben.

Wir auf der Erde müssen uns noch an Unterschiede reiben um zu lernen.
Ich habe gelesen, auch die Santiner haben mitunter in ihrer Bevölkerung Menschen die aus der Art schlagen.
Diese Kleinkriminellen würden dann auf Strafplaneten kommen.

Die Zusammenhänge zwischen Sphären und Dimensionen sind folgendermaßen.
Der Planet Erde liegt in der 3. Dimension. Um die Erde herum sind angeordnet die Spähren.

Frage : Kannst Du uns bitte etwas zu den jenseitigen Sphären sagen?

ELIAS : Die Sphären können überall liegen. Die Sphären können sogar dicht beieinander liegen, sie müssen nicht unermeßlich weit auseinander sein. Eine jenseitige Sphäre kann einen Zentimeter neben Euch bestehen.


Frage : Wie sieht der "Himmel" aus, der die höchsten Sphären darstellt?
Wer erreicht diese hohen Sphären?

AREDOS : Es sind jene Menschen, die ein sehr gutes Moralgesetz in sich haben, sowie ein gutes Urteilsvermögen besitzen und eine Gelassenheit erreicht haben.
MFK-Menetekel-Das Jenseits.
Lieber Gruß,
Maviba
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Amnestie Empty
BeitragThema: Re: Die große Amnestie   Die große Amnestie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die große Amnestie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Amnestie ist abgeschlossen
» Die Amnestie, Gnade und Verpflichtung
» Der große Irrtum
» Das große und das kleine NEIN
» Hilferuf an unsere galaktischen Raumgeschwister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Blockadenauflösung-
Gehe zu: