Erzengel Gabriel: Ihr Engelorakel Tagesspruch, Ihre Tageskarte:
„Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch abhalten. Ich werde dir helfen."
Hier kann man mehr über Erzengel Gabriel erfahren: http://www.lichtkreis.at/html/Engelsymbole/Engelsymbole_Bedeutung/erzengel-gabriel.htm
Blandine Liebe und Licht
Anzahl der Beiträge : 1376 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Guten Morgen, liebe Inora Mo 21 Feb - 20:53
ich danke dir für diese wirklich passende Engel - Tageskarte. Schön, dass auch der Erzengel Gabriel uns zur Seite stehen will. Auch habe ich mir den Link geöffnet: dort konnte ich sehr viel über die Erzengel in Erfahrung bringen. Danke, dass du ihn eingesetzt hast.
herzlichst angelblandi
Inora Liebe hat lange Fäden
Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 17.02.11
Thema: Re: Zeichen der Engel Mo 21 Feb - 20:58
Liebe Blandine,
ich freue mich, dass die Tageskarte mal wieder passend war.
Auch ich finde es sehr interessant, was man über die Erzengel und aufgestiegenen Meister erfahren kann.
Herzlichst! Inora
Thema: Engel, gemalt von Inora, mit Blingee verfeinert Di 22 Feb - 4:23
Hier hat es geklappt
Singender Engel
admin Admin
Anzahl der Beiträge : 937 Anmeldedatum : 13.02.11
Thema: Re: Zeichen der Engel Di 22 Feb - 7:01
Liebe Inora,
Das hast du gemalt? Das ist fantastisch!!! So detailliert, wie gedruckt. Im Moment fehlen mir die Worte, so begeistert bin ich. An dir ist ein Künstler verloren gegangen. Super!
herzlichst angelblandi
Thema: Re: Zeichen der Engel Di 22 Feb - 23:15
Liebe Blandine,
der Engel sieht jetzt besser aus, als im Original, weil ich ihn mit Blingee verschönert habe. *g
„Deine Fähigkeiten, mit einer Situation fertig zu werden und dich anzupassen, sind bewundernswert; jedoch erinnert Erzengel Michael dich daran, dass es wichtig ist, zu jeder Zeit ehrlich und authentisch mit dir selbst zu sein."
LIebe Inora, vielen, vielen Dank für diese Orakelweisheit und das wunderschöne Engelbild. Ich liebe diese Bilder. Sie sagen soviel aus und verbinden sich im Einklang mit meinen Schwingungen.
Erzengel Michael sagt da etwas ganz wichtiges für uns Menschen aus. Ich habe mich mal hinterfragt, aber ich denke, dass ich immer ehrlich und authentisch bleibe, da ich alles, was ich tue aus meinem Gefühl heraus handele.
herzlichst angelblandi
Thema: Re: Zeichen der Engel Mi 23 Feb - 2:59
Liebe Blandine,
das ist wahr! Die Authentizität ist sehr wichtig für jeden Menschen und dessen Entwicklung, denn wer sich nicht gibt wie er ist, betrügt sich selbst und alle anderen.
Thema: Übung macht den Meister Fr 25 Feb - 0:49
Übung macht den Meister: Ihr Tagesspruch der Engel Orakel Tageskarte:
Üben, üben, üben... das ist die Botschaft, die dir dein Schutzengel vermittelt. Um zu bekommen, worum du bittest, musst du dein Handwerk regelmäßig üben. Dies ist eine positive Botschaft für dich, mehr Zeit damit zu verbringen, das zu tun, was du liebst.
admin Admin
Thema: Re: Zeichen der Engel Fr 25 Feb - 4:36
Liebe Inora, Oh.. ja. Ich übe, übe, übe. Bin von morgens bis abends in meinem Forum und versuche meine Kenntnisse zu erweitern, um das Forum interessanter zu gestalten.
Aber ich glaube, dass dieses nicht gemeint war.
Vielleicht war es eher ein Hinweis darauf, dass wir üben sollen, die Verbindung zu unseren "Höheren Wesen" noch intensiver wahrnehmen zu können, damit unsere Bitten erhört werden. Ist es nicht so, dass der Alltag uns manchesmal einfängt und ablenkt? Aber ich bin immer wieder bemüht, die Verbindung in Gedanken aufrecht zu halten; in jeder freien Minute.
Du siehst, ich sinniere über deine gezogenen Tages-Engel- Orakelsprüche sehr intensiv, denn sie beinhalten weise Aussagen, die immer sehr zutreffend sind. Danke dir dafür.
herzlichst angelblandi
Thema: Nimm die Zeichen wahr So 27 Feb - 20:25
Nimm die Zeichen wahr: Ihr Engel-Orakel Tagesspruch, Ihre Tageskarte:
„Ja, die Zeichen, die du empfangen hast, sind vom Himmel gesandt. Wir verstreuen Federn, Münzen und andere Zeichen auf deinem Weg, um dich daran zu erinnern, dass du zutiefst geliebt wirst und nie alleine bist."
admin Admin
Thema: Re: Zeichen der Engel So 27 Feb - 21:50
Ach liebe Inora, sogar deine Engel spenden mir Trost. Ist das nicht wunderbar, wie das Geistige Reich zusammenarbeitet?
Ich stelle auch fest, dass ich manchmal auf meine Fragen, die ich nach "oben" stelle, über andere -entweder durch die Engel, oder durch die andere Durchsagen in den Foren- auf meine Antwort hingewiesen werde und das am selben Tag! Dort finde ich dann meine Antworten.
Die Verbindung ist einfache herrlich. Sie gibt mir so viel. Ich danke Gott dafür, sowie ich dir auch danke.
herzlichst angelblandi
Thema: Unternehmergeist So 6 März - 21:14
Unternehmergeist: Ihr Engel-Orakel Tagesspruch, Ihre Tageskarte:
„Eine selbständige Tätigkeit ist für deine Disposition und Informationen die beste Art der Beschäftigung. Dein eigener Herr zu sein, erlaubt dir, deiner Intuition und göttlichen Führungen besser folgen zu können. Wir sind deine Kollegen und Teammitglieder, die dir loyal zur Seite stehen und dafür sorgen, dass du in jeder Beziehung erfolgreich bist."
admin Admin
Thema: Re: Zeichen der Engel So 6 März - 21:32
Liebe Inora, dein Engel-Tagesspruch trifft den wahren Kern. Ich hatte schon immer den Drang selbstständig zu sein. Es freut mich ganz besonders, dass ich die Zustimmung der Engel habe und das sie mir zur Seite stehen.
Ich danke dir vom ganzen Herzen für diesen Beitrag hier: Gerade in den letzten Tagen, habe ich viel gebetet für das Vorankommen des Forums und ob es auch im götllichen Sinne ist. Das ist die Antwort. Danke Ihr Engel.
herzlichst Blandine
Thema: Unsere Himmelsboten Di 8 März - 2:18
Liebe Blandine,
stimmt ... ich habe auch mal wieder gestaunt, wie passend die Karten immer wieder sind.
Die Engel helfen uns und führen uns immer, wenn wir es wollen und zulassen.
Wie wunderbar!
Thema: Tagträume Di 8 März - 2:24
Tagträume: Ihr Engel-Orakel Tagesspruch, Ihre Tageskarte:
„Du wirst unsere Botschaften leichter hören, wenn du dich regelmäßig der wohltuenden Beschäftigung des Tagträumens hingibst. Entspanne dich und öffne dein Herz dem Empfangen, ohne deine Gedanken zu dirigieren. Achte einfach nur auf jegliche Gefühle, Visionen oder Ideen, so als würdest du einen Film anschauen. Dies ist die Quelle wahrer Kreativität."
admin Admin
Thema: Re: Zeichen der Engel Di 8 März - 2:37
Liebe Inora, langsam wundert mich gar nichts mehr. Denn auch hier habe ich auf mein Bitten an das Geistige Reich (Engel):" laß mich doch mehr noch in die Verbindung zu euch kommen," meine Antwort erhalten. Ich hatte es mir zwar schon selber so gedacht, aber hiermit kam für mich die Bestätigung, das es richtig war.
Das Bild lädt wirklich zum Entspannen ein. Es ist wunderschön. Ich könnte es dauernd ansehen. Danke für diese Karte und das träumerische Bild.
herzlichst Blandine
Thema: Sieh nur Liebe Mo 14 März - 1:41
Sieh nur Liebe: Ihr Engel-Orakel Tagesspruch, Ihre Tageskarte:
„Richte deinen Blick jenseits scheinbarer Irrtümer, Fehler und Missverständnisse und sieh nur die Liebe in jedem Menschen. Dein unerschütterlicher Fokus auf die Liebe, die jeder Situation zugrunde liegt, bringt Heilung auf eine Weise, die du dir nie erträumt hättest."
admin Admin
Thema: Re: Zeichen der Engel Mo 14 März - 3:43
Liebe Inora,
danke für diesen Tagesspruch. Er gibt mir manches mal den Trost, die Hoffnung oder auch Bestätigung, die ich an diesem Tag gebraucht habe.
Auch schaue ich immer wieder gerne die Bilder dazu an. Wie auch die Bilder in andere Berichten, z.B. das mit dem dem Wasser - der "Ewigkeit" - ich könnte stundenlang mich in diesem Bild verlieren. Bilder drücken für mich sehr viel Gefühl aus. Schwingungen, die oftmals für mich sehr stimmig und wohltuend sind. Danke auch dafür.