Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gebet für Japan und für uns Alle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Gebet für Japan und für uns Alle Empty
BeitragThema: Gebet für Japan und für uns Alle   Gebet für Japan und für uns Alle Icon_minitimeDi 5 Apr - 0:50

Ihr Lieben,

heute bekam ich nachfolgende E-Mail von einer Bekannten zugesandt, die ich euch gerne weiterleite.

Hallo zusammen,

Vielleicht erinnert Ihr Euch, Dr. Masuro Emoto rief nach der Tsunami-Katastrophe damals dazu auf,
für die Reinheit des Wassers zu beten. Millionen von Menschen beteiligten sich daran und zum großen Erstaunen aller Fachleute, blieben die erwarteten Seuchen und Epidemien im betroffenen Gebiet gänzlich aus!

Bitte macht alle mit, auch diesmal für das Wasser zu beten, gemeinsam erreichen wir Großes!
Das Gebet stammt von Masaro Emoto und wurde aus dem Englischen übersetzt.

Dr. Masaro sagt dazu:
"Unsere vereinte Energie, die durch das tägliche Sprechen des Gebetes mehrmals am Tag entsteht,
kann buchstäblich die Zerstörung die passiert, umlenken!
Wir müssen nicht wissen WIE, wir müssen nur erkennen, dass die Kraft der Liebe größer ist, als jede andere aktive Kraft im heutigen Universum!

Sei dir dabei auch bewusst, dass du selbst auch aus ca. 70 % Wasser bestehst, und dieses Gebet somit auch für Dich selbst ist!

Das Gebet:
"Ich sende diese Energie der Liebe und Dankbarkeit
zu den Gewässern und allen Lebewesen
in Japan und seiner Umgebung.
Zu den Walen, Delphinen, Pelikanen, Vögeln, Fischen,
Muscheln, Plankton, und Algen
- zu ALLEN Lebewesen...
Es tut mir leid!
Bitte vergebt mir und uns allen!
DANKE!
Ich liebe Euch!"


===========
Bitte schließt Euch an und wiederholt mit uns Allen dieses Heilungsgebet von Dr. Emoto.
Sendet es um den ganzen Planeten!

Wenn wir alle gemeinsam zur gleichen Zeit dieses Gebet aussprechen, wirkt es noch intensiver!

Es gibt schon eine grosse Gemeinschaft, die mitmacht.
ZEIT: Entweder um 22:30 oder um 24:00 Uhr ... rund um die Erde!
Lasst uns Verantwortung übernehmen und mit unserem eigenen Aufräumungsprozess beginnen!

Dieses Gebet wird Wirkung zeigen, je mehr bewusste Menschen es unterstützen!

Mit viel Liebe und Segenswünschen - mögen wir alle unseren Weg finden, einen Teil des Größeren zu sein und einen heilsamen Beitrag zu geben!!!!



P.S: Kann es sein, dass dieses Gebet hier im Forum schon existiert?


Nach oben Nach unten
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Gebet für Japan und für uns Alle Empty
BeitragThema: Re: Gebet für Japan und für uns Alle   Gebet für Japan und für uns Alle Icon_minitimeDi 5 Apr - 8:35

Liebe Inora,
irgendwie kenne ich diesen Bericht auch:
ich glaube Angelgirl hat es eingesetzt, aber frage mich jetzt nicht wo. Vielleicht war es auch bei Peter?
Ich suche mal.

herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Gebet für Japan und für uns Alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebet für die Menschen in Japan
» Gebet für alle
» Gebet für den Aufstieg von Mutter Erde
» Gebet für alle notleidenden Seelen
» Gebet für die Machthaber unserer Erde zur Umkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Allgemeines :: Allerlei, was nirgendswo unterkommt.-
Gehe zu: