Wie wird das Leben nach dem Aufstieg sein?
von Steve Beckow http://the2012scenario.com
Ich möchte ein wenig Zeit darauf verwenden, darüber zu sprechen, wie das Leben nach dem Aufstieg aussehen mag. In dem ersten Teil möchte ich uns einen Überblick verschaffen anhand der Worte, die uns EE Michael in Eine Stunde mit einem Engel gab. Morgen werde ich einen ähnlichen Überblick von SaLuSa geben. Später werde ich auf die individuellen Bereiche wie Gesundheit, spirituelle Fähigkeiten, Bildung, Musik, Nahrungsherstellung, Transportwesen, Regierungswesen, etc. eingehen.
Am 31. Oktober 2011 wandte sich EE Michael dem Thema zu, wie die Welt direkt nach unserem Aufstieg am 21. Dezember 2012 aussieht. Ich denke, das was er sagte, kann man am besten zusammenfassen mit den Worten, sie wird gleich sein und dennoch anders.
Er begann mit der physischen Welt.
EE Michael:
Sag uns, was ist mit jenen in meinem Umfeld? Was ist mit der physischen Welt? Die Fähigkeit zu erschaffen und mitzuerschaffen ist so alt wie die Ewigkeit. Es wird viel Veränderung geben. Es wird Veränderung geben für alles, was du konstruieren möchtest. Man kann nicht sagen, dass du in der 5. Dimension ankommst, und da gibt es dann nichts. Was du brauchst, wird da sein. Aber was du wünscht oder brauchst, oder glaubst zu brauchen, wirst du kreieren. Und das Gefühl, der Glaube, dass Dichte und Struktur die Grundlage der Existenz sind, wird nicht mehr Teil dieses Glaubenssystems, dieser Realität sein. (1)
Die Welt wie Sterne, Sonne und Mond werden nach wie vor bestehen.
EEM: Ja, und du wirst Sterne haben, einen Mond und eine Sonne. Du wechselst nicht Universen und Galaxien, du wechselst Dimensionen.
SB: Also bleiben manche Dinge gleich, und andere verändern sich, und manche Dinge, die gleich sind, sind gleichzeitig auch anders.
EEM: Das ist richtig. (2)
Manche Notwendigkeiten der 3. Dimension werden verschwunden sein, und die Gesellschaft der 5. Dimension wird das widerspiegeln.
EEM: Du benötigst zum Beispiel keine Zentralbanken, wenn du fähig bist, einfach zu erschaffen, und wenn du die Schlüssel benützt, um das zu bekommen, was du benötigst. Es gibt keine Notwendigkeit für den Schutz durch Militärkräfte, oder Para-Militärkräfte, wie wir öfter eure Polizeikräfte bezeichnen, wenn du weißt, alles ist in Harmonie. Diese Strukturen oder Institutionen, wie du sie bezeichnest, sind nicht existent. Sie sind weg. (3)
Das fünfdimensionale Leben richtet sich nicht nach den gleichen Regeln der dritten Dimension, erinnert er uns. Viele falsche Annahmen werden aufhören zu existieren oder ihren Einfluss auszuüben.
EEM: Sie hat nicht die gleichen Regeln. Denk daran, mein Freund. Viele der Strukturen, die du hast – und wir meinen damit nicht, dass diese nicht wertvoll waren; da sind viele wertvolle, viele, viele, viele wertvolle Dinge, die Menschen erschaffen haben. Aber noch viel mehr wurden aufgrund falscher menschlicher Überzeugungen konstruiert, die nicht real waren.
Und diese waren ganz sicher nicht von dieser Seite (z.B. 5D oder höher]. Und sie waren nicht von Liebe. Sie stammten aus dem Glauben, Kontrolle zu benötigen, oder aus Gier, aus Wollust – um zu begrenzen. Diese ist immer das Rätselhafteste im Universum. Warum solltest du den Wunsch haben, irgendein menschliches Wesen zu begrenzen? Irgendein Wesen?
Es ist, als ob man zu einer Blume sagen würde, blüh nur einmal. So sind viele eurer Strukturen durch dieses Glaubenssystem geformt worden, welches auf wesentlich niedrigeren Vibrationen basiert, als ihr euch zu sein wünschtet. Wenn da Liebe ist, dann ist da Vertrauen. Und wenn da Vertrauen ist, könnt ihr euch selber organisieren. Was wolltet ihr haben? Das Land eines anderen? Land gehört euch nicht, wie auch immer. Es gehört Gaia. Sie teilt es mit euch. (4)
Die Unterschiede in unserer Wirklichkeit sind das, was wir sofort nach dem Aufstieg bemerken.
EEM: Diese andere Realität wirst du sehen, wenn du die Augen öffnest. Du wirst sehen, dass du Teil dieses unendlichen Mosaiks bist. Die Verbundenheit wird da sein, und die Einsamkeit wird vergangen sein. Die Sehnsucht? Sie wird nicht mehr da sein. Nicht in dieser Verzweiflung, die wir in so vielen wahrnehmen. Und das ist keine Kritik. Sie sehnen sich danach, wieder ein Teil des Einen zu sein. Sie wissen, dass es das ist, wer sie sind. (5)
Wir werden uns darum kümmern, entweder aufgrund unserer Fähigkeit zu erschaffen, aufgrund des Fehlens von Nöten oder aber durch Maßnahmen. Wir müssen nicht zusammenpacken, reisen und umziehen. Wir werden an unserem Bestimmungsort sein, sofort.
EEM: Das ist wie wenn man sagen würde, wir haben eine Safari gemacht, und alle waren aufgeregt, aber sie wollten wissen: Wo kann ich schlafen? Wie kann ich mich ernähren? Wird für mich gesorgt? Die Antwort ist ja. Es wird für dich gesorgt. Du wirst jede Form der Unterstützung erhalten. Aber es ist nicht wie ein Anpassungsprogramm. Es ist nicht wie ein Umsiedelungsprogramm. Es ist unmittelbar. Du bist dort. (7)
Leserin „K“ hat mich mit ihrem persönlichen Reading von Erzengel Gabrielle durch Linda Dillon ausgestattet, in dem sie Gabrielle nach dem Schicksal der dreidimensionalen Bauwerke fragt:
K: …zu den 3D-Gebäuden und den 3D-Objekten, was passiert mit ihnen?
Erzengel Gabrielle: Manche werden ausgeblendet werden. Du kannst es dir als rapiden Verfall oder als Transformation vorstellen. Und natürlich werden einige einfach umgestaltet.
K: Hmm…
EEG: Es ist nur Energie. Es ist eine molekulare Konstruktion aus Liebe.
K: Und werden die Leute wissen wollen, wie sie umgestaltet werden können? Oder werden sie es selbst machen?
EEG: Sie werden viel von sich selbst aus machen. Vergiss nicht, du hast viel Hilfe, nicht nur von deinen Sternenbrüdern und –Schwestern, sondern von den Elementen des Reichs, das immer sehr gut darin war es zu tun, wie auch aus dem Engelreich. Es ist wirklich ein kollektives Unterfangen.
K: Und all das wird innerhalb des nächsten Jahres kommen?
EEG: So ziemlich. Die Lichtstädte – die Gebäude, die Veränderungen, das alles wird nicht unbedingt in einem Jahr fertiggestellt werden. Es ist nicht wie ein kleines Legoprojekt, das du machst und dann wieder sein lässt. Es ist andauernde Veränderung und Wachstum, so wie ihr und das Kollektiv euch verändert und entwickelt. Es werden Einrichtungen benötigt, um eure Sternenbrüder und –Schwestern zu beherbergen. Das wird das Aussehen dessen, was vorhanden ist, ebenfalls verändern. Also es wird viele Veränderungen geben. Aber es wird kein Chaos geben. Es wird alles glatt verlaufen. (7)
Das ist der Überblick, den uns Erzengel Michael und Gabrielle geben über unsere Ankunft in der 5. Dimension – ein Leben, das anders ist, und doch gleich, das dafür sorgt, dass wir da sind, wo wir sein sollen; dass viele Institutionen, die auf den Werten der 3. Dimension gegründet sind, verschwinden. Und ein Leben, das sich aller unserer Bedürfnisse annimmt.
Morgen möchte ich SaLuSas Überblick präsentieren.
Fußnoten
(1) “ EE Michael zu NESARA, Widerstand der Kabale und Aufstieg – Teil 2/3,” 9. Oktober 2011, auf http://wirsindeins.wordpress.com/2011/10/09/ee-michael-zu-nesara-wiederstand-der-kabalen-und-aufstieg-teil-23/)
(2) Loc. cit.
(3) Loc. cit.
(4) Loc. cit.
(5) Loc. cit.
(6) Loc. Cit.
(7) EE Gabrielle in einem persönlichen Reading mit “K” durch Linda Dillon, 15. Mai 2012