Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Gigantisches Wolken-Mutterschiff über Austin, Texas, USA am 31. August 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

  Gigantisches Wolken-Mutterschiff über Austin, Texas, USA am 31. August 2012 Empty
BeitragThema: Gigantisches Wolken-Mutterschiff über Austin, Texas, USA am 31. August 2012     Gigantisches Wolken-Mutterschiff über Austin, Texas, USA am 31. August 2012 Icon_minitimeDi 4 Sep - 11:04

Gigantisches Wolken-Mutterschiff über Austin, Texas, USA am 31. August 2012
Posted by namabaronis on 4. September 2012 in Allgemein, UFO Sichtungen
Gigantisches Wolken-Mutterschiff über Austin, Texas, USA am 31. August 2012

3. September 2012
the2012scenario.com
von Stephen Cook
Übersetzung: Nama´Ba´Ronis

JP, ein langjähriger Leser von „the 2012 Scenario“ schoss dieses atemberaubende Bild (siehe unten) in der Nacht des 31. August über Austin, Texas.

JP schrieb: „Die Wolken hier waren absolut überwältigend während der letzten paar Monate aber neuerdings werden sie immer spektakulärer.

Ich habe diese Bild in der Nacht des Vollmondes (31. August) gemacht. Die Wolke kam mit heftigen Winden an und alle anderen Wolken am Himmel änderten sich rasant. Diese Wolke parkte genau über der Stadt und bewegte sich gut drei Stunden nicht mehr von der Stelle.

Ich fing um 18:30 h an sie zu beobachten und beobachtete sie bis es dunkel war und sie schien nie wirklich woanders hinzugehen.

Ich dachte, die seltsamste Sache dran ist, das ihr niemand wirklich so viel Aufmerksamkeit schenkte. Ich war inzwischen in totalem Staunen und in Ehrfurcht. Sowieso dachte ich, würde es weitergehen. Ich habe das Gefühl ich werde noch viel mehr davon sehen :) „.

Oh, das wirst du JP – und so viel mehr …
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Gigantisches Wolken-Mutterschiff über Austin, Texas, USA am 31. August 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  SaLuSa 20. August 2012
» Lady Nada vom 11. August 2012
» Lady Nada vom 07. August 2012
» SaLuSa durch Mike Quinsey vom 31. August 2012
» SaLuSa – 1.August 2012 – durch Mike Quinsey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Ufo´s-
Gehe zu: