Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Empty
BeitragThema: Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit?   Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Icon_minitimeDo 3 März - 10:38

Hallo ihr Lieben,

ich zitiere hierbei aus dem Buch" Mutter Erde wehrt sich".
Zitat :
Prophezeiungen sind immer eine Herausforderung an den Menschen, denn sie zwingen einen, sich zu entscheiden. „Will ich ihnen Glauben schenken oder nicht?"

Die Tatsache, dass sich viele Prophezeiungen nicht erfüllt haben, bedeutet nicht, dass deshalb alle aktuellen Prophezeiungen für die heutige Zeit unzutreffend sein müssen. Tatsächlich lässt es sich nichtbestreiten, dass wir heute in einer sehr bewegten Zeit leben, in der sich viele Situationen zuspitzen und in der viele Prophezeiungen zusammenlaufen.

Vor 1000 Jahren war die Weltuntergangshysterie durch einen religiösen Wahn begründet gewesen; ein ähnlicher Wahn löste auch im 19. und 20. Jahrhundert schon des öfteren Prophezeiungen der Endzeit> aus.
Derselbe Wahn macht sich auch heutzutage wieder bemerkbar, und Glaubensgruppen mit Endzeitdrohungen verzeichnen massenweise Neuzuläufe.

Im Gegensatz zu den vergangenen 1000 Jahren sind heute drastische Prophezeiungen über gewaltige Erdveränderungen durch aus berechtigt, und sie häufen sich in einem Maße, das jeden nüchternen Menschen
nachdenklich stimmen sollte.

Die jahrzehntelange Zerstörung der Umwelt, die Vergiftungen der Gewässer – vom Grundwasser über die Bäche und Flüsse bis zu den Meeren – die Verpestung der Luft, das Abholzen der Regenwälder (über 50%
der Regenwälder sind bereits vernichtet!), das Anwachsen der Wüsten, die Verstädterung ganzer Landstriche, die physische und psychische Überlastung der geldverdienenden und geschröpften Menschen, ihre zunehmende Aggressivität, Passivität, Negativität, Kriminalität usw. – all diese Ausschläge einer krankgewordenen Menschheit machen Prophezeiungen schon fast überflüssig, so offensichtlich ist der Kurs einer Zivilisation, die solche Spuren hinterlässt.
Es handelt sich daher nicht um eine typische Jahrtausendhysterie, denn auch viele Prophezeiungen von Kulturen und Religionen, die nicht mit dem christlichen Kalender rechnen und deshalb auch keine Jahrtausendwende verzeichnen, sprechen ebenfalls von einer Wendezeit. Die Hopi-Indianer beispielsweise sprechen vom Ende der "ViertenWelt".
Die Maya-Indianer sagen, dass die Menschheit seit 1992 in die letzte Phase eines großen Zyklus von 5125 Jahren eingetreten ist, der mit dem Jahr 2012 enden soll. Die Buddhisten erwarten das Kommen des
Maitreya, die Juden das Kommen des "wahren Messias". Für die Juden wird das Jahr 2000 das Jahr 5760 sein, für die Moslems das Jahr 1421 (gemäß des Hedschra-Kalender) und für die Hindus das Jahr 1922 (gemäß dem Sakabda-Kalender). Doch auch die heiligen Schriften Indiens sagen für die heutige Zeit einen tiefgreifenden Umbruch voraus.

Die Gründe liegen allerdings liegen viel tiefer, denn die weltweiten Prophezeiungen weisen auf einen kosmischen Zusammenhang hin und sind tatsächlich auch synchron mit den astrologischen Zyklen des siderischen Jahres. Das siderische Jahr, auch das platonische Jahr genannt, setzt sich aus den zwölf Tierkreisen zusammen, wobei jedes Tierkreiszeitalter rund 2160 Jahre dauert. Etwa 150 v. Chr. begann das "Zeitalter der Fische" und in der gegenwärtige Zeit bahnt sich der Beginn eines neuen Tierkreiszeitalters an das "Wassermannzeitalter".
Auch noch höhere kosmische Zeitzyklen befinden sich derzeit in einem Übergang, und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass gerade heute unübersehbar viele Prophezeiungen zusammenlaufen. Angesichts all
dieser handfesten Hinweise sollte die als ein sehr reales Phänomen gesehen und ernst genommen werden.

Mit welchen Konsequenzen und Umstellungen man in dieser Wendezeit zu rechnen hat, wird deutlich , wenn wir die verschiedenen europäischen und amerikanischen Seherinnen und Seher konsultieren.. Diese
wiesen bereits vor Jahrhunderten auf die Zeit um die gegenwärtige Jahrtausendwende hin und prophezeiten, dass dies eine Phase einschneidender Ereignisse und Veränderungen sein werde. Der wohl bekannteste abendländische Seher, Michel Nostradamus (1503-1566), sprach in seinen unverschlüsselten Texten
klar davon, dass der große Umbruch zu Beginn des 3. Jahrtausend nach Jesus, stattfinden werde (also um das Jahr 2000 n.Chr.)
Unabhängig von der biblischen Chronologie identifiziert Nostradamus denselben Zeitpunkt auch nach astronomischen Kriterien: Wenn nach den Gesetzen des Himmels die Herrschaft des Saturns rückläufig sein wird [was seit Anfang der neunziger Jahre des 20. Jahrhunderts der Fall ist!], nähert sich die Welt – wie berechnet – einem zeitverändernden Umsturz.

Johannes von Jerusalem prophezeit jedoch keinen Weltuntergang, sondern weist darauf hin, dass der Untergang dieser Zivilisation in Wirklichkeit nur ein Übergang sein wird.
Zitat :
So könnte ich noch viele weitere Seher aufzählen, die schon in früheren Jahren ähnliches vorausgesagt haben. Je näher wir an die heutige Zeit kommen, desto zahlreicher werden die Prophezeiungen.
Zitat :
Die verschlüsselten Aussagen der "Geheimen Offenbarung" (Apokalypse) sowie auch die Endzeitprophezeiungen Jesu, wie sie in der heutigen Bibel überliefert sind, werden oft dahingehend interpretiert, dass sie einen dritten Weltkrieg voraussagen. Wer das kosmische Gesetz des Karma kennt, muss eingestehen, dass ein vernichtender Krieg nichts anderes wäre als das , was die heutige Menschheit sich durch ihre Machenschaften selbst eingebrockt hat und "verdient". Denn wenn man in Betracht zieht, was die Menschen heutzutage den anderen Menschen, den Tieren, den Bäumen und den Pflanzen sowie dem gesamten Planeten Erde antun, würde nur schon ein Bruchteil der entsprechenden Karma-Reaktionen genügen, um die Menschheit gänzlich zu vernichten.
Viele der neusten Prophezeiungen, die in den letzten Jahren über unterschiedliche Kanäle die Menschheit erreichen, sprechen nicht mehr von einem verheerenden Krieg oder von einem apokalyptischen
Atombombenchaos!
Obwohl ein solches Schicksal, wie erwähnt, durchaus dem Massen-Karma der Menschheit entsprechen würde, ist es aufgrund der Kraft des freien Willens der Menschen doch nicht unwiderruflich. Denn wenn auch nur
ein scheinbar geringer Prozentsatz der Menschen wieder beginnt, wahrhaftig in liebender Einheit mit Gott zu leben oder zumindest erheblich nach dieser Einheit zu streben, dann hat dies nachhaltige positive Wirkungen für den gesamten Planeten.

Glücklicherweise gibt es heute eine wachsende Zahl von Menschen - "Gottgeweihte", "Lichtarbeiter", "Lichtmenschen" , oder wie immer sie sich nennen-, die gewillt sind, wieder dem liebenden Willen Gottes zu dienen. Sie reduzieren durch ihren göttlichen Dienst das Massen-Karma der Menschheit, und zwar in einem solchen Ausmaß, dass sogar die Möglichkeit besteht, den vorhergesagten dritten Weltkrieg zu verhindern, bzw. die bevorstehenden Naturkatastrophen zu mildern!

Die positiven Prophezeiungen der heutigen Zeit basieren auf diesem Umstand, dass der Kontostand des Karmas durch positives Handeln jederzeit verändert werden kann. Sie sprechen von einem „Goldenen Zeitalter“, die allerdings unwiderruflich sind, weil sie nicht das Karma der Menschheit, sondern den Willen Gottes wiedergeben. Dieser Wille wird geschehen, doch in welcher Form er geschehen wird, hängt wiederum vom Bewusstsein der Menschen ab. Mit anderen Worten: nur die positiven Prophezeiungen sind unwiderruflich, nicht aber die negativen.
Mutter Erde jedoch ist nun nicht mehr willig, dieses sinn- und ziellose materialistische Treiben weiter auf sich zu ertragen. Sie möchte in eine höhere Daseinsform übergehen, und dafür muss sie ihr gegenwärtiges Dasein, das von den negativen Schwingungen der Menschen durchtränkt ist, reinigen.

Was jedoch in Wirklichkeit gereinigt werden muss, ist die Schwingung der Menschheit. Wenn die Menschen dies zu verstehen beginnen und wenn eine genügende Anzahl eine wahrhaft höhere Liebe entwickelt, dann kann die Gewalt von vielen Reinigungsvorgängen vermindert werden. Diese Naturereignisse sind bloß ein Ausdruck von dem, was die Menschen brauchen. Sie werden jene Samen zum Sprießen bringen, die vom höheren Selbst der Masse gesät wurden.

Zitat :

herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Empty
BeitragThema: Photonenring und die neue Genetik übermittelt von Ashtar Sheran   Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Icon_minitimeFr 4 März - 10:31

Ihr Lieben,
am 10. März 1996 sprach Ashtar Sheran durch ein Medium Namens Savitri Braeucker.
In dieser Durchsage erklärt er wie die Höherentwicklung von 3D auf 5D stattfinden wird. Außerdem erwähnt er auch den Photonenring und dessen Zusammenhang mit dem Energiewechsel.
Ich fand diesen Kapitel sehr aufschlußreich und wollte ihn euch deshalb nicht vorenthalten.
Zitat :
Liebe Erdenschwestern und Erdenbrüder!

Viele von euch haben sich bereits intensiv mit dem sich der Erde nähernden Photonenring beschäftigt. Dieser Photonenring oder Photonengürtel ist ein Lichtring, der bei seiner Verbindung mit der Erde diese in eine höhere Schwingungsdimension bringen wird. Konkret bedeutet dies, dass mit dem Zusammentreffen dieses Lichtringes mit der Erde der viel besprochene Dimensionswechsel eingeleitet wird. Dieser Prozeß hat bereits begonnen und wird in seiner ersten Phase einen Höhepunkt im Dezember 1996 finden.
Tatsache ist, dass dieses Ereignis von deiner verstärkten Ausstrahlung des Nordlichtes, der Aurora Borealis, begleitet sein wird. Durch den Photonenring, dessen Einstrahlungen bereits jetzt bemerkbar sind, wird eure neue DNS-Struktur, die in eine 12er-DNS-Struktur umgewandelt werden wird, aktiviert. Die noch unverbundenden Lichtfäden werden neu zusammengefügt und energetisiert werden. Manche von euch sind bereits mit dieser neuen kosmischen Genetik auf eurem Planeten inkarniert. Das heißt, statt mit der meist üblichen 2er-Helix sind sie bereits mit 12er-Helices geboren, die nunmehr aktiviert werden.


Beim Dimensionswechsel eures Planeten werden alle Erdbewohner eine neue, erweiterte DNS-Struktur erhalten. Vor nahezu einer halben Million Jahre wurden eure von Gott vorgesehenen 12er-Helices durch meisterhafte Gen-Manipulatoren in eine 2er-Helix umgewandelt. Diese Manipulatoren begannen damals, sich an ihrer schöpferischen Macht zu berauschen. Sie kamen von anderen Sonnensystemen zu euch, um sich eures Planeten zu bemächtigen. Auch damals fand ein Kampf zwischen den lichten und den dunklen Kräften statt. Dadurch sollte der Grundstein für eine Jahrtausende anhaltende Unterdrückung und Manipulation der Erden Menschheit gewährleistet und eine Frequenzbeschleunigung gestoppt werden.
Die euren Planeten beherrschenden Kräfte haben natürlich immer noch ein Interesse daran, diesen Zustand aufrechtzuerhalten. Eure Gen-Forscher haben bereits angefangen, mit Neuschöpfungen menschlicher Spezies zu experimentieren, die euch einen Schauder des Entsetzens einjagen würden. Auch hier gilt: Man darf nicht ohne Liebe und Ehrfurcht mit dem Leben umgehen, da dies der Größte Frevel an Gott selbst ist.
Da eure Mutter Erde und dieses gesamte Universum von Gott als Geschenk den freien Willen bekommen hat, um verschiedene Möglichkeiten des Wachstums auszuprobieren, durften diese Dinge geschehen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Gott solchen Zuwiderhandlungen an Seiner Schöpfung tatenlos zusieht. Das karmische Gesetz ist bei alledem in Kraft und zeigt bei den Urhebern seine Auswirkung.
Haltet euch offen für die vielen Veränderungen, die auf euch zukommen werden! Unterstützt diesen Prozeß durch bewußtes Atmen, durch ausreichenden Schlaf sowie durch vermehrtes Trinken von Wasser, denn Wasser ist wie eine Steigleiter für eure Frequenzerhöhung und hilft, die in euch verschlüsselten Codes zu dechiffrieren. Das einströmende Licht des Photonenrings wird auch eure Molekularstruktur neu ordnen, wenn ihr dies zulaßt. Euer Lichtkörper, der euren physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper verbindet, wird ebenfalls aktiviert durch euer bewußtes heraustreten aus eurem mentalen Gefängnis, das euch viel zu lange erlaubte, euch als Opfer und hilflose Werkzeuge dunkler Mächte zu begreifen.
Um in die Freiheit der sich eröffnenden neuen Möglichkeiten eurer Entwicklung zu treten, müßt ihr euch selbst allerdings die Erlaubnis geben, dies zu tun. Das heißt, ihr solltet anfangen zu überprüfen, wo ihr einengende Gedankenkonzepte über euch selbst und über eure Umwelt habt. Gott setzt euch keine Grenzen in eurem Wachstum, und es ist Sein Wille, dass ihr nach immer Höherem strebt und euch zu eurem göttlichen Selbst entfaltet. Überprüft daher bitte, wo ihr euch Grenzen setzt, wo ihr euch Unfähigkeitszeugnisse ausstellt, wo ihr euren Alterungs- und Verfallsprozeß bereits einprogrammiert habt und diesen damit auch hervorruft. Statt euch als unbegrenzte göttliche Wesen zu begreifen, habt ihr selbst es zugelassen, dass ihr nur einen kleinen Ausschnitt eurer Möglichkeiten und Wirklichkeiten seht und als Realität anerkennt.
Dies war das Werk des großen Negativen und seiner Vasallen, die auch heute noch auf eurem Planeten ihr Unwesen zu vollenden suchen. Da auch einige eurer Wissenschaftler bereits von dem sich nähernden Photonenring berichtet haben, soll nun versucht werden, euch in Angst und Panik zu versetzen. Richtig ist, dass es bei der Annäherung dieses Lichtringes zu starken Schwankungen in eurer Stromversorgung kommen, und dass sich das elektromagnetische Schwingungsfeld der Erde verändern wird. Dies wird zur Folge haben, dass eure Radargeräte nicht mehr mit der gewohnten Präzision funktionieren und eure elektronischen Meßgeräte im Flugbetrieb nicht mehr zuverlässig sein werden.
Wir bitten euch deshalb, unter diesem Aspekt lange Flugreisen auf ihre unbedingte Notwendigkeit zu überprüfen. Das bedeutet nicht, dass ihr nicht mehr fliegen sollt, sondern nur, dass ihr von dieser selbstverständlichen Gewohnheit oder besser von dem Zwang, weite Fernreisen unternehmen zu müssen, Abstand nehmt. In Anbetracht der bereits angekündigten Veränderungen werden viele, die für diesen Prozeß offen sind, ohnehin vermehrt ein Bedürfnis nach Ruhe und innerer Einkehr verspüren – das Bedürfnis einer Reise nach innen.
Wir werden euch in der nächsten Zeit noch öfter über den Photonenring berichten. Glaubt bitte jedoch nicht, dass physisches Leben noch möglich sein wird, wenn der Photonenring endgültig mit eurer Erde verschmilzt und wenn vorübergehend Eiszeittemperaturen herrschen werden, begleitet von einem vollkommenen Stromausfall und 48 Stunden vollkommener Finsternis. Bitte gebraucht auch hier eure Logik. Wer würde so etwas in seinem physischen Körper erleben, noch dazu auf einem Planeten, auf dem die Machthaber alles tun, um die angekündigte Evakuierung oder Emporhebung im physischen Körper zu verhindern? In diesen Tagen der Dunkelheit und der Kälte würde sich ein gigantisches Inferno auf eurem Planeten abspielen, bei dem ihr wirklich die Opfer sein würdet.

Ihr werdet jetzt mit den widersprüchlichsten Nachrichten über dieses Ereignis versorgt, und es ist unter vielen von euch große Beunruhigung darüber entstanden, was das Beste sei, das man tun könne. Einige haben begonnen, die Städte zu verlassen, andere die Küsten; wieder andere meinen, die Katastrophen nur durch vollkommene Selbstversorgung überleben zu können. Merkt ihr bei alledem, was mit euch geschieht? Durch panikartige Überlebensstrategien für eine Situation, die weit außerhalb eures Vorstellungsvermögens liegt, sollt ihr euch in einen „Wettlauf mit dem Tod“ begeben.
Doch Gott läßt seine Kinder nicht im Stich! Bevor die angekündigten Ereignisse sich in ihrer vollen Gewalt ausbreiten, werden wir für diejenigen, die sich dazu entschlossen haben, die Emporhebung im physischen Körper vorzunehmen. Wie ich euch bereits versichert habe, steht bei uns alles bereit, um euch als vorübergehende Gäste bei uns aufzunehmen und euch mit all unserer Liebe zu versorgen, mit allem was ihr braucht und sogar weit über dieses Maß hinaus.
Wir bitten euch, anstatt euch mit Überlebensstrategien unter lebensunmöglichen Bedingungen zu befassen, euch mit eurer tief verwurzelten Angst vor dem Loslassen zu befassen: Loslassen von den Lebensgewohnheiten, die euch begrenzt gehalten haben; Loslassen von der Vorstellung einer einmaligen physischen Existenz oder eines rächenden, zürnenden Gottes; Loslassen von allen Glaubensvorstellungen, die euch in Abhängigkeit und Unfreiheit halten wollen! Loslassen von den Denkgewohnheiten, die ebenfalls euer spirituelles Wachstum verhindert haben; Loslassen von der Vorstellung einer einmaligen physischen Existenz oder eines rächenden, zürnenden Gottes; Loslassen von allen Glaubensvorstellungen, die euch in Abhängigkeit und Unfreiheit halten wollen!

Da eine bewußte Intelligenz euch zu steuern versucht – und dies bisher auch erfolgreich getan hat -, soll durch die Verbreitung von Schreckensnachrichten über die bereits erfolgten und noch weiter zunehmenden Umwälzungen eine weitere Lähmung eures Bewußtseins stattfinden, eine Lähmung, in der ihr dann vollkommen dem Willen des Negativen gefügig seid. Da ihr jedoch mit Intelligenz begabte Wesen seid, bitte ich euch, diese zu gebrauchen und sie mit der Weisheit eures Herzens, mit eurem inneren Wissen zu verbinden. Denn ihr alle habt über die große Reinigungsphase der Erde Informationen und Wissen in euch gespeichert, das ihr in der Stille eures Seins abrufen könnt. Niemand ist unvorbereitet hierher gekommen! Nun müßt ihr auch die Verantwortung für dieses Wissen übernehmen und diese Verantwortung nicht weiter an andere delegieren.
Wir können nicht genug wiederholen: Überprüft bitte alle Nachrichten und Stellungsnahmen! Treffen sie euch in euren Herzen? Entspricht das, was beschrieben wird, der Wirklichkeit oder nicht? Richtet eurer Bewußtsein konzentriert auf euer geistg-seelisches Wachstum und auf die Beschleunigung eurer Frequenz durch die Verankerung von Licht und Liebe in euch und auf eurem Planeten. Die andere Seite schläft nicht, und alles Positive findet sofort seine Nachahmer. Der einzige Maßstab in diesem Geschehen seid ihr selbst.

Reicht anderen Schwestern und Brüdern, die noch zögern, in Liebe und Geduld die Hände! Macht sie mit all eurem inneren Wissen und mit dem, was ihr für euch als richtig angenommen habt, vertraut, und gebt ihnen dann die Möglichkeit, selbst zu entscheiden. Sprecht über unsere Existenz, über unser Vorhaben, jedoch ohne missionarisch zu werden. Unterstützt euch gegenseitig. Sprecht über eure Ängste und Zweifel. Seid einander Bruder und Schwester in dieser Zeit der Verwirrung und des Wandels. Tauscht eure Informationen über diesen großen Dimensionswechsel aus und überprüft, was für euch richtig und annehmbar ist. Schluckt nicht alles, was euch als „Wahrheit“ präsentiert wird. Auch nicht, wenn die Quelle der Information erhaben erscheint.
Ihr seid für uns die größte Hilfe und Unterstützung, wenn ihr die gelebte Nächstenliebe als höchsten Dienst an der göttlichen Schöpfung zum Ausdruck bringt. Durch euer Licht, durch euer Strahlen verändert ihr nicht nur euch selbst und euren Planeten, sondern ihr helft auch uns in unserer göttlichen Mission der Nächstenliebe.

Ich danke euch allen und grüße euch. Friede in euren Herzen, Friede über alle Grenzen! Dies sagt euch euer älterer Sternenbruder Ashtar Sheran, im Namen seiner Sternenschwestern und Sternenbrüder.
Zitat :
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Empty
BeitragThema: Re: Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit?   Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Icon_minitimeFr 4 März - 13:47

Liebe Blandine,

ein großes Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? 944656 von mir für dieses Thema.

Die Menschheit dieser Erde hat schon einen unvorstellbar langen Weg hinter sich gebracht. Viele Seelen sind schon länger dieser Menschheit zugehörig, als wir es uns vorstellen können. Immer wieder kommen Menschen zu dieser Menschheit, um hier ihre Seele zu läutern und verlassen diese Menschheit wieder, sobald diese Läuterung vollendet ist und sie wieder an anderer Stelle im Universum GOTT dienen können.

Im Laufe der Milliarden Jahre dieser Menschheit wurden schon sehr viele Sterne ausgeplündert und unbewohnbar gemacht. Ja selbst ganze Planeten wurden zur Explosion gebracht. GOTT hat regelmäßig neue Läuterunsplaneten vorbereitet, damit die Seelen weiterhin die Möglichkeit hatten auf einem Läuterungsplaneten sich zu reinigen. Der letzte zerstörte Planet war Malonia, der durch einen atomaren Weltkrieg explodierte und dabei auch noch das Leben auf dem Mars vernichtete.

Wir erleben jetzt in den kommenden Jahren etwas, was es noch nie gegeben hat. Der vor dem Kollaps stehende Planet, auf dem wir leben, wird nicht der Zerstörung des Lebens überlassen, sondern evakuiert, gereinigt und neu kultiviert und besiedelt. Parallel dazu wird dem Widersacher und seinen Vasallen die Macht über uns entzogen. Allein schon dadurch wird ein großes Umdenken einsetzen, weil die negativen Intuitionen und Inspirationen ausbleiben werden. Die Größe dessen, was mit uns geschieht, werden wir wohl noch lange nicht voll begreifen können, denn es geht bei diesen Ereignissen nicht nur um das Überleben der Menschen, sondern um den Sieg der LIEBE über den Widersacher! Wir würden auch weiterhin existieren, denn die Seele ist unsterblich und der neue Läuterungsplanet ist vorbereitet. Ohne diesen Sieg über den Widersacher, wäre die Erde einer von vielen durch das Fehlverhalten der Menschen zerstörter Planet, ein neues Glied in einer langen Kette.

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
gilla
Forenstarter
gilla


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.11

Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Empty
BeitragThema: Re: Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit?   Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Icon_minitimeDo 10 März - 6:47

hallo ihr lieben ,
das ende steht vor der tür nur wann weiß keiner aber glaube es kommt, selbst wenn einige glauben wir könnten es abwenden mit unserer arbeit vieles können die seelen nur selbst erledigen, außerdem leben die meisten überhaupt nicht im wissen was gott sagt wie wir leben sollen zb.der natur ihren lauf lassen wie vieletiere werden eingeschläfert und damit kann ihre seele nicht den nächtsn schritt gehen ihr geist ist unerlöst und schwebt ziellos umher, ich habe von bertha dudde die themenheft gelesen dort steht sehr viel über dieses leben und über was Gott dazu sagt, das kann jeder sich im internet hochladen wer möchte wenn man auf der ersten seite angelangt steht oben leseauswahl dort sind alle themen aufgeführt

alles liebe gilla
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Empty
BeitragThema: Re: Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit?   Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Icon_minitimeDo 10 März - 7:15

Liebe Gilla,

Bertha Dudde war ein Medium, dessen Geist starken Einfluss auf die Durchgaben gehabt hat. Deshalb sollte man ihre Durchgaben besonders sorgfältig prüfen. Du kannst ihre Aussagen dazu aus dem Jahr 1992 hier nachlesen.

Es ist nicht verwerflich, Haustiere, die sterbenskrank sind und starke Schmerzen haben, durch den Tierarzt von ihren Leiden erlösen zu lassen. Diese Tiere gehen nach ihrem Tod genau den Weg, den sie such ohne die Spritze später gegangen wären. Die Seele dieser Tiere schwebt also keinesfalls irgendwo ziellos umher. Die Aussage Bertha Duddes ist unrichtig. Die Tötung durch die Spritze ist nicht schädlich für die seelische Entwicklung der Tierseele. Anders ist es bei vielen anderen Tötungsarten, mit denen wir Menschen massenhaft Tiere töten, um sie zu schlachten. Tierseelen nehmen auch dann seelischen Schaden, wenn sie aus wirtschaftlichen oder ästhetischen Gründen verstümmelt werden. Die Menschen, die dafür verantwortlich sind, nehmen ebenfalls schweren seelischen Schaden in Form von Blockaden.

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Empty
BeitragThema: Re: Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit?   Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Icon_minitimeDo 10 März - 7:24

Liebe Gilla,
wie recht du hast.

Die Menschen handeln gegen die Natur. Es werden massenweise Bäume in den Regenwäldern gefällt, die
wichtig für unsere Sauerstoffversorgung wären.
Die Natur wird geschändet, mit Giften versorgt oder durch Atomversuche regelrecht verletzt.

Deswegen muß eine Reinigung der Erde vonstatten gehen. Auch, wenn die Menschen durch die Energieerhöhung weiter voranschreiten, ist eine Evakuierung unumgänglich.

Es gibt tatsächlich Menschen, die noch nicht mal daran glauben, dass Tiere eine Seele haben. Wie sonst kann es sein, dass es so viele Tierquälereien auf der Erde gibt.
Tiere werden oftmals eingeschläfert, nicht nur um den Tieren die Schmerzen zu erlassen, sondern auch, seinen egenen Schmerz um das Tier, nicht ertragen zu müssen.
Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? 755470
Als ich noch jung war und noch nichts von Karma und dessen Auswirkungen wußte, habe ich leider das selbe getan. Mir war es damals nicht bewußt, was ich damit anstellte. Leider. Heute weiß ich es. Gottseidank.
Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? 702214
herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Empty
BeitragThema: Re: Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit?   Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Icon_minitimeDo 10 März - 7:31

Liebe Blandine,

der erste Hund meiner Eltern mußte eingeschläfert werden, als sein Leiden wegen seiner Krebserkrankung nicht mehr erträglich für ihn war.
Ich sehe das heute noch, fast 14 Jahre später, als eine gnadenvolle und liebevolle Erlösung an!
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Empty
BeitragThema: Re: Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit?   Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Icon_minitimeDo 10 März - 7:56

Liebe Inora,

das habe ich früher auch immer so gedacht. Einmal hatte eine Katze von mir Verdacht auf Tollwut und wurde aufgrund dessen eingeschläftert. Es viel mir sehr schwer, aber es mußte sein, die Gefahr der Ansteckung war zu groß.

Ich war über 35 Jahre "Katzenmama" und habe sehr viel in diesem Bereich mit erleben müssen. Ich habe auch sehr mit gelitten.
Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? 804952
Nur Peter schreibt ja, dass es den Tierenseelen bei derartigen Tötungen nicht schaden würde.
Aber erst vor Kurzem habe ich betreffs des Karma und der Blockaden der Tiere genau etwas anderes gelesen. Und zwar, dass auch ihnen die Möglichkeit des Karmaabbaus gegeben werden soll, indem sie - wie bei den Menschen - das Leid austragen.
Aber ich weiß im Moment nicht wo ich es gelesen habe! Vielleicht fällt es mir noch ein.
Es fällt einem natürlich sehr schwer, dieses Leiden der Tiere selber mit auszuhalten.
Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? 209507
herzlichst ,
angelblandi


Zuletzt von angelblandi am Do 10 März - 8:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Empty
BeitragThema: Re: Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit?   Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Icon_minitimeDo 10 März - 8:02

Liebe Blandine,

ich möchte noch ergänzen, dass die Kebserkrankung des Hundes meiner Eltern im Endstadium war.

Ich glaube nicht, dass das Einschläfern von totkranken Tieren, die sehr leiden müssen, eine Art Sünde ist.
Ich glaube auch nicht, dass das Tier unter diesen Umständen in seiner Weiterentwicklung gehemmt ist.

Wissen tue ich es natürlich nicht.
Allerdings wäre das ein Grund, meine Engel zu befragen.
Nur leider habe ich die nächsten Tage nicht die nötige Ruhe, um nachzufragen.

Mal schauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Empty
BeitragThema: Re: Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit?   Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzengel Gabriel: Das Leben ist schön
»  Die Raumschiffe der galaktischen Föderation und das Leben an Bord
»  Wie wird das Leben nach dem Aufstieg sein?
» Kältester Stern erhöht Wahrscheinlichkeit von außerirdischem Leben
» Planetenforscher spekulieren über Leben auf Titan-artigen Exoplaneten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Die Erde im Wandel zur Höherentwicklung :: Leben wir tatsächlich in einer Wendezeit?-
Gehe zu: