Selbstprogrammierung für ein Leben in der 4. Dimension
Lasst die Liebe eure höchste Priorität haben
Ihr Lieben,
Dies ist die Jahreszeit der Freude, des Friedens und des Wohlwollens der Herzen. Es ist eine Zeit alles loszulassen, das euch immer noch betrübt und nur im Moment zu sein. Genießt diese glücklichen Momente, wenn ihr eure Einkäufe macht, Geschenke verpackt und den Baum und euer Haus schmückt. Versucht euch eure Welt und alle darin vorzustellen, wie sie von der Vorfreude erfasst und glücklich sind, wie jeder von Herzen schenkt, nur um zu sehen, wie die Gesichter ihrer Lieben vor Freude erstrahlen. Das ist die Zukunft und wie sie sein kann, wenn ihr alle diese Wahl trefft.
Lasst die Liebe eure höchste Priorität haben und nehmt euch jeden Tag die Zeit, diese Liebe in euren Herzen zu zentrieren. Liebe ist ein machtvolle Energie, die viele Qualitäten des Göttlichen umfasst, die allen die Hoffnung und das notwendige Vertrauen spendet, um in ihrem täglichen Leben weiter zu gehen. Vielfach ist es das menschliche Ego, das nach Anerkennung trachtet und dadurch viele wertvolle Gelegenheiten verstreichen lässt, in denen Liebe miteinander geteilt werden könnte. Momente, die eine innigere Verbindung und eine größere Harmonie in allen Beziehungen herstellen könnten. Liebe ist so voller Kraft, dass sie ausgedrückt werden muss, um ihr Werk zu verrichten. Sie kann nicht im Inneren eingeschlossen bleiben.
Und wenn die vereinten Energien zum Ende des laufenden Jahres anwachsen, wird es in allen Herzen viele Veränderungen geben. Selbst jene, die noch nicht Erwacht sind, werden spüren, dass sie der, in ihnen aufwallenden und sprudelnden Liebe Ausdruck verleihen möchten. Diese Liebe ist beständig, verlässlich und überschäumend und damit ansteckend, wenn sie von einem Wesen zum nächsten fließt. Und wenn sie mit dem Gefühl der Freude verbunden wird, dann gibt es Nichts, was ihrer Kraft widerstehen könnte, jedwede Situation zum Höchsten Besten zu wenden. Doch muss man das unaufhörliche Begehren des Egos loslassen, um die überfließende Qualität der Liebe zu erleben.
Und wie immer, braucht es die dem Herzen entspringende Motivation und Absicht, dass dies so gewünscht wird. Und es muss jede Mühe und Ausrichtung darauf verwendet werden, damit es die begehrte Frucht einbringt. Es braucht nicht viel, um Liebe aus dem Herzen zu teilen, doch es ist überraschend für uns, wie schwer es Einzelnen fällt, dem/der anderen die Hände zu reichen und sie/ihn die Liebe, die gefühlt wird, wissen zu lassen. Diese Hemmungen entstammen den Konditionierungen der Familien und der Gesellschaft, die den Menschen ihre Konzepte korrekten Verhaltens eingebrannt haben.
Vielfach gibt es aber ein Familienmitglied, das keine Probleme damit hat, die in ihm erblühende Freude auszudrücken. Und das sollte begrüßt und ermutigt werden, auf dass es gedeihe. Wenn sich mehr Menschen dem Ausdruck ihrer Liebe hingeben würden, wenn sie der in einem Moment gefühlten Dankbarkeit und Wertschätzung Ausdruck verliehen, dann würden viele zwischenmenschliche Konflikte und Probleme auf immer verschwinden. Größerer Frieden, Freude, Harmonie und Übereinstimmung würden zur Normalität des Seins werden, zur Manifestation der höheren Aspekte des Menschen.
Ihr, Meine Lieben, ward und seid jene, die damit begonnen haben, im Leben eure Liebe immer und immer wieder allen, die euch Nahe sind auszudrücken. Und man gab euch zu verstehen, dass dieses überschwängliche Verhalten unpassend sei, und so lerntet ihr euch konform zu verhalten, euren Enthusiasmus zu dämpfen, der euch im Fluss der Liebe des Schöpfers mitreißen ließ. Es ist nun an der Zeit, euch wieder mit diesem Teil eurer selbst zu verbinden, sofern ihr es noch nicht getan habt, und in all die Magie und den Zauber der Herrlichkeit eines Lebens in einem physischen Körper gänzlich einzutauchen.
Wir Lieben euch und sind wie immer an eurer Seite. Ihr geht niemals allein.
In tiefer Liebe,
ICH BIN Melchizedek
Melchizedeck durch Marlene Swetlishoff, 13.12.2011, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1211/13melchise.html