Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thoth - Der Planet wird zur Ruhe kommen und in einem Schwebezustand sein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Thoth - Der Planet wird zur Ruhe kommen und in einem Schwebezustand sein Empty
BeitragThema: Thoth - Der Planet wird zur Ruhe kommen und in einem Schwebezustand sein   Thoth - Der Planet wird zur Ruhe kommen und in einem Schwebezustand sein Icon_minitimeDo 9 Jun - 5:11

Liebe Freunde,

ich will diesen Artikel von Thoth durch Leonette aus dem AbundantHope-Team wieder ins Gedächnis rufen, in dem kurz geschildert wird, was passiert, wenn der Planet Erde zur Ruhe kommt: Reinigung
Alle Elemente, die das Licht nicht unterstützen, werden entfernt.
Thoth erwähnt hier auch andere Spezies, die diesen Planeten bei seinem Weg ins Licht begleiten und diesen Gedanken finde ich sehr wichtig, denn der tägliche millionenfache Tiermord, der in den großen Schlachthäusern vollautomatisch abläuft hat schon lange jegliche Grenze einer gesunden Verträglichkeit überschritten.

Höre einfach auf Dein Herz und sei bereit alles loszulassen – mehr gibt es nicht zu sagen.

Der Planet wird zur Ruhe kommen
und in einem Schwebezustand sein

Thoth durch Leonette
12. September 2010
Übersetzung Karin für AH


Leo: Thoth ist hier und wünscht zu sprechen … ich setzte mich zurecht …

Thoth: Hallo meine Liebe, es ist schon ein bisschen her, dass wir etwas herausgegeben haben … aber du und ich, wir waren anderweitig beschäftigt – mit Seelenwachstum und Vorbereitungen. Dies sind Zeiten, die nach dem Besten rufen, was Menschen aus einer Situation machen können. Sie fordern die Besten von denen, die an dieser Mission beteiligt sind, und die daraus entstehenden Belastungen bringen es mit sich, dass viel gelernt und weitergegeben wird. Alles in Vorbereitung auf den Zeitpunkt, wenn die „Stiefel den Boden betreten“, sozusagen.

Ich fordere alle, die diese Zeit so herausfordernd wie nie zuvor finden mögen, dazu auf, zu realisieren, dass dies alles mit der Absicht geschieht, dass diejenigen, „die“ überleben werden, dies auch tun, und wenn ich sage „die“, dann denkt bitte nicht nur an menschliche Wesen, denn es gibt hier auch andere Spezies, die das gleiche Recht haben, hier und damit auch Reisebegleiter bei Gaias Mission hin zu ihrer ultimativen Bestimmung zu sein.

Lasst uns achtsam sein mit den großen Kräften, die hier am Werk sind, um den Wendepunkt herbeizuführen, darunter sind viele Kräfte, die außerhalb eures menschlichen Bereiches von Gedanken und tatsächlichem Wissen sind. Und immer wird mit der größtmöglichen Ausrichtung darauf, das Überleben der Anhänger zu sichern, gehandelt.

Ich will nun ein bisschen technisch werden in Bezug auf das, was kommt. Ich habe dich vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass Dinge auf eine Art erhöht wurden und das wird sich auch offen zeigen.

Ihr habt tobende Gewässer erlebt, bebende Inseln, unausgeglichene atmosphärische Bedingungen. Ihr seid Zeugen von Rekord-Hitzewellen und Bränden geworden, Rekord-Kälteeinbrüchen und zweipoligen energetischen Störungen, die sich in Form von hohen Temperaturen gezeigt haben, die ohne Übergangszeit auf niedrige Temperaturen fielen. Ihr beobachtet, wie sich die Erdkruste nicht nur gegeneinander verschiebt, sondern sich auch erhitzt und aufwölbt. Ihr seht Brüche und den Austirtt von Gasen und geschmolzenen unteren Gesteinsschichten, ich spreche hier nicht von vulkanischer Aktivität, die es natürlich auch gibt. Ich spreche noch nicht einmal über die Katastrophe im Golf von Mexiko. Dafür braucht es einen extra Artikel. Was ich ausmache, ist, dass der Planet hohes „Fieber“ hat und er in einem Moment in „kalten Schweiss“ gebadet ist und im nächsten „glüht“. Dies kann definitiv als die Intensivierung des Entgiftungsprozesses bezeichnet werden. Was passiert, ist, dass alles in einem Zustand des „Fließens“ ist und dass es nahezu unmöglich ist, präzise anzuzeigen oder mit Sicherheit vorherzusagen, wie eure jahreszeitlichen Bedingungen in den nächsten Tagen und Wochen sein werden.

Nun, dies hat hauptsächlich damit zu tun, dass der Planet sich daran macht, den „Sprung“ auf die andere Ebene zu machen. Die Regeln, die sein jahreszeitliches „Verhalten“ steuern, sind sozusagen „aus dem Fenster raus“. Er bereitet sich vor, in einem „anderen Rhythmus zu marschieren“ und während er das tut, was als „das normale Tagesgeschäft“ eingerichtet wurde, verändert sich in Bezug auf die physischen und die Umweltbedingungen. Sie werden unharmonisch – und das ist so, weil der Planet die Straße wechselt, seinen Schiene. Und indem er das tut, sind Muster, die in der planetarischen Systemdynamik laufen, nun nicht mehr synchronisiert.

Das gleiche passiert mit den physischen Körpern und der physischen Umwelt auf der Erde. Alles ist chaotisch und fliegt holterdiepolter durcheinander, ganz ähnlich einem Zug, der von den Schienen abgekommen ist. Du weißt, dass es Leben kosten kann, wenn ein Zug entgleist und so lange der Zug nicht wieder ordentlich auf die Schienen gesetzt ist, werden alle Aktivitäten wie Kraut und Rüben durcheinandergehen. Euer Planet ist derzeit in ziemlich genau in dieser Situation! Es laufen Vorbereitungen, um neue Schienen einzurichten, aber in der Zwischenzeit… Die derzeitigen planetarischen Schienen dienen nicht länger dem Zweck, wie sie es früher taten, die Schienen wurden deformiert und der Planet schwankt in höchst bedenklicher Weise hin und her.

Das wird so weiter gehen, bis es aufhört. Auf diesen Moment warten wir alle. Der Moment, wenn die Erde zur Ruhe gelangt und in einen Schwebezustand eintritt. Das ist das Zwischenspiel, bei dem wir sprichwörtlich „den Atem anhalten“, denn es wird dieser Moment sein, in dem sich die „Stille“, nach der ihr euch sehnt, vollzieht.

Du denkst an die Situation im Golf von Mexiko und ja, sie kann das Timing beeinflussen, aber im Grunde wird der Prozess der gleiche bleiben, auch wenn die Dinge im Golf von Mexiko die Vorgänge beschleunigen mögen. Die Erde wird zur Ruhe kommen und im Schwebezustand verweilen.

Die Ruhe ihres Wesens wird es erlauben, das, was am wenigsten mit ihrer Essenz im Gleichklang ist, zu entfernen. Dies hebt die Bedeutung der Zeit der Stille hervor.

Es ist das gleiche mit einem menschlichen Wesen. Wenn du meditiertst, wenn du den Moment der „Stille“ erreichst, das ist der Moment, in dem deine wahre Essenz hervortritt, und wenn das passiert, „fühlst“ du dich fokussiert und im Gleichgewicht, weil dein physisches Sein mit deiner wahren Essenz durchtränkt ist. Wenn deine wahre Essenz dein Selbst und deine Umgebung durchdringt, dann fällt alles weg, was nicht kompatibel ist. Das ist Teil des Gesetzes der Dynamik. Der Planet wird während der Zeitspanne der „Stille” durch seine wahre Essenz übernommen. Und aus diesem Grund wird seine ureigene Essenz Dinge sowohl anziehen als auch abstoßen – ganz in Übereinstimmung mit einem Aspekt des Gesetztes der Dynamik, der Gesetz der Anziehung heißt.

Wir werden diese Sitzung jetzt beenden, so kannst du diesen Prozess verinnerlichen und deine Erfahrungen durchforsten und sehen, wie sie mit dieser Information, die du eben erhalten hast, zusammenhängen. Vergiss nicht, dass du Teil dieser Reise bist, co-kreierend in deiner Absicht, und an dieser Kreuzung wird es hilfreich sein, zu beobachten und im Geiste Notizen von allem zu machen, was dir deine Wahrnehmung erlaubt.

Sei im Frieden und allzeit bereit!

ICH BIN Thoth.

Leo: Danke, Thoth.


.................................................................................
Quelle: http://captainslog.oliverfehrle.com/?cat=56
.................................................................................
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Thoth - Der Planet wird zur Ruhe kommen und in einem Schwebezustand sein Empty
BeitragThema: Re: Thoth - Der Planet wird zur Ruhe kommen und in einem Schwebezustand sein   Thoth - Der Planet wird zur Ruhe kommen und in einem Schwebezustand sein Icon_minitimeDo 9 Jun - 10:36

Liebe Inora,
danke für das Einsetzen dieses Channelings.
Es passt sehr gut zu all den anderen und es ist verständlich dargebracht.

Thoth - Der Planet wird zur Ruhe kommen und in einem Schwebezustand sein 3377

Herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Thoth - Der Planet wird zur Ruhe kommen und in einem Schwebezustand sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der alles erlösende Ton wird kommen!
»  Wie wird das Leben nach dem Aufstieg sein?
»  IN EINEM JAHRZEHNT, ATOS
»  Erzengel Michael: “Die Neue Erde wird viel großartiger sein, als ihr euch vorstellt”.
» Maria Magdalena: Wahrhaftigkeit, Liebe, Gefühle, Ruhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Channelings und Prophezeiungen :: Prophezeiungen, Durchsagen-
Gehe zu: