Herak vom Sirius – JANUAR
Seid gegrüßt liebe kosmische Brüder und Schwestern.
Der Ruf den Ihr folgt habt Ihr gehört, der Energieschub der Euch in den letzten Tagen erreicht hat, hat einen weiteren Schritt an Bewusstes Erspüren für neue Horizonte auf Gaia ermöglicht.
All diese „Kernenergien“ werden diesen Prozess des Erwachens in Euch weiter fördern. Dieser Vorgang schafft neues Vertrauen auf dem weiteren Weg in diese neue Erkenntniswelt.
Ein großer Gelehrter (Anm. Plutarch) hat folgenden Satz mal gebraucht um die eigene Erkenntnis über das Unfassbare in seinem Leben zu untermauern:
„DER GEIST IST KEIN GEFÄß, DAS MAN FÜLLEN, SONDERN EIN FEUER DAS MAN ENTZÜNDEN KANN.“
In diesen Satz stecken so profunde Aussagen, so leicht er auch auf den ersten Eindruck erscheint. Doch dieses Feuer als Metapher für ganz komplexe Vorgänge in Eurem Vierkörpersystem. Denn das Feuer in Euch ermöglicht Euch wenn einmal der Bewusstseinshorizont größer geworden ist, Erkenntnisse über die Zusammenhänge allen Lebens auf allen Ebenen zu erkennen, über die Ihr vorher nie etwas erahnt hättet.
Dann verblassen all die profanen Dinge der niederen Energie in belanglose Seifenblasen für die es sich nicht einmal lohnt mehr einen Gedanken zu verschwenden.
Gedanklich seid Ihr jetzt auf einem Energielevel der Euch vielerorts noch gefangen hält im Strudel des Massenbewusstseins auf der 3-D Ebene.
Jedoch ist bereits ein hoher Anteil an Personen auf Gaia dabei, weiter diesen Effekt im morphogenetischen Feld zu mindern. Personen die hohe Bewusstseinszustände erreicht haben, verbinden sich mit der Liebesenergie Ihres Herzchakras und dem Plasmafeld um Euch herum und reizen somit den Elektromagnetischen Strom zu weiteren Prozessen des Eins Werdens mit allem.
Die „Chaosenergien“ auf Gaia, die auf den Teil der hohen Photonenströme aus dem Universum treffen, werden in einem regelrechten Kampf aufgefordert sich zu transformieren. Kein Stopp ist mehr möglich. Wir von unserer Ebene können mit speziellen Geräten diesen Vorgang sehr genau verfolgen.
Uns erscheint Eure Welt nicht nur als blauer Planet. Wir haben ein großes Lichtvolles Wesen vor uns, das immense Energien in für euch undenkbaren Farben generiert.
Zum Jahresausklang gibt es immer wieder diese Feuerwerksraketen die Ihr traditionell abfeuert. Diesen Glanz um ein vielfaches erhöht gibt Euch vielleicht eine Vorstellung wie wir aus dem Orbit Euren Planeten sehen.
Darin eingebettet agieren die dunklen Energien die immer wieder den Anteil des Lichts dezimieren wollen. Dazu kommen Lichtvolle Ströme aus dem Universum und natürlich von Euch, die das wieder überlichten. Ein Schauspiel das nicht in Worte zu fassen ist.
Wir sind überwältigt und freuen uns auf den Tag des vollständigen Erreichens unserer sozusagen vor der Haustür liegenden Offenbarungen.
So beschreitet mit LIEBE diese jetzt ganz neuen Tage dieses neuen Jahres und fühlt immer wieder in Euch hinein. Ihr seid beschützt.
So sei es.
SELAMAT Herak Sirius