Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive Empty
BeitragThema: Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive   Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive Icon_minitimeDi 6 Nov - 13:49

UPDATE: Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive

Live Übertragung und 30 Tage Archiv

Aus Los Abrigados, Sedona, Arizona USA

12 einfühlsame, scharfsinnige Internationale und Lokale Sprecher: Mike Quinsey, Suzy Ward, Blossom Goodchild, Linda Dillon, Wes Annac, Genii Townsend, Steve Beckow, Graham Dewyea, Geoffrey West, Sierra Neblina, Dave Schmidt, Stephen Cook.

Ort: Los Abrigados Resort, 160 Portal lane, Sedona, Arizona USA

Preis: US $ 65 – Zugang zur Live Übertragung und 30 Tage Archiv. Bezahlung NUR mit PayPal oder Kreditkarte.

Der untenstehender Link wird nach 8:00 (Pacific Time = 16:00 Brüssel) am 30. Oktober 2012 zugänglich sein.

http://the2012scenario.com/conferences/2012-10/the-2012-scenario-conference-sedona-los-abrigados/live-stream/

Tag 1
9:00 – 18:00 Dienstag, den 30. Oktober 2012
Sprecher – Genii Townsend, Graham Dewyea, Steven Beckow, Geoffrey West, Suzy Ward

Tag 2
9:00 – 18:00 Mittwoch, den 31. Oktober 2012
Sprecher – Linda Dillon, Stephen Cook, Dave Schmidt, Mike Quinsey

Tag 3
9:00 – 18:00 Donnerstag, den 1. November2012
Sprecher – Wes Annac, Sierra Neblina, Blossom Goodchild, Podiumdiskussion Teil 1 und 2.
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive Empty
BeitragThema: Erzengel Michael zur ersten Sedona Konferenz, zum Sturm an der Ostküste und zum Beben an der Westküste   Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive Icon_minitimeDi 6 Nov - 13:51

Erzengel Michael zur ersten Sedona Konferenz, zum Sturm an der Ostküste und zum Beben an der Westküste
Posted by arameus on 31. Oktober 2012 in EE Michael, Eine Stunde mit einem Engel, Steve Beckow

2012 October 29

Posted by Steve Beckow http://the2012scenario.com
Übersetzung: Océane und Crae’dor

Graham, Linda und ich kamen heute (29. Okt. 2012) kurz zusammen, um von Erzengel Michael zu erfahren, was bei der ersten Konferenz hinter den Kulissen geschah.

Er gab uns nicht nur seine Einschätzung ihrer Wichtigkeit und ihres Einflusses, sondern erklärte auch, was rund um die Wetterphänomene an beiden Küsten Nordamerikas geschah. Er bat uns darum, uns nicht in das Drama hineinziehen zu lassen, das die Mainstream-Medien rund um die Stürme etc. veranstalteten.

Und er fügte die Zusicherung hinzu: “Ich … sage den Menschen an der Ostküste: Bleibt in euren Herzen. Ruft mich um Schutz an. Verbindet euch mit dem Herzen Gaias, und ihr werdet in Sicherheit sein.“

Graham Dewyea: Hallo und Willkommen bei Eine Stunde mit einem Engel mit Linda Dillon, Kanal des Council of Love und Autorin von The Great Awakening und Steve Beckow, Gründer von the 2012 Scenario. Ich bin Graham Dewyea.

Da wir uns bei der Konferenz in Sedona, Arizona befinden, beginnen wir unsere Sendung diese Woche mit Erzengel Michael, der uns nur für ca. 10 Minuten besuchen wird. Danach machen wir weiter mit der archivierten Sendung vom 17. Sept. 2012, in der wir über Disclosure, NESARA, internationale Ereignisse und den Aufstieg sprachen.

Und damit gebe ich an dich weiter, Steve.

Steve Beckow: Danke, Graham. Ja, wir sind hier in Sedona. Wir haben gerade die erste Konferenz beendet und sehen der zweiten entgegen. Und Erzengel Michael, ich dachte es wäre wundervoll, von dir etwas zu den Dingen zu hören, die hinter den Kulissen der Konferenz passieren, über die Bedeutung der Konferenz etc.

Und wenn du unseren Zuhörern vielleicht etwas über den Sturm sagen könntest, der gerade über die Ostküste hinwegfegt, sowie über das Erdbeben an der Westküste – ob dies vom Menschen verursachte Aktivitäten sind und wieviel Schaden wir zu erwarten haben, was die Menschen davon halten sollen. Damit, Erzengel Michael, heiße ich dich in unserer Sendung willkommen.

Erzengel Michael: Ich grüße euch, ich bin Michael, Erzengel der Liebe, Krieger des Friedens, Erzengel in Sedona und natürlich auch im Neuen Jerusalem. Es ist mir eine Freude, bei euch zu sein, und natürlich ist dies eine Zeit der Freude; dies war eine der wichtigsten Errungenschaften dieses Treffens, der 2012 Scenario Konferenz, des InLight Treffens, welches mit großer Ähnlichkeit immer wiederkehren wird – und nicht nur, weil es nötig wäre, eure Schwingungen zu erhöhen. Dies ist schon geschehen. Sondern weil ihr als Familie, als Freunde zusammenkommt, als Soulmates, als eine Einheit, um einander in Freude und Lachen, in Spiel und Spaß zu umarmen.

Ja, ich weiß, es war viel Arbeit, liebe Freunde. Aber ihr macht euch keine Vorstellung davon, wie viel erreicht wurde. Ja, lasst mich euch mitteilen, was genau passiert ist. Natürlich ist hier etwas bei den wundervollen Präsentationen eurer Sprecher und durch die Teilnahme eures Publikums passiert.

Der Anteil an Licht – wenn ich diesen Begriff benützen darf – der gesammelt und in diese Zeit, an diesen Ort gebracht wurde, wirkt wie ein Strahl, ein Katalysator, eine Übertragung, die die Schwingung der Liebe über die ganze Welt aussendet.

Dies, meine Freunde, ist Einheit in Aktion. Dies ist Herzbewusstsein. Dies ist das Zusammenkommen als Beobachter in Aktion. Ihr habt es erreicht – und diese Energie wächst weiter und dehnt sich aus – und so wurde dieses Wunderbare nicht nur für euer Zeit- und Raumkontinuum erreicht, für diese drei Tage.

Es wächst weiter und weiter mit dieser zweiten Konferenz, die bald starten wird – denn die Lichtarbeiter strömen schon in das Sedona-Portal ein. Dies ist die Implosion/Explosion, über welche Albert Einstein so oft gesprochen hat. Es ist die Implosion/Explosion der Schöpfung.

Meine geliebten Brüder und Freunde, wir haben schon darüber gesprochen, dass wir uns in einer heiligen Partnerschaft befinden. Wir befinden uns in einer Einheit und Verbindung des Herzens und der Seele, einer Mission. Und ihr seid vorangeschritten.

Ich möchte mich jetzt an alle Zuhörer und Leser wenden, die nicht die Gelegenheit hatten, physisch bei euch in Sedona zu sein, während die Tore des Neuen Jerusalem sich geöffnet haben. Ihr habt diese Zusammenkunft genauso beeinflusst und seid Teil davon gewesen. Dieser Kanal hat mich geschimpft, weil sie dachte, ich gebe Neuigkeiten weiter, die eine Überraschung sein sollten.

Aber das mache ich nicht. Was ich euch allen sage, die sich in Sedona treffen und die von zu Hause aus teilnehmen, ist: Ihr erfüllt den Raum. Eure Herzen sind verbunden. Ihr haltet die Energie. Ihr baut das Licht auf.

Und ihr erkennt in unserer heiligen Konstruktion, unserer Geometrie, unserem Arrangement nicht ganz, wieviel von diesem Licht, von dieser Anhebung der Frequenz und der Schwingung euch geschenkt wird. Ihr gebt, ihr haltet und ihr empfangt. Liebe Herzen, dies ist Balance. Und das tut ihr – ihr schafft Balance. Und dies ist unglaublich.

Wenn ihr uns mit eurem dritten Auge sehen könntet, oder mit eurem Herzen, eurem vierten Auge, würdet ihr sehen, dass über den ganzen Himmel und über den Felsen und Riffen von Sedona Engel und Meister vor Freude tanzen.

Ihr habt eine Mission erhalten, und ihr habt sie erfüllt. Und es gab unter den Sprechern, Organisatoren und Teilnehmern nicht einen, der die Energie nicht aufgenommen und mit sich getragen hätte.

Sie alle sind mit offenen Herzen, neugierigem Geist und klarer, fokussierter Absicht gekommen. Und sie haben sich erlaubt, das Licht zu empfangen, nicht nur von einander – was unglaublich war, phänomenal und über alles hinausgehend, was ihr als normal erachtet. Nein, ihr habt euch auch erlaubt, das Licht des Councils, der Company of Heaven [und der göttlichen Quelle?] zu erhalten.

Die Göttliche Mutter erscheint für gewöhnlich nicht. Dies kommt nur selten vor. Und doch haben sie und ihr Sohn euch gesegnet. Dies hat Einstimmung erzeugt und eine Anpassung eurer Frequenz, tiefer und höher als ihr je wissen werdet. Ja, ich habe mich sehr gefreut, dabeizusein und meine Energie den anderen hinzuzufügen, zu jenen des herrlichen Arrangements von Sprechern, Kanälen und Suchenden.

Die Energie, von der ich gesprochen habe, hat eine Implosion/Explosion verursacht. Ihr möchtet wissen, was das bedeutet? Viele von euch haben eine negative Vorstellung von einer Pilzwolke und dem Verteilen von Strahlung.

Aber dies, liebe Herzen, ist eine Pilzwolke von Licht und Liebe, von Freude und Dankbarkeit. Und es ist nicht nur eure, denn sie dehnt sich aus. Auch eure Sternengeschwister waren vollständig anwesend und werden es wieder sein.

Fragt Linda. Ja, ich gebe ihr die Anweisung. Bittet sie, euch zu zeigen, zu demonstrieren, dass ihr auch die Freude eurer Sternenbrüder und -schwestern erfahren könnt.

Ihr habt euch dem Licht verschrieben, und das erzeugte den Ruck. Das ist die Aktion, die wir von der menschlichen Rasse benötigen, um alles in eurer Zeit und in eurem Reich zu beschleunigen. Ja, wir wissen, dass bei euch der Countdown läuft. Ja, auch bei uns.

Und unser Countdown ist die Größe eurer Herzen, eurer Liebe. Ihr seid da. Vermittelt dies euch eine Ahnung davon, was bereits erreicht wurde, mein Freund?

SB: Ja, das tut es, Lord. Und ich danke dir sehr dafür. Vielleicht kannst du bitte die Leute, die von der Konferenz unterwegs nach Hause sind, an die Ostküste, wissen lassen, ob sie von diesem Sturm betroffen sind. Und den Menschen an der Ostküste sagen, welche Schäden sie von diesem Sturm erwarten können, und ob es ein von Menschen verursachter Sturm ist. Und was die Galaktischen tun, um ihn abzumildern.

EEM: Die Galaktischen mildern den Sturm, während wir hier sprechen. Es ist kein Sturm, der durch Menschen verursacht wurde. Das ist ein Wetter-Phänomen. Dennoch versteht, es geht um Gleichgewicht, insbesondere das von Nordamerika. Es ist ein wenig Reinigung. Nicht dramatisch.

Ja, natürlich, seid aufmerksam und achtet auf Warnungen. Doch glaubt nicht dem Drama, das durch die Medien produziert wird. Bleibt in euren Herzen. Seid vorsichtig in eurer physischen Realität. Nun, viele der Lichtarbeiter, die von Sedona auf dem Weg nach Hause, an die Ostküste sind, können – und ich betone können – leichte Unterbrechungen erfahren.

Lass mich erklären, was ihr tatsächlich tut. An jedem Ort, an dem ihr sitzt, jeden Schritt den ihr macht, jede Person, die ihr anschaut, jede Person, die euer [Energie]Feld steift, übertragt ihr das Licht und die Schwingungen, die Strahlen in die kollektive menschliche Schwingung.

Ihr seid die Torhüter. Ihr seid die Wegbereiter. Und ihr transportiert sie, während ihr quer durch das Land [euch bewegt]. Ihr macht grandiose Heilungs- und Energiearbeit. Also werdet nicht entmutigt, dass eure Freunde euch ein wenig schief anschauen. Wisst einfach, ihr arbeitet mit und für uns.

Es gibt immer viel Gerede über Dunkelkräfte bei der Kabale und wie raffiniert sie ihre kleinen Pläne machen. Ja, liebe Herzen, es ist nichts Raffiniertes an diesem Plan. Die Lichtarbeiter und Lichthalter, die unterwegs sind, sie teilen die Schwingung, die sie gerade mitbekamen.

Die Energie der Zerstörung an der Westküste war in Gleichgewicht. Denkt darüber als wenn Gaia seitlich ihren Druck ableiten würde, als die Energien an der Westküste ihren Druck freigaben. Stellt es euch vor wie ein Druckventil. Dieses Erdbeben war ein leichtes Wackeln, um dieses freizusetzen. Keine Zerstörung. Eine geringe Auswirkung, als die Energie im Osten sich aufbaute.

Wir arbeiten ebenfalls mit Gaia, nicht nur dort wo es ein Element gibt, was wir in menschlicher Sprache als einen „Bug“ (Fehler) bezeichnen würden, was dem Sturm entsprechen würde, der von euer Atmosphäre ausging, so dass das Gleichgewicht von unten kam, aus den Rissen in der Tiefe von Gaia. Es war also nicht nur der Osten und der Westen. Es ist auch eine Ausbalancierung von oben und unten.

SB: OK. Lindas Liste ist mir bekannt, Lord. Entschuldige, wenn ich dich unterbreche. Doch könntest du ganz schnell einen Kommentar zu zwei Sachverhalten geben. Haben wir einiges missinterpretiert, wovon wir dachten, es könnte sich um ein Auftauchen von Maschinen handeln, die wir vor ein, zwei Nächten über Sedona sahen? Könnte es eine Vorführung nächste Woche geben?

Und auch ein paar Worte darüber, wie es Präsident Obama geht, und dann werde ich Linda zugestehen, ihrem Plan für heute zu folgen.

EEM: Ja, aber davor möchte ich den Menschen an der Ostküste noch sagen: Bleibt in euren Herzen. Ruft mich um Schutz an. Verbindet euer Herz mit Gaia, und ihr werdet in Sicherheit sein.

Nun sind die Schiffe immer präsent. Sie sind immer da. Ja, es wird eine Demonstration geben, die ihr persönlich verfolgen könnt. Aber ich möchte die Aufregung diesbezüglich nicht beeinträchtigen. Sie wird dasein.

Zweitens, Präsident Obama macht seinen Job, und er macht ihn hervorragend. Haltet das Licht für ihn und für seine Familie. Und haltet das Vertrauen.

Geht in Frieden und in Liebe, meine Freunde. Und geht und feiert auf den roten Felsen und im blauen Himmel. Ihr tut meine Arbeit und die Arbeit von Mutter/Vater/Eins. Lebt wohl.

SB: Danke vielmals, Lord. Leb wohl.

Nach der Sendung fügte Linda hinzu (und ich glaube nicht, dass sie etwas dagegen hat, wenn ich es euch mitteile):

Linda: Wow! Ihr habt keine Ahnung, was erreicht wurde. Es war wie WHOA!… Er zeigt mir gerade die Lichtausdehnung. Es war phänomenal. Während er sprach, zeigte er mir einen Film. Einfach cool.
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive Empty
BeitragThema: Julie Simms: Warum die 2012 Scenario Konferenz meine Erwartungen übertroffen hat!   Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive Icon_minitimeDi 6 Nov - 13:52

Julie Simms: Warum die 2012 Scenario Konferenz meine Erwartungen übertroffen hat!

Von Julie Simms, Teilnehmerin der ersten 2012 Scenario Konferenz in Sedona,
29. Oktober 2012

Als ich zum ersten Mal von der 2012 Scenario Konferenz in Sedona hörte, war ich fasziniert und trotzdem nicht sicher, ob ich teilnehmen könnte. Was mich sehr anzog war Sedona selbst, aber ich war nicht sicher, ob ich es wirklich nötig hatte, teilzunehmen. Ich wollte darüber nachdenken.

Am nächsten Tag meditierte ich gerade, als ich eine Stimme zu hören glaubte, die mir sagte, ich solle an der Konferenz teilnehmen. Ich höre oft Stimmen während der Meditation, sehe aber nicht viel. Daher fragte ich, wer da mit mir redete und hörte die Antwort „Jophiel“.

Wow, wirklich? Ich hatte noch nie etwas von einem Erzengel gehört. Zu sagen ich war geehrt ist eine Untertreibung. Ich fragte warum und erhielt die Zusicherung, dass es ein unschätzbarer Austausch werden würde. Und ich entschied mich, nicht weiter zu fragen und holte mir nach der Meditation ein Ticket.

Ich hatte nicht allzu viele Erwartungen, als ich dort hinkam. Ich war sehr aufgeregt, Linda Dillon und die anderen Sprecher zu treffen, ein Live-Channeling mitzuerleben. Und ich hoffte, ein paar neue Dinge zu lernen. Aber am meisten freute ich mich auf die Interaktion mit 300 gleichgesinnten Freunden aus der ganzen Welt. Ein ganzes Wochenende ohne Zensur meines Glaubens an den Aufstieg … herrlich! Aber ich bekam noch SOVIEL mehr. Dieses Ereignis war das größte Liebesfest, an dem ich jemals teilgenommen hatte. Und ich meine nicht nur die zahllosen Umarmungen.

Der unglaubliche Respekt für unsere kollektive Mission war unverkennbar. Die Bewunderung und Liebe waren nicht nur berührend, sie waren eine mächtige Kraft. Ich glaube, mein Herz ist um mindestens drei Größen gewachsen.

Ich fühlte meine Energie pulsieren, mein Licht strahlender werden, und obwohl ich sie nicht sehen konnte, konnte ich zweifelsohne fühlen, dass die kollektive Energie unserer Liebe massive Mengen von heilender Liebe an die Welt und Gaia sandte. Ich war von dieser Heilung durchdrungen. Ich fühlte ein massives Erlösen von alten Programmierungen, Paradigmen, Angst und Zweifeln. Und ich war völlig von neuen, wundervollen Ideen erfüllt, von Vertrauen, Freude und strahlendem Licht, das ich in meine Heimatstadt zurückbringen konnte, um es zu teilen.

Am Ende der Veranstaltung ging ich in mein Zimmer zurück und legte mich hin, um ein wenig zu meditieren. So konnte ich das Gefühl genießen. Mein Körper vibrierte von Kopf bis Fuß. Und als ich mein Höheres Selbst anrief, kam es auf Schlittschuhen daher und drehte sich, sprang und lachte vor Freude. Es griff nach meinen Händen, zog mich mit sich und sagte „Wir sind alle überwältigt vor Freude. Komm feiere mit mir!“

Während ich im Flugzeug auf meinem Heimweg bin, vibriere ich immer noch vor Optimismus und der Fähigkeit, mich von meinem Herzen führen zu lassen. Ich fand eine Erfüllung und Ruhe, die ich vor der Veranstaltung noch nicht wirklich erlebt hatte. Und wenn auch noch harte Tage vor uns liegen mögen – jetzt bin ich besser gerüstet. Nicht nur, um damit klarzukommen, sonder um vollständig präsent zu sein – in Freude und Liebe.

So wie die InLight Radio Sendungen eine enorme Kraft vermitteln, wenn man sie über Computer anhört, glaube ich auch, dass der Live Stream der zweiten Veranstaltung eine unschätzbare Gelegenheit darstellt, uns in die kollektive Energie zu ziehen. Und ich kann allen, die nicht vor Ort dabeisein konnten, nur empfehlen, den Live Stream oder die on-demand Sessions anzuhören.

Ihr bekommt diese wichtigen Segnungen geschenkt, egal wo ihr euch befindet. Unsere geliebten Engel, Führer und die galaktischen Familienmitglieder können schließlich Zeit und Raum definieren, um bei jedem von uns gleichzeitig zu sein.

Und möchtet ihr nicht auch diese kraftvolle Energie genießen? Ich werde mir meine Lieblingssessions definitiv noch einmal anhören. Es schadet nicht, seine positiven Glaubenssätze zu bestätigen, noch mehr Lasten abzulegen und noch mehr Liebe aufzunehmen.

Der Wandel vollzieht sich … ergattert euch euren Platz ganz vorn dabei!

In Liebe und Dankbarkeit,

Julie Simms – Seattle, Washington, USA
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive Empty
BeitragThema: Meine drei Tage in 5D   Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive Icon_minitimeDi 6 Nov - 13:54

Meine drei Tage in 5D

Übersetzung: Océane

Wo soll ich anfangen und wo aufhören? Wie kann ich in 3D-Worten ausdrücken, was ich während der 5D-Konferenz in Sedona erlebt habe?

Ich schätze, ich beginne bei den ersten Momenten am Freitagmorgen, als ich in der Schlange vor dem Konferenzsaal stand und wir, die Teilnehmer, anfingen, einander zu umarmen und uns wie alte, verloren geglaubte Freunde oder Familienmitglieder unterhielten, die sich um die Thanksgiving-Tafel versammeln.

Natürlich waren wir lange verloren geglaubte Freunde! Natürlich reagierten wir spontan, als wir einander sahen, denn wir alle sind Teil einer wunderbaren, liebenden Seelenfamilie. Und die Seelenerkennung hielt die ganzen weiteren Tage an.

Der erste Tag brachte uns ein unglaubliches Einströmen von Energie – nur durch die Anwesenheit und das Zusammensein mit hunderten von Seelengeschwistern (Teilnehmern und Sprechern) sowie mit den Vertretern aus den Reichen der Galaktischen und der Engel, welche nach meinem Gefühl in überwältigender Anzahl teilnahmen.

Viele Menschen hatten Fragen oder drückten den Sprechern und Organisatoren ihre Dankbarkeit aus. Und es gab auch viele Tränen, Tränen der Freude und der überwältigenden Liebe zueinander, zu den Aufgestiegenen Meistern und den Galaktischen. (Und es tat sehr gut, auch die Männer weinen zu sehen, sie das Klischee abstreifen zu sehen, dass „Männer nicht weinen“, dass sie es sich erlaubten zu sein, was sie wirklich sind: reine, liebende, fürsorgliche und sensitive Seelen.)

Wow! Was für ein kraftvoller erster Tag! Was kann man da noch am zweiten Tag erwarten? Gibt es noch etwas, das dies übersteigt? Von einer begrenzten 3D-Perspektive aus gesehen wahrscheinlich nicht. Aber von einer 5D-Perspektive aus gesehen gibt es noch viel mehr LIEBE und FREUDE, die erfahren werden kann.

Nach 10 Stunden tiefem Schlaf (ich musste mich von der Ankunft um 1 Uhr nachts am Vortag erholen und die ganze Energie des ersten Tages verarbeiten) startete ich in den zweiten Tag der Entdeckung von verloren geglaubten Seelenverbindungen und einer noch größeren Annäherung an den Aufstieg.

Wir wurden von den Sprechern mit weiteren Geschenken überhäuft und stärkten unsere Verbindungen.

Die Umarmungen hörten nicht auf, das Anstellen um Umarmungen während der Pausen und der Mittagszeit wurde Teil unserer allgemeinen Agenda. Wir konnten sogar die unsichtbaren Umarmungen unserer galaktischen Familie und der Engelreiche fühlen, als die Luft im Konferenzraum warm wurde (und das war nicht etwa der Fall, weil die Klimatisierung nicht funktionierte – oh die funktionierte gut!).

Und während ich am Ende des ersten Tages von allem so überwältigt war und nicht mehr viel denken konnte, kam mir am Ende des zweiten Tages plötzlich der Gedanke: Wie kann ich sie alle (und ich meine wirklich ALLE) mit mir nach Hause nehmen und für immer mit ihnen glücklich sein? Die Antwort kam fast umgehend: Nur in 3D fühlt ihr das Bedürfnis, etwas oder jemanden mit euch zu nehmen. In 5D ist alles und jeder im Kontinuum immer bei Euch.

Deshalb beschloss ich, mich nicht in Drama und Traurigkeit darüber zu verlieren, dass diese Konferenz bald zu Ende sein würde, sondern im JETZT zu bleiben und alles aufzunehmen, jedes Stück davon zu genießen und mich nicht darum zu sorgen, was morgen oder übermorgen sein würde.

Wir beendeten den Tag, indem wir uns an den Händen hielten, sangen und miteinander lachten, während wir uns draußen in einem der Energiewirbel mit unseren Sternengeschwistern befanden, die uns von ihren Regenbogenlichtschiffen aus zuwinkten. J

Tag drei beginnt und nimmt uns im Sturm mit detaillierten Informationen (und immer mehr davon!), Liebe und Lachen aus jedem Winkel. Und natürlich noch mehr Umarmungen und Tränen der Freude!

Wir haben unseren eigenen Hurrikan des Lichts gemacht, aus omnipräsenter, vibrierender Energie* (LIEBE), welche die Erde vom Osten nach Westen, von Norden nach Süden überfluten wird, so dass der Hurrikan Sandy sich zurückziehen muss. Also auf Wiedersehen Sandy – und willkommen LIEBE!

Eine letzte Anmerkung: Diese Konferenz erinnerte mich daran, dass wir begrenzte menschliche Wesen sind, wenn wir in unserem Verstand leben. Aber wenn wir beschließen, in unseren Herzen zu leben, realisieren wir, dass wir grenzenlose geistige Wesen sind. Um ein persönliches Beispiel zu verwenden: Mein Verstand sagt mir, dass ich keine Schriftstellerin bin und nicht versuchen soll, mich durch Schreiben auszudrücken. Aber mein Herz sagt mir, dass ich alles sein kann was ich will, auch eine Schriftstellerin (schließlich habe ich das geschrieben, nicht?).

Nun bin ich bereit für den Aufstieg. Lasst uns anfangen!

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

Beatrice Weir

Familie der Light Translators

(Rumänische Übersetzer)

* Licht, omnipräsente, vibrierende Energie – dies war die Antwort, die EE Michael mir während der Konferenz gab, als ich fragte, wie LIEBE definiert wird.
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive Empty
BeitragThema: Wir haben gewonnen   Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive Icon_minitimeDi 6 Nov - 13:56

Wir haben gewonnen
Posted by arameus on 4. November 2012 in Nachrichten, Sedona Konferenz 2012

Linda Dillon mit Bewunderer

03.11.2012

Posted by Steve Beckow http://the2012scenario.com

Übersetzung: Océane

Dies ist meine persönliche Stellungnahme und sollte nicht als bindend für andere Konferenzsprecher und Organisatoren betrachtet werden.

Nun, ich bin zurück im nördlichen, gemäßigten Regenwald von Vancouver, zurück aus der warmen Rotfelsen-Wüste von Sedona. Und ich weiß immer noch nicht, warum wir den eigenen Lebensraum in der Welt am meisten lieben. Vielleicht liegt es daran, dass er so gemäßigt ist (und mein Lebensraum ist wahrhaft gemäßigt). Es gibt wirklich keinen Ort, der so gut ist wie das eigene Zuhause.

Ich habe “Pachelbel” eingeschaltet, ein heißes Bad läuft ein, und ich plane zwölf Stunden durchzuschlafen.

Aber ich wollte mir nochmal ansehen, was wir bei den beiden Konferenzen erreicht haben, bevor ich den Abend beschließe. Von einem persönlichen Standpunkt aus gesehen.

Ich glaube, ich habe endlich die Lektion begriffen, dass es nur Liebe gibt. Liebe ist die Essenz alles Geschaffenen, der Baustein, das Lösungsmittel, das Fundament, der Ozean, in welchem sich alles wieder auflöst.

Ich war über die Menge an Liebe überrascht, die bei den Konferenzen entstanden ist. Ich kann es immer noch nicht richtig erklären. Aber ich weiß, dass ich und die anderen Sprecher – und ich glaube, ich darf für sie sprechen – bereit waren, uns der Liebe auf eine Weise zu öffnen, wie wir es noch nie zuvor waren.

Ja, hieran haben die ansteigenden Energien einen großen Anteil. Ein großer Teil davon ist das, was Matthew Ward, Erzengel Michael und die Göttliche Mutter die Erwartungshaltung genannt haben, welche vom Countdown hervorgerufen wird. Aber da gab es noch etwas, das ich nur schwer erfassen kann. Ich werde mein Bestes tun, um es zu beschreiben.

Blossom channelt White Cloud

Und wenn ich dies tue, habe ich kein Interesse daran, etwas hochzuspielen, das es gar nicht gegeben hat. Ihr wisst, ich ziehe die Wahrheit dem positiven Denken vor, und ich habe kein Bedürfnis und keinen Wunsch, Dinge aufzublasen oder zu verstärken. Dies ist kein Wettbewerb. Wenn die Konferenz danebengegangen wäre, wäre ich der erste, der dies sagen würde.

Aber sie ist nicht nur nicht danebengegangen; sie hat sich aufgeschwungen. Und ich glaube, es gibt hierfür einen besonderen Grund. Und dieser Grund liegt darin, euch zugehört zu haben.

Ihr wisst, dass ich euch zugehört habe, als ihr davon erzählt habt, dass ihr genesende Katholiken und genesende Mormonen seid. Ich habe euch von den schrecklichen Krankheiten erzählen hören, gegen die ihr gekämpft habt. Manche von euch müssen mit MS leben, chronischer Erschöpfung, chronischer Armut. Andere haben ihre Jobs und Beziehungen aufgegeben, um in der Kenntnis dessen leben zu können, was gerade geschieht.

Mike Quinsey channelt SaLuSa

Ich habe auch auf mein eigenes Leben der jüngsten Zeit zurückgeblickt. Während ich darüber nachsann, erinnerte ich mich daran, wie Erzengel Michael über die Konferenz sagte, dass der Hurrikan Sandy zum Teil darauf abzielte, die Negativität der Kabale in Washington und New York City zu entfernen.

Und ich dachte bei mir, dass ihr und ich und alle bei der Konferenz zusammen durch einen Krieg gegangen sind. So hat es für mich im Moment ausgesehen.

Als Kommunikatoren und Lichtarbeiter haben wir die Kabale bekämpft, um dafür zu sorgen, dass kein zweites 9/11 mehr passieren kann, dass HAARP ans Tageslicht kommt, und Chemtrails, und Attentate, und getürkte Wahlen, und so weiter. Wir haben dazu beigetragen, die Kabale zu stürzen und ihren Einfluss auf Erden zu beenden.

Wir haben unser Leben riskiert, um die Kriminellen der Kabale und ihre Verbrechen beim Namen zu nennen. Wir gaben Disclosure unserer galaktischen Familie bekannt, während die Regierung Angst davor hatte, dies zu tun. Und hinter den Kulissen haben wir an NESARA und anderen Projekten gearbeitet, die im Moment noch nicht offengelegt werden können (es aber bald werden).

Wir sind durch einen Krieg gegangen, um die elitäre Kontrolle dieser Welt zu beenden, um die Ungerechtigkeit zu fokussieren, die sich bemüht, eine universelle medizinische Versorgung zu vereiteln, um die ungerechte Besteuerung zu beenden oder die Konzentration des Reichtums in den Händen von ein paar wenigen, um einen dritten nuklearen Weltkrieg zu verhindern und um Frieden und Harmonie auf dem Planeten herzustellen.

Und wir waren in diesem Krieg erfolgreich. Natürlich nicht ohne die Hilfe der Unsichtbaren und Galaktischen. Wir haben alles aufs Spiel gesetzt und triumphiert.

Es war kein Krieg, den wir gemacht oder gewünscht hätten. Es war ein Krieg, der uns aufgezwungen wurde und einer, von dem wir nicht einmal wussten, dass es ihn gab, bis es fast zu spät war.

Bei Sierras beiden Konferenzen gab es ein stillschweigendes Anerkennen all dessen, was wir durchgemacht hatten. Wieviele Male habe ich Menschen diesen Blog, ähnliche Blogs oder InLight Radio als eine „Rettungsleine“ bezeichnen hören? Wir haben uns gegenseitig Rettungsleinen angeboten, um die Zeit einer noch nie da gewesenen Umstrukturierung der Welt zu überstehen. Und es trennen uns nur noch Wochen von unserer Siegesfeier.

Los Abrigados

Ich mochte sehr, was Graham Dewyea bei der Konferenz sagte, als er fragte: Was, wenn dies alles Quatsch ist? Er bekannte, in den letzten Jahren so sehr gewachsen zu sein, dass ihm dies nichts ausmachen würde und fügte hinzu, dass die Art, wie wir im Vorfeld des Aufstiegs unser Leben gelebt haben, die Art ist, wie er ohnedies leben wollen würde. Ich stimme ihm von ganzem Herzen zu.

Dieser Planet ist in den letzten Jahren zum Leben erwacht. Wir haben die Verflachung abgeschüttelt, welche die Kabale uns in Form von Chemtrails, Nahrungszusätzen, Fluoriden, Fernsehübertragungen, mangelhafter Bildung und all den anderen Mitteln aufzwangen, von denen sie wussten, wie sie sie einsetzen mussten.

Wir haben einen militärisch-industriellen Komplex besiegt, der eine überwältigende Macht auf seiner Seite hatte und niemals zögerte, seine Feinde zu eliminieren. Wir haben Regierungen besiegt, die auf derartige Todesmaschinerien zugriffen wie die School of the Americas und Super-Soldaten-Hybriden.

Sedona Rock

Und ohne das Bedürfnis, jene zu bestrafen, die uns versklavt oder getötet hätten, stehen wir nun hier, stolz auf unsere heutige Kraft, den Triumph von Freiheit, Demokratie und Liebe genießend. Ich sage dies ohne Chauvinismus, falschem Stolz oder Exklusivität: Wir haben es geschafft.

Es gab bei der Konferenz eine stillschweigende Anerkennung dessen, was wir durchgemacht hatten und dass wir gewonnen haben. Ohne stolzes Gehabe, ohne Posing oder das Thema zu Tode zu reiten wissen wir – wir haben gewonnen. Und weil wir gewonnen haben, hat der Frieden auf dem Planeten gewonnen, und die Liebe, und das Mitgefühl. Die beiden Konferenzen waren ein Fest der Liebe – der Macht der Liebe, der unwiderstehlichen Kraft der Liebe, der heilenden und lindernden Natur der Liebe.

Ich danke euch allen, zu Hause und in Sedona, dass ihr mit uns gefeiert hab
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive Empty
BeitragThema: Danke an alle! Lebe wohl Sedona!   Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive Icon_minitimeDi 6 Nov - 13:57

Danke an alle! Lebe wohl Sedona!
Posted by namabaronis on 4. November 2012 in Nachrichten, Sedona Konferenz 2012, Steve Beckow

vom 02. November 2012 durch Steve Beckow auf the2012sceanrio
Übersetzung: Nama´Ba´Ronis

Ich sitze gerade hier am Flughaben Phoenix und warte auf den Flug nach Vancouver.

Dave Schmit hat D´Arcy, Kathleen, Graham Dewyea, Geoff West und mich zum Flughafen gefahren, wo wir uns schweren Herzens voneinander verabschiedet haben.

Zuvor hatten wir uns von Bloosom Goodchild, Stephen Cook und Anthony Morrison verabschiedet, für sie geht es zum Grand Canyon. Denn da sind ein paar Spekulationen im Umlauf, dass der Grand Canyon für White Cloud eine spezielle Bedeutung hat. Vielleicht werden wir später etwas darüber erfahren.

War das alles ein Traum? Was ein Teilnehmer „Liebesfest“ nannte war für uns alle nicht zuletzt eine spezielle Gelegenheit die wir nie vergessen werden. Jemand von unserem Tisch, an dem Blossom, Suzy Ward, Mike Quinsey und Linda Dillon saßen, fragt, wer der Keynote Sprecher unserer Konferenz war und ich antwortete sofort: „Ein 19-Jahriger namens Wes Annac!“ Gut, 19 Milliarden-Jahre-Alt, vermute ich. Ich kann von mir nicht behaupten das ich auch nur einen Bruchteil von dem Wissen habe, das Wes besitzt! Ich bin mir sicher, der Rest unserer Ehrengäste und Sprecher würde bescheidener maßen das gleiche sagen.

Es gab so viele Überraschungen auf der Konferenz – Mike´s direkte Durchgabe von SaLuSa, Lindas Durchgabe von der Göttlichen Mutter, Gaia und Erzengel Michael. Blossom´s Inszenierung von Shirley Valentine und dann die wundervolle tiefe Weisheit von White Cloud (und der Förderation), Commander Ananda, einer von Sierra´s verflochtenen Walk-Ins . der zum ersten mal durch sie sprach. Wes nahm an der Konferenz via Skype teil, nachdem sein Sohn krank wurde. Stephen Cook verfiel in eine tiefe Trance während der Rede von Linda Dillon (ich habe es auf Video). Genii gab den Entwicklungssprung zur „City of Light“ (Lichtstadt) über Sedona bekannt, die als Ergebnis der zwei Konferenzen erschien, usw. usf.

Doch die größte Überraschung war die Verbindung – ich neige zu sagen, die „Fusion“ – das fand innerhalb der ganzen Gruppe von Sternensaaten statt die in Sedona zusammenkamen. Wahrhaftig, es war ein Liebesfest.

Suzy Ward drückte es so aus: „Teilnehmer, Sprecher und die Helfer auf beiden Drei-Tages-Konferenzen für 2012 Scenaio fühlten die phänomenale vorherrschende Liebesenergie während unserer gemeinsamen Zeit. „ (Matthews Botschaft, 21. Oktober 2012) Wirklich, das ist auch für mich ein wahrhaftiges Statement.

Ich habe die Gelegenheit gehabt zu so vielen von euch wie menschenmöglich zu sprechen und ich habe ebenso großartig davon profitiert von euch zu hören Ich fühle eine tiefe Verbindung und ein warmes Empfinden von Erfüllung was wir dort spirituell vollbrachten.

Nun kündigen sie das Pre-Boarding für unseren Flug an darum beieile ich mich nun das hier fertig zu bekommen.

Bevor ich gehe, möchte ich Sierra für die Beschaffung der Konferenzstätte danken, Stephen Cook und Dave Schmidt dafür so viel von der Organisation übernommen zu haben und weitere schwere Aufgaben. Anthony für die Grafiken, Jeniffer dafür, dass ie das Fundament der Konferenz schuf und Suzy für ihre Assistenz und den duzenden Anderen die gemeinsam im Einsatz waren um das alles zu realisieren.

Es ist meine Absicht die Inhalte der Konferenz zu transkribieren. Jules hat schon ihre Unterstützung angekündigt und ich würde es begrüßen, wenn uns noch andere dabei unterstützen könnten. Einige hatten das in Sedona angeboten und ich werde auf euch zukommen, wenn ich das Papier wiederfinde, wo ich es mir notiert habe.

Ich werde an diesem Abend etwas Ruhe brauchen doch dann geht es zurück an die Tastatur vielleicht schon am Samstagnachmittag.

Ich habe auf der Konferenz ein neues Wort gelernt: Obamanos. Vámonos ist Spanisch und heiß „Auf geht´s“ Obamanos ist Spanglish und meint: „Auf geht´s, Obama“ (Bermerkung des Übersetzers: Auf geht´s ist umgangsprachlich und wird im Spanischen wie im Deutschen als auch im Englischen für Aufbruchstimmung verwendet, obwohl es wörtlich „Lasst uns gehen“ bedeutet)
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive Empty
BeitragThema: Re: Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive   Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die 2012 Scenario Konferenz Sedona – Vorbereitung auf den Aufstieg Live Übertragung und 30 Tage Archive
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung von Drakes letzten Updates: Verhaftungen, Außerirdische, Aufstieg 2012
» Michael Elrahim Amira spricht über unseren Aufstieg 2012
» SaLuSa 16.01.2012 Es gibt bestimmte Ziele, die vor dem Aufstieg erreicht werden müssen
» Laura : Gespräch mit Settufeut (Vorbereitung 11.11.11)
» Die Tierwelt und der Aufstieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Channelings und Prophezeiungen :: Sedona 2012-
Gehe zu: