Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Anthena: „Hals-Chakra-Aktivierung“

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

  Anthena: „Hals-Chakra-Aktivierung“ Empty
BeitragThema: Anthena: „Hals-Chakra-Aktivierung“     Anthena: „Hals-Chakra-Aktivierung“ Icon_minitimeDi 16 Okt - 9:40

Anthena: „Hals-Chakra-Aktivierung“

13. September 2012

Geliebte Erden-Wesen, Seelen und Aspekte des Schöpfers, ich komme jetzt zu euch, das Licht und die Weisheit der Arkturianer haltend und mit euch teilend. Aus dem Stern von Arkturus dehne ich meine Energien aus, damit ihr von weisen Arkturianischen Meistern geführt werdet, um in dieser heiligen Zeit euer Hals-Chakra zu wecken und zu unterstützen. Meine Energie und Liebe sind immer mit euch und ich fungiere als Brücke, die eure Energien mit dem Lichterglanz von Arkturus für weiteres spirituelles Erwachen und Bewusstsein verbindet.

Ich möchte euch bewusst machen, dass es in dieser Zeit ist darum zu bitten, euer Hals-Chakra durch die Arkturianer unter der Aufsicht von mir und EE Michael aktivieren zu lassen. Euer Hals-Chakra ist ein wichtiger Energiepunkt des Ausdrucks in eurem Wesen, eng mit eurem Herzen und der Seele verbunden, wirkt es als prominenter Ausdruck des Schöpfers-Aspekts innerhalb eures Seins. Euer Hals-Chakra schwingt natürlich in der Schwingung der Wahrheit, einem Brunnen von Selbstdarstellung und göttlicher heilige Weisheit ähnlich.

Wir denken oft nur an das Herz-Chakra oder die Seele, dass sie enorme Weisheit halten, aber das Hals-Chakra ist mit der Quelle der Wahrheit verbunden, der Schöpfer von Alles Was Ist, wie all eure Chakren. Das Hals-Chakra hat immer eure Seele und euren Herz-Ausdruck beobachtet, ebenso wie die Weisheit des Verstandes ausgedrückt. Es wird so viel Weisheit innerhalb des Hals-Chakras gehalten, die Energiemustern oder Erinnerungen in den Schwingungen ähnlich, die das Hals-Chakra passiert haben. Deshalb ist das Hals-Chakra eines der größten Werkzeuge, die ihr haltet, um das Licht und die Weisheit des Schöpfers auf einer physischen Ebene auszudrücken. Wenn ihr euch über die Dimension der Erde hinaus bewegt, spielt das Hals-Chakra eine weniger große Rolle innerhalb eurer Wirklichkeit, obwohl es weiterhin als Ausdruck von Energie fungiert, aber auch als ein Verstärker vom Herzen und der Wahrheit innerhalb, die ausgestrahlt werden. Es ist wichtig, die Präsenz eures physischen Körpers, als auch die Präsenz eurer Chakren anzuerkennen, da sie sich verändern werden während ihr euch entwickelt und sich durch Dimensionen verschieben und anpassen in dem, was für euren weiteren Ausdruck von euch benötigt wird.

Während die Aktivierung des Herz-Chakras zu dieser heiligen Zeit notwendig ist, ist es auch notwendig, sich auf die Aktivierung des Hals-Chakras auf einer physischen Ebene zu konzentrieren, da das Herz nur einen gewissen Prozentsatz ausdrücken kann. Das Hals-Chakra ist ein Werkzeug für weiteren oder vergrößerten physischen Ausdruck der Liebe und Wahrheit des Herzens. In Wahrheit ist die Zeit sowohl für das Herz, als auch für das Herz-Chakra gekommen gemeinsam als Einheit zu arbeiten. Selbst wenn ihr nicht sprecht oder Ton ausdrückt, gibt es eine konstante Schwingung, wie ein nichtgehörter Klang, der aus eurem Hals-Chakra ausstrahlt. Abhängig von eurem Fokus kann die Schwingung, die euer Hals-Chakra schafft, aus dem Verstand entstehen, aus dem Herz-Chakra oder sogar die Schwingung des physischen Körpers nachahmen.

Wenn das Herz- und Hals-Chakra dann einstimmig arbeiten, strahlt das Hals-Chakra eine Schwingung aus, die gleich oder identisch mit dem Herz.-Chakra ist, Raum, Präsenz und Macht des Herz-Chakras enorm ausdehnend. Das Herz-Chakra wird expansiver und kann Liebe und Weisheit in Fülle ausdrücken, vom Hals-Chakra unterstützt, das den Klang der Energieschwingung des Herz-Chakras, einem ständigen Summton ähnlich, ausdrücken kann, der damit einen zweifachen Ausdruck vom Herzen schafft. Das Herz-Chakra kann einen physischen Ausdruck von den Energien schaffen, die es hält, aber das Hals-Chakra kann eine sofortige Auswirkung auf eure physische Wirklichkeit und die Wirklichkeiten anderer schaffen. Es hält die Fähigkeit zu manifestieren und das Herz-Chakra auf einer größeren Ebene zu verstärken.

Es ist eine Zeit, in der die Schwingung der Liebe des Schöpfers essentiell ist und von euch anerkannt werden muss, eine Quelle innerhalb eures Wesens, den Fluss eurer liebevollen Schwingung verstärkend oder erweiternd. Das Ziel der Lichtwesen auf den inneren Ebenen und des Schöpfers ist es, eine Ära von Liebe auf der Erde zu schaffen. In Wahrheit bitten sie euch darum, die reichlich vorhandene Liebe zu erkennen, die ihr haltet, sowie eure wunderbare Ausdrucksfähigkeit auszuschöpfen.

Um Liebe zu manifestieren, gibt es die Notwendigkeit, sich auf zwei Dinge konzentrieren. Zu erkennen, dass ihr eine Fülle von Liebe innerhalb eures Seins aufzunehmen und zu haltet und zu erkennen, dass ihr ähnlich wie eine Ausdrucks-Maschine seid, mit reichlichen und vielfältigen Möglichkeiten etwas zum Ausdruck zu bringen und die Liebe eures Herzens und des Schöpfers auf der Erde zu erleben. Wir wünschen euch, dass ihr euch dieser Erkenntnis erfreut, denn in Wahrheit macht es euch frei, euch die Freiheit anbietend, euch durch den Willen des Schöpfers jenseits von Grenzen und Einschränkungen ausdrückend, gibt es keine größere Erfahrung oder Leistung. Euer Hals-Chakra hält in dieser Zeit den Schlüssel zum göttlichen Ausdruck, euer Herz und eure Seele damit öffnend um frei zu existieren, jenseits von Beschränkungen und gesetzten Grenzen. Euer Herz-Chakra wartet auf diesen Ausdruck der Freiheit, erwartend, dass es eine Welle von Liebe hervorbringt, die großartiger ist als ihr jemals zuvor erlebt habt.

Aus Arkturianischer Sicht, wenn wir euer Hals-Chakra beobachten, sehen wir es als ein Auge, das senkrecht gemacht wurde. Dieses Auge, wenn ihr hinein seht, bringt euch zum Punkt des Ursprungs, nicht als eure Seele, sondern als Schöpfer. Es ist eine einmalige Verbindung, die fast wie eure Nabelschnur ist, euch mit den Ursprüngen des Schöpfers verbindend, ein ständiger Austausch von Lebensenergie und –Unterstützung, eine Verbindung mit der Quelle aufrecht erhaltend. Es ist oft, dass das Hals-Chakra nicht als Verbindung zu den Ursprüngen des Schöpfers anerkannt wird und so kann es blockiert werden durch Mangel an Verbindung mit dem Herz-Chakra oder durch die unteren Schwingungen im Bewusstsein des Verstandes verdorben werden. Indem das Herz-Chakra und das Hals-Chakra zu Eins verschmelzen, wird eine tiefe Reinigung des Hals-Chakras erlebt, dem Hals-Chakra erlaubend, zu seiner natürlichen Existenz zurückzukehren und eine göttliche Verbindung mit den Ursprüngen des Schöpfers zu halten. Dies ist einer der Gründe, warum das Hals-Chakra als Verstärker gesehen wird. Wegen seiner Verbindung mit der Wahrheit vergrößert es alle Energieausdrücke oder lokalisiert die mächtigste Wahrheit, um ihre Manifestation oder Ausdruck sicherzustellen.

Wir ermutigen euch dazu, euer Hals-Chakra in Einklang mit eurem Herz-Chakra zu aktivieren, damit ihr die Verbindung stimulieren könnt, die innerhalb eures Hals-Chakras existiert, das euch wieder mit den Ursprüngen des Schöpfers verbindet. Es ist mein Wunsch, gemeinsam mit euch eine Übung teilen, um euer Hals-Chakra zu aktivieren und eure Hals- und Herz-Chakren in Einklang auszurichten.

Zuerst erlaubt euch euren Hals und Schultern zu entspannen. Schließt eure Augen und konzentriert euch auf eure Atmung…. Denkt an den Klang und Ton „OM“, beginnt OM mit geschlossenen Mund zu tönen, so dass ihr summt und die Schwingung von eurem Hals fließen fühlt…, macht dies, bis ihr die Energie sich in eurem Hals-Chakra aufbauen fühlt….

„MA“ ist der Ton der großen weiblichen Schwingung…, tönt MA mit eurem geschlossenen Mund, euch auf euer Herz-Chakra konzentrierend, mit euren Händen auf eurem Herzen als Wecken und Aktivierung….

Konzentriert euch auf euer Hals-Chakra und stellt euch vor, dass ihr in euer Hals-Chakra schmelzt…. Vielleicht möchtet ihr euch das senkrechte Auge in schönen Farben vorstellen die euch erlauben, in die Farben von Licht zu schmelzen…. Das Licht wird helle, während es euer Hals-Chakra reinigt und euch in den Raum des Lichts des Schöpfers bringt….

Lasst euren Verstand das Hals-Chakra und Herz-Chakra als Eins im wahren Schöpfer-Ausdruck vereint werden…, dann beobachtet einfach ohne Erwartungen….

Vielleicht müsst ihr diese Aktivierung üben, um den vollen Nutzen zu größerer Freiheit des Herzens, Schwingung und Ausdruck zu erfahren. Ich bin hier, um euch zu führen, zu unterstützen und zu begleiten. Wenn ihr meine Unterstützung benötigt, um eine Heilung eures Hals-Chakras zu erreichen, wenn ihr diese Übung macht, ruft einfach meine Energien und atmet mein Licht in euer Hals-Chakra.

Mit göttlich inspirierenden Segen, Anthena von Arkturus
Anthena durch Natalie Glasson, 10.09. http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0812/00new.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0912/11anthena.html
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Anthena: „Hals-Chakra-Aktivierung“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzengel Gabriel: Die 12:12:12 Aktivierung
» Affirmation für 2012 : ICH verankere die Aktivierung der LIEBE.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Verschiedene Channelings-
Gehe zu: