Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Hund "Lissi"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Mein Hund "Lissi" Empty
BeitragThema: Mein Hund "Lissi"   Mein Hund "Lissi" Icon_minitimeMi 2 März - 10:08

Ihr Lieben,

Ich habe einen Hund namens "Lissi". Ich holte sie aus einem Tierheim mit 4 Monaten. Sie wiederum wurde vom Tierheim aus Spanien mitgebracht. Dort werden alle Hunde, die aufgefunden werden, nach relativ kurzer Zeit leider vergast.

Mein Sohn hat sich in diesen Hund verguckt. Erst wollte ich sie nicht - verstandesgemäß, nicht nach meinem Gefühl - weil sie noch nicht stubenrein war und ich nur noch 2 Wochen Urlaub hatte, um sie sauber zu bekommen. Aber das Herz hat gesiegt.
Mein Hund "Lissi" Img_0310
Ich bin sehr froh darüber, denn schon in der Welpenschule bemerkte ich, dass sie klüger war als andere Welpen. Sie ging gut auf mich ein und gehorchte recht schnell.

Heute 11 Jahre später, spüre ich immer mehr, dass "Lissi" nicht nur ihren Instinkten folgt. Nein sie spürt mehr, als ich meine.

Hier mal ein Beispiel:
Wir gehen los zum "Gassi gehen". Ich denke: heute habe ich keine so große Lust lange zu laufen.
Es dauerte nicht lange, da blieb "Lissi" stehen und rührte sich nicht vom Fleck. Alles bitten und betteln half nichts. Erst als ich mich anschickte umzukehren, lief sie freudenstrahlend in Richtung nach Hause los.

Auch habe ich den Eindruck, dass sie meine Worte - und ich rede völlig normal mit ihr, wie mit einem Menschen - versteht. Es sehe es an ihren Reaktionen und Gesichtsausdruck. Leider kann ich sie nicht verstehen! Ich würde es mir sehr wünschen.

Was meint ihr dazu? Ist es möglich, dass ein Tier mehr als nur Instinkte aufweist?

Es wurde uns gelehrt, dass Hunde keine Seele haben. Aber ich weiß, dass sie eine haben. Manchmal denke ich, dass sie sogar klüger sind als wir Menschen.
Auch wurde in den Channelings berichtet, dass die Seelen unterschiedliche Reife besitzen, wie auch bei den Menschen und das ihre Seelen ebenso inkarnieren und sich weiterentwickeln.

Peter, unser Mitglied, kann euch noch viel mehr über die Möglichkeiten der Tierwelt erzählen, da er ein Medium kannte, welches Kontakt mit Tieren aufnehmen konnte - mit ihnen sprechen konnte. Dadurch hatte er sehr viel mehr erfahren, als die meisten von uns über die Tierwelt wissen.

Hoffentlich liest Peter diesen Bericht und nimmt Stellung dazu. Es wäre eine Bereicherung für uns alle.
Mein Hund "Lissi" 431630
herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Mein Hund "Lissi" Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund "Lissi"   Mein Hund "Lissi" Icon_minitimeMi 2 März - 13:30

Liebe Blandine,

Die Tiere werden von uns Menschen allgemein sehr unterschätzt. Sie haben zwar bestimmte artspezifische Verhaltensweisen, die man als Instinkt bezeichnen könnte, aber das ist nur ein kleiner Teil von ihnen. Zu diesen artspezifischen Verhaltensweisen gehören beispielsweise Balzverhalten, bestimmte motorische Fähigkeiten (ein Vogel kann fliegen und eine Schlange sich schlängeln, ...) und der Gesang der Vögel. Viel wichtiger aber sind der freie Wille und die Fähigkeiten zu denken, zu unterscheiden und zu entscheiden. Dies gilt übrigens auch für Naturgeister wie Pflanzenseelen.

In allen Sphären bis hinauf zu den Lichtträgern gibt es eine belebte Natur mit Tieren und Pflanzen. Nach dem Gesetz "Gleiches zu Gleichem" bedeutet das, dass sowohl Tiere, als auch Naturgeister unterschiedlich hohe Schwingungen = Entwicklungsstände haben können und müssen! Dies ist aber nur möglich durch den freien Willen und die Fähigkeit zu entscheiden, was Denken voraussetzt. Ausnahmslos alle geschaffenen Wesen haben diese Fähigkeiten und auch die Fähigkeit die unterschiedlichsten Gefühle zu haben und zu entwickeln. Auch Tiere und Naturgeister können sich Blockaden und Einträge aufbauen, aber diese auch auflösen. Es gelten die gleichen Gesetze, wie für uns Menschen. So manches Tier weiß mehr darüber, als wir Menschen. Als ich Georgy, den Hund meiner Nachbarin kennen gelernt hatte, forderte ich ihn auf seine (es waren 10) Blockaden aufzulösen. Am nächsten Tag hatte er keine Blockaden mehr. Daran hat sich bis heute nichts geändert! Ich hatte ihm nicht erklärt, was Blockaden sind, geschweige denn, wie man sie erkennt oder auflöst!
,
Mit 2 Vögeln habe ich ein Experiment gemacht, das aber nur möglich war, weil durch das Verhalten der Tier und deren Aussagen der Verdacht entstand, dass sie lesen könnten. Das Sprechmedium, durch das die Vögel mit mir sprechen konnten (!), hielt ein bedrucktes Blatt Papier so, dass es zwar der jeweilige Vogel, nicht aber das Medium lesen konnte. Beide Vögel waren in der Lage, diesen, dem Medium unbekannten Text, fehlerfrei flüssig vorzulesen!

Die Tiere, die eine starke Bindung zu ihrem Frauchen oder Herrchen (Die Tiere sagen lieber Mama bzw. Papa) haben, empfinden mit und empfangen die Gedanken von Mama bzw. Papa. Wenn ich mit dem Hund Georgy spazieren gehe und bereits zu Beginn des Spaziergangs weiß, welchen Weg ich gehen möchte, dann biegt der Hund, auch wenn er vor mir läuft, immer an der richtigen Stelle in die vorgesehene Richtung ab, es sei denn, er möcht diesen Weg nicht gehen. Dann bleibt er stehen und schaut mich mit großen Augen an. Wenn ich ihn frage, "wohin möchtest du denn?", zeigt er entweder mit dem Kopf die Richtung an oder er geht gleich in diese Richtung.

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Mein Hund "Lissi" Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund "Lissi"   Mein Hund "Lissi" Icon_minitimeMi 2 März - 21:18

Lieber Peter,

Ich danke dir, für deine ausführliche Antwort.

Das Argument von vielen Menschen ist es nun, das es doch gar nicht sein kann, dass Tiere - die doch nur ein kleines Gehirn haben - die Fähigkeit besitzen, zu denken.
Kann es sein, dass die Tierseelen noch eine stärkere Verbindung zum "Geistigen Reich" haben, als die Menschen (mit Ausnahmen)?

Mein Hund "Lissi" 12307 herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Mein Hund "Lissi" Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund "Lissi"   Mein Hund "Lissi" Icon_minitimeMi 2 März - 21:24

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ganz allgemein gesagt, sehe ich in den Haustieren viel mehr als *nur* ein Tier.

Haustiere sind Familienmitglieder, die durchaus auch Gefühle in sich haben. Tiere

Ich kann zwar nicht mit Tieren kommunizieren, aber ich erkenne, dass Tiere eine Seele haben, und dass diese Tierseele uns Menschen sehr gut verstehen kann.
Das konnte ich bisher bei allen Haustieren, die ich näher kenne und kannte, feststellen.

Ein Mischlingshund meiner Eltern verstarb ca. 4 Jahre vor dem irdischen Ableben meines Vaters.
Ich durfte später per medialem Schreiben von meinem Vater erfahren, dass unser Bobby, so nannten wir diesen Mischlingshund, direkt neben meinem Vater saß, als ich ihn danach fragte.
Dass sich beide im Jenseits wieder fanden, war für uns ein sehr großer Trost und eine große Freude.

Tiere
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Mein Hund "Lissi" Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund "Lissi"   Mein Hund "Lissi" Icon_minitimeMi 2 März - 21:55

Liebe Blandine,

das Gehirn denkt nicht und es ist auch kein Datenspeicher für das Gedächtnis. Ich habe darüber einen Artikel geschrieben, den du hier lesen kannst.

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Mein Hund "Lissi" Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund "Lissi"   Mein Hund "Lissi" Icon_minitimeMi 2 März - 22:29

Lieber Peter,

mir sind ja deine HP`s bekannt, aber vielen Menschen haben leider noch die von den Wissenschaftler übermittelten Denkstrukturen.

Umsomehr ist es mir ein Anliegen, auf diese -wie auch auf andere - HP`s von dir hinzuweisen, denn sie beinhalten ein enormes, sehr wichtiges und interessantes Wissen.

Ich wünschte mir, dass dieses Wissen von allen Menschen aufgenommen und umgesetzt werden würde.
Denn, wenn sie erstmal erkannt haben, in welchem universellen Zusammenhang alles - ja wirklich alles - verbunden ist, erhoffe ich mir mehr Verständnis für alle Seelen unseren Schöpfers.
Mein Hund "Lissi" 433274 Mein Hund "Lissi" 804952 Mein Hund "Lissi" 209507
Es würde keine Gewalt mehr auf unserer Erde geben, wenn die Menschen begreifen würden, dass alles aus der Liebe heraus, in der Liebe und mit der Liebe erschaffen worden ist.

GOTT ist die ALLUMFASSENDE LIEBE!
Mein Hund "Lissi" Ys47i9umes7
Mögen allen Menschen die Augen geöffnet werden für die GÖTTLICHE LIEBE, die in allen Materialien, Pflanzen, Tiere und Menschen zu finden ist!

herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Mein Hund "Lissi" Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund "Lissi"   Mein Hund "Lissi" Icon_minitimeFr 20 Jan - 10:06

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt wollte ich Euch doch auch mal meinen Kater "Odin" vorstellen, irgendwie kann hier hier aber kein Bild reinkopieren. Ich kann zwar meine Laufwerke durchsuchen aber beim Senden scheitert es leider irgendwie.

Habt Ihr vll. einen Tipp für mich?

Liebe Grüße!
Cardenis

Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Mein Hund "Lissi" Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund "Lissi"   Mein Hund "Lissi" Icon_minitimeFr 20 Jan - 12:27

Liebe Cardenis,
der Button mit dem Doppelbild ist zum Suchen gedacht (Servimg.com mit Anmeldung). Dort hast du die Möglichkeit, auch eine andere Größe auszuwählen. Den unteren Link kopierst du dann mit der Maus.

In den Button daneben gibst du diesen kopierten Link dann ein. Dann müßte es funktionieren.
Sollte es nicht funktioniern, sei so gut rufe mich bitte an, damit wir es am PC gemeinsam durchgehen können.
Danke.

Herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Mein Hund "Lissi" Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund "Lissi"   Mein Hund "Lissi" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Hund "Lissi"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hund und Ferkel
» Selbsterstellte Blingeebilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Unsere Tierwelt :: Haustiere unsere Freunde :: Mein Hund "Lissi"-
Gehe zu: