Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harmonie
Forenstarter



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.09.12

02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität Empty
BeitragThema: 02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität   02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität Icon_minitimeFr 5 Okt - 14:13

Channeling vom 2. Oktober 2012 durch Saskia Fabijenna

Ich bin Engel Michael, und ich grüsse euch geliebte Lichter, ich grüsse euch in der lichten Sprache Omar ta satt.

Ich Engel Michael wurde auserwählt die folgende Botschaft an euch weiter zu geben.

Es ist so, dass die Energien sich immer mehr erhöhen. Das Licht, die Lichtwellen die auf Mutter Erde treffen erhöhen sich stetig und es sind Lichtwellen die mit der hohen mag. Lichtenergie durchflutet sind und der hohen mag. Liebesenergie. Es ist eine Energieform die alles an die Oberfläche bringt was in euch noch nicht gelöst ist, was noch nicht Liebe ist und was euch verlassen sollte.
Es bringt alles an die Oberfläche, dass sich in euch noch versteckt hält, was ihr bislang versuchtet vor euch selbst zu verstecken, was ihr nicht anschauen wolltet, was in euch selbst nicht in der göttlichen Ordnung ist und was nicht eurer Herzens Wahrheit entspricht. All dies wird durch dieses hohe mag. Liebesenergie an die Oberfläche gebracht. Es bedeutet dass sich alles zeigt was in Liebe verwandelt werden sollte, was in Liebe losgelassen werden sollte, sodass ihr eurem Herzensweg folgen könnt und die Liebe in euch spüren könnt, euren Herzens Liebes Weg gehen könnt.
Es bedeutet alles los zu lassen, was euch nicht mehr dienlich ist, alles anzuschauen an alten Strukturen, z. B. im Denken, z.B. in den Emotionen oder auch im Spirituellen, es betrifft alle Bereiche und es betrifft auch die Bereiche der Beziehungen. Es ist sehr vielschichtig und alles zeigt sich.
Es mag sich euch so zeigen, dass ihr eine starke Sehnsucht nachdem verspürt was, was ihr Leben wollt, was euer Herz euch sagt und es kann auch sein, dass ihr eine starke Unzufriedenheit spürt über Umstände die ihr so gar nicht mehr wünscht, mit denen ihr gar nicht mehr zufrieden seid, da ihr sie nicht mehr dulden möchtet, da ihr in Frieden und in Freiheit und in Würde leben wollt, in diesen Energien der neuen Zeit, der neuen Erde. All dies zeigt sich in euch und es möchte gelöst und in die göttliche Ordnung gebracht werden.

Sehr wichtig für euch ist es, dass ihr euch reinigt und am allerbesten mit mir Engel Michael. Es ist so dass es natürlich viele Menschen gibt, die versuchen ihr Herz zu öffnen, diesen Herzen Liebes Weg gehen.
Doch es gibt auch viele Menschen die noch nicht bereit sind diesen Weg zu gehen, und es gibt unter den Menschen auch solche, die wir schlafend nennen oder unbewusst nennen oder auch welche die sich gar abwenden.
Wenn diese zusammen treffen in einer grossen Masse, so bündeln sich ihre Energien und es ist vielleicht so, wenn du diese spürst, wenn du an diesen Massen teilnehmen musst, z.B. auf deiner Arbeitsstelle bekommst du diese Energien zu spüren, weil du feinfühlig oder hochentwickelt oder sehr energetisch bist oder in der Schule oder wenn du in der Stadt bist zum Einkaufen, wie auch immer, wenn du diese Dualität und diese Menschenmassen spürst.
Und es ist so, dass diese, wenn sie sich bündeln und im Kollektiv sind oftmals Angst als vorherrschende Energieform, wirken lassen. Und es kann sehr kraft und machtvoll sein, es ist der Liebe und er Wirklichkeit entgegen gesetzt. Doch ist es so, wenn du als Einzelner mit deiner ganzen Ausrichtung dem ausgesetzt bist, so kann es sein dass du hiervon Energien aufnimmst von dieser Angst und von diesen Massen oder kollektiven Energien aus Menschenmengen, aus der Gesellschaft.

Es kann Angst sein, es kann Zweifel sein, es kann Pessimismus sein, es kann sehr kritische Energie sein, Energie die auf Negatives oder wie auch immer ausgelegt ist. Vielerorts verbreitet ist auch der Zynismus oder das schlechte Reden, umgangssprachlich genannt das Lästern über andere. Dies alles sind Energien die nicht dienlich sind, die negative Schwingungen haben und wenn du ihnen ausgesetzt bist, du spürst sie in deinen Energien und es kann sein, dass du davon etwas aufnimmst und das es dir nicht dienlich ist und nicht gut tut.
Vielleicht möchtest du dich abgrenzen und du kannst nicht sofort eine Sitzung oder etwas Ähnliches verlassen auf deiner Arbeitsstelle und ja, du bist dem dann noch ausgesetzt.

Und deswegen ist es so wichtig, dass ihr euch reinigt. Für einige ist besonders wichtig sich täglich zu reinigen mit Engel Michael, für andere ist es in Ordnung sich einmal die Woche oder in einem eigenen Rhythmus zu reinigen. Je nachdem wie feinfühlig du bist, je nachdem wie viel Transformations Energien du trägst und je nachdem wie deine eigene persönliche Verfassung ist, wie du mit der Dualität umgehen kannst.
Wenn du eine sehr starke Seele und eine starke Persönlichkeit bist, so kannst du damit länger umgehen und dich diesen Energien länger widersetzen, doch auch hier kommt irgendwann der Punkt wo du dich reinigen solltest.

Es ist wichtig, dass all deine Chakren von Engel Michael gereinigt werden, deine Aura Systeme und die Trichter, die Gedanken und die Emotions Trichter. Denn genau hier nimmst du diese Energien von Angst aus den Massen auf. Und es ist auch wichtig, dass noch höher gelegene Energie Felder die aus der Seele sind, die eine gewisse Energie der Seele betreffen, die sogenannte Oberflächen Energie. Auch hier kann etwas mitschwingen und mit aufgenommen werden und all dies wird von Engel Michael dann mitgereinigt.
Dies ist das Eine.

Und es ist besonders wichtig zu dieser Zeit JETZT, zu diesem Zeitgeschehen, zu dieser Zeitqualität, da die Energien immer höher schwingen. Nicht jeder Mensch, besonders von den Unbewussten oder denen die sich abwenden, ist dem gewachsen. Denn es kann sein, dass vieles sich zeigt im Inneren, was, wodurch einige, wie ihr es umgangssprachlich nennt, durchknallen, wo vielleicht Gefühle hochkommen die sehr dramatisch sind, die sehr extrem sind, wo hysterische Gefühle sich zeigen. All dies ist möglich.
Es gibt Menschen die dem nicht gewachsen sind, weil sie sich abwenden und die nicht den Mut haben und die Kraft auf sich nehmen in alles Ehrlichkeit ihren Themen zu stellen, sondern sie leben in einer gesteigerten Form ein Opfer Dasein oder etwas Ähnliches und es zeigt sich auf sehr dramatische und sehr deutliche, intensive Energie. Und auch deswegen, weil es sein kann, dass ihr so etwas seht, beobachten könnt in eurem Umfeld, ist auch sehr wichtig sich zu reinigen. Da es euch vielleicht betroffen macht, vielleicht hattet ihr einmal nicht genug Abstand dazu, vielleicht habt ihr eine Arbeitsstelle wo so etwas öfter passiert z.B. im sozialen Umfeld, im sozialen Bereich oder auch im psychologischen Bereich, im schulischen Bereich. Hier überall kann es dazu kommen. Und dann ist es sehr wichtig, dass ihr euch davon reinigt, das euer Nervensystem sich wieder entspannen kann.

Etwas anderes was ich euch mitgeben möchte ist;
es kann natürlich durchaus sein, dies läuft seit einigen Jahren schon durch diese Energie Wandlungen und vermehrte Lichtenergie, die hohe mag. Liebesenergie die hier eintrifft, es kann dazu kommen, dass Beziehungen auch auseinander gehen, da auch hier in Beziehungen, in Ehen, in Partnerschafen sich alles zeigt, was nicht die Liebe ist.
Hier ist es manchmal so und auch oftmals so, dass Beziehungen eingegangen worden sind aus dem niedriger schwingendem dritten Chakra heraus, aus einer Art Kontrolle zum Gebrauchen oder Benutzen, um eine Rolle einzunehmen, um Sicherheit durch eine andere Person zu erlangen, oder aus Bequemlichkeit und das alles was hier nicht wirklich wahre Liebe ist, das zeigt sich und das alles fällt auseinander.

Und um hier zu erkennen, wenn etwas auseinander gegangen ist, dass es dienlich ist, es loszulassen, gebe ich Engel Michael euch hier nun eine Abtrennungsübung mit, damit ihr dies für euch tun könnt, wenn z.B. eine Beziehung auseinander gegangen ist, eine Trennung stattgefunden hat oder auch um euch aus anderen Beziehungen die Eltern – Kind Beziehungen betreffen, die z.B. ungünstig gefärbt sind, d.h. belastend in eine Richtung, auch hier kann man eine solche Abtrennungsübung vornehmen, sodass energetische Stränge durchtrennt werden, und jeder wieder auf seinen Weg zurück kommt.

Und diese Übung werde ich Engel Michael euch mitteilen und ihr könnt sie mit dem jeweiligen Partner den ihr dort einsetzen wollt energetisch vollziehen.
Es ist so;

stellt euch vor, vor eurem inneren Auge, dass eine liegende Acht (8) vorhanden ist und in dieser liegenden Acht auf der einen Seite sitzt du selbst du Menschenlicht in einem Lotus oder in einem blauen Licht, wie es sich für dich richtig anfühlt. Hier sitzt du in deinem Lotus in deinem blauen Licht.

Und auf der anderen Seite da sitzt die Person, ein Partner, eine Partnerin mit dem eine Trennung stattgefunden hat, oder auch jemand anders und auch diese Person sitzt in einem Lotus in einem Licht.

Und nun ist es so dass du dieser Person zurückgibst, was sie dir gegeben hat. Gib ihr all das zurück in einer energetischen Form, was du bekommen hast.

Tue dies JETZT



Und sei offen, es ist egal was sich dir zeigt, ein Gefühl wird sich dir zeigen oder ein inneres Bild und es kann auch etwas vor deinem geistigen Auge erscheinen und gib all das zurück, was von dir spontan JETZT kommt.

...

Und nun gibt die andere Person dir zurück, was sie von dir bekommen hat, nun sei offen was energetisch zu dir kommt.



Und so sei es.

Und ich Engel Michael, ich bin anwesend mit all meinen Energien und all meiner Kraft und Macht und mit meinem Schwert Excalibur wird nun die liegende Acht (8) in der Mitte durchtrennt, und wenn ich dies tue werden alle Verbindungen durchgeschnitten und ein Jeder ist frei für seinen Weg.

Und Excalibur durchschneidet JETZT!



Und so ist es geschehen und so ist nun jeder frei für seinen Weg und lasse dir Zeit, lasse es wirken und auch jetzt kann es sein, dass dir Bilder erscheinen, dass du etwas siehst oder wahrnimmst, etwas fühlst oder erkennst und lasse dies genauso wie es sich zeigt. Und so sei es.

Ich Engel Michael, ich segne dich.
Und ich verabschiede mich von dir in den Worten der lichten Sprache der Dankbarkeit
AN’ANASHA



Und bevor ich mich gänzlich verabschiede, ist es wichtig:
Es besteht die Möglichkeit, wenn die Abtrennung stattgefunden hat, dass du Bilder siehst für dein zukünftiges Leben, sei auch hier ganz offen. Es besteht die Möglichkeit, dass du einen neuen Partner, eine neue Partnerin siehst die auf dich zukommt oder ähnliches. Dies geschieht auf Seelenebene. Wenn du sehr hellsichtig bist oder ein sehr hellfühliger Mensch, so besteht die Möglichkeit, dass du dies erkennen kannst.
Vertraue dir und lasse alles so zu wie es sich dir zeigt. Doch sei auch nicht traurig, wenn du Nichts siehst, dennoch wird alles seinen Weg gehen.
Wisse, du bist geliebt, für dich ist gesorgt in diesem Universum.
Und so sei es
AN‘ANASHA


Quelle: http://www.yhiluna.ch/Channeling-Erzengel-Michael-02.10.2012.html
Nach oben Nach unten
Ich bin das Licht
Sonnenstrahl



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.08.12

02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität Empty
BeitragThema: Re: 02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität   02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität Icon_minitimeSo 7 Okt - 21:51

Danke für die wunderschöne Botschaft lieber Erzengel Michael. Die Reinigung ist JETZT für uns Menschen sehr wichtig um alle Altlasten endgültig los zu werden In der Tat kommt jetzt vieles Altes wieder zum Vorschein was wir versucht haben zu verdrängen oder wir waren noch nicht dazu in der Lage es zu erkennen und noch nicht bereits es aufzulösen. Ich sende euch allen Licht, Liebe und Frieden Gott segne euch alle. Ich bin das Licht
Nach oben Nach unten
Ich bin das Licht
Sonnenstrahl



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.08.12

02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität Empty
BeitragThema: Re: 02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität   02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität Icon_minitimeSo 7 Okt - 23:00

Ihr lieben ich habe mir überlegt, wie wir uns noch reinigen können!

Dies möchte ich mit euch teilen, wie ihr euch von all den grauen Schatten die noch auf euch Lasten befreien könnt!

Setzt euch in einem ruhigen Moment bequem hin und versucht in eure Mitte zu kommen.

Atmet ruhig in euer Herz. Beobachtet eine Weile euer Atem und lasst eure Gedanken ziehen und haltet nicht an ihnen fest.

Wenn ihr spürt, dass der richtige Zeitpunkt eurer Stille erreicht ist und ihr völlig entspannt seid wendet euch in Gedanken oder sprecht es laut aus an Erzengel Michael:

Lieber Erzengel Michael bitte reinige mich von allen Fremdenergie die mir nicht mehr dienlich sind, reinige bitte alle meine Chakren, auch meinen mentalen und emotionalen Körper. Bitte reinige alle Gedanken- und Emotions-Trichter die Grau verschleiert sind.
Lieber Erzengel Michael bitte nimm diese grauen Schleier von mir und löse sie in Liebe auf und umhülle mich schützend stattdessen mit Liebesenergien. Öffne mein Herz damit diese wunderschönen Liebesenergien die das Universum mir schenkt wohlig durchfließen können. Ich bin eins mit dir und deiner Liebe.

Ich verneige mich vor dir in tiefster Dankbarkeit.

Ich danke dir lieber Erzengel Michael



Wichtig ist, dass ihr euch danach bei Erzengel Michael bedankt. Am sinnvollsten ist dies wenn ihr abends zu Bett geht, denn in der Zeit wo euer Körper schläft und ruht kann Erzengel Michael an euch arbeiten und euch von den Altlasten befreien.

Ich sende euch ganz viele Liebesenergien direkt aus meinem Herz wir alle sind EINS Licht und Liebe

Ich bin das Licht.
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität Empty
BeitragThema: Re: 02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität   02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität Icon_minitimeDi 9 Okt - 12:11

Liebe Ich bin das Licht,
vielen, vielen Dank für deine lieben Zeilen.

Danke auch für diese lichtvolle Anregung der Reinigung.
Ich arbeite auch viel mit der Violetten Flamme. Beides hilft, um die Energien zu tranformieren, die nicht in die hohen Frequenzen der Liebe hineinpassen.

Wir wichtig ist es doch, diese "Altlasten" endgültig loszulassen, damit wir auf 5D in Liebe, in Frieden und in der Glückseligkeit leben können. Wir werden regelrecht zur Reinigung des gesamten Seins, sowie aus allen früheren Inkarnationen hingeführt; denn es gibt Momente, an denen spontan - wie aus heiterem Himmel - Gefühle hochkommen, die im ersten Moment unerklärlich sind. Diese dann zu deuten/erkennen, anzunehmen und durch die Engelkräfte wieder in die Transformation zu bringen, wäre ein wichtiger Schritt, um auch Mutter Erde die umgewandelte Bewußtseinsenergie zukommenzulassen.
Denn arbeiten wir bewußt mit unserer lieben Gaya zusammen, können wir ihr helfen, über diese Lichtarbeit ihre Schwingungsfrequenz schneller anzuheben, damit wir gemeinsam in den Aufstieg gehen können.

Ich freue mich schon sehr darauf. Es wird alles so herrlich sein - so wie ich mir das Paradies vorstelle. Diese Aussicht gibt mir soviel Kraft, Energie und Glückseligkeit, dass ich mit strahlenden Augen und einem lachenden Gesicht jeden lichtvollen Tag begrüßen kann.

Ich wünsche jeder Seele, dass auch sie dieses wunderbare Gefühl der Liebesschwingung in sich wahrnehmen kann und täglich in Freude und Gelassenheit diese Endzeit genießt.

In Liebe und Verbundenheit zu allen Seelen. Mögen die Engel euch alle helfend zur Seite stehen, beschützen und in den Aufstieg begleiten.

Sei von mir ganz herzlich umarmt, liebe Ich bin das Licht.
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität Empty
BeitragThema: Re: 02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität   02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften von Erzengel Michael Januar 2012 – Die Evolution der Seele
»  Botschaften von Erzengel Michael Januar 2012 Die Evolution der Seele
» Die sieben Erzengel
»  Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 08.09.2012
» Erzengel Michael: So viele Fragen…

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Erzengel Michael-
Gehe zu: