Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Marix aus Sirius

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeMi 4 Mai - 1:32

Ihr Lieben,
wir haben schon öfters Channelings von Marix eingestellt, in dem Glauben, dass wir ihnen ebenso vertrauen können, wie die von SaLuSa.

Macht euch bitte selbst ein Bild und fragt eurer Herz, was ihr davon annehmen könnt und was nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Version der Erhöhung auf 5D von vielen Menschen lieber wahrgenommen werden möchte, als eine Evakuierung. Einige von euch habe sich schon so oder ähnlich geäußert.



Marix aus Sirius
Von Marix: durch Sarinah 28.04.2011
Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

Der Wandel der Zeit und die dazugehörige Auseinandersetzung mit den Dingen, die der alten Zeit entsprechen: Dies beschreibt die Zeitepoche, in der sich die Menschen gerade befinden!

Wie im Kleinen, so im Großen.

Wir sprachen von der Lichteinstrahlung und was das bewirkt: Die Umwandlungen in der Wirtschaft und Politik. Mächtige Umwandlungen und von vielen Menschen gesehen, dank der Medien.

Was aber geschieht in euch, was passiert in eurem Körper? Denn wie ihr wisst, wählen zurzeit viele Leute den Erhebungprozess dieses Zyklusses, indem sie den Körper verlassen!

Was aber geschieht, wenn ihr lebendig zu uns kommt!

Die Planung der Lords des Lichtes, dass ihr diesen Zyklus ganz einfach durchschreitet, indem ihr euch in unterirdischen Kammern bei den Agathern oder in extra dafür zur Verfügung gestellten Räumen auf unseren Mutterschiffen begebt und dadurch innerlich und äußerlich zu dem werdet, was ihr eigentlich, in Wahrhaftigkeit seid: Nun diese Zeitfrequenz habt ihr längst überschritten!

Die Zeit ist so immens beschleunigt, das ihr eurer eigenen Planung voraus seid! So findet diese lichtvolle Umgestaltung also JETZT statt, ohne 3 tägigen Schlaf und während ihr euren alltäglichen Dingen nachgeht, doch nicht ohne uns. Ihr seid genauso lichtvoll begleitet, wie wenn ihr die 3 Tage Schlaf zur Bewusstwerdung gewählt hättet: Ja, die Menschen haben gewählt für die Lichtwaben, in die sie sich begeben, während sie ihren Alltag weiter leben!

Wie fühlt sich der Kristallisierungprozess also an: Müdigkeit, großes Schlafbedürfnis, schwere Glieder, der Kopf scheint wie in lichtvoller Watte umgeben, alte Krankheiten sind plötzlich wieder da, verschwinden genauso schnell wieder, Wunden heilen fast über Nacht, man fühlt sich zwei geteilt, in Armen und Beinen ist ein leichtes Vibrieren zu spüren: dies sind individuelle Symptome.

Nun, der Lichtkörper vereinigt sich mit dem Materiekörper und das individuell, so spüren die einen mehr davon und andere weniger. Doch Marix möchte euch sagen, je mehr und früher ihr die oben genannten Symptome spürt, umso besser für euch.

Denn das bedeutet, ihr seid eine der ersten, die durch das Tor des Dimensionswechsels gehen.

Ihr wisst, je höher ihr schwingt, umso leichter und selbstbestimmter wird das Leben.

Das Leben auf der Erde ist wie in den Himmelreichen unvorstellbar schön und mit dem Schein der bedingungslosen Liebe durchzogen!

Ich bin Marix aus Sirius und es ist mir eine Freude, in Namen derer zu sprechen, die eure Erzengel, Engel, aufgestiegene Meister, geistige Mentoren und galaktische Freunde sind! Ja, wir sind Freunde und arbeiten zusammen Hand in Hand, das schon seit langer Zeit!

Im Schein des Sonnenaufgangs werden wir uns wahrhaftig sehen. Es ist uns eine unermessliche Freude, Dir mitteilen zu können, dass Du die Lichtschiffe nicht nur nachts betreten kannst, sondern sehr bald tagsüber, im Wachzustand!

Sei ohne Sorge, denn deine geistigen Mentoren und Erzengel haben die Lichtwabe um Dich gewebt, so bist Du und dein irdisches Kleid unglaublich beschützt und die Verkörperung deines Lichtkörpers geht weiter!

Wiederholt möchten wir betonen, achtet auf eure Gedanken, achtet auf eure Aussendungen, denn ihr erntet Morgen unwiderruflich das, was ihr gestern ausgesandt habt! Bedingungslos, ohne Wertung, Erwartung und Forderung, immer wieder seid ihr im Leben mit diesen Begriffen in Berührung gekommen! Warum? Wie sollte es sonst möglich sein, sich in höheren Dimensionen aufzuhalten! So wirst Du sanft innerlich und äußerlich zu dem, was Du in der Wahrhaftigkeit bist und immer gewesen bist!

Danke Marix
Sarinah
 Marix aus Sirius 36493
Ich bin mal auf eure Meinung über dieses Channeling gespannt.
 Marix aus Sirius 96529
herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Marix aus Sirius- Sprudelnde, fließende Wasser    Marix aus Sirius Icon_minitimeDo 5 Mai - 7:49

Marix aus Sirius- Sprudelnde, fließende Wasser

http://marix-sirius.over-blog.de/

Von Marix: Durch Sarinah 04.05.2011

Sprudelnde fließende Wasser, aus der Quelle des Ursprungs kommend: Sauerstoffrein, sauber, tragend, heilend, ernährend, faszinierend, edel, reinigend und für jeden Menschen zugänglich, für jeden gleichermaßen, sowohl für die scheinbar Armen und auch für diejenigen die denken, alles zu besitzen, dies ist unsere Beschreibung für diese Wochen!

Scheinbar arm, denn es sind genau die, die reich sind an dem, was man nicht kaufen kann. Für niemanden erwerblich, denn die innere Fülle ist ein Geschenk Gottes und innere Fülle, zieht diese auch im außen an.

Wo wir nun beim Thema wären. Warum sind oft gerade die Lichtarbeiter, scheinbar ohne ausreichend finanzielle Mittel?

Weil es ihr auserwählter Erfahrungsschatz ist?

Nein, nicht immer, denn oft hat es damit zu tun, dass diese die „ eigene Kraft und Macht“ noch nicht kennen, so dass sie in der Lage sind, sich die Dinge heranzuziehen die sie brauchen.

Materialisation, diese Wort habt ihr bestimmt schon gehört. Doch viele wissen nicht, dass sie es jetzt schon verfügen können. Die Verkörperung von Gegenständen die man braucht!

Nötig sind dazu, eine möglichst hohe Eigenschwingung und die ständige Reflektieren der Gedanken und Aussendungen und das kontinuierlich den ganzen Tag. Die Einstellung der eigenen Energie Aussendung auf die Ziele.

Ihr habt auf Erden das Sprichwort: Übung macht den Meister. Nichts könnte mehr passen wie das!

Die interplanetaren Freunde wissen, dass man in den Schulen und in euren Ausbildungsstätten, versuchte euch zu trennen von dem was ihr in Wahrhaftigkeit seid!

Es ist ihnen nicht gelungen! Der Funke in Dir, ist niemals erlischt, es genügte, eine kleine Initial Zündung und Du warst wieder angeschossen, an dem was eigentlich in Wirklichkeit ist!

Oft werdet ihr, eine innere Sehnsucht fühlen, den scheinbar sicheren Weg zu verlassen, um eure Ziele und Wünsche umsetzen zu können. In das kalte Wasser springen: Wieder ein Sprichwort aus dem irdischen Sprachgebrauch, doch das Wasser wird niemals kalt sein, wenn der Sprung im Einklang eures Seelenplans ist!

So ist es manchmal nötig, um im Fluss des Lebens zu bleiben, dass Du alte Gewohnheiten und Wege verlässt. Denn wie Du weißt, bist Du hier um Erfahrungen zu machen, um zu leben, um Deine von Dir selber gestellte Aufgabe zu erfüllen!

Warum sind es also gerade oft die Boten des Lichtes, die durch extreme Lebenserfahrungen gehen? Nun, Ihr wolltet Vorbild sein, für die anderen! Es ging euch bei der Planung um das Vorleben, ihr wolltet nicht einfach nur weitergeben, was ihr gelesen habt, ihr wusstet das sich „UR- WISSEN“ am besten erwecken lässt, wenn man die Dinge lebt!

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre dem Erstkontakt Team der Galaktischen Föderation des Lichtes an. Im Namen der interplanetarischen Freunde, für die ich hier spreche, möchte ich Dir sagen: Die 5 Dimension beginnt sich zu zeigen!

Ja, Du kannst uns wahrnehmen, anhand der sphärischen Klänge die Du hörst und du kannst uns sehen!

Wie? Nun, indem die Frequenz der 5 Dimension nun für Dich sichtbar ist, als golden- orange durchflutende Bilder und Ornamente, wenn Du die Augen schließt ! Nachts, wenn es sternenklar ist, siehst Du unsere Schwingung, als glitzernder Sternenstaub, der sanft vom Firmament segelt und das ganze Land mit der Energie deiner Erz Engel, Engel, aufgestiegene Meister, Geistführer und deiner Sternenfamilie bedeckt!

Wie immer wieder erwähnt, neutralisiert und löscht die Galaktische Flotte seit Wochen alle Chemtrails, denn eure Regierenden versuchten, euch von dem abzuschneiden, was euer Grundrecht ist!

Der hohen heilenden Vibrationen von Sonne, Mond und den Sternen, da diese sich bereits in den 5 Dimensionen befinden. Denn allein schon diese hohe Strahlung, führt auch jene in das vollkommene Bewusstsein, die bisher, vom Aufstieg der Erde und den Freunden aus dem All, nichts wissen! Denn wir kommen in Frieden und in bedingungsloser Liebe zu Euch!

Danke Marix: Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Marix aus Sirius- Das Tor der Erhebung    Marix aus Sirius Icon_minitimeFr 13 Mai - 13:12

Marix aus Sirius- Das Tor der Erhebung

http://marix-sirius.over-blog.de/

Von Marix: Durch Sarinah 11.05.2011



Das Tor der Erhebung: Öffnet sich für diejenigen, die dem Aufstieg der Erde zugestimmt haben und deren Wunsch und Planung es war, diesen Zyklus im eigenen Körper zu erleben!

Was aber verbirgt sich hinter diesem Tor? Ist es gefährlich lebend da durch zu gehen, wo doch normalerweise die Seelen hindurch schweben, sobald sie der irdische Atem verlassen hat?

Dieser Übergang ist etwas, auf was ihr die ganze Zeit vorbereitet wurdet, dahinter verbirgt sich das, was ihr Himmel nennt. Ihr wurdet vorbereitet, weil dieser Übergang sanft und individuell und gut begleitet, an der Hand eurer geistigen und weltlichen Mentoren, diese Vorbereitungen geschehen schon seit geraumer Zeit!

Das Hineinleiten in die Sphären der geistigen Welt, ist keines Wegs gefährlich für Körper, Geist und Seele, denn es hat nichts mit einem Sterbevorgang zu tun! Wenn ihr verkörpert ankommt, in dem was immer eure Heimat war, ist dies wie ein Neustart, ein vollkommenes neues Leben öffnet sich euch, im Einklang mit der ALL-EIN-HEIT !

Wieder sind es die Boten des Lichtes, die dieses Tor der Erhebung als erste durchschreiten und wieder, sind diese es, die ihrer Seelenfamilie einen leichten Übertritt ermöglichen und die Vibrationen auf die verteilen, die nicht direkt von Gott annehmen können, weil jene die höchste Schwingung im Körper nicht aushalten!

Ein Dienst der bedingungslosen Liebe, an euren Nächsten, denn dafür sind die Lichtarbeiter oft an Stellen verweilt und haben ihr Tempo des Seelenaufstieges reduziert, obwohl es für sie sehr ermüdend war!

So wurden oft gerade die stillen Helden, von ihren Mitmenschen dafür gewertet, weil sie scheinbar ihre Seelenwanderung, nicht mit dem Elan vorantrieben, wie es die anderen taten!

Doch es gibt keine Fehler, Zufälle und Schuld auf Gaya, denn die stillen Helden, wählen diesen Dienst der Liebe, damit diejenigen ihrer Seelenfreunde, die gestrauchelt waren, auch eine Chance hatten, den Zyklus der Erhebung im eigenen Leib erfahren zu dürfen!

Darum bitten wir euch nochmal, wertet, erwartet und fordert nicht, was andere betrifft, weil ihr genau das Leben werdet, was ihr an euren Mitmenschen bemängelt hattet!

So zieht ein Gedanke, die nächste Erfahrung an. Wir wissen wie es Dir geht, wir wissen, wie viele Inkarnationen Du gebraucht hast, um genau an diesem Punkt zu sein, wo Du nun bist! Wir wissen wer Du in Wahrhaftigkeit bist, wir wissen es…

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre dem Erstkontakt Team der Galaktischen Föderation des Lichtes an. Im Namen der interplanetarischen Freunde, für die ich hier spreche, möchte ich unsere Ehrerbietung aussprechen, denn die Abgesandten des Lichtes sind wieder zurück. Im Schein unser Lichtschiffe, verbeugen und salutieren wir euch!

Welch unermessliche Freude, die irdische Sternenfamilie ist wieder zurück. Nun folgt ein Mosaikstein dem anderen. Das was die Lords des Lichtes vor langer Zeit geplant haben, ist gelungen, denn Gaya kehrt mit euch, auf ihrem Rücken, zu uns zurück! Somit weicht dem höchsten Licht unweigerlich alles, was nicht den höchsten Frequenzen entspricht! Gemeinsam gehen wir Hand in Hand in das goldene Zeitalter, somit offenbart sich euch das, was ihr als Himmel auf Erden bezeichnet. Worte reichen nicht aus, um die Schönheit, Freude und bedingungslose Liebe zu schildern, die da auf euch warten.

Worte reichen nicht aus, denn dies will gelebt werden!

Danke Marix

Sarinah
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Marix aus Sirius- Die Blume des Lebens    Marix aus Sirius Icon_minitimeDo 26 Mai - 10:52

Die Blume des Lebens

Von Marix aus Sirius: durch Sarinah 25.05.2011

Die Blume des Lebens, unglaublich schön, edel, friedlich, zusammenführend, liebend, heilend, großzügig, teilend, labend, Bewusstsein fördernd und sehr gut riechend. Die Blume des Lebens, viele Boten des Lichtes haben ihren Duft bereits gerochen, ohne zu wissen was es ist, nahmen sie einen unglaublich betörenden Geruch war und einige sahen sich verwundert um, wenn dieses Phänomen auftrat.

Denn es ist kein irdisches Aroma, sondern der Wohlgeruch der geistigen Welt! Ihr befindet euch in Sphären die sehr hoch sind und stündlich ansteigen, so öffnet sich euch sanft unsere Welt. Ihr könnt uns spüren, riechen, schmecken, hören und schließlich auch sehen.

Dies nicht nur während einer Meditation, sondern tatsächlich im täglichen Gewahr sein. Es öffnen sich die Tore, für diejenigen, die einst zugestimmt haben, dieses Experiment einzugehen und die jetzt lebend, in die Heimat zurück kehren, die ihr Himmel nennt! Welch unermessliche Freude für diejenigen, die ihr einst voller Hoffnung, da zurück gelassen habt, nur weil ihr wusstet, dass ihr nicht scheitern werdet, weil die Absicherung anhand eures Seelenplans so gut wie nie war, damit war sicher, dass ihr eure Lieben verkörpert wiedersehen werdet!

Es hat angefangen, dass ihr tatsächlich teilweise vom Licht ernährt werdet, so verliert ihr das Hungergefühl, was euch gezwungen hat zu essen und ihr seid ohne die oft lästigen Heißhunger Gefühle.

Da es bei diesen Sätzen Lichtarbeiter gibt, die daran denken, die Nahrungsaufnahme zu stoppen, da diese gerne in das extreme Erfahren gehen, warnen wir euch, das essen komplett einzustellen!

Dies wäre für diese Umgestaltung eher schädlich. Weil diese Metamorphose sanft geschehen muss, denn trotz der Lichtnahrung braucht das irdische Kleid noch Nahrung für gewisse Zellen, deren Lichteinstrahlung noch nicht optimal funktioniert und die somit noch auf Kohlenstoff basieren! Doch werdet ihr nach und nach in den verkörperten Idealzustand gehen. Alte Gewohnheiten, die mit Essen zu tun haben und nicht im Einklang des höchsten Lichtes sind, werden erst wiederkommen, damit ihr erkennt, um dann transformiert zu werden!

Wir eure Nahrungsaufnahme als galaktischer Mensch sein wird? Nun, dies wird gerade von euch selbst kreiert. Wir zum Beispiel tafeln in kleinen oder großen Runden, nicht wegen den Nährstoffen, denn die erhalten wir komplett vom Licht, sondern wir genießen die Zeremonie an sich und das Zusammensein mit unseren galaktischen Freunden! Wie ihr wisst ernähren wir uns vegetarisch, da ein hochschwingender Lichtkörper, ab einer gewissen Phase, keine tierischen Eiweiße verträgt!

Wir bitten euch, genau zu reflektieren, was und wie viel ihr an Nahrungsmittel braucht! Dies ist individuell sehr verschieden und letztlich könnt ihr nur die Angewohnheiten und Dinge, in die nächst höheren Dimension mitnehmen, die da stimmig für euch sind!

So werden sogar die Erdenbürger, die zwar ihre Zustimmung zum Zykluswechsel gaben, aber nicht bewusst dafür wirken, zu dem was ihr lichtes Sein ausmacht, dies geschieht durch die hohe Einstrahlung der zentralen Sonne und die Bewusstsein fördernde Ausstrahlung von Sonne, Mond und Sternen!

Die Licht Boten, die diese und andere Durchgaben verfolgen, werden wissen, dass die Sternenfamilie und der Rat der interplanetarischen Föderation, die Ereignisse ankündigen die bald in die Umsetzung gehen. Dazu gehört natürlich auch das Wohlstandsprogramm Nesara, wo Saint Germain und der Rat der goldenen Zehn, dabei sind, dies mit Hilfe der irdischen Verbündeten, in die Tat umzusetzen. Die erste Manifestierung von Saint Germain und seinen Verbündeten folgt in diesen Tagen, da nun Menschen die Missbrauch erfahren haben, Ausgleich Zahlungen erhalten sollen!

Ein Ring aus Mitgefühl und Liebe umgibt die Welt, die Geschehnisse scheinen sich geradezu überschlagen. Wer offen ist, für die Geschehnisse der fallenden Mosaiksteine wird dies genau wahrnehmen.

Bei allem was passiert, bleibt bitte ruhig und in der Liebe und bedenkt, dass diejenigen die Opfer sind, dies anhand ihrer Lebensplanung so festsetzten und dass diese Helden, von uns sehr geehrt sind! Denn ihre Seelen erhalten Chancen, der schnellen Anhebung und werden in der geistigen Welt mit Beifalls Stürmen erwartet!

Ich bin Marix aus Sirius und ich Segne und überbringe Dir unsere Liebe. Im Namen der Freunde, aus der Station der galaktischen Familie, möchte ich Dir unseren Dank und unsere Ehrfurcht überbringen. Dein Weg, ist nie zu Ende, doch die Straße auf der Du gehst, ist mit Gold überzogen und wo Du bist, da ist auch Deine irdische Seelenfamilie, sowohl Deine Erz Engel, Engel, Geistführer und Galaktische Familie.

Hand in Hand, wir sind und waren immer EINS, die Straße führt Dich geradewegs in das goldene Jerusalem! Ihr seid der Weg, die Wahrheit und das Leben und nie war die kosmische Familie, zusammenführender als jetzt! Den letzten Teil des Aufstieges gehen wir wie versprochen zusammen! Hand in Hand und aus den zwei Welten wird EINS!

Danke Marix:

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeDi 31 Mai - 13:01

Marix aus Sirius

Von Marix: durch Sarinah 31.05.2011

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/


Die Geschehnisse der inneren und äußeren Anpassung, nehmen ihren Lauf und nun, da die Ereignisse, die zur unserer Bekanntmachung führen, eingeleitet sind! Möchten wir den Fackelträgern danken, die trotz ihrer persönlichen Metamorphose, welche ja sehr ermüdend sein kann, ihren Dienst zum Wohle des Lichtes weiter vorangetrieben haben!

Da in den alten traditionellen Königshäusern die Jungen gerade das Zepter der Öffentlichkeit übernehmen, möchten wir euch gerne darauf hinweisen, dass diese Nachfahren und ihre Partner, die oft bürgerlichen Ursprungs sind, dass diese Jungen des Hochadels tatsächlich sich nun bewusst vorbereiten, um bei den Enthüllungen über uns mitzuwirken! So wird im Hintergrund diskutiert, wer von ihnen und welches Land die außerirdische Präsenz ankündigt und Daten offen legt, dass der Kontakt zu uns schon sehr lange besteht!

Tatsächlich wurden wir immer wieder zu Gesprächen eingeladen von den jungen Rebellen, die das Dunkle in ihrer Familie auflösen, indem sie hier das Licht erstrahlen lassen, indem sie ihren Auftrag erfüllen! Gerne kamen wir diesen Einladungen nach, die Treffen fanden oft an Orten statt, die kaum standesgemäß waren für den hohen Adel. Gerade dies aber machte diese Zusammenkünfte so interessant! Doch waren und sind diese Kontakte sehr fruchtbar und für beide Seiten sehr informativ!

Das nur, um euch Einblick zu geben, dass die Fackelträger des Lichtes sich teilweise in Positionen befinden, die ein rasches Vorankommen des Erstkontaktes und folgende Neuerungen sehr begünstigen! Bedenkt, dass einige Nachfolger der Aristokratie die Ideologie der alten Familien-Elite umwandeln und nicht unterstützen, denn sie sind im Zeichen des Kristalls geboren und wie ihr extra wegen dieser Epoche des Zykluswechsels inkarniert!

Wir sprachen davon, dass der Erstkontakt in Wellen stattfindet und die erste Welle längst gestartet ist. Nun, wir befinden uns mittlerweile im Zenit der Ereignisse und sind höchst erfreut, dass viele, die das lesen, tatsächlich längst in Kontakt stehen mit ihrer Sternen-Crew! Nicht nur nachts, nein auch tagsüber, was erklärt, dass ihr euch scheinbar oft aus Tagträumen, die mehr real sind als ihr denkt, wieder zurückholen müsst in den Alltag!

Die Phase der Vorbereitungen hat begonnen, es bereiten diejenigen vor, die eurem Land vorstehen. Dies geschieht heimlich, denn einige der letzten Unverbesserlichen versuchen noch im letzten Moment, Profit aus der Sache zu ziehen. Sie haben erkannt, dass sie die kommenden Ereignisse auf keinen Fall verhindern können, so versuchen sie sich noch im letzten Moment, ins rechte Licht zu rücken. Doch wie erkennt ihr nun die, die zu euch halten und wer ist von Dunkelheit umgeben? Schaut nicht auf ihr Reden, sondern auf ihre Taten, seht - was sie in der Vergangenheit für das Wohl Aller taten, so seht ihr, wer sie sind!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche für die Gruppe derer, die sich interplanetarischer Rat nennt. Wir wissen sehr wohl, wie es Mutter Erde geht, wir wissen und erkennen auch, wie es jedem einzelnen von euch geht! Sei ohne Sorge, der Weg für Deinen Zykluswechsel ist von Dir selber geplant und von uns und Deinen Engeln abgesichert. So kann Dir nichts geschehen und solltest Du Dich selbst in Gefahr bringen, ohne dies zu wollen, dann sei sicher, Deine galaktischen Freunde und Deine Erzengel sorgen dafür, dass Dir nichts passiert, nichts was Du nicht selber anhand deiner Seelenplanung bestimmt hast!
Wie stark dieser Schutz ist? Wie oft wir und Deine Engel, Geistführer, aufgestiegenen Meister Dich schon geschützt haben?

Nun, es gibt Aufzeichnungen darüber, die Du einsehen darfst, sobald wir Dich händeschüttelnd auf der Kommandobrücke begrüßen dürfen! Soviel nur, damit Du eine Vorstellung hast, denn wir schützen Dich, so wie Dein Augenlid das Auge schützt!

Wir sind es, Deine galaktische Familie, wir sind die, auf die Du schon so lange erwartet hast!

Danke Marix

Sarinah
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Marix aus Sirius- das große Beben    Marix aus Sirius Icon_minitimeMi 1 Jun - 11:10

Marix aus Sirius- das große Beben

Von Marix: durch Sarinah 24.03.2011
Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

Das Band der Liebe hält die Welt, ein unsichtbares Band aus höchstem Licht!

So bald Gaia Gefahr läuft, durch diesen Aufstiegsprozess ins trudeln zu kommen, was für Euch sehr gefährlich wäre, fangen wir sie auf!

Wir die galaktische Föderation und eure Engel sorgen dafür, dass die Erde und ihre Bewohner ihr Ziel erreichen! Wir sind längst ein Team, auch wenn es viele Menschen noch nicht wahrnehmen können! Das gemeinsame Wirken, des Himmels und der Menschheit hat längst begonnen!

Fast täglich steigt die Lichtfrequenz an, die Menschen werden immer bewusster, sind nicht mehr bereit, sich drakonischen Gesetzen unterzuordnen! Die Kinder Gaya wachen auf!

Was passiert aber mit denen, die den Aufstieg an sich abgelehnt haben?!

Sie scheinen geradezu in die Gegenrichtung zu gehen, fühlen sich durch die hohen Lichteinstrahlungen fast gezwungen, in Entscheidungen des Lebens zu gehen! Durch dieses Suchen nach dem Sinn des Lebens, öffnet sich immer wieder ein Zeitfenster für sie! Das Tor zum eigenen Seelenaufstieg, dieser kann sowohl im Leben stattfinden, wie auch danach, in der geistigen Welt!

Das Leid der Menschen, in den Gebieten des Atom-Bebens und des Terrors, es flimmert über eure Bildschirme! Die Journalisten, die vor Ort sind und ihre Kollegen zu Hause, tun mit ihren Dienst, mehr für das Licht, als sie ahnen!

Was folgte ist ein Massenerwachen, ein Erwachen, was ausgelöst wurde, durch das sich offenbarende Leid und das Mitgefühl der Leute für das betroffene Gebiet, durch die Liebe, Gebete, Segnungen und Lichtarbeiterkreise!

Liebe Lichtarbeiter, die Zeit ist gekommen, euer Auftrag beginnt jetzt! Wenn die alten Eliten es nicht schaffen, diesen offenen Kontakt mit uns, eurer Sternen Familie, einzuleiten, dann seid Ihr es, die diesen Dienst tun! Indem ihr euch weiterhin zentriert und die Regierenden auffordert, unsere dargebotene Hilfe, für die Krisengebiete anzunehmen und eine Offenlegung einzuleiten!

Nicht fürchten die alten Eliten mehr als Bürger, die sich voll gewahr sind, Bürger die sich lichtvoll, friedlich, selbstbewusst, dauerhaft zusammentun und nicht mehr manipulierbar sind!

Wir wissen, wie es euch geht - wir wissen, wie sehr ihr den offenen Kontakt und die galaktische Hilfe herbeisehnt! Doch wir mildern und helfen auch jetzt, so gut es die karmischen Angelegenheiten erlauben! Es soll nicht nach Einmischung aussehen, das würde es aber, wenn wir ohne öffentliche Erlaubnis die galaktische medizinische Hilfe und Technologien für die Menschheit und Umwelt einsetzen würden!

Eine Welle der Liebe, Gebete und Anteilnahme geht um die Welt, diese Energien verbinden sich mit dem Licht eurer Erz-Engel, aufgestiegenen Meister, geistigen Mentoren und der galaktischen Familie!

Daraus entsteht eine neue Einheit, unermesslich hohe Lichtschwingungen, die sich in allen Ländern verankern. WIR SIND ALLE EINS!

Denn in den hohen Dimensionen gibt es keine Trennung! Es gibt keine Spaltung zwischen Engel, Galaktischer Föderation und Mensch! WIR SIND ALLE EINS!

Warum wiederholen wir manche Dinge immer wieder? Nun damit ihr euch erinnert, damit das uralte göttliche Wissen in euch geweckt wird! Denn darum geht es tatsächlich, während ihr uns entgegen geht, emporsteigt, ohne den Körper zu verlassen! UM DAS ERINNERN!

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre dem Erstkontakt-Team der galaktischen Föderation des Lichtes an. Es ist mir eine Ehre, in Namen der Gruppe aus meiner Station zu sprechen! In unseren Reihen sind auch Engel, EE Engel, Aufgestiegene Meister und Geistführer.

Wir kommen in Frieden, um euch zu helfen, bei dem Aufstieg, im Gepäck ein Geschenk! DAS VOLLKOMENE BEWUSSTSEIN!

Wie sehen deine Gedanken und Besorgnis, wir wissen wie es Dir geht, wir wissen es! DU BIST UND WARST NIEMALS ALLEIN!

Vergiss nie, Du bist unermesslich geliebt und beschützt! Eine lichtvolle Verbeugung von deinen galaktischen Freunden, für Dich!

Danke Marix
Sarinah
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeDi 7 Jun - 11:47

Marix aus Sirius
Der individuelle Lichtkörper


Von Marix: durch Sarinah 07.06.2011

Die Anpassung des Lichtkörpers, dieses geschieht individuell und tatsächlich, ist es der Lichtkörper, der sich integriert und nicht der Materie Körper, der sich dem lichten Kleid anpasst! Ihr lebt verkörpert das, was eure Engel, aufgestiegenen Meister und wir die Sternenfamilie auch leben, auf der Erde!

Der Weg zurück in das Licht, kann wie ihr wisst, durch das Verlassen des irdischen Atmens, oder aber, so wie ihr es tut, die ihr gerade diese Zeilen lest, durch die Metamorphose des Lebens! Der Weg zurück in das Licht, führt euch durch Stationen des Alltages, die sehr ermattend sein können, weil es in manchen Zonen des Aufstieges, um reine Transformation geht, in allen Bereichen: sowohl Seelisch, wie auch körperlich!

Doch seid ihr an einer Stelle angekommen, wo ihr fühlt und auch seht, das dieser Jakobsweg zwar die scheinbar letzten Kraftreserven aus euch herauslockt. Aber dieser Weg, wenn ihr an einer bestimmten Stelle angelangt seid, beginnt diese Pilgerreise euch die Leichtigkeit des Seins zu schenken! Dann ist die letzte Wegstrecke für viele Menschen sehr erhebend und für andere wieder wie eine Läuterung!

Wenn ihr also allein, oder in Gruppen, dem Ziel des Seelenaufstieges näher kommt, eurem persönlichen Santiago de Compostela, dann ist die letzte Wegstrecke für viele Menschen sehr erhebend und für andere Reisende wie eine Läuterung!

Warum? Nun, der oft schwere Rucksack den die Wanderer bei der Reise mittragen, ist oft angefüllt, mit Dingen, die es auf dem Weg gilt loszulassen, und dieses Loslassen ist es, was die meisten Lichtarbeiter, als sehr ermüdend beschreiben, denn dabei geht es um reine Transformation!

So streckt denen liebevoll die Hand entgegen, die euch nachfolgen, denn sie folgen euch nicht nur nach, sondern ihr seid ein lichtvolles Beispiel für sie. Die Reise in das eigene Sein des Ursprungs, ist ein Strecke die euch genau die Menschen treffen lässt die ihr braucht um Erkenntnisse zu sammeln, sowohl führt euch der Pilgerstrom an die Orte, die es euch ermöglichen die Vergangenheit zu reflektieren und loszulassen! Bedenkt, es geht nicht darum, die ersten im Ziel zu sein, es geht vielmehr darum, wie ihr die Seelenwanderung im Alltag fortsetzt, ohne die Ellbogen zu benutzen und ohne Wertung derer, die scheinbar erst Erwacht sind.

Wenn die Transformation, für euch so leicht wie ein Spiel geworden ist und ihr reich an Erkenntnissen seid, die ihr im Leben umsetzen könnt, um damit wieder anderen zu helfen, dann seid ihr dabei in die himmlischen Sphären einzuziehen! Das, ohne den Körper zu verlassen! Was das für euer Leben und das eurer Lieben bedeutet, könnt ihr trotz all der Schilderungen nur erahnen! Denn da, wo viele Boten des Lichtes sich gerade einrichten, ist auch unser Zuhause und das Leben in diesen Sphären ist unbeschreiblich schön!

So habt ihr also die äußere individuelle Hülle genau, für diesen Lebenspfad entworfen und so habt ihr also Kraft eurer Gedanken, euren Leib entweder leicht, oder schwer, als Schutzhülle erschaffen, also genau so, wie die persönliche Ausrichtung war!

Jetzt aber gilt es genau dieses Gefäß loszulassen, was Dich bis hierher getragen hat. Nun ist es an der Zeit, den Lichtkörper zu leben und vorher solltest Du Dich Kraft Deiner Gedanken, in Liebe von der dichten Hülle der Verkörperung sanft loslösen. Nun, dies liest sich womöglich, als beschrieben wir den Tod. Doch das ist es keinesfalls, sondern dies ist die Verschmelzung mit den Himmelreichen, also auch mit uns eurer galaktischen Familie und euren Erz Engeln, Engeln, aufgestiegenen Meistern und Geistführer!

Warum viele Lichtarbeiter das Gefühl haben, im physischen Körper festzusitzen? Nun sie sitzen nicht fest, sie denken nur das es so ist und der Gedanke ist blitzschnell Realität! Das aber beinhaltet auch, dass die lichtvolle Umsetzung genauso schnell erfolgen kann!

Ihr seid Schöpfer die sich gerade spielend ausprobieren, die ihre göttliche Kraft und Macht entdecken! Ihr seid Schöpfer denen man hat versucht, die eigene Göttlichkeit auszureden!

Doch der göttliche Funke in Dir, der Dich Verbindet mit der geistigen Welt, hat Dich immer wieder an Dein Ziel erinnert und Dir an Wegstrecken, die Dir besonders schwer erschienen, geleuchtet wie ein Leuchtfeuer hell, klar und weit sichtbar. So hat Dein Höheres Selbst nicht nur Dir den Weg gezeigt, sondern auch denen die Dir nachfolgten!

Wenn Du an diejenigen denkst, die Dir vorangegangen sind, indem sie der irdische Atem verlassen hat, dann solltest Du wissen, wie sehr sie Dich ehren und wie sehr Du auch von ihnen geliebt und bejubelt wirst! Denn sie sehnen sich wie wir, Dich im Begrüßungsraum des Mutterschiffes, in die Arme schließen zu können.

Ich bin Marix aus Sirius und ich Segne und überbringe Dir unsere bedingungslose Liebe. Im Namen der Freunde, aus der Station der galaktischen Familie, möchte ich Dir unseren Dank und unsere Ehrfurcht überbringen. Was jetzt geschieht ist für Dich vollkommen neu, noch nie vorher warst Du in dieser Kraft und Macht, Dir Deinen Körper selber zu modellieren und auszurichten auf die neue Zeit!

Ihr seid Schöpfer und darum ist es wichtig, dass ihr versteht, dass der lange getragene Kokon euch nun zu eng wird, dass ihr also den Weg aus dem Gehäuse und wie ihr danach sein wollt, selber bestimmt. Kraft eurer Aussendungen und Gedanken, die euch ja auch in der Vergangenheit äußerlich zu dem machten, wie ihr wart! Wir sprachen davon, dass die Körper der neuen Zeit automatisch in den Idealzustand gehen: Doch wie der Idealzustand aber für euch persönlich aussieht, dass bestimmt ihr, die Erschaffenden der goldenen Zeit allein! So kreierst Du, den Rahmen in dem Deine Seele wohnen wird!

Mit unermesslicher Vorfreude strecken wir Dir die Hände entgegen, um Dich willkommen zu heißen, an dem Ort, wo Du eigentlich immer Zuhause warst und nun wieder bist!

Der Erstkontakt ist längst eingeleitet, nun geht es nur noch darum, den idealen Zeitpunkt der Geschehnisse auszuwählen und wie die Landungen unserer Schiffe erfolgen soll!

Danke Marix:

Sarinah

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeDi 14 Jun - 10:45


Marix aus Sirius
Vorbereitung auf die Zeit der Vereinigung


Von Marix: durch Sarinah 13.06.2011

Die Phase des Überganges ist nun vorbei, es beginnt die Zeit der Vereinigung!

Lange haben wir auf diesen Punkt gewartet, der nun erreicht ist, obwohl uns, eurer Sternenfamilie, das Warten sehr viel leichter fällt, als euch, was durch die noch unterschiedlichen Zeitlinien zu erklären ist!

Wir beginnen damit uns sichtbar zu machen, indem wir zum Beispiel als Wolken-Lichtschiffe am Himmel erscheinen, oder auch als tanzende Lichter. Nun wir halten Wort, wir kommen sanft und in Wellen, so können auch die Menschen, im letzten Moment noch erreicht werden, die bis dato noch halb schlafen! So befinden wir uns also, im Zenit der Ereignisse.

Die Reise der Lichtarbeiter war lange und ermüdend, viele fühlten sich in den letzten Wochen von dem weltlichen Geschehen abgeschottet. Eine tiefe innere Sehnsucht nach Ruhe war zu spüren und eine Lust auf ungekochte frische Lebensmittel. Der in euch wohnende Lichtkörper, der kristallin wird, zeigt euch genau, was er braucht, um aufzusteigen zu können!

Nun, bei diesen Sätzen ahnt ihr vielleicht, warum man versucht hat, euch gerade die Gemüse und Obst Sorten wegzunehmen, indem man die Menschen in die Angst führte!

Es ist ihnen nicht gelungen, im Gegenteil, die Mehrheit der Leute, erkannte die Unwahrheit und die Manipulation, hinter dieser fingierten Panikmache! So wurde also mit Absicht versucht, eine Knappheit und nachfolgende Verteuerung der Lebensmittel zu erreichen!

Die Massen Vernichtung der Nahrungsmittel und die Bilder, die durch eure Medien flimmerten, haben in euch ein Déjà-vu ausgelöst, da diejenigen, die noch nicht vom Licht erfüllt sind, schon oft versucht haben, so oder mit ähnlichen Mitteln, zu täuschen und eine künstliche Trennung herzustellen!

Doch sie können euch nicht mehr täuschen, das Bewusstwerden der Völker kann nicht aufgehalten werden.

Wie sehr ihr bewundert werdet für euere Durchsetzung Vermögen und wie viele der Lichtschiffe mittlerweile am Himmel über euch Stellung bezogen haben, oh glaubt uns, es übersteigt euer Vorstellungsvermögen!

Der Orbit ist voll von unseren Schiffen und wir sind nicht nur hier, um euch zu applaudieren, wenn ihr das Tor der Vereinigung durchschreitet, wir sind auch hier um euch zu sichern, damit jede Seele die mit „Ja“ gestimmt hat, das Ziel ihres Aufstieges auch erreicht!

Weil nun die ersten Lichtarbeiter angekommen sind, so sie ihre Pilgereise bestanden haben und sie hurtigen Schrittes auf die Kathedrale von Santiago de Compostela zueilen, ihrem persönlichen Ziel, ihrem individuellen Übergangstor in das Vollkommene Bewusstsein und in unsere Arme, so ist es für uns den galaktischen Freunden, eine Ehre die Türen aufzuhalten und euch beifallsbekundend zu empfangen!

Wir halten die Tore auf und es werden euch tatsächlich auch viele derjenigen nach eilen, die ihr bislang als Dunkel bezeichnet hattet!

Denn in den Reichen des Lichtes, gibt es keine Trennung und wir beklatschen auch diejenigen, die sich so lange dem Spiel der Dualität hingaben! Denn sie stammen aus der Quelle der Einheit wie ihr! Sendet ihnen bitte Energien der Liebe und nicht Hass oder Wut, denn so könnt ihr ihre Zuwendung zum Licht erleichtern und den gemeinsamen Zykluswechsel beschleunigen!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche für die Gruppe der galaktischen Freunde und Familien, die in den letzten Wochen, immer mehr sichtbar wurden. Es ist uns eine Freude, Dir mitteilen zu dürfen, dass Deine innersten Wünsche sehr bald in Erfüllung gehen. Denn je höher Dein Bewusstsein, umso mächtiger ziehst Du das in deine Realität, was Du Kraft Deiner Aussendungen verfügt hast!

Dank der Massenausrichtung, der Lichtgruppen und der Zentrierung der Botschafter, ist es uns gelungen, friedvoll in den inneren Kreis der Erde einzutauchen um somit auf eure Einladungen zu antworten! Im Schein der heraufbrechenden Morgendämmerung, schwenken wir freudig unsere Fähnchen und erscheinen am Firmament, dies dann nicht mehr als Wolke getarnt, sondern in unserer ganzen Pracht und in Ausgehuniformen, um es mit euren Worten zu sagen! Seite an Seite, Hand in Hand schreiten wir mit Dir zusammen über die Gangway, um Dir das Lichtschiff von innen zu zeigen, was Du im Traum so oft besucht hast! Welch unermessliche Freude Dich persönlich begrüßen zu dürfen!

Danke Marix:

Sarinah

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Die Enthüllung    Marix aus Sirius Icon_minitimeSo 3 Jul - 0:59

Die Enthüllung

Von Marix: durch Sarinah 20.06.2011

http://marix-sirius.over-blog.de/

Der Wall des Schutzes und der Liebe, der um die Erde gewebt ist, bedeutet für Gaya, dass sie sich in Ruhe weiterhin in die höheren Sphären begeben kann, mit ihrem eigenen Tempo, ohne Befürchtung, dass ihren Kindern auf ihrem Rücken etwas geschieht!

So werden nur diejenigen Schäden erleiden, die das anhand ihres Lebensplanes vereinbart hatten und diese Seelen erfahren in der geistigen Heimat, eine begnadete, heilige Segnung.

Was das für diese stillen Helden und ihre Familien bedeutet, dass könnt ihr nur erahnen, weil Worte nicht ausreichen, um zu erklären, wie sehr sie in unsere bedingungslosen Liebe getaucht sind und natürlich gleichfalls ihre Familien, auch wenn sie sich entscheiden, im Leben zu bleiben, tauchen wir sie ein, in die Energie des goldenen Jerusalems, wir heben sie augenblicklich an!

Nun, wir gehen aufregenden Zeiten entgegen, die Freude ist auf dieser Seite des Himmels unermesslich hoch, weil wir wissen, dass wir uns euch sehr bald vorstellen dürfen! Wir die galaktische Familie, was heißt das? Wenn der Erstkontakt stattfindet, dann werden ihr nicht nur mit der Familie, eures Heimatplaneten vereint sein, sondern tatsächlich auch mit euren geistigen Mentoren den Erz Engeln, Engeln, aufgestiegenen Meistern und Geistführern. Das heißt, ihr werdet nicht nur uns die Hände schütteln können, sondern auch denen, die euch auf der der Seite der Wahrhaftigkeit schon viele, viele Jahrzehnte begleiten und oft eure besten Freunde waren, in der geistigen Welt und auch jetzt auf Erden!

Wir sind an einer Stelle der Gelegenheiten angekommen, die eine Enthüllung und Veröffentlichung durch die Münder eurer Regierenden und Medien, unausweichlich macht! Was ist wenn sie euch weiterhin die Wahrheit vorenthalten wollen? Nun, dies ist unmöglich, denn allein die Kraft der einstrahlenden kosmischen Sonne, ist mittlerweile so hoch, dass unweigerlich alles an das Tageslicht geschwemmt wird, was dem Wohle aller dient und was lange Zeit versucht wurde zu verschleiern! Die Kraft der zentralen Sonne, ist weiterhin ansteigend, da sich Gaya nun, in der Position befindet, in der sie sich genau auf diese auszurichten kann!

Warum hat es also so lange gedauert, bis ihr uns, wie oft besprochen, begrüßen dürft? Die Bewusstwerdung der Menschen und die Ausrichtung derer, die noch vor kurzer Zeit schliefen ist im vollem Gange. Die Lords des Lichtes haben entschieden, das die kosmische Föderation, mit ihren „Sichtbarmachen“ so lange warten sollte, bis so viele Menschen wie möglich erwacht sind, so dass diese wählen können, ob sie diesen Zyklus des Aufstieges nutzen wollen, oder nicht!

Ein Akt der bedingungslosen Liebe, ganz besonders von eurer Seite, weil wir wissen, wie sehr ihr euch nach diesem Deklarationssprung und der Vereinigung, mit den geistigen Familien sehnt!

So seid versichert, wenn der Tag des Erstkontaktes gekommen ist, werdet ihr wissen und zustimmend erkennen, wie wichtig diese Zeitspanne war, die noch abzuwarten war, für euch und für die, die die Stufen des Erwachens, nach euch betreten haben, sowohl auch für die dunkle Seite, denn sie sind es, die letztlich die Ereignisse der Verkündungen über uns, den galaktischen Freunden, an schubsen und somit die Chance haben, wieder zurück zukehren zur Quelle!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche nicht nur im Sinne und Auftrag, eurer Sternenfamilie, denn das Universum ist riesig, so gehören auch eure Erz Engel, Engel, aufgestiegenen Meister und geistigen Mentoren, zu unseren Freunden. So treffen wir uns alle um zu beraten, wie wir euch am besten helfen und Gaya absichern können. Unsere gemeinsamen Aufgaben sind sehr vielseitig. Wir stammen alle aus derselben Quelle, wie sind EINS! Sehr bald schon stehen wir uns gegenüber und wir sind aufgeregt bei der Vorstellung, wie es sein wird, eure freudige Überraschung zu sehen, wenn euch klar wird, dass wir die Tore öffnen hinter denen diejenigen warten, die ihr glaubtet für immer verloren zu haben!!!

Danke Marix

Sarinah
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Die Enthüllung 2    Marix aus Sirius Icon_minitimeSo 3 Jul - 1:01

Die Enthüllung 2

Von Marix: 27.06.2011

Durch Sarinah

Das Zeitschiff Erde, blau-grün schimmernd, lebendig, Heimatplanet unserer Kinder, die einst zur Erde kamen, um genau diesen Auftrag zu auszuführen, den sie jetzt erfüllen!

So sind viele galaktischen Freunde hier, um die Erde positioniert, um dieses Spektakel zu sehen, nämlich das eine Welt Bevölkerung Eintritt in das volle Bewusstsein und so zu galaktischen Bürgern werden!

Nicht nur darum sind wir hier, keiner von uns, will den Zeitpunkt der Enthüllungen und Vereinigungen mit euch verpassen. Klar, wir wissen wann dies geschehen kann, doch auch wir sind überrascht, mit welcher Beschleunigung, die Verbündeten daran arbeiten und wie sehr das Licht der zentralen Sonne, das ihre dazu tut, denn die Dinge sind immens beschleunigt!

Wie schön euch zu sehen, die ihr so viele Inkarnationen, auf diesen Tag hingearbeitet und gewartet.Welch Freude und Applaus der euch gehört, wenn wir bei den Ratssitzungen zusammen kommen, die nun jeden Tag stattfinden und wie erstaunt wir sind, über die Geschwindigkeit, die das Zeitschiff Erde und die Kinder auf ihren Rücken, zugelegt haben, so dass wir nur das unsere tun können und das durchaus hurtig.

Denn tatsächlich stehen nun die lang erwarteten Enthüllungen bereit, an die Öffentlichkeit zu gehen und Nesara das Wohlstandsprogramm, folgt den Offenlegungen auf dem Fuße! Wir, die galaktische Föderation treffen uns also nun jeden Tag, um zu beraten gemeinsam mit euren Erz Engeln, Engeln und aufgestiegenen Meistern, wie wir das ganze am besten unterstützen und schützen können! Unsere Themen der Meetings sind zahlreich. Es sei jedoch gesagt, dass wir da oft staunend stehen, bezüglich der Geschwindigkeit, die nun das Planen in das Tun umwandeln!

Die Boten des Lichtes, unsere Verbündete, haben unglaubliches geleistet, was und dazu bringt, hier mitzuteilen, dass wir beschlossen haben, diese an den täglichen Meetings mit uns einzuladen, diese werden auf der Erde stattfinden, in Zentren die eigens dafür gebildet wurden!

Die Sitzungen werden stattfinden, nicht nur wie bisher im Traumzustand, oder Meditation, nein im vollem Gewahr sein. Was die Unruhe erklärt, welche viele Lichtarbeiter spüren, was diese Tage vor der Enthüllung betrifft. Nun, wie also finden diese Treffen statt? Dazu in späteren Botschaften mehr, denn die Lords des Lichtes sowohl die Botschafter des Lichtes gaben bereits ihr „Ja“! Doch es bedarf Planung, denn schließlich sind viele von denen, die wir einladen, noch vor dem Erstkontakt zu uns zu stoßen, noch in ihren weltlichen Aufgaben verteilt, diese wollen wir nicht stören.

Nur so viel, im Einklang der dafür zuständigen Erz Engel und Ratsmitglieder der geistigen Hierarchie, kamen wir überein, die Verbündeten, sehr schnell mit ihrem höheren Selbst zu vereinen, dies natürlich nur, wenn die Lichtarbeiter dazu bereit sind. Wenn dies vollkommen geschehen ist, steht dem offenen Kontakt mit uns, nichts mehr im Wege, denn dann hebt sich ihre individuelle Zeitlinie vollends auf!

Es gibt viel zu entdecken und es gibt viel zu berichten, diesen Part übernehmen wir gerne mit Hilfe derer, die schon seit geraumer Zeit mit uns im Kontakt stehen! Nun, wie ihr wisst kommen wir nicht allein, an unser Seite sind eure Erz Engel, Engel und aufgestiegene Meister, die jedoch so wie wir euren freien Willen achten. Denn es gibt immer noch die Meinung unter den Menschen, dass sie zwar dem Aufstieg zustimmen, doch die galaktischen Freunde und ihre geistigen Mentoren eher nicht treffen und sehen möchten!

Wir achten respektvoll den freien Willen und werden uns nicht zeigen, bei denen, die noch nicht bereit sind, ihre galaktischen Cousins und Engel kennenzulernen! So werden nur die von unserer Anwesenheit berührt, die dem auch zustimmten! Was ist mit den anderen Menschen? Sie werden weiter mit ihrer Arbeit und mit ihren Dingen beschäftigt sein, das was für andere dann Realität ist, ist für die anderen, die die Wahrheit noch ablehnen, wie eine Fiktion, etwas was sie nur aus der Ferne erleben werden! Wie in einem Film!

Ich bin Marix aus Sirius und wenn ihr nur sehen könntet, welche unermessliche Freude und Ehrfurcht in den Sitzungen mit euren Erz Engeln, aufgestiegenen Meistern und geistigen Mentoren herrscht! Freude und Ehrfurcht, weil ihr, die tapferen Pilger des Seelenaufstieges, so hurtig und entschlossen auf das Ziel zusteuert, an diesem Tor werden wir auf euch warten und es natürlich so lange aufhalten, bis auch die letzten müden Pilger da durch gegangen sind!

Wären dessen fokussiert bitte das Licht und lasst nicht zu das eure Energie in Szenarien geleitet wird, die nicht stattfinden werden.

Vergesst nie, ihr seid unermesslich geliebt und geschützt!

Danke Marix
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Die Enthüllung 3     Marix aus Sirius Icon_minitimeDi 5 Jul - 22:50


Die Enthüllung 3


Von Marix: 24.07.2011

Durch Sarinah

Die Stimmung auf der Seite eurer Erzengel, aufgestiegenen Meister und der Agarther, sowohl unser einer, der Sternenfamilie, ist nie so festlich froh und so voller liebevoller Bewunderung gewesen als jetzt zu diesem Zeitrahmen!

Ja, auch wir fühlen uns jeden Tag mehr mit euch verbunden und ja auch wir trommeln voller Vorfreude mit unseren Fingerspitzen auf die Pulte, wenn wir das Kribbeln des Erstkontaktes in der Atmosphäre spüren und förmlich sehen können! So sind wir es auch, die sich bemerkbar machen, indem wir Wolkenbilder an das Himmelzelt zaubern, die euch fröhlich machen und indem wir uns als Wolke getarnt zeigen! So verbindet sich sanft das, was in Wirklichkeit niemals getrennt war!

Durch die Energie der göttlichen Strahlung, die sich jeden Tag mehr erhöht, öffnet sich in kurzen Abständen ein Zeitfenster nach dem anderen, für unser aller „Hände schüttelndes Zusammentreffen“! Was uns dazu bringt, feierlich gestimmt Ausschau zu halten, denn auch wir im Kollektiv fühlen unermessliche Liebe für euch und auch wir können unsere Vereinigung kaum erwarten!

Ja, da wir die Übersicht haben über die Dinge hinter den Dingen, fällt uns das Warten sicherlich leichter als denen, die diese Botschaften lesen! Doch während ihr aufnehmt, was in den Interviews steht, befinden wir uns oft in tiefer Verbindung mit euch und wenn euer Herz vor Freude bebt, dann beben wir auch.

Wie ihr wisst, ist allein durch die immens erhöhte Energieeinstrahlung ein Rotationseffekt eingetreten. Sie sprengt also geradezu alles von Gaya und ihren Kindern weg, was der alten Zeit obliegt!

Was auch erklärt, dass unser aller schönster Tag der Zusammenkunft, nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen kann. So lasst euch von Zeitangaben nicht entmutigen, die weit in der Ferne liegen, denn wie ihr wisst, sind wir mit der Ausführung des Event schon verspätet und dieses immerwährende Warten auf Nachzügler kann sich nicht ewig wiederholen! Da diese ihr Tempo nur verlangsamen, wenn sie spüren, dass man auf sie wartet, sie eilen uns wahrlich hinterher, wenn wir mit gutem Beispiel vorangehen! Der Point of No Return, also der Zeitpunkt, wo wir starten werden, auch wenn auf der Erde noch nicht alle Gegebenheiten danach sind, ist nahe!

Nun, was ist also mit denen, die diesen Wandel, Kraft ihres Amtes, nun schon so lange Zeit scheinbar aufgehalten haben, indem sie aus dem Spiel der Dualität nicht aussteigen wollten?

Diese Spezies befindet sich im äußersten Ring der Rotation, so werden diese also schon allein durch die Macht der hereinstrahlenden kosmischen Energien das Verlangen haben nach lichtvoller Veränderung und Wandel! Wenn nicht? Nun, dann tritt das in Kraft, was sie vor der Inkarnation unterschrieben nämlich, dass sie das Spiel der Dunkelheit, ab dem Zeitpunkt des Rufes des Schöpfers verlassen werden, um auf welchen Weg auch immer, zur Quelle zurück zukehren!

Du siehst, es ist nichts bei diesem Experiment dem Zufall überlassen, weder jetzt noch in der Vergangenheit!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche auch im Namen eurer Erzengel, Engel und geistigen Mentoren. Wir segnen und danken euch für diese unglaublich mutige und erfolgreiche Reise! Diejenigen, die damals ausgesandt wurden, um die Erde wieder heimzuholen in die höchsten Frequenzen, sind zurück und haben sogar noch mehr erreicht, denn sie kommen nicht allein! Sie kehren ein in die Himmelreiche und haben die an der Hand, die damals dem Experiment nur zustimmten, weil sie wussten, dass der Weg des Seelenaufstieges im Verbund ihrer Seelenfamilie der sicherste ist!

Danke Marix

Sarinah http://marix-sirius.over-blog.de/
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeMi 20 Jul - 6:12


Marix aus Sirius
galaktische Freunde


Von Marix:

Durch Sarinah: 12.07.2011

Wir sprachen davon, dass ihr den letzten Rest des Weges eures Seelenaufstieges nicht alleine gehen müsst. Wir sagten, dass wir dann an eurer Seite sind, wir eure Sternenfamilie und die geistigen Mentoren! Ja, wir halten Wort, die Vorbereitungen auf unser aller Zusammentreffen laufen bereits!

Wie der erste Kontakt mit euch sein wird? Nun, da habt ihr ein Wörtchen mitzureden, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wie ihr wisst, finden nachts Gespräche mit euren Seelen statt und ihr entscheidet dies auch durch die Kraft der Manifestation!

Indem Du Dir vorstellst, wie das Event stattfindet. Die Kraft die dabei Dein Herz aussendet, wenn Du Dich innerlich freust, ist enorm und zieht genau das in Deine Wirklichkeit, was Du ausendest.

Diese lichtvollen Visionen über das gemeinsame Händeschütteln haben sehr viele Lichtarbeiter und dies hilft uns enorm, schnell darauf zu reagieren!

Wie versprochen kommen wir sanft zu den Menschen, dies geschieht in dem wir uns als Ufo-Wolke zeigen, oder Wolkenbilder an das Firmament zaubern und indem wir uns hörbar machen!

Ist euch ein leises surren aufgefallen? Ein Geräusch was ihr nicht orten konntet, weil es zu keinem irdischen Vehikel passt und weil ihr, da wo ihr gerade ward, nichts gesehen habt, was dem Geräusch entsprochen hätte?

Das sind wir! Ja natürlich, unsere Erdenschiffe sind völlig lautlos. Doch wir machen uns auch über die Sinne bemerkbar, weil uns so auch die hören, die uns normalerweise nicht wahrnehmen und so diese Menschen auch vorbereitet werden, denn ihre Seele erkennt die Vibration und so haben sie die Möglichkeit angstfrei auf uns zu reagieren!

Vorbereitung also über die Sinne und über das höhere Selbst, sowohl auch über die Meetings mit unseren Verbündeten!

So warten nicht nur eure Sternen Geschwister und Engel auf euch, sondern auch die Familie aus der inneren Erde! Sie sind mindestens genauso aufgeregt und erwartungsfroh wie wir und freuen sich, euch am „Tag der Tage“ entgegen zugehen um euch zu begrüßen!

So seid ihr gerade dabei, in Windeseile alles an die Oberfläche zu bringen, was nicht den Energien der höchsten Dimensionen entspricht. Allein schon dieses automatisierte Auflösen, was gerade in euch und im Außen geschieht, kann zeigen, dass die herannahenden Ereignisse sehr bald in eure Wirklichkeit treten!

Tatsächlich ist es ein Teil des Seelenplanes, ab einem gewissen Zeitpunkt, die Auflösungen die noch nötig sind, im schnell Durchgang geschehen zu lassen, dies ist also eure eigene Planung vor der Geburt!

Ein rasantes Erwachen der Menschheit, ermöglicht uns ein baldiges Zusammentreffen mit euch, denn wir sind hier, um euch aufzunehmen in den Kreis der galaktischen Familie und wir sind nicht allein, wir sind eure galaktischen Cousins, Erz Engel, aufgestiegene Meister und wir öffnen die Türen, zu den Freunden aus der inneren Erde!

Rasantes Erwachen der Bürger, ein Ausdruck der nicht besser passen könnte, denn die „Empörten“, die jungen Leute des friedlichen Aufstehens sind es tatsächlich, die diese Leuchtfeuer entzündet haben! So erreicht dieses plötzliche Erwachen alle Länder, was in Tunesien und Ägypten begann, ist nicht aufzuhalten und führt euch heraus aus dem Mangeldasein! So werdet ihr zu Bürgern, die sich voll Gewahr sind und die die Politik der neuen Zeit gestalten!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche auch im Namen eurer Erz Engel, Engel und geistigen Mentoren. Wir segnen und danken euch für diese unglaublich mutige und erfolgreiche Reise! Diejenigen die damals ausgesandt wurden, um die Erde wieder heimzuholen, in die höchsten Frequenzen sind zurück und haben sogar noch mehr erreicht, denn sie kommen nicht allein! Sie kehren ein in die Himmelreiche und haben die an der Hand, die damals dem Experiment nur zustimmten, weil sie wussten, dass der Weg des Seelenaufstieges, im Verbund ihrer Seelenfamilie, der sicherste ist!

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix

Sarinah
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeMi 20 Jul - 6:14


Marix aus Sirius
Die Fackelträger


Von Marix:

durch Sarinah 19.07.2011

Die Anpassung der Erde und ihren Bewohnern, an die Vibrationen der Schöpfer Quelle, schreitet hurtig voran!

Tatsächlich ist die Zeit, die euch bleibt, um im vollem Gewahr sein vorbereitet zu werden, auf den eigentlichen Aufstieg schwindend! So bleibt uns also auch nur noch ein geringer Handlungsraum, der Zeitpunkt dessen, wo wir laut Seelenabsprachen, in eure Wirklichkeit treten dürfen und sogar müssen ist zum greifen nahe!

So bleibt bitte in der Liebe und lasst euch nicht in die Furcht führen, denn die, die noch nicht zum Licht zurück gekehrt sind, planen ein Szenario zu erschaffen, um euren Kristallisierung Prozess aufzuhalten.

Doch keine Sorge, diese Einmischung lassen wir nicht zu, es ist allerdings der freie Wille, der euch auch in vergangenen Epochen immer wieder zum Stolperstein wurde und genau darauf zielen eure Staatslenker und Medienanstalten ab!

Doch mittlerweile sind die, die sich längst auf dem Weg der verkörperten Lichtwerdung befinden, so bewusst, dass sie nicht mehr von denen getäuscht werden können, die das Jahrzehnte lang taten. Oft ist da tatsächlich viel mehr Wiederholung darin wie ihr denkt, denn diese Manipulationen fanden tatsächlich mit den gleichen beteiligten Leuten, schon in früheren Inkarnationen statt!

Was erklärt, warum die Fackelträger manchmal so voller Emotion sind, wenn die weniger lichtvolle Seite, versucht sie aufzuhalten! Die Träger des Lichtes sind voller Elan und schreiten schnell, fast ungeduldigen Schrittes voran. Denn tatsächlich ist der Reise zwar nie zu Ende, doch das wichtigste Etappenziel ist fast erreicht und ihr inneres reagiert, je näher sie dem Ziel kommen, denn sie reagieren auf den Ruf der göttlichen Quelle!

So wie die Boten des Lichtes, eine innere Ungeduld der Vorfreude empfinden, so spüren auch wir eure Sternenfamilie, eine immense freudige Erwartung, denn ihr seid es, auf die wir Jahrtausende gewartet haben! So lange schon? Oh ja, eure Reise war lang, die vielen Inkarnationen vorher, dies alles waren Vorbereitungen auf diesen goldenen Zeitpunkt.

Wir kennen all eure früheren Leben, wir wissen von eurem heiß ersehnten Wünschen, wir waren immer an eurer Seite, wir wissen wie es euch geht, wir wissen es…

Wenn Du nur sehen könntest, wie sehr wir, Deine Sternenfamilie und Deine Engel, auch in dieser Epoche an Deine Seite sind und wie wir voller Liebe Deine Geschicke haben gelenkt, so dass der Ausgang gut für Dich war und ist! Wenn Du nur spüren könntest wie sehr Du und Deine Seelenfamilie, zu der auch die Haustiere gehören beschützt seid! Du würdest jeden Morgen vor Freude durch Deine Räume tanzen!

Oh, wir lieben es, euch lachen zu hören, denn wenn ihr lacht, öffnet sich das Herz und ihr strömt Energien aus, die Engelsgleich sind und ihr zieht diese hohe Frequenz auch an! Denn tatsächlich ist auch unser Miteinander, am Ort unserer Heimat, der Mutterschiffe, mit viel Fröhlichkeit und auch Vergnügen geprägt!

Wenn unser aller schönster Augenblick der Zusammenkunft gekommen ist, dann ist das, was wir unsere Heimat nennen auch gerne eure. Wenn ihr möchtet, stehen euch all die Wellness und dem Energiehaushalt dienlichen Räumlichkeiten zur Verfügung und ihr werdet sie sicher wie wir gerne regelmäßig aufsuchen. So ist es möglich, dass ihr uns besucht, um Chakrenausgleich zu betreiben, oder um euch in die lichten Kammern zu begeben, um den Kristallisierung Prozess sanft zu begleiten! Nun, diese Örtlichkeiten die sich auf den Lichtschiffen befinden, die ihr Nachts im Traum besucht, werden euch nicht fremd sein, denn in Wahrheit, ist es in mindestens einer Inkarnation, genauso eure Heimat gewesen wie unsere.

Heimat nicht nur für euch, sondern auch für eure Haustiere, denn natürlich gilt die Einladung auch für eure tierischen Begleiter. Denn diese werden von uns geleitet, durch das Tor des Aufstieges, sie sind zu dem jetzigen Zeitpunkt dabei, sich genauso zu verjüngen, wie ihr es tut. Wenn eure pelzigen Lieblinge krank, oder gar schwer krank sind, befinden sie sich an der Schwelle und können selber entscheiden, welche Seite des Himmels sie wählen. Die Gnade der vollkommenen Heilung, gilt natürlich auch für sie, wenn sie sich, für den verkörperten Zykluswechsel entscheiden. Es gibt Lichtarbeiter, die immer wieder vor der Aufgabe des „bedingungslosen Loslassens der Liebe“ stehen und daran verzweifeln, weil ihnen diese Aufgabe sehr schwer fällt. Da ist es tatsächlich oft der Fall, dass es auch die Tiere sind, die ihnen dieses bedingungslose Loslassen spiegeln!
Ich bin Marix aus Sirius und ich darf euch hiermit die Grüße der Freunde aus der inneren Erde übermitteln, wir alle sind hocherfreut und stehen bereit, um die Begrüßungsfanfaren ertönen zu lassen, wenn der Tag des EINS-SEIN gekommen ist! Legionen des Lichtes stehen applaudierend Seite an Seite, denn tatsächlich seid ihr die „Stars“ der Geschichte, mehr als euch zu dem Zeitpunkt bewusst ist!

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix:

Sarinah
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeDi 9 Aug - 4:47


Marix aus Sirius
Der Weg zurück zum verkörperten Höheren Selbst


Von Marix:

Durch Sarinah 26.07.2011

Der Weg zurück zum verkörperten höheren Selbst!

Das allerdings ist etwas, was von vielen Menschen als Läuterungskurs empfunden wird. Tatsächlich ist diese Aufgabe mit dem eigenen Sonnenengel zu verschmelzen, keine leichte, doch diese Verschmelzung garantiert euch, das ihr in die höheren Dimensionen einziehen könnt und so auch das hohe Licht aushaltet, was in eure Körper fließt!

Da gibt es jedoch Bürger, die sich von den nun starken heilenden Strahlen schier erdrückt fühlen, weil sie mit „Nein“ gestimmt haben, oder mit „Vielleicht“, als sie gefragt wurden, ob sie aufsteigen wollen!

Was geschieht da also? Nun, sie halten die Energien nicht aus und diese fließen auch nicht vollkommen durch ihr Sein, wie es bei euch der Fall ist. Sondern anders wie früher, werden die, die ablehnten, beim Aufstieg der Erde dabei zu sein, nur so beleuchtet, wie es wiederum ihre Chakren und ihr freier Wille zulassen!

Das beinhaltet allerdings die Gefahr, dass diese Wesen sich so lange „selbsterwählte Dramen“ auferlegen, bis sie schier durchdrehen, oder eben doch noch, den verkörperten Pfad zur Quelle einschlagen!

Doch wie ihr wisst, gibt es auch die Wahl, die Reise zurück, in das Sein zu vollenden, indem die Seele das irdische Kleid verlässt, durch den physischen Tod!

Diejenigen, die mit „vielleicht“ gewählt haben, sind gerade in einer brenzlichen Lage, denn sie müssen sich jetzt entscheiden, welchen Weg sie einschlagen wollen. Denn die hereinströmenden Energien tragen alles an die Oberfläche, was nicht mit kann, in die höchsten Frequenzen und der Aufstieg der Erde geht in eine Phase, die es denen unmöglich macht mitzukommen, die über den freien Willen ablehnten! Bitte wertet nicht über diese Wesen, denn sie wählen letztendlich den für sie besseren Weg und kehren auf der parallel Straße, indem sie ihr physisches Sein verlassen, zum Schöpfer zurück!

So geschehen gerade auf der Erde Dinge, die sehr großes Mitgefühl auslösen und tatsächlich handelt es sich hier, um karmische Angelegenheiten, in die wir nicht eingreifen dürfen.

Doch taten wir das unsere, damit das Szenario auf keinen Fall ausufert, wie es von der dunklen "Elite"geplant war und der Weltfrieden wird somit nicht gefährdet. Wir wissen, wie es euch geht und sehen den Schmerz in euren Herzen, wir wissen, dass diese Sätze für euch nicht leicht zu verstehen sind, doch bedenkt, das kollektive Leid, öffnet auch kollektive Tore zum höheren Bewusstsein!

Was wiederum denen eine Chance gibt, die bislang noch zauderten und die nicht wirklich wach und nicht wirklich schlafend waren. Denn durch das Leid, was durch die Wohnzimmer flimmert, erheben sie sich plötzlich, von ihren bequemen Plätzen, um aktiv zu werden!

Manchmal wird euch die Wahrheit vor die Nase gespült und ihr seht, wie sehr ihr die ganze Zeit, von denen manipuliert wurdet, die noch nicht zum Licht zurück gekehrt sind! Dies geschieht, damit ihr erkennt und die letzten Reste von der alten Struktur hochkommen können, damit das gleißende Licht sie wegspült!

Nun, wir sprachen davon, dass die Vereinigung mit eurem höheren Selbst bevorsteht und so ist es in dieser Zeit der Fall, dass sich viele Boten des Lichtes, so zentriert fühlen, dass sie das außen nur wahrnehmen, als wäre es ein Film! Doch das ist verständlich, denn dieses „bei euch sein“ beinhaltet ja auch, dass der Anhebungsprozess im Körper leichter und sanfter abläuft!
Wobei ihr natürlich begleitet werdet, so der Kristallisierung Part in einem geschützten individuellen Rahmen stattfindet! Wie? In extra dafür errichteten Kristallräume, in die ihr euch zurückziehen könnt und in denen die Wandlung geschieht. Denn wenn ihr aus diesen Räumen kommt, dann seid ihr äußerlich im Idealzustand und seid genauso bewusste Wesen, wie wir es sind!
Wir die galaktischen Freunde und Deine zuständigen Erz Engel, bitten Dich, diese Kristallorte und die Heilungszentren aus Kristall, in Deinen Aussendungen, über die Gedanken, die Sprache und das Herz(Emotion) entstehen zu lassen, denn so manifestierst Du das, was Dir und anderen sehr nützlich sein wird! Warum wir das nicht tun? Weil es ein Teil eures göttlichen Auftrages ist, eine Absprache in Liebe, vergesst nicht, ihr seid die Erbauer des goldenen Zeitalters! Ihr seid die, die da auch mit uns leben werdet, nach all den interplanetarischen Reisen die wir gemeinsam unternehmen können, ist das goldene Jerusalem unser aller Heimat, in die ihr sicher so gern zurückkehrt wie wir, wo auch immer der Weg der Erfahrungen uns hinführt!
Die heiße Phase beginnt, um es in euren Worten zu sagen und tatsächlich sind wir nur noch einen Steinwurf von dem entfernt, nach was wir uns alle so sehen, nämlich den gemeinsamen Gang über unsere Kommandobrücke! Hand in Hand, werden wir gerne mit euch gemeinsam wirken und die letzte Wegstrecke bis zum eigentlichen Aufstieg Gayas werden wir, im Schein der zwei Sonnen und der bedingungsloser Liebe, gemeinsam durchwandern!
Zusammen mit denen, die diese Reise zum verkörperten Seelenselbst nun endlich Dank euch angetreten haben, denn vergesst nicht, dass die Verzögerungen darauf basieren, dass ihr im Kollektiv, vor eurer Geburt gewählt habt, dass so viele Mitmenschen wie möglich, zum Zeitpunkt unser Zusammenkunft erwacht sein sollten! Die „weisen Atlanter" die diese Zeilen lesen, werden wissen, dass diese Seelenabsprache in Liebe auch etwas ist, was die Reise zurück in das Licht, schon vor dem Antritt zum Erfolg gekrönt hat! Denn in Wirklichkeit sind und waren wir niemals getrennt, wir sind und waren immer EINS!

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix

Sarinah
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeDi 9 Aug - 4:48


Marix aus Sirius
Die Enthüllungen starten leise

Von Marix:

Durch Sarinah 01.08.2011

Die Welle der Ereignisse hat uns dazu gebracht, dass wir unsere Planung verändert haben, was in der Vergangenheit schon oft der Fall war, denn wir passen uns den Gegebenheiten auf dem blauen Planeten an!

Was ist passiert? Nun, die Ereignisse in Norwegen und das für dieses Jahr geplante Szenario, deren Auftraggeber die sind, die euch eigentlich würdevoll vertreten sollen, hat uns dazu gebracht den Erstkontakt zu beschleunigen.

Wir werden und dürfen uns weiterhin nicht in karmische Angelegenheiten und eure Bewusstwerdung einmischen, doch es ist der Auftrag der galaktischen Freunde, Erz Engeln und der Argather, dass wir gemeinsam dafür sorgen, dass die Menschen, die sich dafür entschieden haben, auch unbeschadet aufsteigen können! Wobei auch zu erwähnen ist, das die Tage, bis zur Erhebung kurz sind und darum unser Part nun endlich folgen muss, denn die Vorbereitungen sollt ihr von euren Freunden und Mentoren erhalten, über die Medien und auch über den persönlichen Kontakt!

So sind es also nun die, die das Spiel der Dualität, der Polarität, auf den Gipfel treiben, diese kehren nun tatsächlich die Rollbahn für unsere Landungen!

Ja, der Entschluss eines Meetings mit unseren irdischen Verbündeten und den Lords des Lichtes, war das die galaktischen Cousins nun öffentlich die schützende Hand über euch legen.

Dabei ist es uns wichtig zu betonen, dass wir eure Bewusstwerdung und die im Lebensplan befindlichen Aufgaben und Entwicklung, keinesfalls stören werden! Denn ihr seid ohnehin dabei zu galaktischen Bürgern zu werden und der Pfad eurer eigenen Selbstfindung, wird und darf nicht gestört ein!

So werden wir zwar Überflüge und auch Flüge auf Sicht machen, doch die Landungen finden zu einem späteren Zeitpunkt statt. Wobei der spätere Zeitpunkt, wie in den letzten Botschaften erwähnt, nur noch einen Steinwurf von euch entfernt ist!

Die Energie, die die Boten des Lichtes verbreiten, indem sie uns ankündigen und ihre Sehnsucht, öffnete uns die Tore für diesen Schritt, der veränderten Planung!

An dieser Stelle möchten wir den Lesern und den Botschaftern des Lichtes danken, denn ihr Dienst ist es, der es möglich macht, den Tag der Erklärung einzuleiten!

Es wird keine Invasion von galaktischer Seite geben, denn das ist ein taktisches Spiel eurer führenden Elite, denn wenn ihr bei unserem Anblick in Panik und Angst versetzt werdet, ist das genau die Reaktion, die sie von euch erwarten und dieser Punkt würde uns nur von euch fernhalten!

In den Meetings, die nun fast stündlich stattfinden, haben wir entschlossen, die Dinge die zum Erstkontakt führen zu beschleunigen und das erklärt auch sicher den irdischen Verbündeten, die in letzter Zeit so ruhelos waren, warum sie dies so empfunden haben!

Denn tatsächlich finden die Treffen statt, indem Dein höheres Selbst anwesend ist und da Du dabei bist, mit Deinem höheren Selbst zu verschmelzen, ist dieses Gefühl der Aktivität was Du hast, gut zu verstehen!

Was nun genau geschieht? Nun, dazu dürfen wir nur so viel sagen, die Geschicke der Erde und der auf ihr befindlichen Menschen, sind nicht dem ausgeliefert, was ihr bislang Schicksal nanntet, sondern sie sind in goldenes Licht getaucht, was euch schützt und Gaya Aufstieg beschleunigt!

So viele Menschen warten auf uns und es ist uns eine Freude zu sehen, wie sehr täglich diese Zahl derer wächst, die uns sehnsüchtig und offen begrüßen!

Gerne wären wir in die Schuhe gesprungen, um es mit euren Worten zu sagen, damit die Familien endlich zusammen sein können. Doch der Tag unser aller Zusammenkunft, muss absolut passend sein und dabei seid ihr es, die in unserem Fokus sind, denn für uns wäre jeder der kommenden Tage perfekt!

So wartet bitte nicht auf uns, denn dieses warten macht euch nur unruhig und ungeduldig, versucht die Dinge zu leben, so wie ihr euch das perfekte Leben vorstellt, lasst Dinge los die euch beschweren und handelt neubestimmt! Was heißt das? Fühlt in euch und handelt danach, zeigt Eigenverantwortung! Seid bereit zu galaktischen Bürgern zu werden! Geht davon aus, das Warten nicht nötig ist, denn wir sind euch näher als ihr denkt!

Während ihr die Erkenntnisse eures Seelenkontraktes abhakt und lebt, bereitet ihr die Bühne für unser erscheinen. Die Enthüllungen haben angefangen, im Stillen und fast in geheimen, damit die Öffentlichkeit davon keinen Wind bekommt. Diejenigen, die den Ländern vorstehen, haben mächtig Druck und umso mehr sie, die Wahrheit von euch fernhalten wollen, um so mehr entwickelt sich ein Flächenbrand der Enthüllungen, dies wird schließlich die ganze Welt erreichen und sehen!

Sei versichert, der Rest des Jahres bringt Dir das, nach was sich Dein Herz so sehnt, und wisse Du bist es die(der) sich auf uns zubewegt, darum ist die Frage nach der Zeit tatsächlich so zu beantworten, dass die Zeit Du selber bist!
Ich bin Marix aus Sirius und ich bringe den Segen und die Beifallsbekundungen der galaktischen Föderation, der Erz Engel und von den Familien aus der inneren Erde. Wir sind bei euch und wir wissen, wie schwer der Weg manchmal bis hierher für euch war, doch nun seid ihr dabei zu dem zu werden, was ihr in Wahrhaftigkeit immer wart und seid. So ist der Pfad, der euch zu uns führt, zwar mit selbstgewählten Aufgaben gespickt, doch seid ihr in der Lage, immens an Leichtigkeit zu gewinnen, in allen Bereichen eures Lebens.
http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix:

Sarinah
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeDi 9 Aug - 4:49


Marix aus Sirius
Das Zeitschiff Erde


Von Marix:

Durch Sarinah 08.08.2011

Das Zeitschiff Erde schippert mit ihren Kindern auf dem Rücken unbeirrbar dem entgegen, was wir alle die Himmelspforte nennen!

Die Pforte des Himmels öffnet sich und Gaya kann eintreten, sowie auch die Wesen, die sich für diesen Erfahrung Pfad entschieden haben.

Wie weit sind wir also? Da die Ereignisse euch nun an die Enthüllungen herangetragen haben, ist es tatsächlich nur noch ein Katzensprung, um es in euren Worten zusagen, bis zum offenen Kontakt mit uns!

Wir sprachen davon dass die Offenlegungen leise angefangen haben und tatsächlich sehen und spüren die unter euch, die die Nase im Wind haben, die Veränderungen in der Öffentlichkeit und in den Medien!

Wir die galaktischen Cousins, eure aufgestiegenen Meister und Erz Engel wissen wie sehr ihr diese Tage herbeigesehnt habt, denn die herein strahlende kosmische Energie öffnet beständig die Schleuse, die zur Offenlegung unserer Präsenz auf Gaya führt, so dass wir euch wie verabredet, die letzte Strecke bis zum Aufstieg begleiten können, um euch hilfreich zur Seite zu stehen.

Nun, was wir eigentlich ansprechen wollten ist die Sehnsucht der Boten des Lichtes, die vor lauter Angst vor einer Enttäuschung, dass die Dinge sich nochmal verspäten, die Augen schließen und die erste Welle der Veränderung nicht sehen. Was verständlich ist, da die Fahrt bis zu dem jetzigen Zeitpunkt lange und oft auch beschwerlich war, denn die Seelenpläne sind oft, mit so viel selbst gewählten Erkenntnissen gespickt, dass es sogar uns schauert, wenn wir sehen, wie ermüdend das für sie ist!

Doch das Schiff kehrt mit den Passagieren langsam und tutend in den Hafen Heim, da wo wir am Kai stehen und euch überglücklich und helfend die Hände entgegenstrecken, für jeden ersichtlich und mit großem Interesse von den öffentlichen Medien, die der Wind der Wahrheit in ihren lichtvollen Auftrag getragen hat!

Es hat also angefangen, so werdet ihr nun Dinge erfahren, die euch fast unglaublich scheinen, weil ihr denen, die eure Stimme erhielten, diese Dinge nie zugetraut hättet! Dinge wie zum Beispiel die Menschen mit voller Fahrt wissentlich auf ein finanzielles Debakel zusteuern zu lassen, unfähig das Ruder im letzten Moment noch herumzureißen, wie sie es eigentlich vorhatte!

So sind es also nun auch die, die das Spiel der Dualität auf die Spitze treiben, die nun das Fahrwasser freimachen, für den offenen Kontakt mit uns und den kommenden, heran eilenden kollektiven Aufstieg! Oft springen die Dualität Spieler noch schnell auf unser fahrendes Boot auf, um sich doch noch dem Licht zuzuwenden, oder weil sie denken, dann würden ihre Untaten nicht gesehen.

Was natürlich nicht der Fall ist, denn allein schon die hereinströmenden kosmischen Energien, bewirken das alles an die Oberfläche gespült wird, was den Vibrationen entspricht, die der alten Zeit angehören!

Wir sprachen von dem ächzenden materiellen System, was gerade zu implodieren scheint. Da dies jedoch den Weg ebnet für Saint Germain und sein Projekt, was gerade die belohnt, die nun die ganze Zeit „kurz gehalten“ wurden, möchten wir darauf hinweisen, dass ihr nicht verliert, außer ihr sendet diesen Verlust aus! Denn wie ihr wisst lebt ihr Morgen das, was ihr heute gedacht und ausgesandt hab!
Wir bitten euch, lasst euch nicht in die Angst führen, denn Furcht ist etwas, was gerade zu einer Barriere aufbaut eine Blockade die uns von euch weghält. Denn die Dinge laufen zwar unweigerlich auf einen Zusammenbruch hin, doch werdet ihr nicht „ verlieren“ im Gegenteil! Das Szenario, dass ihr Dinge horten müsst, weil das altbekannte Geld überhaupt keine Kaufkraft mehr hat, ist etwas was tatsächlich der Vergangenheit angehört! Wieso? Weil ihr diesen Zeitabschnitt längst überschritten habt!

Nun, ahnen bei diesen Worten wahrscheinlich die „alten Atlanter“ unter euch warum sich die Ereignisse, die uns zusammenführen, warum sich dies so verspätet hat. Denn je näher ihr dem seid, was wir höchste Dimensionen nennen, umso sicherer ist euer Weg und umso weniger schattenartige Beeinflussung von außen kann es geben. Wir führen hier die Anwesenheit vieler aufgestiegenen Meister an, die sich nun auf dem blauen Planeten befinden und die den Auftrag haben, das Zeitschiff Erde und die Passagiere sicher in den Hafen dessen zu führen, was euch bekannt ist unter dem Namen „Himmelspforte“!
Ich bin Marix aus Sirius und es ist mir eine Ehre für diejenigen sprechen zu dürfen, die schon sehr lange unsere Freunde sind und dem lichtvollen Konzil angehören, das nun fast stündlich tagt! Die Sache beginnt „heiß zu werden“ um es in euren Worten zu sagen und wir, die galaktischen Freunde sind hocherfreut, denn wir sehen wie sich in kurzen Abständen ein Zeitfenster nach dem anderen öffnet, was uns den Erstkontakt, den Tag der Erklärung näherbringt! Bei allem was nun geschieht, vergesst nicht ihr seid sehr beschützte, lichtvolle Wesen, die oft eine sehr tragische frühere Inkarnation hatten, darum seid behutsam im Umgang miteinander, denn die, die den Fackelträgern nacheilen, haben den Blick auf euch gerichtet, weil ihr Mut gebende Vorbilder seid und euer Licht, entzündet schnell auch das Licht derer, die scheinbar die letzten sind, die diese Seelenaufstieg antreten! Die Zeichen der Zeit werden immer deutlicher.

Danke Marix

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeMo 15 Aug - 13:36


Marix aus Sirius
Die Zeit des Wandels

Von Marix:

Durch Sarinah 15.08.2011

Der Beginn der Umwandlungen und des Erwachens der Menschheit hat nun seinen Zenit erreicht! Die Jahre der Rosenblüten, so nannten wir, eure galaktischen Freunde und Engel diese Epoche auf Erden.

Wir wissen wie sehr ihr euch danach sehnt, endlich die Zusammenkunft mit euren interplanetarischen Familien und den Freunden aus der inneren Erde zu feiern! Seid gewiss, die Enthüllungen befinden sich bereits leise im Status der Öffentlichkeit und so bleibt uns allen nur noch eine kurze Vorbereitungsphase, bis wir tatsächlich öffentlich am Himmel erscheinen!

Denn es ist unser Auftrag, gemeinsam mit euren Erz Engeln, aufgestiegenen Meistern und den Argathern dafür zu sorgen, dass jeder Bürger die Möglichkeit hat, genau und präzise, über den Aufstiegsprozess von Mutter Erde und dem Seelenaufstieg an sich informiert zu werden. Natürlich werden euch dann auch detaillierte Informationen erreichen, was die galaktischen Freunde und die Familie aus der inneren Erde betrifft, sowohl eure Vergangenheit, so dass jedes Wesen, vor dem Eintritt in das goldene Zeitalter genau weiß, wer es in Wahrhaftigkeit ist und immer war!

Wie wir diesen Auftrag erfüllen? In dem wir so zu euch sprechen, dass uns auch diejenigen hören, die ihren Seelenaufstieg noch nicht bewusst begonnen haben!

So fragen sich viele Menschen, was ihre Aufgabe ist, warum sie auf die Erde gekommen sind? Viele Boten des Lichtes, wissen das bereits und wenn nicht, helfen wir gerne die Antwort zu finden! Nun, dieser Zyklus hat es in sich und das wussten wir alle schon, als ihr euch noch in der geistigen Welt aufgehalten habt. So wurden die stärksten der starken ausgewählt, um mit ihrer verkörperten Anwesenheit, den Sieg nach Hause zu bringen, um es in euren Worten zu sagen! Den Sieg des Lichtes! Um damit denen, die sich im Spiel der Dualität verfangen haben, die Möglichkeit zu bieten, dass sie wieder zurück kehren können, zu geistigen Quelle!

Welchen Dienst ihr denen erweist, die tatsächlich noch unsicher sind, oder halb wach-halb schlafend, das ist fast nicht mit Worten zu beschreiben, denn diese Absprache in Liebe, ist es tatsächlich, die mit ein Grund war, warum der offene Kontakt mit uns, nicht schon vor Jahren stattfand. So haben die Botschafter des Lichtes im Kollektiv gewählt, das der Tag unserer Zusammenkunft, der Tag der Erklärung erst stattfindet, wenn ein Großteil der Menschen dafür bereit ist! So befinden wir uns also nun im Zenit der Ereignisse!

So hat also eine Art Wanderung stattgefunden, denn es kamen euch die aufgestiegenen Meister zu Hilfe, die nun fast vollständig, auf dem blauen Planeten anwesend sind! Eine Wanderung durch das Verlassen des Körpers derjenigen, die zwar hohe inkarnierte Engel sind, doch die das Wirken in der geistigen Welt vorzogen und darum oft plötzlich ihre Welt verlassen haben! Auch ein Zurück kommen derer auf die Erde, die in den Galaxien hohe Wesen sind und die den Weg der Verkörperung einschlugen, um erdig zu wirken!
Welch unglaublich schöner Anblick, welch leuchten und blinken, denn genau so, wie unsere Lichtschiffe euch nachts zu blinken, leuchtet euer Licht in die Galaxien. Es leuchtet, blinkt auf beiden Seiten und es ist tatsächlich fast so, als würdet ihr damit auf die Morsezeichen antworten, die wir euch senden!

Der Strahl Deiner Seele strahlt so hell und in so vielen unterschiedlichen Formen, das es eine Freude ist Dir zuzusehen, wo immer Du bist und was immer Du machst, denn oft hüpft unser Herz vor Freude und es gibt spontanen Applaus , wenn Du wichtige Eckpunkte Deines Seelenkontraktes abarbeitest, gerade zu so, als wäre es ein Spaziergang . Dann wieder sehen wir fast atemlos zu, wie Du an Erkenntnissen knabberst und diese scheinbar leichten Aufgaben immer wieder zurückstellst und immer neu Anlauf nimmst, um die Lösung dann doch zu finden. Oft im Kontakt mit Leuten, die Dich immer wieder in genau diese Aufgabe schupsen, so lange bis Du erkennst was du loslassen solltest!

Eine Seelenabsprache in Liebe, denn schon vor der Geburt, hast Du die Lieben ausgesucht, die Dich während des Zyklus begleiten, oder wie zufällig ein Stück des Weges mit Dir gehen, denn schon damals, als Du noch nicht verkörpert warst, wusstest Du, dass das was in der geistigen Welt so leicht und fröhlich geplant, im Leben oft schwer und zäh umzusetzen ist!

Da habt ihr also die Lebenspläne abgesichert so gut es ging, abgesichert in dem ihr diejenigen mit auf die Reise nahmt, die euch im Notfall weiterhelfen und erreichen konnten und indem ihr euer höheres Selbst, das ALLERLIEBSTE zurück gelassen habt im Himmel. Zurückgelassen, doch niemals getrennt, denn die Verbindung mit dem, was ihr in Wahrhaftigkeit seid, kann und konnte niemals getrennt werden, nicht mal von euch selbst!

Ich bin Marix aus Sirius und ich bringe euch die Liebe und den Segen derer, auf die ihr mit so viel Sehnsucht wartet. Dieses sehnen ist tatsächlich auch in unseren Herzen, denn wir sind voller Freude und voller Bewunderung für die, die die Reise in das Licht einst nur angetreten haben, weil sie wussten, dass die Trennung eine Illusion ist, dass sie, wenn der Schleier des Vergessens vollkommen aufgehoben ist, um so glorreicher lebendig einziehen werden in das, was unser aller Heimat ist!

Wissend das wir ALLE EINS SIND und das wir, die auf der anderen Flussseite auf euch warten, das himmlische Leben mit euch teilen werden. Denn der goldene Fluss teilt nicht, sondern er führt zusammen und heilt! Es hat begonnen, es ist JETZT!


Danke Marix:
Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeFr 26 Aug - 1:22


Marix aus Sirius
Das Spiel mit dem Feuer

Von Marix:

Durch Sarinah 22.08.2011

So spielen die, denen es schwer fällt das Licht anzunehmen, mit dem Feuer, was sie Kraft ihrer Ausendung selbst entfacht haben. Das Sein in der Energiedichte der Dualität, birgt nicht seht viele Annehmlichkeiten, denn je länger sich eine Person, mit den schweren Vibrationen umgibt, um so schwerer wird das Leben, und um so mehr Wiederstand bildet sich, so dass jene oft genau das verlieren, was sie am meisten festhalten!

Das ist in der Tat selbstgewähltes Leid, denn jede Seele wurde vor der Inkarnation gefragt, was den bevorstehenden Aufstieg der Erde betrifft. Wenn die Spieler gegen ihren Seelenkontrakt leben, dann bildet sich eine Art Vakuum, zwischen uns und ihnen, zwischen dem Licht und der Dunkelheit, in dieser zwischen Frequenz lässt es sich sehr schwer überleben, denn da fehlen die Anbindung an das Göttliche komplett. Was zur Folge hat, dass der Spieler entweder seinen Weg überdenkt, oder eben dann selbstgewählt die Straße des Heimkehrers einschlägt!

Dies nur, weil wir, eure Freunde aus der Galaktischen Föderation des Lichtes bemerkt haben, dass es oft die Boten des Lichtes sind, die die scheinbar machtvollen Persönlichkeiten, auf dem schattigen Spielfeld kleben sehen und die Fackelträger haben bedenken, dass dies ein Dauerzustand sein könnte! Doch diese Zeilen sollten genügen, um ihnen Zuversicht zu bringen!

Die Dinge sind nie so wie sie scheinen, es gibt keine Fehler Zufälle, oder Schuld auf Gaya, denn das Sein ist bis in das kleinste Detail von euch selbst vorbestimmt. So haben auch fast alle Seelen, die jetzt auf irdischen Boden weilen, zugestimmt mit Gaya hoch zu schwingen, falls ihnen das nicht möglich ist, ist ihr Weg der Frequenzerhöhung der, indem sie ihr irdisches Kleid verlassen!

So ist es also allein schon der Fluss der immens beschleunigten Zeit, der die gewünschten Veränderungen herbei bringt. Da eure gemeinsamen Visualisierungen was den goldenen Wandel betrifft, sehr stark an Kraft und Fahrt aufnehmen, rechnen wir damit, dass wir uns schon sehr bald via Öffentlichkeit vorstellen dürfen.

Danke an die Botschafter des Himmels die diesen Pfad beschreiten, denn die dabei strömenden Schwingungen, lassen es zu das das alte Paradigma endlich einbricht!

Daher ist es nicht nötig, sich Sorgen zu machen, denn der erwünschte Wandel steht vor eurer Tür! Das ihr darüber von den öffentlichen Medien so gut wie nicht informiert werdet ist tatsächlich schade, doch alles was eurer Aufmerksamkeit jetzt entzogen wurde, werdet ihr fairerweise von uns erfahren.

Unser Anliegen ist es nicht, euch gewaltsam die Augen zu öffnen, sondern wir versorgen euch mit den Informationen, die wichtig sind für eure Weiterentwicklung!

Niemals mehr sollt ihr im Mangel leben müssen, der Zustand hat nun viel zu lange gedauert, denn wie ihr wisst war das was jetzt passiert schon weit früher geplant.

Die Schattenspieler, die nun längst die Macht über euch verloren haben, die sich im Spiel der Dunkelheit verfangen hatten, sind es gewesen, die dem ganzen lichtvollen Verfahren letztendlich den letzen Schwung in die richtige Richtung gegeben haben!

Denn ihr geplantes Szenario sollte die Bewohner der Erde vollkommen zu unmündigen Bürgern machen und die, die sich zur Elite zählten, wären die Machthaber über euch gewesen.

Da hat der Schöpfer verfügt, dass diese Zustände niemals eintreffen dürfen, was uns, die interplanetarische Familie dazu gebracht hat, die Startposition einzunehmen und euch näher zu kommen!

Tatsächlich sind wir nachts zu sehen, wenn wir uns zu hunderten an eurem Himmel bemerkbar machen, dies oft über dicht besiedelten Gebieten. Denn wir wollen gesehen werden und gerne auch geknipst und gefilmt! Denn die Verbreitung von dem Material mit unserer Ansicht, hilft denen die bis dato noch nicht in Betracht zogen, dass wir EINE FAMILIE sind, aufzuwachen!

Wir werden schon bald auch tagsüber zu sehen sein und die Überflüge unserer Lichtschiffe werden deutlicher, auch im ländlichen Gebiet!

Sicher ist euch aufgefallen, das sich nun der galaktische Strom fast jeden Tag erhöht.

Wobei Strom tatsächlich das richtige Wort ist dafür, denn es fühlt sich in euren Zellen an wie Elektrizität!

Wobei eine innere Hitze entsteht, wer also in dieser Zeit extreme Wärmewallungen fühlt, sollte sich glücklich schätzen. Natürlich verstehen wir das Unbehagen, das daraus entsteht, doch so wird im Schnelldurchgang der Leib umgebaut, in den lebenden Lichtkörper!

Ich bin Marix aus Sirius und ich bringe den Segen, die Beifallsbekundungen der galaktischen Föderation, der Erzengel und von den Familien aus der inneren Erde. Wir sind sehr nah bei euch und wir wissen, wie schwer der Weg manchmal bis hierher für euch war, doch nun seid ihr dabei zu dem zu werden, was ihr in Wahrhaftigkeit immer wart und seid. Wenn ihr nur sehen könntet, was wir sehen und wie nah wir dem Tag der Tage sind! Der schönste Teilabschnitt eurer Pilgerreise kommt jetzt!! Nichts kann unsere freudige Zusammenkunft nun noch aufhalten. Der Pfad den ihr nun beschreitet ist der sicherste den ihr je hattet!

Danke Marix
Sarinah


http://marix-sirius.over-blog.de/
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeSo 28 Aug - 13:18


Marix aus Sirius
Welch wundervolle machtvolle Wesen

Von Marix:

Durch Sarinah 28.08.2011

Während die Bewohner Gayas ihren alltäglichen Dingen nachgehen, tut sich vieles im Hintergrund.

Denn die Lords des Lichtes und das Konzil der Galaktischen Föderation des Lichtes, sind übereingekommen, dass es Zeit ist die Bürger mit den Informationen zu versorgen, die ihnen immer vorenthalten wurden.

Denn, es irren noch so viele Seelen, durch ihr Alltags-Sein, ohne zu ahnen, was die kommende Möglichkeit, der Verschmelzung von Himmel und Erde, für sie tolles bedeuten könnte, wenn sie denn annehmen!

Oft ist es so, dass die Träumer ja nun auch nicht voll erwachen können, ohne sich von einem Teil ihrer schlafenden Freunde und Familienmitglieder abzukapseln. Das scheint oft gerade die, vom Weg des Seelenaufstieges abzuhalten, die selber Sternengeborene sind, oder auch extra wegen dieser Passage um 2012 auf die Erde gekommen sind!

Was ist also zu tun, um denen zu helfen, die noch festsitzen? Sie stimmten mit „Ja“ doch ihr Sein scheint nun auf etwas zu warten. Sie warten, dass ihr Umfeld mit ihnen hochschwingt! Was oft so nicht der Fall ist, denn wie ihr selber erfahren habt, kommt es in dieser Phase oft zu Trennungen!

Es entsteht eine Abkopplung für einige Zeit, von Freunden, Partnern und Verwandten, oft auch für immer!

So spüren diejenigen, die noch Träumen, das sie für die kommenden Schritte vieles loslassen sollten und sie scheinen darum geradezu in einer Angst und Untätigkeits-Starre zu sein.

Dabei ist es das Loslassen, was diejenigen dazu bringt, euch nach zu folgen, die in der gleichen Seilschaft, den Berg der goldenen Erkenntnis hochklettern.

Wie ihr wisst, steht der Zug der Aufstiegs-Pilger still, wenn die vorderste Mannschaft anfängt stehen zu bleiben und sich umsieht und versucht denen zu helfen, die im Zug weiter hinten sind!

Denn dafür sind wiederum ihre Engel und die Menschen zuständig, die im gleichen Tempo der Schläfer wandeln, nicht die, die ganz vorne gehen, denn das Licht das von ihren Fackeln ausgeht, ist ohnehin magisch anziehend und erreicht sogar jene, die später und in ihrem Tempo wandern!

So haben wir im Einklang der ErzEngel, der Agarther und der aufgestiegenen Meister beschlossen, dass wir die Information Sendungen, über Rundfunk und Television sehr bald starten werden.

Damit die sich bewusst werden, die dem Tross scheinbar nachhinken und damit sie sich bewusst entscheiden können, indem sie unter anderem über die Dinge um 2012 und den eigentlichen Aufschwung des Mutter Planeten und ihrer Kindern auf dem Rücken informiert werden!

Dabei liegt es uns fern, irgendwem gewaltsam die Augen zu öffnen, wir starten einfach nur unser Mentoren Programm, genauso wie wir es vor der Inkarnation mit euch besprochen haben!

Da dies nun tatsächlich viel früher geplant war, ist es auch mehr als verständlich, warum so viele Menschen einfach wieder eingeschlafen sind, oder es ihnen schwer fällt und dies schon seit geraumer Zeit, sich aufzuraffen und wenigstens nach dem Sinn des Lebens zu suchen.

Darum wertet und urteilt nicht über die, die noch nicht Bescheid wissen, denn ihre Seele weiß all die wichtigen Eckpunkte mit Sicherheit und so sind die, die als letzte ins Ziel einlaufen, oft die frischeren!

Ihr lacht! Oh wir lieben es, wenn wir euch lachen hören und wenn wir sehen wie sich eure Schwingung dabei emporhebt!

Denn tatsächlich ist unser Dienst, im Verbund eurer ErzEngel und mit den Freunden aus der inneren Erde kein trockener! Sondern auch wir machen häufig unsere Späßchen und sind oft so ausgelassen und voller Freude, dass sogar die Schiffe anfangen zu schaukeln, in denen wir uns gerade aufhalten!

Haltet durch geliebte Freunde, wir kommen euch entgegen, denn die Frequenz eurer Mutter Erde ist mittlerweile in die Himmelreiche eingetreten!

Schau in den Nachthimmel und Du wirst unsere Zeichen sehen, die immer deutlicher werden, gerade so, als wollten wir, die galaktische Familie, auf Deine inneren Gedanken antworten!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche mit tiefer Freude für diese Station, in deren Hallen sich auch eure ErzEngel und aufgestiegenen Meister, sowohl Abgesandte der inneren Erde regelmäßig aufhalten! Wir sind bei euch, um euch zu unterstützen und zu beschützen, so ist dieser Abschnitt eurer Zeitreise der, der am meisten beklatscht und bejubelt wird. Wir sehen wie ihr euren Alltag nachgeht, der oft sehr ermüdend ist und trotzdem habt ihr die Kraft, euch immer wieder am Licht aufzurichten und nicht nur das, die Boten des Lichtes tragen ihre Fackel trotz Müdigkeit mit hoch erhobenem Kopf voran! Wie sehr wir euch dafür bewundern und lieben, wie sehr...


Danke Marix
Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeMo 29 Aug - 8:19

Lieber Marix,
es freut mich sehr, dass ihr nun mit den öffentlichen Informationen beginnen wollt.
Denn auch ich erhoffe mir, dass noch viele Menschen dadurch erwachen und die vorgefasste Entscheidung ihrer Seele erspüren können. Ich bete für diese Seelen; denn einige Seelen, die ich in meinem Freundes - bzw, Familienkreis kenne, höre ich regelrecht nach Liebe und Frieden schreien; doch noch werden sie nicht erhört.

Wie sehr wünsche ich mir, dass diese Menschen noch rechtzeitig erwachen.

Danke für die aufmunternden Worte, lieber Marix.

 Marix aus Sirius 96529

Ich schicke dir (euch) viel Licht und Liebe, denn auch ihr habt kein leichtes Werk mit unseren Machthabern. Ich danke dir und allen galaktischen Freunden, sowie allen Erzengeln und Meistern für diese Gottesdienst an uns, der von euch viel Liebe und Geduld erfordert.
Danke.
 Marix aus Sirius 414531

Vom ganzen Herzen kommende Lichtgrüße
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Wir sind alle EINS    Marix aus Sirius Icon_minitimeMo 12 Sep - 8:25

Marix aus Sirius
Wir sind alle EINS

Von Marix: durch Sarinah 11.09.2011

Während das alte Paradigma bröckelt, erscheinen die Strukturen der neuen Zeit, nicht immer für jeden sichtbar, denn das Neue ist vom Staub, des alten Systems bedeckt, das gerade in sich zusammenbricht!

Wie lange werden, die Spieler der Schattenreiche, es noch durchhalten? Nun, sie sind dabei einen Plan zu entwerfen, wie sie es schaffen, ohne Schmach in die Kabine zurück kehren zu können.

Das man davon aus eurer Sicht kaum etwas sieht, ist klar, denn die Planungen der Spielerheimkehr, oder des Wechsels zur lichtvollen Seite, laufen so ab, das ihr es nicht bemerkt.

Denn ihr könntet auf die Idee kommen, auf die Straße zu gehen, oder euch machtvoll über Visualisierung zu zentrieren und genau das fürchten die Schattenkrieger. Sie fürchten nicht mehr, wie das friedliche Volk, das mit Rosen, mit Kerzen, mit Gesang und betend auf die Straße geht und sich auf ein Ziel fokussiert!

Wie wichtig jeder einzelne von euch, für diese lichtvolle Umwandlung ist, das könnt ihr nur erahnen, weil Worte nicht ausreichen, um es euch mitzuteilen.

Doch wir werden, sobald der offene Kontakt da ist, anhand unserer Aufzeichnungen ganz genau zeigen können, wie wichtig und wertvoll Du bei diesem Zykluswechsel warst und bist!

Denn wenn jetzt sofort all das göttliche Licht, in Deinen Körper fließen würde, das Dir angestammt ist, was passiert dann? Die goldene Strahlung des SEINS, das Du selbst in Deiner ersten Inkarnation, damals in Lemurien, nur gedimmt erhalten konntest, weil wenn es voll in Dich geflossen wäre, dann hätte es Deinen irdischer Leib in tausend Stücke zerrissen !

Dies nur damit ihr ahnt, warum wir nicht auf euer nächtliches Flehen reagieren, indem ihr eure Erzengel fast jede Nacht anfleht, euch doch nun endlich, die ganze Kraft zu erteilen.

Denn die Weisen der Weisesten wissen genau, dass wenn dies geschieht, das ganze Tohuwabohu sofort aufhört und das goldene Zeitalter anbricht! Doch noch wäre es für euer Dasein gefährlich, denn ihr befindet euch ohnehin schon im Kristallisierung- Prozess und der darf auf keinen Fall gefährdet sein.

Ich bin Marix aus Sirius und es ist mir eine Ehre euch mitzuteilen, dass ihr tatsächlich das volle göttliche Spektrum auf Erden leben werdet. Dies ist die erste Inkarnation, in der ihr das euch angestammte machtvolle Licht im Körper aushalten und verteilen werdet!

Die Ungeduld mit der ihr nachts während ihr träumt zu uns kommt, dieses innere Zittern, das ist sehr gut verständlich! Selbst eure Erzengel und aufgestiegenen Meister, sind aufgeregt bei dem Gedanken, dass da bald sehr weise Erden-Engel, mit dem vollen göttlichen Licht auf Gaya wohnen und wirken werden.

Ihr seid längst Lichtempfänger und ihr werdet es immer mehr. Wie sehr wir uns freuen uns persönlich bei euch vorzustellen, wie sehr…

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix:
Sarinah
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeSo 18 Sep - 3:44

Marix aus Sirius:

Der erste Mosaikstein ist gefallen

Von Marix: durch Sarinah 18.09.2011

Während der Nebel der Amnesie langsam von euch weicht, gleitet die Erde die ihre Kinder trägt in die Position, die es uns möglich macht, sehr bald schon öffentlich in euer Leben zu treten. Denn wir kommen in Frieden, um euch zu helfen voll bewusste Wesen zu werden.

Was die Befugnisse angeht, die uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erteilt sind, um auf Gaya landen zu können, möchten wir sagen, dass diese von den Austausch-Regierungen kommen müssen. Denn unsere Anwesenheit darf nicht als Einmischung gesehen werden, da wir mit denen, die den Ländern vorstehen, gemeinsam Wirken werden und nicht gegen sie.

Ja, wir danken euch sehr und wir wissen, wie sehr ihr diesen Tag entgegen strebt, wir wissen auch von all euren Petitionen und Unterschriften die gesammelt wurde, was uns erlaubt hat, in viel mächtigeren Umfang zu schützen und einzugreifen, auch dawo ihr unsere Hilfe bislang nicht vermutet hättet!

Das Volk hat gewählt und der fliegende Wechsel in der Politik geschieht längst.

Die Resultate zeigt man euch immer erst dann, wenn der Fall eines alten Regime-Befürworters unumgänglich ist!

Hinter den Kulissen aber brodelt es, denn Tunesien, Ägypten und Libyen zeigen, dass ein Zeitverzug und ein hartes Eingreifen der Militärs, noch mehr Leute auf die Straße treibt, dass selbst Härte die Empörten nicht aufhalten kann, ihre Ziele durchzusetzen. Denn die alte Elite fürchtet nichts mehr, als das Volk, das in Massen und friedlich, betend nicht bittend aber nachdrücklich auf die Straße geht!

Die Erwachten, die sich einfach nicht mehr einlullen lassen und die für ihre Mitmenschen aufstehen und Gerechtigkeit, Fülle, Freiheit, Nahrung und Frieden für alle Menschen fordern, diese sind es, die mit euch gemeinsam, das neue Zeitalter einläuten!

Wo wir nun das Wohlstandsprogramm ansprechen möchten, denn Nesara ist das einzige, mit dem die Bürger zufriedengestellt werden können.

Dies beinhaltet auch, einen fliegenden Wechsel derer, die euch Nesara schon seit fast 10 Jahren vorenthalten haben. Hinter Nesara stehen segenbringend 3 große aufgestiegene Meister, die unter euch weilen und die Kraft ihres Amtes und des höchsten Lichtes, den Startknopf drücken werden, indem sie das breite Publikum, darüber informieren werden, was ihnen die Schattenspieler entzogen haben und wer ihr in Wahrhaftigkeit seid!

Bitte fokussiert weiter das Ziel und nicht die Problematik. Denn so zieht ihr in Windeseile das heran, was längst allen Menschen zugute kommen sollte.

Wir, eure interplanetarische Familie freuen uns sehr, mitteilen zu dürfen, dass ihr nur noch einen Steinwurf von den goldenen Ereignissen entfernt seid!

Denn die Ereignisse sind es nicht, die auf euch zukommen, sondern ihr seid es die den ersten Mosaikstein an gestupst habt, so eilt ihr hurtig den Ereignissen entgegen, nämlich dem was wir alle Tag der Erklärung nennen.

Welch wundervolle machtvolle Wesen ihr doch seid! Wie sehr wir euch lieben, wie sehr…

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix

Sarinah
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeFr 7 Okt - 11:02


So nah wie nie

Von Marix: durch Sarinah 05.10.2011

Nun ist die Zeit der Vorbereitung abgeschlossen und es beginnt die Phase des Handelns!

So ist es uns also jetzt erlaubt die Überflüge so zu machen, dass es deutlich sichtbar ist und nicht mehr weggeleugnet werden kann!

Wir zeigen uns nachts in dem wir Sternenformationen bilden, die Dreiecke darstellen und die oft mit Lichtern ausgestattet sind, die hell sind und blinken! Außerdem finden Sichtbarkeitszeichen statt, die sogar denen Freudenschauer über den Körper rieseln lassen, die uns gewöhnt sind, weil sie uns regelmäßig sehen!

Habt ihr euch schon gefragt, warum die Medien noch so gut wie nichts berichten, über diese neuen Sternenbilder und die großen oft bunten Lichter die plötzlich aufgetaucht sind?

Da wird tatsächlich noch viel Druck ausgeübt, von der Dunklen Allianz die das, was den kommenden Erstkontakt mit der Galaktischen Föderation des Lichtes betrifft, gerne verschweigen würden.

Was die ganze Sache nur noch heißer macht, um es in euren Worten zu sagen, denn was ungerechterweise dem Volk gegenüber geheim gehalten wird, dass drängt unwiderruflich mit der Kraft einer Explosion an die Öffentlichkeit! So werden also dann die Tage dichtgedrängt sein mit Informationen über uns, denn wir stellen uns vor und die Bürger können ihre Fragen an uns selber stellen!

Allein unsere Anwesenheit sollte genügen, um euch immens anzuheben, so dass Fragen nach unserer Identität überflüssig werden, wenn ihr die Liebe spürt die von uns ausgeht!

Was uns erstaunt und sehr erfreut, ist die Zähigkeit der Boten des Lichtes, die zwar ermattet sind, weil sie sich teilweise noch in Berufen aufhalten, die sie zu dem Zeitpunkt laut Seelenplanung längst verlassen wollten und nun längst in ihrem wahrhaften Wirken sein wollten, doch unermüdlich an Ort und Stelle ihren Dienst tun!

Was ist geschehen? Da sich unsere Ankunft verzögert hat, ist es in gewissen Lebensphasen zu Verzögerungen gekommen, denn eure Lebensplanung ist natürlich mit dem Event unser aller Zusammenführung und der folgenden Bewusstwerdung abgestimmt!

Ja, wir wissen das Du nun Dein Leben scannst und schaust, ob es da etwas gibt, was Du schon lange loslassen wolltest und einfach nicht in der Lage warst, das zu tun!

Warum? Nicht nur weil wir verspätet sind und die Bewusstwerdung der Menschheit längst stattfinden sollte, sondern auch weil die Spieler der Dualität, ihr Terrain so lange nicht räumen wollten, so dass sie ihre Elitepositionen gegen uns und euch ausgespielt haben.

Was euch wiederum in der alten Position festgehalten hat, denn die Fackelträger sind so lange vor Ort, wie ihr Licht gebraucht wird!

Das war lange Zeit der Punkt, wo wir uns nicht einmischen durften, denn es ging darum, dass ihr Erfahrungen machen könnt, um euch weiterzuentwickeln, selbst die, die eben dem Spiel der Schattenmächte verfallen waren, müssten wir gewähren lassen!

Doch dann kam der Punkt, wo das Regime versuchte, einer Masse von Menschen den verkörperten Weg zurück in das Licht abzuschneiden, indem die Schattenspieler Dinge planten, die sehr vielen Erdenbürgern das Leben gekostet hätten!

Wir sprechen bewusst in der Vergangenheit, denn das wird nie mehr geschehen, da der Schöpfer ein Dekret herausgab, indem er uns, euren interplanetarischen Freunden, den Lords des Lichtes und den Agarthern erlaubte einzugreifen, um die Menschen zu schützen!

So ist es uns nun erlaubt endlich den Startknopf zu drücken um euch aus der Lethargie zu holen, die ihr nicht gewählt hattet und die euch von der Schatten Allianz aufgezwungen wurde.

Was da alles noch an das Licht kommen wird, wird Wochen dauern, um es euch zu vermitteln, nicht weil wir anklagen wollen, sondern weil ihr ein Recht habt auf die volle Wahrheit!

Ich bin Marix aus Sirius und bringe die frohe Kunde dessen, dass die Familien nun endlich zusammengeführt werden. Denn diejenigen, die dies die ganze Zeit verhinderten, sind nun nicht mehr in der Lage, dem höchsten Licht standzuhalten, denn dieses Licht wirkt unter anderem wie ein Wahrheitsserum.

So verraten sich die selber, die euch nicht gutgesinnt sind und entweder diese gehen den Weg des Seelenaufstieges wie ihr auch, oder aber sie wechseln plötzlich die Seite, indem sie unverkörpert Heimkehren in die höheren Dimensionen!

Bitte sendet den Mitspielern eure Liebe und wenn ihr das nicht könnt, sendet ihnen Mitgefühl, denn so geschieht der Wandel im kleinen und im großen schneller!

Denn ihr alle kommt ursprünglich aus derselben göttlichen Quelle und ihr wendet alle, auf welchem Weg auch immer dahin zurück kehren!

Wenn wir in den Sternenschiffen nach euch Ausschau halten, ist in uns eine unbeschreibliche Liebe und Freude, weil ihr unbeirrt die Leiter des Dimensionswechsels hochsteigt!

Ein paar Schritte noch liebe Freunde, dann reichen wir euch die Hände, wie sehr ihr geliebt seid, wie sehr…

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke, Marix!

Sarinah
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeFr 14 Okt - 14:44


Der Wind der neuen Zeit



Von Marix: durch Sarinah 14.10.2011

Der Wind des goldenen Zeitalters fegt durch die Straßen, so wird jedes Blatt vor eure Füße geweht, dass es oft mühsam ist, sich durch diese Informationsflut zu bewegen!

So seid gewiss, dass die neue Zeit bereits ihren Duft verbreitet und da ihr euch nun auf der Zielgeraden bewegt, ist es mehr als verständlich, wenn ihr Ruhe und Erholung braucht!

Dies sei euch von ganzen Herzen gegönnt, denn wer könnte dies besser verstehen wie wir, die wir euch nun schon seit langer Zeit begleiten, indem wir die Flügel über euch breiten, wenn ihr müde seid, indem wir euch mit Energie versorgen, wenn ihr sie anfordert.

Das und noch viel mehr, wobei wir uns hier nicht in den Vordergrund drängen wollen, denn die wirklichen Helden, die seid ihr!

Die Stars der Geschichte, kehren verkörpert zurück in das Licht, nicht alleine nein, jeder von ihnen hat einen ganzen Tross an Menschen dabei, die vom Träger der Fackel geführt werden!

Die Freunde, Verwandten, Cousins, am Ort befindlichen Personen belasten euch dabei nicht, denn oft bemerkt ihr nicht mal, dass sie eurem Licht folgen und oft sind es für euch völlig fremde Personen, die eurem Schein folgen!

Wie das? Während Du die Straße des Alltags beschreitet, führt der Weg Dich mal da und mal da hin! So zündest Du lauter kleine Seelenfeuerchen, bei den Leuten die Dir begegnen, setzt nämlich sofort eine Initialzündung ein, sofern sie dies zulassen.

So werden die, denen Du auf Deinem Pfad begegnest und die Dein Licht brauchen, in Deine Richtung geschubst, indem sie sich scheinbar zufällig an Orten aufhalten, die sie sonst nicht besucht hätten!

Wer schubst sie? Nun ihr eigenen höheres Selbst und nicht selten ist es so, dass die Erdenbürger nicht nur Dein Licht aufnehmen, um weiter zu kommen, sondern das sie auch sofort mit Ängsten, alten Mustern, mit Dingen beschäftigt sind, die sie hätten längst anschauen sollen!

Na, fällt euch was auf? Ja, fast jeder Bote des Lichtes hatte Begegnungen, die ihn erschauern haben lassen, weil die Mitmenschen sich nach kurzer Zeit von ihm abwendeten, oder ihm sogar die Schuld gaben, für ihre Transformation- Begleiterscheinungen! Doch es gibt keine Schuld, Fehler und Zufälle auf Erden, denn sie haben ja teilweise nur euren Weg gekreuzt, weil sie diese Lichtimpulse brauchten!

So wurdet ihr immer wieder gelehrt loszulassen, das war und ist eine Erfahrung die gerade in der Liebe alles von euch fordert, alle Kraft aufzuwenden, um nicht immer wieder die Vergangenheit aufzuwärmen und dann ungewollt das mit Energie zu versorgen, was euch nicht weiterbringt!

Längst gelernt lesen wir da in Deinen Gedanken, wie wahr und es erfreut uns bis tief in das Herz, wie mutig und beständig, wie weise Du Dich durch diese Zeit hast treiben lassen!

Welch schönes glitzern und leuchten von Dir ausgeht, wie schön Dein Herz so strahlen zu sehen und wie wundervoll zu beobachten, wie Dich dieser Herzstrahl erdet, welch kräftiger Strahl Dich aus Deiner Krone verbindet mit der geistigen Heimat!

Worte reichen einfach nicht aus, um zu beschreiben, wie sehr wir, diejenigen die Du damals in der geistigen Welt zurück gelassen hast, Dich ehren, beschützen und lieben!

So ist es in diesen Tagen oft der Fall, das Seelen die den Körper verlassen hatten, die zu Deiner irdischen Familie, oder zum Freundeskreis gehören, unsere Lichtschiffe besuchen und um Einlass bitten!

Warum? Weil sie so eintauchen können, in die Chronik Deines Lebens, ohne Dich zu stören, denn sie sind so froh, Dich auf dieser Seite des Tores zu wissen, weil Du ihnen verkörpert entgegen gehst und weil dies ein Event ist, was auch jene zu Ehren kommen lässt, die den Weg zurück in das Licht ohne Körper beschritten haben, oder oft sogar ihr Leben abbrachen.

So schließt sich der Kreis mit unserer Ankunft auf Gaya, nicht weil wir euch die zurückbringen, die ihr glaubtet für immer verloren zu haben, dieses Wiedersehen wäre auch ohne uns geschehen, sondern weil wir aus einer Familie sind, wir sind eure Freunde!

Wie lange noch? Schau in den nächtlichen Himmel und Du wirst sehen, dass wir längst die Hände ausstrecken und Zeichen geben, die sich fast wöchentlich verstärken! Sehr bald werden wir auch tagsüber zu sehen sein und zwar so, dass es keine Zweifel gibt, wer wir sind.

Nochmal sei erwähnt das die intergalaktische Konföderation kein getäuschtes Ufo Szenario, so wie es die Schatten Elite plante, zulassen wird, dies oder ähnliches wird niemals geschehen!

Ich bin Marix aus Sirius und im Namen der Freunde aus dem Orbit, der Lords des Lichtes und der Cousins aus der inneren Erde möchte ich euch sagen: Wartet bitte nicht auf uns, sondern geht uns weiterhin entgegen. Die Phase bis zum Erstkontakt wird kurz sein, nutzt die Zeit um möglichst viele Erkenntnisse zu sammeln, um euch von alten Energiemustern zu lösen!

Den genauen Zeitpunkt unseres Zusammentreffens können wir euch nicht sagen. Warum? Weil wir eure Aufmerksamkeit nicht auf einen bestimmten Tag lenken wollen, denn es kann jederzeit das Kommando zum Erdenkontakt kommen. Selbst die Lords des Lichtes die diese Weisung rausgeben, wissen nicht genau, wann genau die ideale Stunde dafür ist, doch sie sind in Bereitschaft mehr denn je!! Denn die Plattform für unseren Kontakt, wird und wurde von denen gebaut, die sich für Gerechtigkeit erheben und die ihr Licht verteilen, ohne danach zu fragen, wie lange sie das noch tun müssen.

Seid gesegnet ihr lieben, seid gesegnet…

http://marix-sirius.over-blog.de/

Vielen Dank, Marix

Sarinah
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitimeSo 20 Nov - 14:06


Marix aus Sirius
Vorbereitung auf den Erstkontakt


Von Marix durch Sarinah: 09.11.2011

So zieht der Wind der Enthüllungen, über die Länder und es scheint fast so, als würden diejenigen regelrecht kippen, die es doch gewohnt waren, das Volk zu unterdrücken und zu belügen!

Dazu möchten wir anmerken, dass wir unsere Vorstellung selber übernehmen werden, auch und gerade weil man uns immer noch absichtlich verschweigt! Diejenigen die sich machtvoll sehen, sind sich bewusst, dass ein Zugeständnis dessen, dass es außerirdische Leben gibt, einen schnellen Erstkontakt herbeiführen würde! Es geht ihnen jedoch nur um eines, sie versuchen Zeit zu gewinnen!

Wir sind längst dabei, die Bekanntmachungen vorzubereiten, die uns Vorstellen und die eine Masse von Menschen Wahrheit getreu informieren sollen!

Nicht alle Bürger sind vorbereitet und es dürfte für einige tatsächlich ein Schock sein, dass sie ihre eigene Macht abgegeben haben an jene, die sich gegen das eigene Volk stellten!

Wo der Part kommt, der euch gehört, denn es wird Gespräch- Bedarf geben und da ist eure Zuversicht und Ruhe sehr wichtig!

Natürlich sind wir mit im Boot, wir stellen uns allen zur Verfügung die uns kennenlernen möchten, oder Fragen haben. So wirken wir Hand in Hand! Diejenigen, die Interviews mit uns führen und diese veröffentlichen, die Boten sind es, die wir bitten, mit uns nach Vorne zu treten!

Die Boten des Lichtes kommen aus allen möglichen beruflichen Richtungen, sind oft wie ihr sagen würdet „ganz normale Leute“, nicht überdreht oder überspirituell, sie sind wie die breite Masse von Leuten und darum sehr integer!

Euer Dienst ist daher unglaublich kostbar, jede Zeile, jede Botschaft, jedes Wort, das für das Licht steht, ist uns und euren geistigen Mentoren, die ihr bald kennenlernen werdet, bekannt!

Die Enthüllungen sind gestartet und so fließt sanft das in eure Wohnzimmer, was verschwiegen wurde und es scheint gerade so, als wäre diese Aufdeckung eine neue Moderichtung eurer Medien, die zwar noch nicht frei alles berichten, doch gewisse Themen aufgreifen und über diese ehrlich berichten!

Nun, die Schattenregierung hat zwar noch die Finger im Spiel, doch dies ist ein Zustand, der schon sehr bald erledigt sein dürfte!

Während unglaublich hohe Vibrationen auf die Erde treffen geschieht etwas phänomenales, so schwindet die Dualität und übrig bleibt nur das, was man wie frisch gewaschene Wäsche auf der Leine im Wind bezeichnen kann.

So werden die, die das dunkle Zepter in der Hand hielten, plötzlich selbst zu reinen Boten des Lichtes, oder sie treten ab! Dies geschieht in einem sehr kurzem Zeitrahmen und das „abtreten“ ist symbolisch gemeint, denn es kann sogar bedeuten, dass jene beschließen schnell aus dem irdischen Kleid zu steigen, um eilig neu zu inkarnieren, um doch noch lichtvoll dabei zu sein, wenn die Himmelstore sich euch, den lebenden Engeln öffnen!

Wenn ihr also die Möglichkeit habt, im kristallinen Licht-Körper in den Himmel einzutreten ohne zu sterben, dann haben doch auch eure geistigen Mentoren die Möglichkeit sich so zu verkörpern, das ein Zusammenleben mit euch stattfinden kann!

Na? Wie fühlt es sich an, diese Zeilen zu lesen? Utopisch? Logisch? Freude?

Liebe Freunde eines ist sicher, die wahren Meister seid ihr und wir alle werden später, im Raum des glorreichen Zeitalters, noch viele Gespräche führen, die diese Zeit betreffen, in der ihr euch gerade befindet. Denn die Erfahrung in dieser Zeit ist sehr kostbar, nicht nur für euch, sondern auch für die, die es euch gleichtun und auch als Gemeinschaft aufsteigen werden!

Denn mit der Erde, oder auch später, steigt eine ganze Galaxie in höhere Dimensionen!

Ich bin Marix aus Sirius und bringe euch den Applaus und den Segen eurer interplanetarischen Familie, der geistigen Mentoren und der Freunde aus der inneren Erde!

Der Vorhang, der uns getrennt hat, beginnt sich längst zu lichten und so ist der Weg frei, für all die Neuerungen, die euer Leben immens erleichtern werden. Eine unermessliche Befreiung wird es zum Beispiel sein, dass ihr euch selbst verwirklichen und das wahre Sein Leben könnt, denn ihr werdet nicht mehr gezwungen sein, zu arbeiten, nur um genug zum Leben zu haben!

Denn wir kommen nicht allein, in unserem Verbund sind auch eure Erz Engel, aufgestiegene Meister und die Agarther, die so wie wir alle, die schützende Hand über euch halten!

Seid ohne Sorge und geht aktiv den Weg der verkörperten Engel auf Gaya weiter, denn die goldenen Belohnungen warten auf euch. Es ist Zeit mit euch gemeinsam anzustoßen und zu feiern, es ist Zeit den Raum der Begegnung vorzubereiten!

Danke Marix: Sarinah

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Gesponserte Inhalte





 Marix aus Sirius Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius    Marix aus Sirius Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marix aus Sirius
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Marix aus Sirius vom 22.08.
» Marix (aus Sirius), 02.11.11
» Marix aus Sirius vom 08.02.12
»  Marix (aus Sirius) – 08.03.2012
» MARIX AUS SIRIUS - DER TAG DER DEKLARATION

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Marix aus Sirius-
Gehe zu: