Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Affirmation für 2012 : ICH verankere die Aktivierung der LIEBE.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Affirmation für 2012 : ICH verankere die Aktivierung der LIEBE. Empty
BeitragThema: Affirmation für 2012 : ICH verankere die Aktivierung der LIEBE.   Affirmation für 2012 : ICH verankere die Aktivierung der LIEBE. Icon_minitimeDi 6 Dez - 8:59

Ihr lieben Freunde,
ich greife die Anregung von Lord Buddha und dem Erzengel Metraton auf und setze hier die verschiedenen Affirmationen ein, die er uns in unsere Herzen legt.

Zum Beispiel,

ICH BIN 2012 LIEBE

Welches wird die Bedeutung halten.

ICH ermächtige innerhalb meiner.

ICH existier als der Schöpfer.

ICH verankere die Aktivierung der LIEBE.


und

ICH BIN Liebe 2012,

ICH BIN Frieden 2012,

ICH BIN Wahrheit 2012,

ICH BIN Freude 2012,

ICH BIN die Spirituelle Freiheit 2012,

ICH BIN die Schöpfer-Verbindung 2012,

ICH BIN die Fülle 2012,

ICH BIN vollkommene Gesundheit 2012,

ICH BIN die reichlich vorhandenen Spirituellen Fähigkeiten 2012,

ICH BIN der Schöpfer 2012.’


Für mich füge ich hier noch hinzu.

Ich bin eine großartige Sängerin und Tänzerin (Engel gleich) 2012.
Ich bin eine erfolgreiche Heilerin 2012.

Seid liebevoll umarmt von mir
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Affirmation für 2012 : ICH verankere die Aktivierung der LIEBE. Empty
BeitragThema: Re: Affirmation für 2012 : ICH verankere die Aktivierung der LIEBE.   Affirmation für 2012 : ICH verankere die Aktivierung der LIEBE. Icon_minitimeMo 19 Dez - 7:26

Liebe Freunde,
hier noch weitere Gebete, die er uns an Herz legt:

„Ich erbitte die Hilfe und energetische Unterstützung meiner Führer, des Engelreiches und der aufgestiegenen Meister. Umgebt mich bitte mit eurer liebevollen Energie. Ich rufe meine Seele, Monade und den Schöpfer hervor, um diesen Heilungsprozess zu überwachen und zu unterstützen. Ich bitte in meinem Namen und im Namen der Menschheit, jegliches Karma zu heilen, das aufgrund von Sabotage während durchlässiger Übergangszeiten auf der Erde geschaffen wurde. Erlaubt alles Karma, Negativität, Schmerz, Furcht und Reue, die durch mich und die Menschheit gehalten werden, in einem mächtigen heilenden Licht zu baden, damit es in unterstützende und liebevolle Energie aufgelöst und wieder hergestellt werden kann, um unsere aktuelle Übergangszeit zu unterstützen. Ich gebe alle Energien aus der Vergangenheit frei, die unsere gegenwärtigen Erfahrungen beeinflussen können und bitte, dass Liebe die einzige Erfahrung ist, während wir uns durch diese heilige Übergangszeit bewegen. Erlaubt alle nicht benötigten Energien freizugeben, ob sie aus der Atmosphäre ausgelöst werden, dem Bewusstsein der Menschheit, der Erde oder den Körpern der Menschheit, lasst alle Prozesse der Freigabe und der Heilung leicht sein, geführt durch die Vollkommenheit des Schöpfers. Danke“

‘ ICH BIN Liebe aus der Wahrheit 2012,

ICH BIN Offenheit 2012,

ICH BIN Einheit 2012,

ICH BIN Glück 2012,

ICH BIN Ermächtigung 2012,

ICH BIN Verkörperung 2012,

ICH BIN Sensibilität 2012,

ICH BIN 2012 Befreiung.’

„Engel der Liebe, ich bitte mich mit eurer Anwesenheit und Energie zu umgeben. Lasst die Engelschwingung der Liebe in mein Sein fließen um meine ganze Energie zu heilen und zu reinigen. Dehnt meine Energieschwingung mit jedem einzelnen Tag aus und unterstützt mich beim Halten eines größeren Volumens von Liebe, während ich eine reine Liebe von innerhalb meines Seins aktiviere. Danke.“

Ich wünsche euch allen, dass diese Gebete euch helfen, euren Aufstieg zu erleichtern.

Licht und Liebe für euch alle
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Affirmation für 2012 : ICH verankere die Aktivierung der LIEBE.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maria Magdalena: Botschaft der Liebe vom 08.02.2012
» Affirmation mit Mutter Erde in der Gemeinsamkeit
» Erzengel Gabriel: Die 12:12:12 Aktivierung
»  Anthena: „Hals-Chakra-Aktivierung“
»  Fühlen Sie sich unsere Gegenwart, und keine Angst, unsere Liebe zurückzukehren. Wir sind Liebe, wir sind eins, hier und jetzt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Kreative Ecke :: Gebete, Visionen und Affirmationen-
Gehe zu: