Ihr Lieben,
ich freue mich, dass die erste Oktober-Botschaft von SaLuSa angekommen ist.
SaLuSa – 3.Oktober 2011 mit den Enthüllungen öffnet sich die "Büchse der Pandora"
Unsere Raumschiffe werden jetzt so regelmäßig an eurem Himmel sichtbar, dass eine Enthüllung hinsichtlich des Nachweises unserer Existenz kaum noch nötig ist. Die Tage der Vertuschung unserer Anwesenheit sind zwecklos, und wenn einige eurer Astronauten bereit sind, dies zuzugeben, fragen wir uns, welcher Beweise die Skeptiker denn dann noch bedürfen. Doch das macht uns nicht wirklich Sorgen, denn die Zweifler müssen selbst zur Wahrheit finden. Aber ihr mögt euch fragen, warum eure Autoritäten (= Behörden, Regierungen) immer noch „ihre Köpfe in den Sand stecken“. Das liegt an ihrer Aussicht, ihr Lieben, dass sich für all die Lügen werden verantworten müssen, die sie euch erzählt haben, und dass sie endlich auch werden zugeben müssen, dass sie bereits seit vielen Jahren ihre eigenen Raumfahrzeuge besitzen. Außerdem möchten sie nicht, dass ihr erfahrt, dass sie mit den „Greys“ * nicht nur Kontakt hatten, sondern seit fast 80 Jahren auch mit ihnen zusammengearbeitet haben – eine lange Zeit der Täuschung euch gegenüber, während sie zugleich Entführungen und Viehverstümmelungen durch die Greys zuließen. Die Wahrheit macht sich auf ihren Schultern also nicht sehr gut; außerdem ist da noch die Tatsache kleinerer Stützpunkte auf dem Mars und dem Mond.
(* Besucher aus dem Sternbild Ceta Reticuli )
So öffnet sich (mit den Enthüllungen) für die Dunkelmächte die sprichwörtliche „Büchse der Pandora“, was nicht zuletzt deutlich macht, dass da Milliarden von Dollars eurer Gelder für verdeckte Operationen ausgegeben wurden. Wir könnten da noch Weiteres anführen, aber es genügt, zu sagen, dass es für all jene, die sich der größten verbrecherischen Taten an ihrer eigenen Bevölkerung schuldig gemacht haben, keine Möglichkeit mehr geben wird, sich zu verstecken. Sie haben sich für so Vieles zu verantworten, denn das, was wir euch berichtet haben, ist nur die „Spitze des Eisbergs“. Wir wissen, dass ihr fragen werdet, wie das denn sozusagen direkt „vor eurer Nase“ passieren konnte, während ihr nur wenig oder gar keine Ahnung davon hattet. Die Antwort ist, dass die Illuminati große Macht und viel Einfluss ausgeübt haben, und sie hatten bereits seit Jahrtausenden auf diese Zeit hingearbeitet. Doch trotz alledem sind ihre Tage nun gezählt, und sie werden über die Tatsache nachdenken, dass sie bei ihrer letzten Hürde versagt haben. Eure nächste Frage wird sein, „warum sie nicht gestoppt wurden“, und das hat seinen Grund darin, dass es niemandem gestattet ist, störend in die Evolution einer anderen Spezies einzugreifen. Zwar wurde uns gestattet, euch zu lenken und euer Verständnis zu fördern, doch die letzte Entscheidung lag immer bei euch selbst – als die Schöpfer eurer eigenen Evolution.
Wenn wir nun auf die Gegenwart zu sprechen kommen, so erlebt ihr das Resultat eurer eigenen Wünsche und Absichten, denn ihr hattet eure Autorität an Andere abgetreten. Das ist eure Eigenschöpfung und der Grund, weshalb ihr dies bis zu Ende durchstehen müsst. Die einzige Ausnahme liegt wie immer dort, wo Höhere Wesenheiten eure Evolution überwachen, die im Namen des Schöpfers handeln und eine Intervention zulassen. Da die Dunkelkräfte ihre Macht eigentlich schon seit einiger Zeit wieder an euch hätten zurückgeben sollen, ist nun ein Punkt erreicht, wo ihnen diese Macht einfach weggenommen wird. Denn auch die Dunkelkräfte müssen einigen Regeln gehorchen und können sich nicht einfach austoben, wie es ihnen passt. Der alles Bisherige außer Kraft setzende Faktor ist, dass dieser Zyklus per Dekret des Schöpfers mit dem Aufstieg abgeschlossen werden soll. Daher die Unterstützung durch die Galaktische Föderation und durch andere Wesenheiten des LICHTS, mit der Verheißung, dass dieser Zyklus so abgeschlossen wird, wie es beabsichtigt ist. Es sollte keine Wiederholung der letzten Katastrophe geben, die vor etwa 10.000 Jahren Atlantis zerstört hatte.
Eure Geschichte ist ein weiterer Bereich, der der Korrektur bedarf, denn was da behauptet wird, hat wenig mit der Wahrheit zu tun. Da hat jedes Land sich seine eigene Geschichte zusammengeschrieben gemäß dem Wunsch, wie man sich dort an sie erinnern sollte. Und natürlich schreiben sie dort dann ihre eigenen Annalen über die „Glorie ihrer Kriege“ und verschweigen die Grausamkeiten und Verbrechen an dem jeweils eroberten Volk. Habgier und Machtgier haben die meisten Kampagnen begleitet, und Kriege wurden vorsätzlich mit diesen Zielsetzungen gestartet. Dieses gesamte Szenario reflektiert die Handlungsweise derer, die den Kontakt mit ihrem Gottselbst verloren haben. Das kam nicht unerwartet, denn als ihr erst einmal in die niederen Schwingungen abgesunken wart, hattet ihr vergessen, wer ihr in Wirklichkeit seid. Irrtum wird nicht so sehr als Sünde betrachtet als vielmehr ein Versagen darin, aus Irrtümern zu lernen.
Um nun sicherzustellen, dass ihr nicht in der 3.Dimension gefangen bleiben müsst, wurde ein Plan ersonnen, der einen allmählichen Einfluss von Seelen vorsah, die sich immer noch über die niederen Schwingungen hinausheben konnten. Das Resultat war, dass seit inzwischen über hundert Jahren nun wieder allmählich das LICHT auf der Erde etabliert wurde. Deshalb hab ihr jetzt mächtige Gitternetze (aus LICHT), die die Erde umgeben und aus denen ihr LICHT für euch selbst ziehen könnt. Wir sind erfreut, sagen zu können, dass es, nachdem wir jahrtausendelang mitgeholfen haben, den Impetus für (evolutionäres) Wachstum zu liefern, eine Belohnung für uns ist, nun solch wundervolle Resultate mitzuerleben. Das bedeutet, dass alles nach Plan verläuft, unabhängig davon, was ihr in der äußeren Welt um euch seht. Der Aufstieg ist garantiert, und es wird nicht mehr lange dauern, bis ihr den positiven Beweis dafür vorliegen habt. Es stehen dramatische Zeiten bevor, aber sie weisen allesamt auf das Ende des Zyklus’ und auf eure Gelegenheit hin, die Dualität in ihrer bisherigen Form hinter euch zu lassen. Wohin auch immer ihr euch entwickeln mögt, werdet ihr doch immer die Verantwortung für euer Handeln tragen. In den höheren Schwingungs-Ebenen jedoch, in die ihr euch nun hineinbewegt, habt ihr ein Bewusstseinsniveau, dass keine finsteren Gedanken mehr hegt, die entsprechendes Handeln zulassen würden.
Ihr Alle seid zur Erde gekommen, um eure geistig-spirituelle Verständnisfähigkeit zu erhöhen und die Herausforderungen der niederen Schwingungen zu überwinden, indem ihr wieder ins LICHT zurückkehrt. Wenn ihr Rückschau auf eure Erfahrungen haltet, so haben sie alle ihren Wert; bedenkt, dass ihr aus den höheren Dimensionen gekommen seid, um solche Erfahrungen zu machen; deshalb könnt und solltet ihr euch selbst auch nicht als „Versager“ betrachten. Falls eine Seele von den niederen Energien überwältigt wurde, ist es für sie zunächst notwendig, dass sie wieder in die höheren Energiebereiche aufsteigt, bevor sie wirklich ins LICHT zurückkehren kann. Da euch jedoch alle Unendlichkeit dafür zur Verfügung steht, besteht kein größerer Anlass zur Sorge, denn ihr habt auf eurem gesamten Rückweg alle Hilfe, die ihr braucht. Gott ist Allumfassende LIEBE und hat noch nie eine einzige Seele im Stich gelassen oder verdammt, sondern sie mit LIEBE und LICHT umgeben, die sie erhöhen werden.
Ihr werdet bemerken, dass angesichts der Tatsache, dass die Seelen des LICHTS sich in Positionen der Autorität begeben, die Dunkelkräfte versuchen, sie zu blockieren; aber das wird vergeblich sein. Dies ist jetzt die Zeit, in der der Wandel seinen Anfang nehmen muss; und schon zirkuliert zugleich auch wieder Desinformation. Inzwischen solltet ihr aber scharfsichtig genug sein, um die Wahrheit herausfiltern zu können. Wenn eine Nachricht keine Wahrhaftigkeit spüren lässt, könnt ihr daraus schließen, dass sie gefälscht ist. Traut wie immer eurer Intuition, und wenn ihr im Zweifel seid, legt eine Meldung beiseite, bis ihr wisst, ob sie richtig oder falsch ist. Ihr seid zwar nicht so leicht zu täuschen, neigt aber manchmal dazu, auf angstbesetzte Voraussagen unterschiedlich zu reagieren. Wir sind hier, um dafür zu sorgen, dass euer Übergang so sorglos wie möglich vonstatten gehen kann. Es wird zwar Opfer geben, aber weil Mutter Erde mit ihrem eigenen Reinigungsprozess vorankommen muss, ist das unvermeidlich.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich überbringe euch die Liebe und die Grüße der Galaktischen Föderation. Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir mit einigen unter euch zusammentreffen.
Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey