Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ufo gesichtet!

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Ufo gesichtet! Empty
BeitragThema: Ufo gesichtet!   Ufo gesichtet! Icon_minitimeMo 13 Aug - 11:11

Ihr lieben Freunde,
schon seit dem letztem Jahr kann ich die die Leuchtkugeln ( für andere Menschen "Sterne") in der Zickzackbewegung und blinket am Nachthimmel erkennen; aber auch des öfteren schon in der Dämmerung am blauem Himmel.

Schon öfters dachte ich, in einem - aussehend wie ein Flugzeug - ein Raumschiff erkannt zu haben: denn dieser flog ohne Geräusche und manchesmal auch hin und her.
Ich habe mich jedesmal sehr darüber gefreut.
Aber was ich heute gesehen habe, war einmalig:
Dieses Objekt flog sehr niedrig und leuchtete als große Kugel grellweiß mit einem kleinerem hellen Schein dahinter. Ich erkannte es für mich sofort als ein Raumschiff, da kein Flugzeug 1. ein derart großes konstantes Licht erzeugt, 2. geräuschlos fliegt und 3. nicht hin und her schwenkt.
Es war für mich ein derart faszinierender Anblick, dass ich danach in Tränen der Freude ausbrach.
Ja, jetzt geht es los: Sie zeigen sich uns immer deutlicher.
Ich freue mich so sehr darüber, zumal ich gerade heute mittag noch sehr unter Tränen meine Sehnsucht nach meinen galaktischen Freunden bekundet habe.

Vertrauen wir unsere galaktischer Föderation und warten geduldig auf den von ihnen gewählten Zeitpunkt; denn sie wissen besser als wir, wann dieser zu sein hat, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Aber irgendwie spüre ich, dass der Zeitpunkt sehr nahe ist!

Mit großem Respekt und und noch größerer Dankbarkeit.
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Ufo gesichtet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ufo gesichtet
»  UFO nahe der Sonne gesichtet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Ufo´s-
Gehe zu: