Ihr lieben Seelen,
heute ist es mir ein Bedürfnis, diese Gebete zu sprechen:
Ihr lieben Machthaber, ich umhülle euch mit Licht und Liebe in der Hoffnung, dass ihr das Licht erkennt, dass euch umgibt. Ihr habt einen Funken Gottes immer noch in euch. Bitte schaut in euch hinein und erkennt, wer ihr wirklich seid. Hört auf mit dem Spiel, welches ihr euch einst vorgenommen habt: Das Spiel ist zu Ende, tretet von der Bühne. Der Vorhang ist gefallen und nun tritt das Licht Gottes auf die Bühne und wird uns ein das schönste Bühnenstück präsentieren und wir sind mittendrin: Ein Lebenswerk getragen von Liebe und Licht.
Wir wollen nun endlich in Frieden, Harmonie und Gottnah leben. Wir wollen unsere Freiheit zurück und Mitspracherecht in eurer Politik. Wir wollen, dass Mutter Erde keinen Schaden zugeführt wird und unsere Kinder ohne Bedenken ihre "Früchte" genießen können. Die einzige Kontrolle, die wir noch erfahren wollen, ist die, aufzupassen, dass die Reinheit von Gaya und die Liebe in unseren Herzen erhalten bleibt.
Es gibt eine wundervolle Macht der Liebe, die sich lohnt anzustreben und nicht die, die ihr schon so lange betreibt.
Liebe Machthaber, entfacht euren Funken und lasst ihn zum Licht erstrahlen. Geht nur einen Schritt auf das Licht zu, betet zu Gott, dass er in seiner Gerechtigkeit milde gestimmt ist und euch die Hand reicht, damit auch ihr eines Tages wieder im Lichte, in der Liebe strahlt.
Tretet zurück von euren Ämtern und lasst andere Politiker in eure Position, die uns nach Gottes Wort und in der Menschlichkeit führen wollen. Gebt nun endlich bekannt, dass ihr schon lange von der Existenz unserer galaktischen Freunde wisst und erteilt ihnen die Erlaubnis auf der Erde zu landen, damit sie uns den Weltfrieden bringen und uns in die Erhöhung nach 5D verhelfen.
Ihr habt uns die modernen Technologie vorenthalten, die uns schon lange in eine umweltschonende und wohlwollende Zukunft gebracht hätte. Nur schleppend rückt ihr diese heraus und denkt, dass wir es nicht merken, dass es nicht eure jetzt erst erfundene Technologie ist.
Unsere galaktischen Freunde haben diese hochmoderne Technik, die uns unser Leben erleichtern wird. Sie haben die Möglichkeit, die Armut, Not und Pein zu beenden. Sie können uns in eine in Liebe getragene, wohlhabende Zukunft führen, die uns Glück, Freude und Zufriedenheit bringt.
Ladet euch nicht noch mehr Karma auf und fangt an umzudenken. Kehrt zurück in die Liebe, kehrt zurück zu eurem eigentlichen SEIN. Entdeckt in euch das Herz, dass euch das Unrecht fühlen lässt, was ihr schon so lange an uns ausführt.
Ich liebe euch, wie ich auch alle Seelen liebe, da wir alle EINS sind: Wir sind die Liebe, wir sind das Göttliche Bewusstsein. Dennoch werdet ihr der Gerechtigkeit Gottes nicht entfliehen können. Auch wir - der Staat - der die Wirtschaft trägt und ohne den ihr überhaupt keine Handhabe hättet - jeder einzelne von uns - wird und hat bei "Verfehlungen" und seien sie noch so klein, Gottes Gerechtigkeit erfahren müssen - so auch ihr!
Wir haben entschieden, dass wir dieses Spiel der Unliebe nicht mehr akzeptieren. Wir haben den freien Willen, dieses so zu entscheiden - und wir haben entschieden!
Nimmt das euch schon lange unterbreitete Finanzpaket/Wohlstandfond endlich an, denn mit diesem ausgearbeiteten neuen politischen und wirtschaftlichen System werden alle Sorgen und finanzielle Last fort: Wir könnten uns wieder den freudigen Lebensfreuden zu wenden, die uns den inneren Frieden bringen.
Bitte ihr lieben Verbündeten, Agarter, liebe Lichtwesen, liebe galaktische Freunde helft uns, in den Weltfrieden zu gelangen; verhilft uns in den Aufstieg nach 5D.
Bitte lieber Gott, spreche ein Machtwort und erlaube deine Gottesdiener stärker zu agieren, damit das Ziel bis zum 21.12.12 erreicht wird und damit deine Göttliche Verfügung die Vollendung finden kann.
Ich danke euch alle, ihr Lichtwesen, dass ihr uns schon so lange unterstützt, helft und beschützt. Danke, dass ihr uns mit eurer bedingungslosen Liebe täglich begleitet und uns mit viel Geduld und Verständnis entgegen kommt.
Danke ihr liebe Engeln, aufgestiegene Meister, Jesus Christus und ganz besonders gebührt der größte Dank unseren Schöpfer allen SEINS; der uns diese Gnade erwiesen hat, diesen Wandel in die Erhöhung auszusprechen.
Ganz besonders danke ich auch unserer Mutter Erde, die mit ihrem "Hilfeschrei" nach der Erhöhung zusammen mit der gesamten Zivilisation, uns diesen Aufstieg ermöglicht.
In tiefer Verbundenheit zu Gaya, bitte ich im Namen aller derer, die ihr Schaden zugefügt hat, um Vergebung:
Liebe Mutter Erde, bitte verzeih uns, dass wir dich nicht gebührlich beachtet und dir derart viele Schmerzen, Leid zugeführt, dass wir dich mit Giften vollgestopft und deine wunderbare Natur, deine Pflanzenwelt mit den innewohnenden Tierleben und deine uns zum Wohle gegebene Nahrung nicht in Liebe gepflegt haben.
Ich liebe dich und deine uns gegebene "Früchte" , die immer wieder mein Herz erfreut und mir Kraft gibt, die mich mit Sauerstoff und mit Nahrung versorgt.
Da wir nun gemeinsam aufsteigen werden, verspreche ich dir, dass wir dich in Liebe beachten, dich liebevoll pflegen und behandeln, dass wir uns an deiner Schönheit und Reinheit erfreuen, dass wir dankbar sind, deine uns üppig gegebene Nahrung ernten zu dürfen. Halte durch, liebe Gaya. Ich schicke dir Licht und Liebe und verbinde mich mit dir mit einer flexiblen Lichtschnur der Liebe.
Liebe Sonne, auch dir danke ich für die innige Verbundenheit, die ich erfahren darf. Ich danke dir für deine unendliche, bedingungslose Liebe, die du uns tagtäglich zukommen lässt. Du gibst uns, die notwendige göttliche Energie, Wärme und berührst unsere Herzen mit Freude. Du erweckst alles Leben auf unserer Erde und den dir zugeordneten Planeten zum Leben und du beherbergst die Erzengel und Engel, die uns stets zur Seite stehen.
Bitte strahle weiter in unsere Herzen und erfülle uns mit deiner göttlichen Energie, damit wir uns weiter und weiter mit Liebe füllen können und sich unser Seelenbewußtsein erweitern kann.
Danke, ihr lieben alle, dass ihr mir zugehört habt. Danke, dass ihr mich erhört.
In großer Dankbarkeit und bedingungsloser Liebe zu allen Seelen.
Blandine