Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freie Energie für alle

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Freie Energie für alle Empty
BeitragThema: Freie Energie für alle   Freie Energie für alle Icon_minitimeSa 14 Apr - 2:12

Ihr lieben Alle,
ich möchte euch auf eine Seite aufmerksam machen, die für mein Dafürhalten wichtig für unsere Zukunft ist:

Freie Energie für alle

Hier hast du die Möglichkeit selbst Vorschläge zu unterbreiten, bzw. andere Vorschläge zu lesen, die du dann durch Zustimmung fördern kannst. Umso mehr Stimmen sich daran beteiligen, desto höher ist die Chance, dass unsere Kanzlerin Frau Merkel auf uns aufmerksam wird: D.h. sie erkennt, welche Ansichten wir haben und dass wir sehr wohl ihr "Spiel" durchschauen und dass wir in der Lage sind, uns dagegen zu wehren.

Bitte schaut einmal auf diese Seite.
Danke.

Ich wünsche uns allen, dass sich sehr schnell etwas zum Wohle aller verändert, sich die Liebe in alle Herzen breit macht und der Erstkontakt unserer galaktischen Geschwister stattfinden kann.

Herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Freie Energie für alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Freie Energie Generatoren sollen Ende 2012 verfügbar sein
»  Freie Energie Generatoren sollen Ende 2012 verfügbar sein
» FREIE ENERGIE Leserbeitrag zu Keshe Video u.a..... wir empfehlen u.a. Prof. Turtur 30.08.2012, 17:30h
»  Großes Interesse an Anfrage i.S. freie Raumenergie an Bundeskanzlerin Merkel
»  EE Jophiel: Die Energie für Mai 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Berichte aus aller Welt :: Petitionen, Aufrufe, Proteste-
Gehe zu: