Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hund und Ferkel

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Hund und Ferkel Empty
BeitragThema: Hund und Ferkel   Hund und Ferkel Icon_minitimeSo 15 Jan - 14:22

Ihr Lieben,
Ich habe hier etwas sehr Nettes gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

Hund und Ferkel


Veröffentlicht am 10. Jan 2012

Hunde und Schweine sind sich sehr ähnlich. So ähnlich, dass sie gerne zusammen spielen:
(leider nicht als Videobild kopieren können)

Da stellen sich die Fragen: Wen streicheln? Wen essen? Warum?

Hier noch ein anderes Video:



Ich wußte gar nicht, dass Ferkel so verspielt sind. Diese Video bekräftigen meine schon lange praktizierte Einstellung kein Fleisch mehr zu essen. Was berechtigt uns, diese Tiere zu töten, nur um den eigenen Bedürfnissen gerecht zu werden, wenn Mutter Erde uns doch alles zur Verfügung stellt, was wir an Nahrung benötigen.

Unsere Tiere haben alle eine Seele, genauso wie wir Menschen und alles SEIN im gesamten Universum.
Auch die Tiere haben in der göttlichen Hirachie die Möglichkeit weiter aufzusteigen: Haben wir das Recht, ihre Lebenszeit zu verkürzen?
Hund und Ferkel 104865 Hund und Ferkel 512286 Hund und Ferkel 804952 Hund und Ferkel 209507 Hund und Ferkel 431630 Hund und Ferkel 12307
Ich kann kein Tier mehr leiden sehen, nur damit ich Fleisch essen kann. Ich will nicht daran beteiligt sein und mir keine Schuld aufladen, beim Töten eines Tieres behilflich zu sein.

Laßt uns umdenken und auch den Tierseelen die Chance einräumen, ihre Lebenszeit bis zum Ende ausleben zu können. Sie haben Gefühle und spüren alles, was mit ihnen geschieht. Ja, sie haben noch viel mehr Empfindungen und Vorahnungen - sogar Verständnis-, da sie näher an das Göttliche angebunden sind, als wir annehmen.
Hund und Ferkel 799472
Auch wenn wir ihre Sprache noch nicht verstehen können, so kann manch ein Tier telepathisch Verbindung zu einem höher entwickelten Lichtwesen aufnehmen.
Hund und Ferkel 755470
Ich wünsche mir, dass die Tierquälereien aufhören und dass die Tiere pfleglich und liebevoll behandelt werden, so dass sie glücklich und zufrieden ihr Dasein verbringen können. Es ist an der Zeit, allen Lebewesen in Liebe zu begegnen, damit der Frieden und Gott wieder in unsere Herzen einkehrt und die Basis für eine neue in Liebe getragene Welt entstehen kann.

Mit lieben Herzensgrüße
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Hund und Ferkel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Hund "Lissi"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Unsere Tierwelt :: Vieles und Allerlei über Tiere-
Gehe zu: