Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gebet für die Menschen in Japan

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Gebet für die Menschen in Japan Empty
BeitragThema: Gebet für die Menschen in Japan   Gebet für die Menschen in Japan Icon_minitimeFr 11 März - 9:35

Lieber Gott, (lieber Jesus Christus, liebe Göttliche Helfer),

bitte helfe den betroffenen Menschen in Japan, die von der Flutwelle und dem Erdbeben überrascht worden sind.
Gebe ihnen die Kraft, die sie benötigen, um zu überleben,
gebe ihnen die Nahrung, die sie brauchen und hülle sie mit deiner göttlichen Liebe ein. Gebe ihnen eine wärmende Unterkunft und lasse das Hoffnungslicht in ihren Herzen nicht ausgehen.

Bitte lasse sie spüren, dass du auch in ihrer Not immer an ihrer Seite bist - heute, morgen und immer dar.
Lasse die Menschen für einander da sein, um seinen Nächsten, der ebenfalls in Not, zu helfen.

Nehme die verstorbenen Seelen in deine Obhut in Liebe auf, die sich nach dir gesehnt haben.
Habe Gnade mit den armen Seelen, die nicht an dich geglaubt haben.
Darum bitte ich dich mit all meiner Liebe zu dir.Gebet für die Menschen in Japan T13mj5li4bl

So danke ich dir vom ganzen Herzen für deine allumfassende universelle Liebe, die du in liebevoller Weise zu uns strömen läßt.

Amen.
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Gebet für die Menschen in Japan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebet für Japan und für uns Alle
» Gebet für alle
» Gebet für den Aufstieg von Mutter Erde
» Gebet für alle notleidenden Seelen
» Gebet für die Machthaber unserer Erde zur Umkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Kreative Ecke :: Gebete, Visionen und Affirmationen-
Gehe zu: