Liebe Maviba,
wie wunderschön ist die kleine Geschichte der Weisheit.
Denn Verzeihen ist ein ganz wichtiger Aspekt gerade in der heutigen Gnadenzeit.
Wer die bedingungslose Liebe lebt, kann verzeihen. Ist diese jetzige Zeit der Gnade nicht auch ein Akt des Verzeihens? Gott erläßt uns Karma - er verzeiht uns.
Auch wir Menschen sollten den Weg des Verzeihens wählen; auch wenn es uns bei einigen Seelen der Finsternis schwer fällt. Jedoch aus der Erkenntnis heraus, dass jede Seele nur ein "Spiel" auf unserem Läuterungsplanet Erde gespielt hat, damit wir aus den Erfahrungen lernen können, sind wir in der Lage, zu vergeben.
Denn letztendlich stammen wir alle aus der selben Quelle - wir sind EINS und jede Seele ist die Liebe und strahlt im göttlichem Licht, wenn sie sich dafür entschieden hat.
Jede Seele wußte vor der Inkarnation, welches "Spiel" sie wählen wird, damit sie selber, aber auch alle anderen Seelen die Erfahrungen sammeln können, die sie heranreifen lassen, um schneller in der göttlichen Hierachie voran zu schreiten.
Gegenseitiges Verzeihen, vergeben und vergessen ist ein Akt der Liebe und der Gnade.
Behalten wir uns die schönen Dinge des Lebens in unserem Herzen, werden wir spüren, wie sich die Freude und positive Gedanken Ausdruck verleihen.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass auch ihr eurem Nächsten verzeihen könnt, der euch einmal verletzt oder unachtsam behandelt hat.
Ich möchte diese Gelegenheit wahrnehmen und bitte allen Menschen um Verzeihung, dessen Seele ich einmal in unbedachter Weise mit Worten und Taten verletzt habe.
Auch ich vergebe denjenigen, die mich verletzt haben.
Ich liebe euch alle und wünsche euch allen Gottes Segen.
Blandine