Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Erzengel Michael: Das ist die Entfaltung des Versprechens der Mutter

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

  Erzengel Michael: Das ist die Entfaltung des Versprechens der Mutter Empty
BeitragThema: Erzengel Michael: Das ist die Entfaltung des Versprechens der Mutter     Erzengel Michael: Das ist die Entfaltung des Versprechens der Mutter Icon_minitimeMo 17 Sep - 11:13

Posted by namabaronis on 13. September 2012 in EE Michael, Eine Stunde mit einem Engel, Steve Beckow
Erzengel Michael: Das ist die Entfaltung des Versprechens der Mutter

Steve Beckow vom 5. September 2012
http://the2012scenario.com

Übersetzung: Monika, Nama ´Ba ´Ronis, Crae´dor

In dieser Ausgabe von „Eine Stunde mit einem Engel“ bespricht Erzengel Michael die allmählichen und plötzlichen Ansichten des Aufstiegs und sagt uns, dass seine Ansicht darin besteht, dass wir am 21. Dez 2012 in die 5. Dimension aufsteigen werden. Jedoch will er sich nicht auf dieses Datum fokussieren, damit die Leute ihre Vorbereitungen nicht bis kurz davor aufschieben. Er berichtet über den Erfolg des Containment mit Rücksicht auf internationale Angelegenheiten, die Wirtschaft, und die Enthüllung.

Er schaut auf all unsere “Was ist, wenn?”-Ängste in Bezug auf den Aufstieg und andere Angelegenheiten und weist darauf hin, dass die Angst vor dem “Was ist, wenn?” uns in der Vorbereitung auf den Aufstieg verlangsamen wird. Er bespricht den vernünftigen Verlauf der Aktion für Zuhörer in China, und wie internationale Zuschauer und Leser zu einem Bewusstsein von 2012 kommen werden und hinausreichen wollen, um über den ganzen Planeten in Verbindung zu stehen. Dank an Ellen für solch eine schnelle Abschrift.

Eine Stunde mit einem Engel mit Erzengel Michael, 3. September 2012

Graham Dewyea: Hallo, und willkommen bei „Eine Stunde mit einem Engel“, mit Linda Dillon, dem Kanal für den Council of Love und Autor von „Das Große Erwachen“, und Steve Beckow von „2012 Scenario“. Ich bin Graham Dewyea.

Unser Gast ist heute Erzengel Michael. Also, damit gebe ich an dich weiter, Steve.

Steve Beckow: Danke, Graham. Und willkommen, Lord.

Erzengel Michael: Willkommen. Ich bin Michael, Erzengel des Friedens, der Liebe, des Aufstiegs, und ja, auf viele Arten, Bote. Willkommen in dieser Zeit des Gespräches, zu dieser Zeit der Ausdehnung, zu dieser Zeit der Vereinigung des Einen.

Und ich spreche nicht nur, meine Freunde, von dieser Stunde, die wir zusammen verbringen, sondern von dieser Zeitspanne, davon, woran ihr denkt als Zeit, innerhalb der großen Entfaltung, in der ihr beginnt, euch zu vereinigen in Eins, nicht nur in das Eine, sondern das eine Bewusstsein, das Bewusstsein zu arbeiten und zu denken und zu sein und zu schaffen mit eurem Herzen – ja, natürlich in Bezug auf euren wunderbaren Verstand und eure entzückenden Egos.

Wir begrüßen euch an diesem Tag. Und ja, wir wissen, dass es viele Sachen gibt, die du, lieber Steve, behandeln möchtest.

Aber zuerst entzünden wir meine blaue Flamme der Wahrheit, und wir entzünden sie ausdrücklich in den Herzen und im Hals[chackra], den Orten der Kommunikation, der Vision und des Wissens. Weil es eine Zeit des großen Scharfsinns ist, von der Ankunft zum Platze des Wissens, der ein anderer ist als denken oder fühlen. Wie wir sagen, ist dieser Aufstiegsprozess einfach nur das.

Ja, es gibt Daten, Ereignisse, auf die viele hinweisen. Und wir werden das an diesem Tag besprechen. Aber seid euch darüber im Klaren. Es ist ein Prozess, an dem ihr bereits beteiligt seid, und das seit langer, langer, langer Zeit, ganz zu schweigen von dieser Lebenszeit.

Der Schlüssel dazu ist nicht nur Liebe, sondern alle Qualitäten, die Attribute, die dazu beitragen, unterstützen und handeln als ein Fundament für die Liebe – und das ist Heiterkeit und Vertrauen und Dankbarkeit.

Und so will ich an diesem Tag beginnen, indem ich unsere Dankbarkeit, nicht nur meine, auch die des Council of Love, der Aufgestiegenen, der Company of Heaven für diejenigen wie euch selbst, alle von euch, und ja, besonders die mutigen Channels ausdrücken, die die Geduld, den Mut und den Verstand haben, um Mittler der Wahrheit zu sein.

Gibt es verschiedene Verständnisse, Perspektiven, Visionen hinsichtlich dessen? Ja. Das schockiert uns nicht. Was es tut, ist jeden von euch dazu zu ermuntern, in eure Herzen zu schauen, euch aufrichtig zu verankern in eurem Wissen und dem Wissen von allem, und insgesamt zu gestalten und mitzugestalten, nicht nur den Aufstieg – da das etwas ist, an das wir bereits als fast vollendet denken würden. Aber was ist es, das ihr gestalten und mitgestalten wollt in Bezug auf die Neue Erde, in Bezug auf eure neuen Abenteuer, in Bezug auf eure neue Mission und Aufgabe? Das ist es, worauf sich euer Fokus richten muss.

Aber lasst uns mit den vorlegenden Angelegenheiten beginnen. Wo möchtest du an diesem Tag beginnen?

SB: Danke, Lord. So, ich bin dabei, dich zu bitten unsere Zuhörer zu beruhigen, und ich werde dir erzählen, was es ist, das ich im Sinn habe. Erinnerst du dich an eine persönliche Lesung, die ich mit dir am 17. August dieses Jahres hatte, du batest mich, über diese Sorge und die Angst zu sprechen, die viele über das “Was ist, wenn?” um den Aufstieg herum fühlen, weil sie im Schatten lauert?

Und kürzlich kam eine Nachricht von einer sehr angesehenen Quelle auf, die „Was ist, wenn?“-Angst gesteigert zu haben scheint, in der von einer scheinbaren Ansicht des schrittweisen Aufstiegs die Sprache war, die in Kontrast mit deiner mehr plötzlichen Ansicht zu stehen scheint.

Kannst du helfen – und ich verstehe, dass du uns vorher gerade etwas von deiner Antwort gegeben hast; du hast meine Frage erwartet – aber kannst du uns weitere Hilfe geben im Versöhnen der anscheinend verschiedenen Ansichten bezüglich des plötzlichen und des schrittweisen Aufstiegs, die unter respektierten Quellen bestehen, die für das Licht sprechen?

AAM: Es wäre mir eine Freude. Und dafür bitte ich euch, euch in euren Herzen, und innerhalb der blauen Flamme der Wahrheit zu verankern, dass ihr euch in der Wirklichkeit des Wissens verankert. So nehmt euch die Zeit, um das zu tun, während ich mit dir diese Diskussion beginne. Und das ist eine sehr notwendige Diskussion. Und ich bin zufrieden – wir sind alle wirklich erfreut – dass sich das erhoben hat, und auf solche Art und Weise erhoben worden ist, um dieses Gespräch hervorzubringen, das absolut notwendig ist.

Als wir euch insgesamt gesagt haben, im Kollektiv und einzeln in Lesungen und in der großartigeren Form, dass der Aufstieg ein Prozess ist, nicht ein einzigartiges Ereignis, nicht ein Datum, nicht eine Zeit, nun, das bedeutet nicht, dass es nicht umgeben oder verankert wird in Daten oder Zeiten. Natürlich ist es das, weil eure dritte Wirklichkeit in einer bestimmten Form verankert ist.

Aber was am wichtigsten im Vorbringen dieses Themas ist, ist das Wachsen der Angst, das Wachsen von Problemen, von Verrat, dem Problem der Würdigkeit, dem Problem des “Was ist, wenn?” Was, wenn ich es nicht schaffe? Was ist, wenn ich nicht gewählt werde? So, wir haben das angesprochen, immer und immer und immer wieder. Und wir sagen euch, das Portal ist nicht nur offen, sondern alle sind willkommen, alle sind eingeladen.

Und allen wird so geholfen, wovon ihr keine Idee habt, um durch diese Wirklichkeit zu gehen – ja, eine Verschiebung in Dimensionen. Wie dieser Rat gechannelt und davon gesprochen hat, befindet sich Gaia bereits auf dem besten Wege. Es ist ein Ereignis, das ihres ist, und jeder auf dem Planeten begleitet sie.

Nun, das gibt einer Gruppe, einem Königreich, einem Planeten keine Priorität oder mehr Wichtigkeit als einem anderen. Und wir würden das nicht andeuten wollen. Aber wenn ihr auf dem Planeten seid, und wenn ihr willig seid, eure Herzen zu öffnen – und viele von euch erleben bereits den Aufstiegsprozess – bedeutet das, dass sie nicht aufsteigen werden? Natürlich nicht. Sie haben bereits den Prozess vollendet. Aber, wenn ihr in und auf Gaia verankert seid, dann seid ihr bereits auf dem Weg.

Besteht die Möglichkeit, dass Gaia, wie das Streichen einer Feder, kurz die dritte und die vierte Dimension streift? (1) Ja. Aber sie ist völlig und ganz in der fünften Dimension verankert. Stellt euch vor, dass ihr Herz in der 5. Dimension verankert ist und sie mit der Spitze des Erdballs, wenn ihr euch das als Kugel oder einen Ballon vorstellt, der die höheren Dimensionen streift, die auch für euch gänzlich verfügbar sein werden.

Nun, was ihr fragt, ist, wird die ganze Menschheit ausgewählt oder in einem kosmischen Moment durchdrungen werden? Wird es eine Verschiebung in einem Moment geben? Und die Antwort ist diejenige, die ihr wahrscheinlich nicht hören möchten, weil es ein Ja und ein Nein ist.

Gibt es ein kosmisches Ereignis? Absolut. Gibt es eine Öffnung? Ja, und es hat bereits begonnen. Denkt daran, als wenn ihr Eintrittskarten bekommen hättet und man Platz auf einem Konzert einnimmt. Und ihr nehmt bereits teil daran. Ihr hört die Musik, das Einspielen des Orchesters. Aber es gibt diejenigen, die rechtzeitig zum Konzert kommen werden, und es gibt diejenigen, die spät kommen und noch versuchen werden daran teilzunehmen und hoffen, dass sie nicht zuviel verpasst haben.

Worum es bei dieser Diskussion eigentlich geht ist es, über die Angst und Angst vor dem Verrat und Problemen des Selbstwerts zu sprechen. Und wäre es nicht bedauernswert, wenn einige beschlössen abzureisen? Natürlich wäre es das. Aber wie ihr wohl wisst, werden wir uns nie in euren freien Willen einmischen. Wir werden das nicht tun, und keiner eurer Sterngeschwister wird das tun.

Werden wir euch in Sicherheit bringen? Ja. Werden wir eure Seelenwünsche und eure Willensfreiheit in der menschlichen Form stören? Nein. Werden wir tun, was wir in Bezug auf unsere Versprechungen im Dienst der Einheit tun müssen? Ja. Und wir wollen, dass ihr alle uns begleitet.

So bezieht sich die Frage allmählich mehr auf das Danach-Ereignis, wobei wir euch bereits jetzt bitten, in eurer Zeit und eurem Raum, euch auf Folgendes zu fokussieren, zu konzentrieren: Was habt ihr vor zu gestalten? Was wünscht ihr mit uns mitzugestalten? Wie sieht eure neue Welt aus, wie schmeckt sie, wie riecht sie? Wie sind die Erfahrungen, die ihr beschließt, als ein aufgestiegenes Wesen zu haben, als eine aufgestiegene Rasse?

Also, sind die dimensionalen Verschiebungen bereits im Gange? Kulminiert das zum Ende – und ich werde mich nicht auf ein aktuelles Datum und Zeit festgelegen – aber kulminiert das am Ende eures Jahres? Ja. (2)

Aber wenn ihr nach einem einmaligen Ereignis sucht, dann schaut in euer Herz. Schaut in das Wissen darüber, was bereits stattfindet. Ihr saugt, esst, konsumiert Informationen, und das ist ein Teil unseres heiligen Forums, das ist ein Teil des Fundaments, lieber Steve, den du und ich formuliert haben. (3)

Es ist da, um viele Visionen, viele Ansichten, sehr viel Informationsauswahl und Möglichkeiten zu bieten, die damit beginnen, sowohl als auch / oder die Dualität zu beseitigen. Denkt ihr nicht, dass das Herz des Einen nicht mehrere Perspektiven auf einmal halten kann? Natürlich kann es das. Aber gibt es nur eine Entfaltung und einen Plan? Ja.

Kann es viele Interpretationen dessen geben, wie dieser Plan aussehen wird? Ja, weil es beeinflussbar ist und in den Händen des menschlichen Kollektivs im Tandem ist, nicht alleine, aber im Tandem mit euren Sterngeschwistern, im Tandem mit den Aufgestiegenen, im Tandem mit diesem Rat und im Tandem mit Allen.

So ist es nicht die Frage einer genauen Ansicht. Es ist die Perspektive, die Bezug darauf nimmt, was sie fühlt – fühlt! – wozu die menschliche Rasse fähig ist zu leisten in Bezug auf den Übergang. Nun, was ich euch nahelege, dieses menschliche Kollektiv, dieses kollektive Gesicht Gottes, ist fähig und beweist sich, dass es fähig ist, in einer Cent-Drehung sofort zu erschaffen.

Ich sehe in eurem Kollektiv der Massen, welche die Wegbereiter sind, keinen Hinweis auf einen Wunsch nach schrittweiser Entfaltung. Gibt es Menschen, die immer, wenn sie in der menschlichen Form sind, wünschen werden, dass Dinge langsam und regelmäßig sind? Ja. Aber das beruht auch auf dem Glaubenssystem, dass schnelle Änderung nicht regelmäßig sein kann.

Wenn ihr auf die Zusammenfassung der sechsten Dimension schaut, von der wir nicht viel gesprochen haben, so ist sie kreatives Chaos. Es bedeutet, dieses Chaos und die Energien in die Codes der Schöpfung zu führen, die Anpassung der Schöpfung eines neuen Planeten und einer neuen Weise des Seins, welches ihr als das Denken betrachtet, das Erleben, da euer Bezugspunkt die dritte Dimension gewesen ist, obwohl viele von euch sich bereits gut in der fünften, sechsten, siebten Dimension bewegen.

Euer Bezugspunkt ist “So machen wir etwas”. Aber das ist das alte Paradigma. Das ist altes Denken. Und ich betone, es ist Denken. Geht zum Herzen eures Wissens, zum Herzen von jenem, das euch eingepflanzt worden ist, weil ihr entschieden habt, es mitbringen zu wollen. Ihr kamt, um Katalysatoren für diese großartige Veranstaltung namens Aufstieg, der Verschiebung von Verstand zu Herz, zum höheren Reich des Seins, der Einheit, Verbundenheit und Balance zu sein.

Sobald die Verschiebung stattgefunden hat, gibt es hier keinen Raum mehr für diese Angst, über die ihr redet. Ich bin froh, dass Du sie in den Fokus genommen hast. Es gibt kein “was wäre wenn?”

Nun, lasst uns über die Kehrseite dieser “was wäre wenn?“-Gespräche reden. Es senkt die Schwingungen. Es senkt eure Frequenz. Es hält euch fest in der dritten Realität verankert. Es zieht euch wieder nach unten. Er saugt euch ein wie ein Trichter. Warum würdet ihr dorthin gehen wollen? Warum würdet ihr mit uns zusammen eine andere Erfahrung erschaffen wollen?

Also ist das “was wäre wenn?” eine Angst davor, enttäuscht zu werden. Ihr sagt: “Ja, Herr, das ist wahr, weil ich viele, viele, viele Male im Stich gelassen wurde. Du hast uns Vorhersagen gegeben, und sie sind nicht in Erfüllung gegangen. Du hast uns Termine gegeben, und sie sind nicht in Erfüllung gegangen. Ist es eine vergebliche Mühe? “

Also, das „was wäre wenn?“ ist eine Angst, von der ihr ablassen solltet. Ihr sagt, „Ja, Lord, das ist war, denn ich habe davon abgelassen, viele, viele, viele Male. Du hast uns Vorhersagen gegeben, und die sind nicht eingetroffen. Du hast uns Termine gegeben, und sie sind nicht geschehen. Bin ich auf dem Holzweg?“

Denke nicht, dass wir ignorant sind, oder so tun, als würden eure Herzen und eure Gefühle nicht existieren. Natürlich wissen wir es. Und natürlich berücksichtigen wir dies. Das ist der Grund, warum ihr mit Liebe von Gott/Vater/Mutter überflutet werdet, direkt und kontinuierlich.

Das ist der Grund, warum eure Sternengeschwister euch einhüllen, ziemlich in der gleichen Weise, wie sie Gaia einhüllen. An jedem wird gearbeitet. St. Gemain sendet euch seine Violette Flamme, so dass ihr sanft und permanent das „was wäre wenn?“ gehen lassen könnt.

Wie macht Ihr das? Wie schafft ihr den Ausgleich mit eurem Intellekt, der euch sagt: „Ich möchte nicht reinfallen, Ich möchte nicht enttäuscht, desillusioniert werden. Ich möchte mein Vertrauen nicht am Boden liegen sehen.“

Ich verstehe das. Meine geliebten Freunde, ich verstehe das vollkommen. Wir alle tun es. Und das ist auch eines der Lichter, die aus dieser Perspektive erscheinen, sagen wir, eine allmähliche Entfaltung. Es ist so, wie wenn euch eine Sicherheitsluke gegeben wird, auf intellektueller, emotionaler und spiritueller Ebene, eine Zusicherung. Es ist also ein Geschenk. Nicht um Konfusion zu schaffen. Es wird als Rückversicherung betrachtet.

Ihr seid alle auf dem Weg. Seid ihr mit unterschiedlichem Tempo unterwegs? Nehmt ihr die Frequenzen und den Prozess in unterschiedlichen Raten auf? Ja. Einige sind hineingesprungen, und sie atmen es, sie essen es, sie denken es. Andere sind noch sehr verhaftet in der dritten Dimension. Ist das richtig oder falsch? Nein, es ist einfach wie es ist.

Aber egal, ob du denkst, fühlst oder glaubst, ob es ein Tag, ein Ereignis, ein Prozess ist, es ist ohne Bedeutung. Du bist fast schon da. du bist schon unterwegs. Und wir ziehen die Bremsen nicht an. Wir sind nicht dabei, euch zu sagen: „Nun, es hat eine Änderung im Göttlichen Plan gegeben.“

Wir haben seit Äonen gewartet. Da hat es beim Entfalten auf mehreren Ebenen, in mehr Reichen Anpassungen gegeben, mehr als ihr euch vorstellen könnt. Es geht nicht nur einfach darum, ob Ihr individuell bereit seid. Ihr seid bereit in dem Moment, in dem ihr zu Gott/Vater/Mutter sagt: „Ich werde gehen, ich werde helfen, und mein Zweck ist es aufzusteigen“. Und so werdet ihr es tun.

Beantwortet das deine Frage?

SB: Nun, ich danke dir, Lord. Es beantwortet meine Frage sogar sehr eloquent. Und ich bin sicher, dass es sehr hilfreich sein wird. Aber ich habe zwei lose Fäden, zu denen ich gleich kommen werde. Ich wollte nur sagen, dass ich in dieser Stunde auch über Containment sprechen und einige Blicke auf Ereignisse werfen möchte, von denen gesagt wird, dass sie in Zukunft auf uns zukommen. Also ich würde gerne in einer Minute darauf zurückkommen.

Aber kurz bevor wir das tun, noch dies: Du weißt, dass Menschen dazu tendieren, Schlussfolgerungen zu ziehen. Also würde ich von dir gerne zwei Dinge bestätigt haben: Erstens, dass wir zur fünften Dimension gelangen, nicht zur vierten – außer vielleicht für einen Zwischenstopp, aber zur fünften in einer schnellen Weise. Und die zweite ist, du, du selbst, sagtest durch Celia Fenn am 25. Juli 2011, dass die Zwölfte – 21/12/12, der 21. Dezember 2012 – eines der großen Ereignisse der Einweihung/Öffnung der neuen Realität der Erde ist.

Es erscheint also so, dass du selbst ein Datum gegeben hast. Und du sagtest vorhin in der Sendung: „Nagelt mich nicht auf Daten fest“. Also die meisten auf der Welt glauben, dass der Aufstieg am 21. Dezember 2012 geschehen wird. Ist die falsch?

So, das sind meine zwei Fragen, Lord. Werden wir in die fünfte Dimension gehen? Und ist der 21. Dezember 2012 ein unkorrektes Datum?

EEM: Wenn es sonst nichts ist – aber hartnäckig bist du, mein Freund.

SB: Danke dir Lord.

EEM: Ja, ihr werdet in die fünfte Dimension gehen. Ich möchte aber wiederum eure Aufmerksamkeit zu der Tatsache leiten, was ist, wenn ihr in der fünften Dimension verankert seid. Gaia, und darum auch ihr – denn ihr könnt nicht leben, wo Gaia nicht lebt und weiterhin ihre physische Form hat; also versteht dies. Aber dies bedeutet nicht, dass ihr vom Ort der Verankerung aus keinen Zugang zur vierten Dimension habt, zu dem, was wir die höhere Realität der dritten Dimension nennen, oder zur sechsten oder zur siebten Dimension.

Aber ja, der Wechsel vollzieht sich in die fünfte Dimension und wird weitergehen – nein, vermutlich nicht während eurer jetzigen Lebenszeit – bis zur siebten Dimension. Da sind einige von euch, die in den Reichen der siebten Dimension verweilen wollen, in den Reichen der puren Liebe, des Christusbewusstseins, des Einsseins. Da sind jene von euch, die es lieben, in den Reichen der Magie zu sein.

Es ist bedeutungslos. Ihr werdet Zugang haben, aber euer neues Zuhause, eure neue Dimension, eure neue Realität wird in der Fünften sein. Dort ist Gaia verankert. Und wir möchten andeuten, das Gaia im Großen und Ganzen schon da ist. Also lasst es gut sein.

Der Grund, warum ich vermeide, über ein spezielles Datum zu sprechen, ist der, dass zu viele Menschen in eurem Kollektiv auf ein Datum fixiert sind oder auf eine bestimmt Zeit. Also wir sagen dies nicht ausdrücklich … Ist dies ein Augenblick, der sehr signifikant ist für den Wandel? Ja. Schlage ich vor, ihr wartet mit eurer Vorbereitung bis zum 19. Dezember? Nein. Deute ich an, dass ihr das Schiff verpasst habt, wenn ihr am 22. Dezember ankommt? Nein.

Ihr fokussiert euch also auf einen Punkt, anstatt mit dem Prozess voranzukommen. Wir haben euch viele verschiedene Weg gezeigt, um den Prozess anzunehmen, euch vorwärts zu bewegen, aufzusteigen, genau jetzt. Werden viele auf dieses Datum schauen und weiterhin darauf schauen? JA. Und das ist es, was ich dazu sage.

SB: Nun, ich bin sicher, du kannst dir vorstellen, Lord, dass wir – obwohl wir nicht auf dieses Datum schauen sollten – viele im Kollektiv sehen werden, die dieses Datum betrachten. Und wenn am 21. Dezember nicht irgendwas passieren wird, wird es ein großes Gezeter und Geschrei geben.

Also versuchen wir, uns damit zu beschäftigen und diese Möglichkeit abzuwenden, indem wir nach dem Datum fragen.

EEM: Der Weg, dieses Gezeter und Geschrei abzuwenden – denn ich sage nicht das dies kein bedeutendes Datum ist; das ist es – aber der Weg, es abzuwenden, ist zuallererst genau jetzt, heute, mit mir das „was wäre wenn?“ loszulassen. Denn zu viele hängen am sprichwörtlichen Sinn, über den wir viele, viele Male gesprochen haben, sie sagen „Nun, ich werde warten, denn was wäre wenn es nicht geschieht?“ Sie bauen also die Dynamik nicht auf. Sie platzieren ihre Wetten an vielen Stellen. Sie sind ängstlich. Und Angst hält sie genau da gefangen, wo sie nicht sein wollen, und das ist die dritte Dimension. Also lasst das los.

SB: Ich habe bisher noch nicht so betrachtet, Lord. Das ist sehr hilfreich. Ich versuche, dies in eigenen Artikeln weiterzuentwickeln.

Können wir bitte auf das Containment-Bestreben schauen, speziell zu internationalen Angelegenheiten? Vor einiger Zeit sagtest du: „Vladimir Putin und Bashar Al Assad sind in Containment.“

Kannst du uns bitte sagen, was die Auswirkung des Containments der Führer ist, und auch die Auswirkungen auf das Finanzsystem und die Enthüllungen?

EEM: Die Auswirkungen an der internationalen Front sind ein größeres Verlangen nach und ein größeres Schaffen von Frieden. Und wir meinen damit nicht nur die Abwesenheit von Aufrüstung und variable Formen von Aggression, die bekanntermaßen von euren Regierungen unternommen werden. Nun, wir meinen damit nicht, dass keine weitere Aggressionen mehr geben wird. Es wird sie geben, viel mehr als uns recht ist. Aber sie sind „contained“ (in einer Licht- und Liebesblase eingeschlossen). Sie sind limitiert.

Was geschieht – stellt es euch vor als eine sehr praktische Art des Weges – ist, dass die Führerschaft, die „contained“ wurde, im Herzen sehr gewandelt ist. Was passierte ist, sie wachsen extrem, sind extrem ermattet. Denn weiterhin Kontrolle auszuüben und mit Aggressivität und Hass fortzufahren ist spirituell ermüdend.

Stellt euch vor, ihr kämpft in eurer Vorstellung rund um die Uhr gegen die Mauern des Lichts an. Nach eine Weile, nach einer sehr kurzen Weile, seid ihr so erschöpft von diesem Kampf – und das ist etwas, das wir auch auf das menschliche Kollektiv beziehen – ihr seid so erschöpft von diesem Kampf, dass ihr einfach loslasst. Und damit beginnt das, was wir die Rekonstruktion nennen.

Das ist also das, was gerade passiert. Wenn ich mich euch selbst vorstelle, meine geliebten Freunde, dann stellt ihr fest, dass ich mich selbst einen Krieger des Friedens nenne, und nicht Abgesandter, nicht Botschafter, nicht Vermittler. Ich bin ein Krieger des Friedens. So wie du, mein geliebter Freund. Darum ist dein Wunsch nach Wahrheit so unstillbar.

Was also an der internationalen Front geschieht, ist dass ihr beginnt, einen Rückgang dessen zu sehen, was ihr als aggressive Kontrollmaßnahmen bezeichnet. Dies betrifft auch die Bedingungen eures Finanzsystems. Nur … Gut, es gibt ein Verlangen nach Kontrolle. Aber das, was stattfindet, und wie dieses Containment aussieht, beinhaltet eine Veränderung des Herzens – aber die Änderung des Herzens wird auch auf politischer und wirtschaftlicher Ebene, beides gemeinsam, erfolgen.

Es ist auch so, dass viele, die in das Finanzsystem verwickelt sind, sagen: „Das ist zu schwer aufrecht zu erhalten.“ Wir versuchen, ein System zu unterstützen, das faktisch nicht funktioniert. Die alternativen Methoden, welche auf fairem Ausgleich basieren, sind nun fast an Ort und Stelle.

Jetzt rechnet dies nicht ab oder annulliert das, was ihr als NESARA betrachtet. Tatsächlich sind die Containment (Eindämmungs-) Bemühungen, die aus unserer Sicht sehr erfolgreich gewesen sind – nicht abgeschlossen, aber gut am Laufen – aber diese Eindämmungsbemühungen (Containment) sind ein Vorläufer zu NESARA, weil diejenigen, die am lautesten geschrieen hätten, die unerbittlichsten Gegner der Änderungen, weg sein werden. Dies erlaubt dem System, wieder ins Gleichgewicht zu kommen, obwohl die Gegner nicht entfernt worden sind, sondern weil sie diesen Wunsch nicht mehr haben.

Also das ist, wie Containment funktioniert.

Nun, ihr seht immer noch etwas, das wir als Spannungen in der Dualität ansehen. Und das nimmt auf viele Arten zu. Erneut ist es das Wasser, das gegen den Damm drückt, so dass er durchbrechen kann. Es gewinnt an Kraft, es gewinnt an Dynamik, es gewinnt an Geschwindigkeit – auch innerhalb der menschlichen Bereiche, denn die Menschen sind der Unterdrückung und der Trennung zunehmend müde, egal ob psychologisch, politisch oder finanziell.

Das ist also auch etwas, das bei den Menschen, beim Kollektiv vor sich geht.

So könnt ihr diese wachsende Trennung von denen, die sich eine andere Wirklichkeit und Erde wünschen, sehen? Ja. Aber das schafft die Dynamik und den Druck für den Durchbruch. Seht das also nicht als komplett negativ an. Ist es nicht.

Da waren auch Fragen und Kommentare darüber, welche Gebiete wir im internationalen Umfeld als unterdrückend, diktatorisch und demokratisch ansehen und warum – obwohl sie entweder Republiken sind oder ein parlamentarisches System haben – warum wir sie als unterdrückende Regimes bezeichnen, da sie versuchen, die Massen zu kontrollieren.

Es gibt da die Illusion, dass ihr wählen gehen könnt, und das schafft irgendwie Freiheit. Ist dies ein Element der Freiheit? Ja. Es ist etwas, das ausgeweitet werden muss, und es wird sich komplett ändern in der 5. Realität. Es wird sich nicht gleich anfühlen und sein. Es wird nicht den gleichen Aufbau haben.

Aber, meine Brüder und Schwestern, glaubt nicht, dass ihr nicht verleitet, verwirrt und kontrolliert werdet, nur weil ihr in einer Demokratie lebt. Ihr werdet es!

Und der Zweck des Containments ist es, diese Elemente zu entfernen. Versteht also, dass wir nicht einfach zu einer Diktatur oder einem unterdrückenden Regime gehen. Containment ist auf eurem ganzen Planeten sehr aktiv gewesen. Und ihr werdet Veränderungen in den Führungen sehen.

Ich spreche darüber, denn als wir ursprünglich über Containment sprachen, erwähnten wir viele Führer, die im Amt bleiben, egal ob in politischen, sozialen oder finanzwirtschaftlichen Bereichen. Aber wir müssen euch auch sagen, dass jene, die einfach fortfahren zu widerstehen, durch neue Führerschaft ersetzt werden. Wenn sie nicht kooperieren wollen, dann werden einfach neue menschliche Wesen, Sternensaaten, Erdenhüter hervortreten. Sie werden diese Positionen einnehmen, die Neue Erde führen und den Wiederherstellungsprozess unterstützen.

Da hat es einen kleinen Wandel gegeben. Einige sind, hm, stärker entschlossen und hartnäckiger in ihrem Widerstand. Das ist in Ordnung. Das ist ihre Freiheit und ihr Seelenwunsch. Das ist gut. Aber es wird so nicht ewig weitergehen. Es kann nicht sein, und es wird nicht sein.

SB: Lord, einige Menschen fragen, was der Nutzen von NESARA ist, wenn es nur in den letzten drei bis dreieinhalb Monaten kommt? Was wäre deine Antwort an sie?

EEM: Es ist ein Wegweiser, es ist eine Ermutigung, es ist ein Signal des Zusammenbruchs des Systems. Wir hören diese Diskussion die ganze Zeit. Und eine gleiche Diskussion findet über den Nutzen der Enthüllungen statt, denn tatsächlich, wenn ihr einmal den Wechsel in die 5. Dimension hinter euch habt, werdet ihr voll in der Lage sein, mit eueren Sternengeschwistern zu interagieren.

Es ist ein Teil davon, worüber wir sprachen, als wir über den Aufbau und den Druck der menschlichen Rasse redeten, auf der Suche nach dem Durchbruch des Wasser gegen den Damm, von diesem Stein, diesem Felsen, diesem Brocken, der immer schneller ins Rollen kommt.

Es ist ein Wegweiser für jeden von euch, um zu sagen „immer vorwärts“. Es ist die Vorbereitung in Sachen Betrachtung eines neuen Seinszustandes. Und für viele – nicht die, die bereits auf dem Weg sind, aber die, die jenseits des Zauns sind – ist es ein Indikator, dass sich das Paradigma geändert hat.

Was ist der Zweck? Es ist die Befreiung. So vieles, über das wir heute sprechen, betrifft „was wäre wenn?“. Was wäre wenn NESARA nicht vor Dezember eintritt? Was wäre wenn die Enthüllungen nicht vor Dezember geschehen? Nun, ich würde sagen, dass die Enthüllungen schon im Gange sind. Schaut euch euer Medien an, schaut euch selbst an, schaut auf eure eigenen Erfahrungen.

Aber nichtsdestotrotz, es ist dieses Gefühl „was wäre wenn?“. Was wäre wenn ich erwischt werde? Was wäre, wenn ich meine Rechnungen nicht zahlen kann? Was ist wenn ich meinen Verpflichtungen nicht nachgehen kann? Denn es führt zu Gefühlen der Wertlosigkeit, des Mangels an Selbstsicherheit. Es bekräftigt das alte Paradigma.

Was wir also beim Brechen des alten Paradigmas tun, ist die Einbringung dieser Wegweiser, dieser Grenzpunkte. Ihr habt Situationen, in denen ihr nach solchen Punkten oder Ereignissen schaut und sagt: „Dort, ich kann sehen, dass es dort einen Wandel gibt“, und das ist es, worum es bei NESARA und die Enthüllungen geht.

EEM

http://the2012scenario.com/2012/09/archangel-michael-this-is-the-unfoldment-of-the-promise-of-the-mother/

SB: In Ordnung, Lord. Ja, ich vermute, das ist das „was wäre wenn?“-Programm. Ich habe einiges mehr von der Sorte „was wäre wenn?“, nach dem ich dich fragen möchte. Es gab wieder einige Ausbrüche von Gerüchten über die drei Dunkelheitstage und die Evakuierung des Planeten auf Schiffe. Ich weiß, du hast darüber bei anderen Gelegenheiten gesprochen, doch könntest du uns einige Rückversicherung zu diesem Thema geben? Wird es die drei Tage der Dunkelheit geben, Evakuierung des Planeten, etc.?

EEM: Nein. Lass mich das klarstellen. Die Antwort ist nein. Nun, lass mich ergänzen. Könnten eure Brüder und Schwestern innerhalb eines Wimpernschlags die Erde evakuieren? Ja. Aber es besteht keine Notwendigkeit, es zu tun. Denke darüber nach: es ist der Aufstieg von Gaia. Es ist Gaia, die ihre Arme und ihr Gewand um euch legt und euch alle mit sich emporzieht. Warum glaubt ihr, geschieht der Wechsel in höhere Wirklichkeiten – und bis jetzt haben wir dieses Wort selten benutzt, aber es ist höhere Realität; es ist ein viel friedvolleres Reich; es ist Liebe – warum sollte sie solch eine Störung, so viel Schmerz und Leiden, so viel Angst und Umsiedlung zur Folge haben?

Wenn ihr denkt, dass die Mächte, die da sind, nicht fähig sind, euch während dieses Übergangs in Sicherheit zu wissen, dann seid ihr in der Angst gefangen. Nun, wird es einen Übergang geben, der in den Zeiten der Dunkelheit stattfinden wird? Kann es Stromausfälle geben, weil die Frequenzen neu vernetzt werden? Ja. Aber deswegen braucht man keine Angst zu haben. Dies ist einfach wie einen Sturm handzuhaben und einige Stunden ohne Stromversorgung zu sein, was euch bekannt ist. Aber sogar das ist höchst unwahrscheinlich.

Also das ist, was ich euch sage. Wenn solche Evakuierung notwendig wäre, würde sie sofort stattfinden. Ist das wahrscheinlich? Wird sie stattfinden? Das ist nicht Teil des Plans. Es ist kein Teil der Feier.

Versteht was wir sagen. Es ist ein wundersames Ereignis. Es ist die Entfaltung des Versprechens der Mutter. Warum sollte sie euch in einen Wirrwarr der Angst bringen? Es ist gut, dass wir die Diskussion des „was wäre wenn?“ haben, weil sie es möglich macht, euch von beiden Seiten Sicherheit zu geben. Wenn ihr es wünscht, evakuiert zu werden, so werdet ihr es. Ihr könnt in dieser Realität bleiben. Aber es schafft eine starke Anspannung in eurem gesamten Feld. Aber ist das der wirkliche Plan? Nein. Das ist er nicht.

SB: Fahren wir mit der Beruhigung der Zuhörer fort, Lord… Es gibt einige Zuhörer, die sich fragen, ob die Kabale erfolgreich neutralisiert wurde, oder kann man einige weitere Pandemie-, Feuersturm- oder andere Anschläge seitens der Kabale erwarten? Ist die Kabale mehr oder weniger von der Bildoberfläche verschwunden?

EEM: Ja, das ist sie – das, was ihr unter Kabale versteht. Nun versteht, wie wir es sagen, wir geben jedem die Möglichkeit voranzugehen. Und wie wir in diesen Tagen gesagt haben, es gibt einige, die störrischer sind als andere. Also es wird einige Umsiedlungen in andere Realitäten der dritten Dimension für jene geben, die diese Entscheidung treffen.

Doch wenn ihr nach Kräften Ausschau haltet, die Kontrollmechanismen und Geheimhaltung, wie auch Mittel der Aggression geschaffen haben, so würden wir sagen, zu 99 Prozent ist es geschafft. Wird es noch einige Versuche in der letzten Minute geben? Ja, aber diese werden bedeutungslos sein.

SB: Einige Lichtarbeiter in Mexico sehen immer noch Gewalt seitens der Drogenkartelle um sich herum. Sie möchten wissen, wann diese Drogenkartelle zum Erliegen gebracht werden. Könntest du vielleicht deine Sicht auf FARC in Kolumbien erweitern. [Revolutionary Armed Forces in Colombia, Bewaffnete Revolutionäre Kräfte in Kolumbien] und auf die internationale Mafia. Wann können wir erwarten, dass sie verschwinden?

EEM: Das ist eine sehr weise Frage. Und ich sage das, weil diejenigen, die Handel treiben, was ihr unter Drogenhandel versteht, die resistentesten Energien auf eurem Planeten sind. Und das ist wirklich eine sehr starke Behauptung im Licht einiger Regimes und politischer und wirtschaftlicher Situationen.

Warum sage ist das? Weil an denjenigen, die Geschäfte mit Drogenverschiebung betreiben – und wir sprechen hier von der Produktion, ihrer Politik, ihrer Wirtschaft, und damit verbundenen menschlichen Sklaverei – das Finstere ist, dass sie wirklich nach Gedankenkontrolle streben, nach den Herzen, nach dem Geist des Kollektivs. Und das ist ein sehr schmerzliches Vergehen. Und es ist ein Vergehen.

Was wurde von unserer Seite aus getan und mit uns – und mit euch, denn denkt nicht, dass eure Gedanken, eure Heilung, eure Meditationen keinen Einfluss haben; sie haben einen enormen Einfluss, aber das kollektive Bewusstsein solch eines gewalttätigen Verhaltens wurde mit Containment belegt – über dieses Kollektiv, nicht über einzelne Individuen.

Was ihr zu sehen bekommt, ist tatsächlich eine Wandlung vieler, die dort tätig sind – und das trifft auf die politische wie auch die wirtschaftliche Ebene zu – weil es einfach nicht aufrechtzuerhalten ist. Also ihr könnt eigentlich nach schnellen Veränderungen Ausschau halten.

Nun, die Regierung – und im Speziellen Kolumbien – sie ist sehr resistent dagegen, weil sie prosperiert haben. Also, unabhängig von den öffentlichen Reden haben viele von diesem Handel gut gelebt. Und er hat das, was ihr als militärische oder paramilitärische Organisationen bezeichnet, unterstützt, beide in diesem Drogenhandel und jene, die danach trachteten Ende des Zitats „diese Interessen zu kontrollieren“. Doch faktisch das Hauptinteresse derer, die sich um Ausrottung oder Begrenzung oder Kontrolle des Drogenhandles bemühen, ist im Grunde genommen die Fortsetzung ihrer eigenen militärischen oder paramilitärischen Macht. Ihr Wunsch nach Kontrolle ist gleich.

Sind ihre Motivation und ihre Herzen so dunkel? Nein, natürlich nicht. Doch es gibt Interessenkonflikte, und diese werden ebenfalls zu gleicher Zeit angesprochen.

Es ist das Gefühl, dass ihr gemeinschaftlich und individuell beginnt, auf eurem Planeten Menschen zu registrieren, die sagen: „Ich bin es leid, das zu tun. Ich fühle, dass ich keine Kraft habe, mein ganzes Leben so weiterzumachen. Ich habe nicht mehr das Herz dafür. Ich habe das Interesse daran verloren. Und ich fürchte um mein Leben. Ich habe Angst wegen meiner Familie. Ich habe Angst um meine Gemeinde.“

Und in diesem Fall gibt es entweder Flucht oder Kampf. Es ist keine irrationelle Angst. Es ist nicht etwas wie einfache, formlose Energie in der Dunkelheit. Sie ist sehr real. So wird gleichzeitig an ihrer Gemeinschaft gearbeitet.

SB: Ich nehme an, dass man das Gleiche auf Mafia übertragen könnte?

EEM: Ja. Die Mafia hat überdies ihre eigenen Interessen. Aber wir würden solche Kontrollverhalten, egal ob es sich um Menschenhandel, Glücksspiele oder Drogen handelt, in die gleiche Kategorie bringen, weil überall versucht wird, den menschlichen Geist einzufangen.

SB: OK. Danke dir.

Wir hatten einen Kontakt zu einer Gruppe in China gehabt, wie du weißt. Du sprachst zu ihnen in der letzten Sendung. Wir haben jetzt etwas Kontakt mit ihnen aufgenommen, und manche von ihnen kommen in die Diskussionsgruppe des 2012 Scenarios etc. [http://groups.yahoo.com/group/2012Scenario/] Aber was ich wissen muss, oder was sie ebenfalls wissen müssen ist, besteht die Notwendigkeit einer Vorsicht bei unserem Umgang miteinander? Was müssen wir vermeiden anzusprechen? Was müssen wir bedenken, wenn wir miteinander diskutieren?

EEM: Zuerst einmal, ihr müsst wissen, dass wir sehr froh sind, dass dieses Gebäude der menschlichen Gemeinschaft wächst. Und es wächst, ja mit China, Indien, Pakistan, Afrika. Es wächst, und wir ermutigen jeden dazu, zu überlegen, was man sagt. Aber wisst ebenfalls, ihr seid unter meinem Schutzmantel. Dieses Forum wird von mir geschützt, und es ist mit meiner Flamme der Wahrheit entstanden.

Doch seid vernünftig. Seid nicht so, hmm… lautstark. Und ich sage das nicht nur in bezüglich der politischen Erwägungen. Ich sage das bezüglich eures täglichen Lebens auch. Lasst das Lautstarke sein.

Nun, die Gruppe, von der du sprichst, die vielen unterschiedlichen Interessen, die aus China kommen, sie sind nicht schrill. Ihre Herzen sind offen, sie sind eifrig, und sie strecken ihre Hände aus. Doch versteht, ihr seid geschützt. Doch Vorsicht. Und was meine ich mit Vorsicht? Ich meine damit, wisst, dass eure Kommunikation, nicht immer, doch manchmal, beobachtet wird, insbesondere bei den Chinesen, und dass in dieser Situation eine völlige Verurteilung der Handlungen der Regierung nicht geduldet wird.

Aber das ändert sich ebenfalls rapide. Doch für eine Weile bleibt vorsichtig.

SB: Und sollten wir auf sie zugehen, sagen wir – du erwähntest Indien und Afrika – oder werden sie auf uns zukommen?

EEM: Sie kommen bereits. Und ja, du gehst auf sie zu, mein Freund. Deine ganze Unternehmung, deine Redakteure, deine Autoren, deine Channeller – sie kommen auf sie zu. Du hast keine Ahnung, wie weit deine Nachrichten sich verbreiten! Und sie reisen auf Silberschwingen. Und sie sind Nachrichten der Hoffnung, des Mutes, der Courage und einer veränderter Wirklichkeit, die auf Wahrheit fußt.

Also sie werden auf dich zukommen. Keine Sorge. Und am meisten hören und lesen sie begierig.

SB: Oh, das ist gut zu wissen, Lord. Ich bin erfreut es zu hören. Wir haben wahrscheinlich nur eine Minute, vielleicht zwei, die uns verbleiben. Gibt es etwas, das du unseren Zuhörern zum Abschied sagen möchtest?

EEM: Ich möchte folgendes sagen. Und ich weiß, dass ihr nicht gänzlich zufrieden seid mit meinen heutigen Antworten. (4)

[Musik geht an]

Es gibt eine Frage: „Was wäre wenn?“ Und sie bedeutet: „Was wenn ihr nicht geliebt werdet?“ Das ist unmöglich, meine Freunde. Ihr werdet geschätzt. Auf euch wird aufgepasst. Ihr werdet umsorgt. Ihr seid bekannt. Lebt wohl.

SB: Danke, Lord.

[Musik]

[Ende]

Fußnoten

(1) Zieht er seinen Hut vor der allmählichen Ansicht, indem er sagt, Gaia wird kurz die vierte Dimension streifen? Vielleicht.

(2) Erzengel Michael hatte bereits gesagt, dass der Aufstieg vor dem 21. Dezember 2012 stattfinden könnte:
„Wollen wir an ein Datum gebunden werden? Nein. Sagen wir, dass die Daten, die gegeben wurden, genau und von Bedeutung sind? Ja. Wenn ihr paralysiert sein würdet, und lasst uns sagen; vielfach wurde das Kollektiv paralysiert, wenn ihr paralysiert sein würdet, und ihr würdet beten und beten und sakralen Handlungen durchführen würdet, ihr würdet meditieren wegen Heilung, und euch das Datum des Dezember 2012 gegeben werden würde, würdest du traurig sein, lieber Freund, wenn es bereits im September eintreten würde? Ich denke nicht.
„Also schaut auf eure Datumsangaben, doch zu gleichen Zeit bitten wir euch aufs Innigste, behaltet einen offenen Geist für eine frühere Ankunft.“ (Erzengel Michael, „Lesung mit Erzengel Michael 1. August 2011 http://wirsindeins.wordpress.com/2011/08/06/steve-beckow-lesung-mit-erzengel-michael-1-august-2011/)

Er erklärt auch später in heutigem Gespräch:
„Wenn wir über bestimmte Datumsangaben sprechen, so vermeide ich es aus folgendem Grund. Zu viele Menschen in eurer Gemeinschaft werden zu sehr an Daten und Zeit fixiert. So sagen wir, es ist nicht besonders… Ist das ein Moment, der von hoher Bedeutung, bezogen auf den Umbruch, ist? Ja. Schlage ich vor bis zum 19. Dezember zu warten um bereit zu sein? Nein. Deute ich an, dass ihr euer Boot verpasst habt, wenn ihr am 22. Dezember ankommt? Nein. (EEM Stunde mit dem Engel vom 4. September 2012)

(3) Das Forum the 2012 Scenario Diskussionsgruppe unter: http://groups.yahoo.com/group/2012Scenario/ und der Grundstein, oder was EEM Plattform nennt, ist das http://the2012scenario.com . Doch ich habe keine Zweifel, dass EEM ebenfalls alle Gruppen, die mit dem 2012 Aufstieg zu tun haben und Webseiten damit meint.

(4) Ich bin mir nicht sicher, ob EEM zu mir oder zu den Zuhörern gesprochen hatte. Ich denke, ich war nicht gänzlich zufrieden, weil ich ungeduldig darauf warte, dass NESARA ins Leben gerufen wird und Enthüllung stattfindet. Doch sonst bin ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Erzengel Michael: Das ist die Entfaltung des Versprechens der Mutter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzengel Michael: “Der Pass zum Aufstieg ist Liebe”
» Erzengel Michael - Channeling
» Erzengel Michael: So viele Fragen…
» 02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität
»  Erzengel Michael: Meine Energie ist mit euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Erzengel Michael-
Gehe zu: