Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gebet für alle notleidenden Seelen

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Gebet für alle notleidenden Seelen  Empty
BeitragThema: Gebet für alle notleidenden Seelen    Gebet für alle notleidenden Seelen  Icon_minitimeDi 4 Okt - 9:40

Liebe Freunde, Lichtboten und -arbeiter,

es ist mir ein Bedürfnis, den vielen notleidenden Menschenseelen in den Kriegsgebieten, in den Dürregebieten - hpts. in Afrika - zu gedenken.
Schon lange müssen so viele Kinderseelen des Hungers sterben und werden schon in jüngsten Jahren zur Arbeit oder zu Rekruten herangezogen. Das Internet ist voll von Berichten und Videos.
Trotz der vielen Bemühungen der Hilfsorganisationen, nimmt das Leiden und Sterben kein Ende.

Laßt uns alle gemeinsam für diese armen Seelen beten und eine Kerze anzünden.
Gebet für alle notleidenden Seelen  Gpxl2l11
Lieber Gott-Vater-Mutter allen Seins, lieber Schöpfer aller Seelen,

habe Gnade mit diesen leidenden Menschen und erleichter ihre Not und Pein. Nimm ihnen einen Teil ihres Karmas aus deiner endlosen, großen Liebe zu uns Seelen ab.

Gebet für alle notleidenden Seelen  F6ds4511
Laßt uns zu diesen Menschenseelen unsere ganze Liebe und unser Licht verströmen. Laßt uns ihnen Kraft schenken.
Laßt uns an alle Machthaber appellieren, dass sie mit diesen unmenschlichen Handeln an andere Seelen aufhören. Laßt uns gerade diesen in der Finsternis wandelnden Seelen mit ganz viel Licht und Liebe umhüllen , damit sie dieses erkennen und den Schritt ins Licht gehen und in Liebe handeln können und das Leiden der vielen Menschen aufhört. Denn auch sie tragen die Verantwortung für diese Menschen und haben die Macht, ihnen zu helfen.

Ich bitte alle Erzengel und Engel, alle Lichtwesen diesen armen notleidenden Menschen(kinder) zur Seite zu stehen. Hilft ihnen, das Leid, den Schmerz zu lindern; hilft ihnen, sich an Gott zu wenden und um Hilfe zu bitten, hilft ihnen den Weg ins Licht zu finden und zu gehen. Nehmt sie an die Hand und begleitet sie auf ihren Lebenspfad.

Gebet für alle notleidenden Seelen  Jhip4a10


Viele dieser Seelen haben sich schon im Geistigen Reich für diesen Lebensweg entschieden. Dennoch empfinde ich sehr viel Mitgefühl, da es ein qualvoller Leidensweg ist, den sie gehen.

Ihr lieben Seelen, ich umarme euch und umhülle euch mit Liebe.
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Gebet für alle notleidenden Seelen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebet für alle
» Gebet für die Menschen in Japan
» Gebet für den Aufstieg von Mutter Erde
» Gebet für die Machthaber unserer Erde zur Umkehr
» Ihr seid mutige Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Kreative Ecke :: Gebete, Visionen und Affirmationen-
Gehe zu: