Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Jesus: Es ist unmöglich dass es Gewinner gibt solange es Verlierer gibt

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

  Jesus: Es ist unmöglich dass es Gewinner gibt solange es Verlierer gibt Empty
BeitragThema: Jesus: Es ist unmöglich dass es Gewinner gibt solange es Verlierer gibt     Jesus: Es ist unmöglich dass es Gewinner gibt solange es Verlierer gibt Icon_minitimeDo 10 Jan - 10:57

Jesus: Es ist unmöglich dass es Gewinner gibt solange es Verlierer gibt

10. Januar 2013

Die Enttäuschung, die so viele von euch gefühlt haben, sollte nun abklingen, da euch die neuen durch euch hindurchfließenden Energien Stärke, Mut und das nötige Vertrauen bringen werden, damit ihr euch von hier aus weiter bewegt. Diesen Punkt, diesen Augenblick zu erreichen, ist eine großartige Leistung gewesen, auch wenn euch dessen Bedeutung vielleicht noch nicht vollständig ersichtlich ist. Ihr habt das Licht aufrecht erhalten, den Weg gezeigt und seid alle vorwärts ins Neue Zeitalter gegangen. Es wird nun wachsen und sich weiter entwickeln, so dass ihr mit anhaltender, ausgiebiger Hilfe von jenen aus den geistigen Reichen die grundlegenden Veränderungen in allen menschlichen Interaktionen und Aktivitäten bewirken könnt, was zu Frieden, Fülle und Freude für alle auf der Erde führen wird.

Ja, es gibt viel zu tun, doch es wird sich nicht länger wie Arbeit anfühlen, denn die aus euren Bemühungen resultierenden Belohnungen für [euch] alle, werden euch völlig erheben und inspirieren. Ein enormer Fortschritt wird sehr rasch bezüglich des Wiederauflebens der Erde und all den lebensspendenden Prozessen gemacht werden, die sie [Erde] unterstützt und zum Wohle aller aufrechterhält, die auf ihr leben und sich ihrem Schutz unterstellen. Eine Umgebung , die alle würdigt und erfreut und in der die Liebe alle Aktivitäten leitet und führt, so dass die perfekte Harmonie der Absicht die Wunder erschaffen kann, nach denen ihr euch alle gesehnt habt, befindet sich im Aufbau.

Während diese neuen, von Liebe umrahmten Energien in größerem Ausmaß durch die von euch bewohnte Umgebung fließen, werden die alten und lieblosen [Energien] geschwächt und nachlassen, und die Macht, die durch diese Energien scheinbar unterstützt und gefördert wurde, wird weiter bröckeln und zerfallen, denn Transparenz wird jede Beziehung, jede Aktivität, jedes Unterfangen vollständig durchdringen, und das von allen Mitwirkenden angestrebte Ziel, Resultat und Endergebnis wird für jeden [Mitwirkenden] das gleiche sein. Versteckte Agendas werden nicht länger die Gewässer kooperativer Projekte trüben, während verschiedene Parteien danach streben, von den oftmals unverständlichen und verwirrenden legalen Begriffen und der Sprache zu profitieren, die verwendet wurden, um die Parteien bezüglich [ihrer] Abkommen zu entzweien und zu verärgern. Alle streben nun nach Erfolg für alle Mitbeteiligten und werden sich dafür einsetzen sicherzustellen, dass jedes Thema zur kompletten Zufriedenheit aller Mitbeteiligten vollständig berücksichtigt und erledigt wird, denn es hat sich deutlich gezeigt, dass es unmöglich ist,dass es Gewinner gibt solange es Verlierer gibt

Gewinn – Erfolg – ist davon abhängig, dass jeder mit Ehre und Respekt behandelt wird, so dass Missverständnisse und Unstimmigkeiten zur Zufriedenheit jedes Mitbeteiligten eines Abkommens vollständig diskutiert und gelöst werden. Jeder möchte, dass jeder vollständig zufrieden ist, und mit dieser allzeit gegenwärtigen Absicht ist Erfolg für alle garantiert und gewährleistet. Es wird immer Meinungs- und Wahrnehmungsunterschiede geben, aber mit den neuen, liebevollen Energien, die frei und fortwährend fließen, wird immer eine offene Diskussion erreicht, die zu Entschlüssen führt, die für alle funktionieren, und gegenseitiges Vertrauen wird wachsen, denn es wird sich als der effektivste Weg beweisen, um die von allen angestrebten Resultate zu erreichen.

Es gab viel Gerede über dieses Neue Zeitalter des Friedens und der Fülle, und über die Gelegenheiten bezüglich kreativer Projekte, die dieses Zeitalter zur Verfügung stellen wird, und nun ist es wahrhaftig angebrochen und bringt neue Energien, die es ermöglichen, dass erstaunliche Verbesserungen der Lebensbedingungen der Menschenmassen zur Wirkung kommen, die seit Äonen in elender Armut gelebt haben. Tatsächlich hat die Menschheit bereits damit begonnen zusammenzuarbeiten, um viele der seit jahrelangen Probleme und Konflikte zu lösen, die so lange so viele Gemeinschaften in gegnerische Fraktionen geteilt hat.

All die Probleme, die die Menschen trennen und entzweien, werden nun als Gelegenheiten angesehen, zusammenzukommen, sich gegenseitig zu ehren und liebevoll, mitfühlend und vertrauensvoll zu arbeiten, um Ergebnisse zu erreichen, die für alle akzeptabel sind. Das ist immer möglich gewesen, doch bisher mangelte es an Motivation, denn die tief verwurzelten, unflexiblen Einstellungen auf beiden Seiten machten sogar aus einem Zusammentreffen eine Gelegenheit um neue Konflikte zu entfachen, da jede Seite für sich vorgab, das Gute zu vertreten und die Schuld für die Probleme, die sie freundschaftlich zusammen lösen sollten, auf der anderen Seite suchte.

Unflexibilität und Weigerung, die Wahrnehmung einer Situation des anderen zu verstehen, sind nicht länger akzeptierbare Einstellungen oder Verhaltensweisen, und durch die neuen, liebevollen Energien, die über den Planeten hinwegfegen, werden jene, die an diese [Einstellungen und Verhaltensweisen] festgehalten haben, nun zunehmend umgangen, weil neue Führer mit Weisheit und Mitgefühl Verhandlungen übernehmen, die abgewürgt oder eingestellt wurden, um voran zu kommen.

Wenn Liebe die Herzen der Menschen durchdringt, können und werden Wunder geschehen, deshalb legt in euren Gebeten oder Meditationen großen Wert darauf, die Liebe zu verstärken, die ihr bereits beabsichtigt an jene auszusenden, die von den Situationen in denen sie sich selbst wiederfinden, überwältigt sind; wisst, dass es einen enormen Unterschied macht und dass es Frieden bringt, eine Chance, und eine Erneuerung der Gebiete in der Welt, die es am dringendsten benötigen. Liebe, die ihr euch nun zu eigen gemacht habt, ist die Macht und die kreative Intelligenz, die es euch erlaubt, all eure weltlichen Probleme und Themen mit Mitgefühl und Weisheit zu lösen.

Ihr werdet Liebe an Orten entdecken und enthüllen, von denen ihr niemals geträumt habt, dass sie gefunden werden könnten. Liebe, wie ihr wisst, ist die Lebenskraft – in Wirklichkeit ist sie Leben. In der Illusion war sie verborgen, unbemerkt und wurde Äonen lang von der Mehrheit der Menschen nicht akzeptiert. Nun, aufgrund der sich aufbauenden und verstärkenden Energien des neuen Zeitalters, werden sich Nebelwände, die Unehrlichkeit und die Trümmer die ihr versucht habt zu verheimlichen einfach auflösen und ihr werdet herausfinden das sie immer bei euch war und auf euere Akzeptanz gewartet hatte so dass ihr zusammenarbeiten könnt um den Himmel auf Erden zu erschaffen.
Veröffentlicht am 10. Januar 2013 von namabaronis
6. Januar 2013 by John Smallman
Übersetzung: yalumea
Quelle Text: namabaronis.wordpress.com /jesus-es-ist-unmoeglich …
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Jesus: Es ist unmöglich dass es Gewinner gibt solange es Verlierer gibt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marix (aus Sirius) – 29.02. Solange die Flügel tragen!
» Ihr habt Alle bewiesen, dass nichts unmöglich ist
» Jesus und Maria Magdalena – Akzeptiert euren freien Willen
»  Jesus Sananda über Familie und Liebesbeziehungen
» Transkript: Jesus – Die Menschen der fünften Dimension sind Wesen der Liebe – auf Heavingy Blessings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Die Erde im Wandel zur Höherentwicklung-
Gehe zu: