Anzahl der Beiträge : 1051 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Hilferuf an unsere galaktischen Raumgeschwister Mo 14 März - 14:04
Hilferuf an unsere galaktischen Raumgeschwister
Salusa, 14.03.11
„…Karma ist ein Faktor, in den wir uns nicht einmischen können, aber wir können auf eure Hilferufe reagieren, die von uns in LICHT und LIEBE aufgenommen werden…“
„…Richtet eure Gedanken und Gebete, die uns erreichen, auf unseren offenen Kontakt mit euch; damit werdet ihr auf eure eigene Weise mithelfen, die Verwirklichung dieses Geschehens zu beschleunigen…“
Das PAO-Team nimmt die aktuelle Naturkatastrophe und die Atomunfälle in Japan zum Anlass, an den PAO-Leserkreis heranzutreten mit der Bitte, gemeinsam eine kraftvolle Manifestation in der nächsten Zeit durchzuführen. Die Zeit für ein aktiveres Handeln ist gekommen.
Wir empfehlen, diese kurze Affirmation mehrmals täglich durchzuführen.
Um die Wirkung der Affirmation in der Gemeinschaft zu potenzieren, wählen wir für den gesamten PAO-Leserkreis bis auf weiteres die tägliche Uhrzeit 22.00 bis 22.30 h.
Leisten wir alle unseren aktiven Beitrag, um dem Geschehen des offenen Kontaktes einen Schub zu geben!
Die folgenden Affirmationen dienen als Empfehlung, sie können jederzeit und überall im Alltag genutzt werden:
Ich wähle die Unterstützung der Galaktischen Föderation des Lichts bei der Heilung der Naturkatastrophe in Japan – jetzt!
Ich wähle das Verhindern einer Atomkatastrophe in Japan – jetzt!
Ich sende den betroffenen Menschen in Japan Wellen von Frieden, Hoffnung und Mut. Mögen sie durch Gottes Handeln Unterstützung und Heilung erfahren – jetzt!
Ich wähle den offenen Kontakt mit der Galaktischen Föderation des Lichts – jetzt!
So sei es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Seid Eins! – Freut Euch!)
Quelle: http://www.paoweb.org
Peter Dem Licht verpflichtet
Anzahl der Beiträge : 1051 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Metatron – Katastrophe in Japan Mo 14 März - 14:06
Channeling vom 12. März 2011 – C008 Metatron – Katastrophe in Japan Antje, Michael
Geistige Schauung von Michael:
Wir fliegen gemeinsam mit den Engeln nach Japan, bilden dort einen Kreis und es entsteht ein mächtiger Lichtkanal, den wir mit unseren Energien aufrecht erhalten. Viele weitere Seelen, die bewusst meditieren kommen mit uns. Wir senden unendlich viel Licht über das ganze Land bis tief in die Erde hinein.
Ich kann das morphogenetische Bewusstseinsfeld sehen vor der Katastrophe. Es ist sehr dicht, wie Beton so hart und tiefgrau. Jetzt, nach der Katastrophe, beginnt es weicher und durchlässiger zu werden. Die Programme beginnen fließend zu werden und das Licht kann eindringen. Die Menschen können viel mehr Licht aufnehmen, das gesamte Bewusstsein wird lichter.
Auch die Außerirdischen Lichtgeschwister helfen und bestätigen, dass sie vor der Katastrophe kaum einstrahlen konnten, viel zu hart waren die morphogenetischen Gesetze und Bedingungen.
Sollte die Reaktorkatastrophe sich verstärken, so ist dies notwendig, denn sonst würden die Menschen schnell wieder zum Tagesgeschäft übergehen und die Bedrohung, die von solchen Technologien ausgeht nicht für ernst nehmen und sich nicht besinnen, nicht umdenken und neu orientieren.
Lord Metatron spricht:
Durch das feine Gewebe der universellen Blume des Lebens seid ihr verbunden mit euren Brüdern und Schwestern in Japan, die schwere Stunden erleiden. Bittet für ihre Seelen, dass sie ihre Herzen öffnen und durch diese Herzöffnung aus der Angst heraus treten, damit die Lösungen, die Möglichkeiten, die Liebe, das Licht, die Zuversicht aus dem Hl. Geist einströmen können.
Immer, Geliebte, wenn solche Katastrophen stattfinden, dann sammeln sich über diesen Gebieten tausende und abertausende von Raumschiffen der galaktischen und universellen Raumbruderschaft, die dann die Seelen emporheben, die Seelen, die sich verabschieden müssen und dürfen. Vor allem ziehen sie auch Energien von Chaos, Angst oder Zerstörung ab von der Erde, um sie zu transformieren und in den Weltraum hinauszuschleudern, so dass alles wieder zurückkehrt in den Weltenurstoff.
Wenn ihr machtvolle Lichtportale durch tiefe Meditationen errichtet, so wie jetzt, dann kann das Urschöpfungslicht einströmen und kann alles wieder ordnen auf einer höheren Ebene des Bewusstseins, denn die alten Energien stürzen in sich zusammen im Chaos dieser Zeit. Doch das höhere Licht, das jetzt einströmt, ordnet alles auf einer höheren Ebene des Bewusstseins in den Menschen und in der ganzen Umgebung und Atmosphäre.
Bei einer solchen Katastrophe bricht zunächst alles zusammen, um dann wieder neu geboren zu werden.
Es ist wie bei euch, wenn ihr euch für den Schritt in eine höhere Bewusstseinsdimension entscheidet, scheint das ganze alte Lebensgefüge zusammen zu brechen. Freunde, die ihr hattet, sind nicht mehr, verabschieden sich, manchmal sogar die Familie. Der Arbeitsplatz ist plötzlich nicht mehr, bei manchen der Wohnort. Alles Alte bricht wie in einem Chaos zusammen. Doch zur gleichen Zeit geschieht es, dass alles sich neu ordnet und nach dem Göttlichen ausrichtet auf einer höheren Ebene des Bewusstseins. Wenn ihr euch entscheidet, bewusst diesen Schritt in eine höhere Ebene des Bewusstseins zu gehen, erleben ihr diese Katastrophe in eurem Leben.
Entscheiden die Menschen sich nicht bewusst, aber dieser Schritt steht jetzt an, kann dieser Schritt durch eine äußere Katastrophe ausgelöst werden und die Möglichkeit besteht, das Herz zu öffnen.
Dies ist immer das Wichtigste: das Herz zu öffnen, ins vereinigte Herzchakra einzutauchen und sich wieder zu verbinden, sich wieder anzuschließen an den göttlichen Urquell und ans Herz der Erde, was bedeutet verbunden zu sein mit dem Takt der Schöpfung, im Einklang zu sein und in der Harmonie mit der Schöpfung und mit Allem-was-da-ist.
Wenn sich die Menschen weit entfernt haben von den Kreisläufen und der Harmonie in der Schöpfung, dann geschieht an einem bestimmten entfernten Punkt eine Katastrophe – sei es im Außen oder im Innen.
Dies geschieht jetzt global und richtungsweisend für die gesamte Erde, denn die Erde möchte sich neu ordnen und auf einer höheren Ebene einfügen in die göttliche Ordnung und in die Urkreisläufe des Universums. Alles das, was sich weit entfernt hat von den harmonischen Gesetzen in der Schöpfung wird wieder zurückgeführt, wird wieder auf den Boden der göttlichen Tatsachen gesetzt und wird zur Besinnung gebracht, zur inneren Herzensöffnung.
Was ihr nun sehen könnt ist, dass überall auf der Erde die Menschen ihre Herzen öffnen und mitfühlend sind für das Leid ihrer Schwestern und Brüder und dadurch geschieht eine große Herzöffnung in der ganzen Menschheit, im ganzen Menschheitsbewusstsein und das Licht der Ewigkeit, das Licht der Urzentralsonnen vermag noch intensiver einzuströmen und die Erde vermag zu atmen.
Denn weitaus wichtiger als jede physische Katastrophe, die euch Menschen ereilt sind die energetischen Umstände in denen ihr euch bewegt. Wenn sich die Energien zu öffnen vermögen, das Herz der ganzen Menschheit sich öffnet, dann atmet alles auf und der unendliche Atem Gottes bewegt die Erde sanft, weich und führt sie in großer Liebe auf eine höhere Ebene des Bewusstseins.
So wird durch eine solche äußere Katastrophe wiederum Lichtvolles hervorgebracht, Lichtvolles bewirkt für die ganze Menschheit.
Darum raten wir euch: seid immer geöffneten Herzens, aktiviert das vereinigte Herzchakra, damit ihr verbunden und angeschlossen seid an den Takt der Ewigkeit, in die Urkreisläufe des Universums mit eingebunden seid und so euer Leben von äußeren Katastrophen verschont bleiben darf.
Doch jedes Leben wird aufgerüttelt, wird wachgerüttelt auf die unterschiedlichste Art und Weise. Wenn ihr so wollt wird niemand verschont bleiben. Es ist ein Wachrütteln das euch schlussendlich zu höherem Bewusstsein bewegen wird. Darum freut euch darauf, denn ihr alle wisst: die Zeit ist da.
Peter Dem Licht verpflichtet
Anzahl der Beiträge : 1051 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Marix aus Sirius- das große Beben Mo 14 März - 14:08
Von Marix: durch Sarinah 12.03.2011 Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/
Wir sind bereit sofort Hilfestellung zu leisten, um diese Atomkatastrophe abzuwenden! So bietet sich die Gelegenheit, des ERSTKONTAKTES! Wir warten auf die offizielle Einladung der Massen! Die mächtigen Herren haben Angst, die Kontrolle über euch zu verlieren, wenn sie uns um Hilfe bitten!
Die ganze Welt blickt nach Japan, die Medien tragen diese Geschehnisse in euer Wohnzimmer. Was passiert beim Anblick von so viel Leid? Die Menschen Erwachen und bilden eine große, aktive Interessen Gruppe! Das große Beben in Japan hat mit dem Aufstieg der Erde zu tun! Gayas schütteln hat also eine natürliche Ursache! Die Energien waren so stark, die dabei entstanden, dass die Wellen bis ins All zu fühlen waren. Warum wir das Beben nicht verhindert haben?!
Nun, die mächtigen Erdstöße haben, wie erwähnt, mit dem Aufstieg zu tun, wir hätten damit Gayas Aufstieg gestoppt. Lady Gaya hat sich entschlossen zu beben, um durch ein Zeitfenster zu gehen! Sie hat sich entschlossen, dunkle Energien damit zu transformieren. Energien, die aus Macht, Gier und Ausbeutung der kleinen Leute bestehen! Die Menschen, die nun zu Schaden gekommen sind, haben dies im Seelenvertrag so verankert.
Auch wenn es Euch weh tut, dies zu verstehen. Viele Seelen gehen in Gruppen von der Erde, um auf Etwas aufmerksam zu machen und um noch mehr Licht anzuziehen! Diese Seelen können durchaus, eine sehr hohe Eigenschwingung haben, trotzdem „opfern“ sie sich, um anderen zu helfen!
Die Dinge sind nie so wie sie scheinen, es gibt keine Zufälle, Schuld, oder Fehler auf der Erde!
Das Leben an sich folgt der Seelenabsprache, die vor der Inkarnation stattfand!
Warum wir bei dieser drohenden Atomgefahr nicht eingreifen?! Die Galaktische Föderation des Lichtes hat Japans Regierung kontaktiert und wir haben unsere Hilfe angeboten! Sofort, von einer Minute auf die andere, können wir damit starten, unsere Schiffe sind vor Ort! Dazu muss allerdings eine offizielle Bitte um Hilfe und Einladend von der betroffenen Volksvertretung erfolgen. Bislang hat man unsere Hilfe nicht angenommen!
Was Ihr tun könnt? Nun, da es eure Mächtigen nicht tun, seid ihr am Zug!
Bildet ein großes Netzwerk und bittet uns um Hilfe und um die Offenlegung!
Das habt ihr schon getan?! Wir meinen damit, dass wir reagieren dürfen, sogar müssen, wenn Millionen Menschen das gleiche wünschen! Gesetz der Anziehung! Seht das Beispiel Ägypten. Viele Menschen haben ein Ziel und tun sich zusammen, um dies friedlich durch zusetzen. Je größer die Ansammlung von Seelen, umso mächtiger sind sie!
Ich bin Marix aus Sirius und gehöre dem Erstkontakt-Team der galaktischen Föderation des Lichtes an. Es ist mir eine Ehre, in Namen der Gruppe aus meiner Station zu sprechen! In unseren Reihen sind auch Engel, EE Engel, Aufgestiegene Meister und Geistführer. Wir kommen in Frieden, um euch zu helfen, bei dem Aufstieg, im Gepäck ein Geschenk! DAS VOLLKOMENE BEWUSSTSEIN! Wie sehen deine Gedanken und Besorgnis, wir wissen wie es Dir geht, wir wissen es!
DU BIST UND WARST NIEMALS ALLEIN!
Danke Marix Sarinah
Peter Dem Licht verpflichtet
Anzahl der Beiträge : 1051 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Re: Hilferuf an unsere galaktischen Raumgeschwister Sa 26 März - 12:46
Marix aus Sirius- das große Beben
Von Marix: durch Sarinah 24.03.2011 Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/
Das Band der Liebe hält die Welt, ein unsichtbares Band aus höchstem Licht!
So bald Gaia Gefahr läuft, durch diesen Aufstiegsprozess ins trudeln zu kommen, was für Euch sehr gefährlich wäre, fangen wir sie auf!
Wir die galaktische Föderation und eure Engel sorgen dafür, dass die Erde und ihre Bewohner ihr Ziel erreichen! Wir sind längst ein Team, auch wenn es viele Menschen noch nicht wahrnehmen können! Das gemeinsame Wirken, des Himmels und der Menschheit hat längst begonnen!
Fast täglich steigt die Lichtfrequenz an, die Menschen werden immer bewusster, sind nicht mehr bereit, sich drakonischen Gesetzen unterzuordnen! Die Kinder Gaya wachen auf!
Was passiert aber mit denen, die den Aufstieg an sich abgelehnt haben?!
Sie scheinen geradezu in die Gegenrichtung zu gehen, fühlen sich durch die hohen Lichteinstrahlungen fast gezwungen, in Entscheidungen des Lebens zu gehen! Durch dieses Suchen nach dem Sinn des Lebens, öffnet sich immer wieder ein Zeitfenster für sie! Das Tor zum eigenen Seelenaufstieg, dieser kann sowohl im Leben stattfinden, wie auch danach, in der geistigen Welt!
Das Leid der Menschen, in den Gebieten des Atom-Bebens und des Terrors, es flimmert über eure Bildschirme! Die Journalisten, die vor Ort sind und ihre Kollegen zu Hause, tun mit ihren Dienst, mehr für das Licht, als sie ahnen!
Was folgte ist ein Massenerwachen, ein Erwachen, was ausgelöst wurde, durch das sich offenbarende Leid und das Mitgefühl der Leute für das betroffene Gebiet, durch die Liebe, Gebete, Segnungen und Lichtarbeiterkreise!
Liebe Lichtarbeiter, die Zeit ist gekommen, euer Auftrag beginnt jetzt! Wenn die alten Eliten es nicht schaffen, diesen offenen Kontakt mit uns, eurer Sternen Familie, einzuleiten, dann seid Ihr es, die diesen Dienst tun! Indem ihr euch weiterhin zentriert und die Regierenden auffordert, unsere dargebotene Hilfe, für die Krisengebiete anzunehmen und eine Offenlegung einzuleiten!
Nicht fürchten die alten Eliten mehr als Bürger, die sich voll gewahr sind, Bürger die sich lichtvoll, friedlich, selbstbewusst, dauerhaft zusammentun und nicht mehr manipulierbar sind!
Wir wissen, wie es euch geht - wir wissen, wie sehr ihr den offenen Kontakt und die galaktische Hilfe herbeisehnt! Doch wir mildern und helfen auch jetzt, so gut es die karmischen Angelegenheiten erlauben! Es soll nicht nach Einmischung aussehen, das würde es aber, wenn wir ohne öffentliche Erlaubnis die galaktische medizinische Hilfe und Technologien für die Menschheit und Umwelt einsetzen würden!
Eine Welle der Liebe, Gebete und Anteilnahme geht um die Welt, diese Energien verbinden sich mit dem Licht eurer Erz-Engel, aufgestiegenen Meister, geistigen Mentoren und der galaktischen Familie!
Daraus entsteht eine neue Einheit, unermesslich hohe Lichtschwingungen, die sich in allen Ländern verankern. WIR SIND ALLE EINS!
Denn in den hohen Dimensionen gibt es keine Trennung! Es gibt keine Spaltung zwischen Engel, Galaktischer Föderation und Mensch! WIR SIND ALLE EINS!
Warum wiederholen wir manche Dinge immer wieder? Nun damit ihr euch erinnert, damit das uralte göttliche Wissen in euch geweckt wird! Denn darum geht es tatsächlich, während ihr uns entgegen geht, emporsteigt, ohne den Körper zu verlassen! UM DAS ERINNERN!
Ich bin Marix aus Sirius und gehöre dem Erstkontakt-Team der galaktischen Föderation des Lichtes an. Es ist mir eine Ehre, in Namen der Gruppe aus meiner Station zu sprechen! In unseren Reihen sind auch Engel, EE Engel, Aufgestiegene Meister und Geistführer.
Wir kommen in Frieden, um euch zu helfen, bei dem Aufstieg, im Gepäck ein Geschenk! DAS VOLLKOMENE BEWUSSTSEIN!
Wie sehen deine Gedanken und Besorgnis, wir wissen wie es Dir geht, wir wissen es! DU BIST UND WARST NIEMALS ALLEIN!
Vergiss nie, Du bist unermesslich geliebt und beschützt! Eine lichtvolle Verbeugung von deinen galaktischen Freunden, für Dich!
Danke Marix Sarinah
Peter Dem Licht verpflichtet
Anzahl der Beiträge : 1051 Anmeldedatum : 20.02.11
Die Zeit der Kirschblüten: Sinnbild des Aufbruchs, der Reinheit, der Schönheit und des Glücks!
Der Fall der Mauer in Berlin, der Umbruch in Tunesien, Ägypten, Syrien und Libyen, das große Beben und die Atomkatastrophe in Japan! Die Länder der Unterdrückung erheben sich und befreien sich, von der alten dunklen Regentschaft!
Was haben diese Ereignisse gemeinsam?! Sie symbolisieren, dass Erwachen der Menschheit und den Aufstieg der Erde! Das Volk richtet die Stimme gegen die alten Despoten!
Das Level der Schwingung von Gaya ist mittlerweile so hoch, dass dies allein schon die Umkehr der Erdenbewohner zu alternativen, natürlichen Nahrungsmittel und Energien bewirkt!
Gerade in der Politik seht ihr, wie sehr der Wandel Einzug hält!
Die alte Elite verliert die Glaubwürdigkeit, weil das Volk allein schon anhand des hohen Bewusstseins auf Erden in der Lage ist, hinter jede Fassade zu sehen! Sie lassen sich nicht mehr belügen!
Wir sprachen davon, dass euer Aufstieg sehr gut abgesichert ist! Durch uns, der galaktischen Föderation des Lichtes und durch die Wiederkehr von Erz-Engeln, aufgestiegenen Meistern und Jesus, den ihr auch Maitreya nennt! Sie leben unter euch, sie sind mit der ganzen Kraft der geistigen Welt hier!
Nicht um die Erde zu retten, denn dieser Punkt ist längst überschritten!
Das Licht hat gesiegt!
Nein, Jesus und seine Freunde von damals sind unter Euch, weil etwas nie da Gewesenes geschieht!
Der blaue Planet vereinigt sich mit der bedingungslosen Liebe des Himmels. Wie im Kleinen so im Großen! Für diesen Part müsst Ihr dieses Mal den Körper nicht verlassen! Der menschliche Körper verliert an Dichte und es kristallisiert sich der Lichtkörper! Nun, wie ist es möglich, dass zum Beispiel Erz-Engel und Mitglieder der befreundeten Planten mit euch leben, lieben und gemeinsam wirken?!
Wie oben, so unten! Sie besitzen einen Lichtkörper, sind lebend, haben aber ihren Platz im Himmel nicht verlassen! So wie ihr, die Erwachten, im Leben für dieses Event den Körper und die Erde nicht verlassen müsst!
Erinnerst Du Dich? Erinnerst Du Dich an diese kühne Planung, die mit ein Grund war für deine freiwillige Wiederkehr in diese Zeit?! Was zusammengehört, wird zusammengeführt! Es ist Jesus selber, der Euch wieder vereint! Er führt diejenigen zusammen, die schon damals an seiner Seite waren und wenn dies geschehen ist, dann schließt sich der Kreis!
Mächtige Reinigungen durchziehen die Welt, Gaya schüttelt ihre Kinder, die noch schlafend waren, wach und sie duldet keine Technologie auf ihrem Leib, die nicht den höchsten Schwingungen entsprechen, also zum Wohle aller sind!
Tatsächlich ist es kurz vor 12! Denn Trennung der Welten hat längst eingesetzt! So wird alles den blauen Planeten verlassen, was Dunkel ist und nicht in die höchsten Energien eintreten kann!
Der Aufstieg an sich ist im Leben möglich, aber auch durch das Verlassen des Körpers!
So wählen in dieser Zeit viele Erdenseelen, welcher Weg für sie der leichtere ist.
Der Aufbruch in das goldene Jerusalem ist jetzt! Die Zeit der Kirschblüten, die Zeit der Krieger des Lichtes ist nun gekommen! Wie sehr freuen wir uns auf den Moment unserer Landung! Im Schein des Morgenerwachens führen wir diejenigen zusammen, die dem Experiment der Trennung nur zugestimmt haben, weil sie wussten: DIE FLAGGE DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE IST ES, DIE ÜBERALL AUF DER WELT WEHEN WIRD! DIE LIEBE IST!
Ich bin Marix aus Sirius und gehöre dem Erstkontakt Team der galaktischen Föderation des Lichtes an. Es ist mir eine Ehre, im Namen der Gruppe aus meiner Station zu sprechen! Wir Segnen und senden euch unsere bedingungslose Liebe!
Vergiss nie, Du bist unermesslich geliebt und beschützt! Eine lichtvolle Verbeugung von deinen Engeln und galaktischen Freunden, für Dich! Wir danken für die zahlreichen Einladungen, wir sind euch näher als ihr denkt!
Danke Marix Sarinah
Von Marix: durch Sarinah 30.03.2011 Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hilferuf an unsere galaktischen Raumgeschwister