Ihr Lieben,
es mir ein Bedürfnis, dieses Gebet zu sprechen:
Lieber Gott, liebe Gottes Helfer,
bitte helft allen Machthabern der Erde,
dass sie umdenken,
dass sie den Menschen Ihren freien Willen respektieren und in ihren Entscheidungen mit einbeziehen,
dass sie von ihrem unmenschlichen und machthaberischen Denken loslassen.
Dass sie das Menschenleben achten, indem sie keinen mehr verletzen oder töten wollen,
dass sie von ihrem Machtdenken Abstand nehmen und von ihrem Amt zurücktreten, wenn sie nicht in die Umkehr gehen können.
dass sie den Menschen nicht mehr durch leichtfertiges Handeln mit Giften in Gefahr bringen.
Dass sie die Atomenergie abschaffen.
Dass sie allen Menschen die Möglichkeit geben, in Würde leben zu können.
Dass sie es den positiven außerplanetarischen Wesen erlauben uns zu kontaktieren und uns zu helfen.
Dass sie den Menschen als wertvolle Seelen anerkennen und danach handeln.
Dass sie die Vorteile der Technik an den Menschen weiterreichen und uns nichts mehr nur zu ihrem Vorteil verheimlichen oder vorenthalten.
Dass sie die Natur ebenfalls achten und pfleglich behandeln.
Dass sie es fördern und anregen auf Fleischkonsum zu verzichten, damit u.a. die Tierquälereien aufhören.
Bitte lege Ihnen viel Liebe in Ihre Herzen, so dass sie sich der göttlichen Wahrheit nicht mehr verschließen können.
Bitte hilf, hilf, hilf.
Gib dadurch allen Menschen, die Chance in die Höherentwicklung nach 5D zu kommen. Laß dies schnell geschehen, damit die Erde sich ebenfalls rechtzeitig erhöhen kann, ohne größeren Schaden zu nehmen.
Ich danke dir, dass du mir zugehört hast.
Danke, danke, danke.
herzlichst
angelblandi
P.S. Noch intensiver würde das Gebet erhört werden, wenn wir es alle um eine bestimmte Uhrzeit sprechen würden.
Mein Vorschlag wäre: täglich um 21.00 Uhr.( 9 ist eine göttlich gesegnete Zahl; ebenfalls alles was durch 3 teilbar ist.)