Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die zukünftigen Lichtkörper und die Kraft der Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Die zukünftigen Lichtkörper und die Kraft der Liebe Empty
BeitragThema: Die zukünftigen Lichtkörper und die Kraft der Liebe   Die zukünftigen Lichtkörper und die Kraft der Liebe Icon_minitimeMo 4 Apr - 3:16

Die zukünftigen Lichtkörper und die Kraft der Liebe

15.Juli 1992

Wenn ihr euch umschaut, dann seht ihr die Erde, die Städte, die schönen Berge. Ihr seht viele der Dinge, die ihr als Teil dieses Planeten anzutreffen erhofftet. Praktisch alles, was ihr seht, ist ein Teil der Programmierung, die jeder von euch seit dem Beginn der gegenwärtigen Inkarnation bekommen hat. Deshalb hat jeder von euch ganz natürlicherweise gewisse Bezugspunkte auf dieser Erde, so wie ihr sie aus eurem Leben kennt. Und solange ihr nicht das Vorrecht habt, in die Zukunft zu sehen oder zu reisen, werdet ihr denken, daß die Erde immer so bleiben wird, wie sie heute aussieht.

Zahlreiche Menschen erkennen heute jedoch, welchen Schaden ihr eurer Mutter Erde zufügt. Nun, da sich immer mehr Menschen der gegenwärtigen Notlage bewußt werden, werden einige vielleicht auch einsehen, welch tiefgreifende Heilung durchgeführt werden muß.

Es überrascht mich nicht, daß viele Menschen den Mitteilungen, die ich durch Tom an euch weitergebe, keinen Glauben zu schenken vermögen. Manche können jedoch akzeptieren, daß solche Ereignisse grundsätzlich möglich sind, und einige wenige erkennen sogar, daß vieles von dem , was ich sage, tatsächlich unvermeidbar ist.
Die Menschheit hat Schwierigkeiten, sich eine solche Zukunft vorzustellen, weil die Erde sich in etwas verwandeln wird, was sie nie zuvor gewesen ist. Sie wird in die Dimension der Lichtkörper eingehen. Wenn sich diese Transformation vollzogen hat, werden die Menschen nicht mehr konstant ergebundene Bürger sein. Jeder wird hier ein Zuhause haben, aber dies wird nicht die Erde sein, so wie wir sie heute kennen. Diese Aussage soll keine Angst verursachen, sondern soll bloß einen kleinen Einblick in die Zukunft der Erde geben.
Die Menschen werden auf der Erde willkommen sein, aber sie werden Wesen mit Lichtkörpern sein und dadurch die Schwingung der Erde harmonisch ergänzen.
Wie bereits andere Menschen, so durfte auch Tom die Zukunft sehen und sogar in die Zukunft reisen. Diese Menschen verstehen, wovon ich spreche, und ich bitte euch, auf sie zu hören. Es wird für euch keine großen Geheimnisse geben, wenn ihr euch dem Glauben und dem Vertrauen öffnet. Gott, unser Ursprung, und ich möchten nicht, daß ihr hinsichtlich der wunderbaren Entwicklung und Erweiterung, die auf uns alle zukommt, irgendwelche Zweifel habt.

Die heutigen Menschen, denen der dreidimensionale Glaube an die Industrie, die Religionen und die materialistischen Auffassungen so tief eingeimpft ist, werden Schwierigkeiten haben zu verstehen, was sich vor ihren Augen entfaltet. Es ist schwierig, aber es kann verstanden werden. Wenn ihr nur eines versteht, dann versteht, daß ich euch liebe - genauso, wie der Eine Schöpfer euch liebt, und genauso, wie eure Mutter Erde euch liebt. Nur aus Liebe möchten wir uns auf eine Ebene erheben, auf der wir dem Einen Gott näher sein werden. die Zeit dafür ist nun reif.
Liebt Gott! Liebt euch selbst, liebt euch gegenseitig! Mit Liebe wird alles nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich.
Ich werde euch demnächst noch weitere der kommenden Erdveränderungen mitteilen. Aber ich bin nicht der einzige, von dem ihr diese Informationen bekommen könnt, denn auch andere sprechen darüber.

Ich verabschiede mich nun. Ich liebe jeden von euch, und ich liebe den Einen Schöpfer von uns allen.

-Der Sonnengott
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Die zukünftigen Lichtkörper und die Kraft der Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kraft der Liebe
»  Nichts kann der umwandelnden Kraft der Liebe widerstehen
» 3. Der Lichtkörper der Engel
»  Fühlen Sie sich unsere Gegenwart, und keine Angst, unsere Liebe zurückzukehren. Wir sind Liebe, wir sind eins, hier und jetzt.
» Über die Kraft der Gedanken und der Worte, die Ausrichtung des Bewußtseins und die Selbstfindung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Die Erde im Wandel zur Höherentwicklung :: Die zukünftigen Lichtkörper und die Kraft der Liebe-
Gehe zu: