Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ufo gesichtet

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
admin

Anzahl der Beiträge : 937

Ufo gesichtet Empty
BeitragThema: Ufo gesichtet   Ufo gesichtet Icon_minitimeMi 13 Apr - 23:05

Ihr Lieben,
haltet mich bitte nicht für verrückt.
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich habe gestern Nacht ein Ufo gesichtet! Ufo gesichtet 36493

Bei uns war der Himmel wolkenverhangen; mal hellere mal dunklere Wolken. Kein einziger Stern war am Himmel zu sehen.
Ich ging wie immer mit meinem Hund noch mal Gassi, da sah ich ein "Stern" am Himmel funkeln - mitten vor einer dunklen Wolke.

Ich schaute und dachte: "Das kann doch gar nicht sein? Man kann keine Sterne sehen! Wenn du ein Ufo bist, so bewege dich; sonst glaube ich es nicht."
Was denkt ihr was passierte? Es bewegte sich ein wenig hin und her: Ich rückte meine Brille zurecht, weil ich dachte: "vielleicht bildest du dir das nur ein." Und ich meinte zu dem "Stern":" Wenn ihr die Santiner seid, so zeigt es mir."
In dem Moment, wo ich das dachte, bewegte sich das Ufo stärker hin und her, zackig, dann wieder gerade und zurück. Keine großen Entfernungen - nur kleinere Bewegungen, aber deutlich zu erkennen.

So mußte ich es annehmen und freute mich riesig, dass sie meiner Bitte - mal eine Sichtung von den Santiner zu erhalten - nachgekommen sind. Einfach himmlisch!
Ufo gesichtet 36493
Solange ich sie beobachtete bewegten sie sich. Erst als ich abließ und mit meinem Hund weiterging, waren sie verschwunden. Bei nochmaligen Hinschauen, sah ich sie nur kurz: Ich verabschiedetet mich von ihnen und ging nach Hause. Sie verschwanden und ich sah wieder nur Wolken.

Was meint ihr dazu?

herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum

Ufo gesichtet
Seite 1 von 1