Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herak von Sirius vom 21. Juli 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Herak von Sirius vom 21. Juli 2012   Empty
BeitragThema: Herak von Sirius vom 21. Juli 2012    Herak von Sirius vom 21. Juli 2012   Icon_minitimeSa 21 Jul - 11:05


Seid gegrüßt, liebe lichtvollen Sternengeschwister,
auf Eurem Weg zur Rückgewinnung Eures vollen Bewusstseins seid Ihr jetzt zellulär in eine Phase eingetreten, die jetzt die Spreu vom Weizen trennt.

Was meinen wir damit?

In Eurer Entwicklung zum voll bewussten Galaktischen Wesen sind Prozesse initiiert worden, die jeden weiteren Rückschritt in Eurer Entwicklung nicht mehr möglich machen. Sind die Samenkristalle in Eurem Körpersystem einmal aktiviert, dann gibt es keine Energie mehr, die diesen Fortgang der Entwicklung stoppen kann.

Wir möchten wiederum auf das Buch „Die Schlüssel des Enoch“ aufmerksam machen und hier den Schlüssel Nr. 311 hervorheben:

Abschnitt 14:
Hauptziel ist das Aussäen von Samen aus dem kollektiven Feldern der Luminarien zum Zwecke der Freude an den unendlichen Möglichkeiten, des Vaters höhere Geisteskraft zu entfalten.

Abschnitt 15:
Die Entfaltung der Programme der Göttlichen Vernunft für Lichtenergieläuterung erfordert ein ständiges Bilden-Wiederherstellen göttlicher Lichtsamen. Durch diese Entfaltung werden die entropischen Regionen (weniger wünschenswerter Welten) entweder wieder instand gesetzt, oder sie fallen ab als unvollkommene Schöpfung.

Abschnitt 16:
In dieser Ausdehnung ereignen sich zu allen Zeiten zwei Schöpfungen gleichzeitig – wir werden sie die „göttliche“ (spirituelle) und die „physische“ nennen.

Abschnitt 17:
Das „göttliche Schöpfungsprogramm“ wird als ein prä-existenter Bauplan gegeben, der aus „Lichtsamen“ besteht.

Abschnitt 21:
Die Schöpfergötter benötigen, um ihren kreativen Impuls zu testen, gewisse mechanistische Formen. Deshalb erschufen sie die physischen Welten.

Abschnitt 22:
Die physischen Welten werden von Schablonen gesät, die den Bauplan für eine stufenweise Evolution durch eine Abfolge von biochemischen Stadien enthalten. Daher laufen die physischen Welten in „ZeitverzögerungsDimensionen ab, weil sie einem göttlichen Programm von Bewusstseins-Aktivität untergeordnet sind.

Abschnitt 23:
Mit anderen Worten: Der „Zeitverzug“ wird durch die Samenform geschaffen, die in den physischen Raum ausgedehnt wird. Deshalb ist die „Zeitverzögerung“ eine physische Trennung, die zwischen den Energierastern der Schöpfung und dem menschlichen Standpunkt in Form von Millionen Lichtjahren bestehen mag; vom Standpunkt der höheren spirituellen Realität aus gesehen, ist es aber nur das Bewusstsein, das den Menschen von Gott und von der Erkenntnis trennt, dass die „göttliche Schablone“ zu allen Zeiten in unmittelbarer Gegenwart des Menschen, nur auf der anderen Seite des Lichts vorhanden ist.

Abschnitt 29:
Verbindung zwischen den spirituellen und physischen Programmen erfolgt über eine Bewusstseins-Pause oder -Schablone, die sich mit den Lichtsamen berührt, die aus den spirituellen Gedankenwelten kommen, um Samen materieller Form zu bilden, die sich in den physischen Schichten der Schöpfung entfalten können.

Durch Photonenbündel werden die Samenformen von der Bewusstseins-Schablone in die Energiegitter transplantiert, die die physischen Schichten der Schöpfung aktivieren.

Dieser Schlüssel beschreibt den Aktivierungsvorgang und somit ein ganz profundes Neuausrichten für die Begegnung mit den Wesen, dass zu Euch gehört, da Ihr die Energieinformation des gesamten Universum in Euch tragt.

Wie sooft Euch schon übermittelt, befandet oder befindet Ihr Euch in einem „Standbye“ Modus. Diesen Modus habt Ihr selbst vor Eurer Inkarnation festgelegt, Ihr wolltet diesen spannenden Teil dieser Seelenerfahrung machen und Euch dann wie „Phönix aus der Asche“ erheben, um erneut das Spiel der ewigen Lebenszyklen zu vollziehen.

Jedoch gibt es einen großen Unterschied zu allen bisherigen Inkarnationszyklen. Diesmal wurde das Spiel wesentlich umfangreicher gestaltet.

Es wurden die Bedingungen für diese dichte niedere Energieform verschärft.
  1. Es wurde vorsätzlich ein Akkord in Eurem Sonnensystem entfernt. Dadurch kam es zu einem Ungleichgewicht im gesamten Plasmabereich Eures Sonnensystem und das hatte weit reichende Folgen für das gesamte Universum.

  2. Es wurden Euch fast alle Funktionen Eurer DNA/DNS Molekülkette entzogen.

  3. Der gesamte Bereich, um Euren Planeten wurde unter Quarantäne ausgerichtet, wir erschufen das Hologramm, wie bereits in einem früheren Channeling (mit Fotos dokumentiert) erwähnt.
Anmerkung zum Hologramm:

Wir mussten das Hologramm erschaffen, da durch den fehlenden Akkord die Sonne drohte zu „kippen“. Das hätte den Gesamtprozess wesentlich erschwert, wenn nicht sogar ganz zum Erliegen gebracht.

Wäre das Szenario eingetreten, dass es zu einer Explosion der Sonne geführt hätte, wären diese Schwingungsungleichheiten im gesamten Universum spürbar gewesen.

Wir hören jetzt viele sagen, ja aber es gehen doch Sonnen oft in andere Seinszustände über.

Das ist wahr, aber die höhere Intelligenz legt genau nach der Blaupause des Schöpfers fest, wo weitere Bewusstseinssprünge den Prozess der Erfahrungsdichte erhöhen sollen.

Deshalb war es so wichtig den Quadranten Eurer Galaxie im Gleichgewicht zu halten. Leider treten in diesem Spiel häufig auch Unwägbarkeiten ein, die zu einer Überreizung der Regeln führen. Das ist in Eurem Sonnensystem so eingetreten.

Außerdem wurden bei Euch bestimmte Bewusstseinsmuster in Eurem zellulären System verändert, die sich mit der Blaupause des Schöpfers nicht mehr nur einfach verbinden ließen.

Aber es wurden Sicherheitssysteme mit eingebaut, die den Aufwachprozess beschleunigen sollten und sollen.
  1. Durch den Auftrag der erleuchteten Meister wurden Euch über die letzten 13 Tausend Jahre immer mal wieder Fingerzeige gegeben, sich diesen Prozess hinzugeben.

  2. Es wurden Euch bestimmte energetische Zufallsszenarien eingespielt, um Euch daran zu erinnern, wer Ihr eigentlich seid. Jedoch war und ist es kein Zufallsszenario, sondern Bestandteil des Bauplans.
Der Plan des evolutionären und bewusstseinserweiterten Vorgehens in diesen Universen ist absolut genau festgelegt.

Ihr als Energiewesen möchtet alle Erfahrungen machen und eine der letzten Reißleinen, die hier in den Prozess eingebettet wurden, war die Beendigung des 26.000 Jahreszyklus und damit einhergehend die Einschwingung auf die von der Zentralsonne Alcyone kommenden Energien und diese zünden zusätzlich den Prozess des Aufwachens in Euren menschlichen Körpern.

Unser Channelmedium erzählt häufig in den verschiedenen Lichtkreisen, dass zum Aufwachen nicht der gesamte Planet überzeugt werden muss, es benötigt eine Samenzelle, die den anderen auf der unterbewussten Ebene mitteilt, sich weiter auf Ihren Weg zu bewegen.

Eine Tsunamiwelle entsteht durch einen „kleinen“ Energieschub, ohne damit das gesamte Meer zu bewegen. So verhält sich auch der unterbewusste Geist.

Liebe Sternengeschwister, so richten auch wir uns neu aus, denn wir verharren nicht in Stagnation, wir bereiten uns auf die jetzt kommenden physischen Kontakte vor und möchten dies über unser Channelmedium durchgeben.

Das was unser Channelmedium jetzt hier erfährt, haben wir noch nicht mit Ihm ausgetauscht.

Die Zeit reift heran, die Dinge verstärkt anzugehen. Wir haben Euch bereits mitgeteilt, dass wir im Plan des Schöpfers als die Verbindungswesen zwischen der 3., 4. und. 5. Dimension fungieren, dazu gehört natürlich irgendwann auch, die Verbindung zu Euch intensiver zu gestalten.

Einige Personen auf diesen Planeten haben bereits Kontakt zu uns. Größtenteils findet das natürlich auf der Astralebene statt.

Auch wurden bestimmte Gruppierungen bereits mit euren Regierungen bekannt gemacht. Jedoch wollen wir die Kontaktaufnahme nicht über die Regierungen ausschließlich herstellen, deshalb ist es wichtig für Euch zu verstehen, Euch Gruppen anzuschließen, die eindeutig darauf hinarbeiten, die physischen und geistigen Kontakte zu uns herzustellen.

Denn als eigenständige Individuen solltet Ihr mit Eurem Einverständnis diesen „Erstkontakt“ - wenn Ihr so wollt - selbst herstellen, da werden keine Direktiven von den Regierungen an Euch weiter gegeben.

Mit dem Herzensverstand stellt Ihr für Euch den Kontakt zu uns und gleichzeitig zu Euch her.

Da wartet von Euch niemand auf Anweisungen von oben, wie Ihr gerne sagt. Ihr seid bald voll bewusste Wesen, die keinen Auftrag benötigen.

Ihr habt alles in Euch, deshalb macht die Schleusentore auf. Ihr werdet feststellen, auf wen Ihr dann trefft......

ICH BIN DAS, ICH BIN.....

So sei es.

SELAMAT Herak Sirius.


Gechannelt über Frank Scheffler
http://sternensaaten.de
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
 
Herak von Sirius vom 21. Juli 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Herak vom Sirius 14.01.2012
»  Herak vom Sirius vom 21.03. 2012
» Herak von Sirius vom 23. Mai 2012
» Herak vom Sirius- Channeling vom 21.08.2012
» Herak von Sirius vom 10. Juni 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Herak vom Sirius-
Gehe zu: