Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frieden auf Erden!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Frieden auf Erden! Empty
BeitragThema: Frieden auf Erden!   Frieden auf Erden! Icon_minitimeMo 21 März - 7:14

Ihr Lieben,
Frieden auf Erden!

„ Frieden auf Erden,
dass soll es werden!
Doch was können wir tun?
Wir dürfen nicht ruhn!
Die Nächstenliebe zu leben,
das was uns Gott hat gegeben
im Glauben der Stärke
an seine schöpferischen Werke.“

Frieden auf Erden! Cowxh0vab9a

Möchten wir das nicht alle? Frieden auf Erden!

In jedem von uns Menschen steckt der Wunsch :
Bei dem einen ist er noch tief verankert im Herzen, umnebelt von dem irdischen Schleier des Materialismus, so dass er nicht in die Umsetzung gelangen kann.

Bei dem anderen schreit es die Seele förmlich aus dem Herzen hinaus in alle Weiten!
Frieden! Frieden soll es werden!
Auch die Tier- und die Pflanzenseelen wünschen sich nichts anderes: Als Frieden!

Ja, wir Menschen wünschen es uns alle, aber es gibt noch zu viele, die nicht handeln! Es bleibt ein Wunsch!

Aber , ihr Lieben, wie können wird diesen erreichen? Wie können wir den Wunsch in die Realität umsetzen?
Viele von den Menschen, lesen unsere Berichte, unsere Botschaften, aber sie verinnerlichen sie nicht. Sie setzen sie nicht um. Vielleicht werden sie als solche – als eine Friedensbotschaft mit dessen Möglichkeiten der Umsetzung - ja auch nicht verstanden. Wie dem auch sei.

Ich möchte euch fragen:
Wie können wir unseren Lesern mit einfachen Worten erklären, was zu tun ist, um den „Frieden auf Erden“ gemeinsam zu erreichen; denn nur im Kollektiv der Gedanken und des Handelns sind wir stark und könnten viel erreichen!

Habt ihr Ideen?
Frieden auf Erden! 8b43ac10

herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
gilla
Forenstarter
gilla


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.11

Frieden auf Erden! Empty
BeitragThema: Re: Frieden auf Erden!   Frieden auf Erden! Icon_minitimeSo 27 März - 5:29

nun als erstes in dem wir uns nicht mehr so wichtig nehmen um zusehen das die menschen in unserem unfeld auch bedürfnisse und andere meinungen haben , die wir achten und verstehen lernen sollten ,
in dem egal was im umfeld passiert wir unseren eigen weg der liebe , des mitfühlens leben,
das wir versuchen den menschen zuzeigen wie wichtig es ist an Gott zuglauben und das ein felsen fester glaube zu Gott die gewähr ist das er uns hilft wenn wir in not sind,
das jeder mensch sein bestes gibt was ihn möglich ist zur zeit,
das die wenigsten persönlichen verletzungen aus absicht entstehen die sich menschen gegenseitig antun,

lieben gruß gilla
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Frieden auf Erden! Empty
BeitragThema: Re: Frieden auf Erden!   Frieden auf Erden! Icon_minitimeSo 27 März - 6:18

Liebe Gilla,
ich danke dir, dass du hier auf diese Frage geantwortet hast. Frieden auf Erden! 233868
Du hast schon viele Punke genannt, die sehr wichtig sind in unserem Leben, um zum Frieden zu gelangen.

Sich nicht so wichtig nehmen? Damit meinst du doch: Auch an andere zu denken, als sein Ego zu leben. Die Nächstenliebe zu pflegen. Den Nächsten zu achten und zu respektieren.
Das ist ein besonders guter Aspekt.
Dennoch sind wir auch sehr wichtig; denn wir sind ein Teil von Gott und das sollten wir alle auch erkennen und annehmen.
Frieden auf Erden! 948150
Aber auch die anderen angesprochenen Werte, wie:
Sich nicht beeinflussen lassen, sondern seinen Weg in Liebe weiter gehen und den Menschen und sich selber verzeihen können, usw hast du wunderbar erkannt.
Frieden auf Erden! 889235
Wie wichtig ist doch die Liebe! Zu sich, zu anderen Seelen - dazu gehören auch die Natur, die Planeten, --ja das ganze Universum, alle Atome - denn sie sind alle von Gott erschaffen.
Und Gott ist die "Reine Liebe".
So finden wir in Allem seine Liebe wieder.
Wenn wir dies beachten, erkenne und leben, werden wir unseren inneren Frieden, wie auch den äußeren Frieden, erreichen können.

Wie schön, dass du es auch so siehst!

Ich wünsche dir noch einen gesegneten Sonntagabend.

herzlichst
angelblandi Frieden auf Erden! 113374
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Frieden auf Erden! Empty
BeitragThema: Re: Frieden auf Erden!   Frieden auf Erden! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frieden auf Erden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der innere Frieden!
»  Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden«
»  EE Raphael: Liebe, Frieden und eure Aura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Spirituelle Gedanken :: Frieden auf Erden-
Gehe zu: