Ihr Lieben,
ich habe schon mehrfach den kommenden Ton, von dem St. Germain geschrieben hat, erwähnt. Zur Zeit hören ausgewählte Lichtarbeiter immer wieder anhaltende Töne. Dabei wird untersucht, wie die Töne empfunden werden, um einen möglichst harmonischen, verträglichen Ton zu finden.
In absehbarer Zeit, das kann bereits in 3 Wochen der Fall sein, wird die Erde einen Impuls bekommen, der sie anstößt, wie man eine Stimmgabel anstößt. Dies erzeugt den angekündigten Ton, der alles durchdringen wird. Jeder hört diesen Ton, der nicht nur ein paar Minuten erklingen wird, sondern deutlich länger. Es ist für die Dauer des Tons von entscheidender Bedeutung, dass wir, die wir davon wissen, während des Tons in Ruhe und in der Liebe bleiben. Je besser uns das gelingt, umso schonender findet der Übergang in die 5. Dimension statt. Gelingt es wenigstens 2000 Lichtarbeitern, die Ruhe und Liebe aufrecht zu erhalten, bleibt die Erde von Zerstörungen verschont.
Nach diesem Ton wird die Erde immer noch so aussehen, wie zuvor, sie wird sich jedoch in der 5. Dimension befinden. Die Enthüllungen und Reinigungsarbeiten können auch noch nach dem Ton stattfinden.
Es ist von größter Wichtigkeit, dass möglichst viele Menschen davon wissen, damit die erforderlichen 2000 Menschen gefunden werden, die der Ton nicht erschreckt oder in Unruhe oder gar Panik versetzt. Je niedriger die Schwingung des Menschen, umso unangenehmer wird ihm dieser Ton sein. Bei denen, die in 3D verbleiben, kann er sogar zum körperlichen Tod führen. Sie sind danach in 5D nicht mehr wahrnehmbar. Es ist sogar nicht auszuschließen, dass der offizielle Erstkontakt und die folgenden Massenlandungen unserer Sternengeschwister erst nach dem Ton erfolgen.
Auf 3 Planeten hat der Aufstieg mit dem Ton bereits stattgefunden: Landras, Partoos und Eris. Siehe: Thema Der Aufstieg des Planeten Landras
gg
#16#