Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Körperliche Anzeichen des Wandels - Alexander 4.12.2011 bewusst.tv

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sternenkind
Forenstarter

Anzahl der Beiträge : 15

Körperliche Anzeichen des Wandels - Alexander 4.12.2011 bewusst.tv  Empty
BeitragThema: Körperliche Anzeichen des Wandels - Alexander 4.12.2011 bewusst.tv    Körperliche Anzeichen des Wandels - Alexander 4.12.2011 bewusst.tv  Icon_minitimeDo 19 Jan - 9:06

ihr lieben,

seit langem mache ich mir gedanken darüber, warum habe ich solche körperlichen beschwerden und eigentlich dürfte ich doch keine haben.
heute habe ich ein interessantes video von alexander entdeckt und ich muss sagen, dieses video hat mich sehr beruhigt.

https://www.youtube.com/watch?v=pnnmP_WRYHs&feature=related

alles liebe

sternenkind

edit. noch ein hinweis von mir!
wenn es euch körperlich schlecht geht, der gang zum arzt oder heilpraktiker, ist immer der richtige weg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Körperliche Anzeichen des Wandels - Alexander 4.12.2011 bewusst.tv    Körperliche Anzeichen des Wandels - Alexander 4.12.2011 bewusst.tv  Icon_minitimeFr 20 Jan - 8:23

Hallo liebes Sternenkind!

Danke für das interessante Video!

Blandine erzählte mir, dass Du aus Bremen stammst? Ich auch!*freu* Aus welchem Stadtteil bist Du denn?

Herzlichst,
Cardenis
Nach oben Nach unten
sternenkind
Forenstarter

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Körperliche Anzeichen des Wandels - Alexander 4.12.2011 bewusst.tv    Körperliche Anzeichen des Wandels - Alexander 4.12.2011 bewusst.tv  Icon_minitimeFr 20 Jan - 9:10

liebe cardenis,

gerne gebe ich dir antworten, doch bitte per PN.

ps. mich freut es ebenso!

liebe grüße

sternenkind
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine

Anzahl der Beiträge : 1376

BeitragThema: Re: Körperliche Anzeichen des Wandels - Alexander 4.12.2011 bewusst.tv    Körperliche Anzeichen des Wandels - Alexander 4.12.2011 bewusst.tv  Icon_minitimeSa 21 Jan - 9:12

Liebes Sternenkind,
auch ich danke dir sehr, für dieses Video. Es ist sehr interessant erzählt. Gut zu wissen, dass viele Schmerzen doch nur von kurzer Dauer sind, da sie für unseren Wandel in die Feinstofflichkeit verantwortlich sind.

So können wir diese schmerzhaften Erfahrungen ins positive Licht rücken und uns darauf freuen, dass unser Körper auf die eigentliche Wandlung vorbereitet wird.

Es wird sich bei jedem Menschen unterschiedlich auswirken: Der eine empfindet mehr Schmerzen, bzw. Unanehmlichkeiten, der andere spürt kaum etwas. Insgesamt gesehen, ist es sehr beruhigend zu wissen, warum der eine oder andere undiffinierbare und nicht erklärbare Schmerz zustande kommt.

Viele liebe Seelengrüße
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Körperliche Anzeichen des Wandels - Alexander 4.12.2011 bewusst.tv    Körperliche Anzeichen des Wandels - Alexander 4.12.2011 bewusst.tv  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Körperliche Anzeichen des Wandels - Alexander 4.12.2011 bewusst.tv
Seite 1 von 1