Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SaLuSa – 14.Oktober 2011

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

SaLuSa – 14.Oktober 2011 Empty
BeitragThema: SaLuSa – 14.Oktober 2011   SaLuSa – 14.Oktober 2011 Icon_minitimeFr 14 Okt - 14:40

Hallo,

die nächste Botschaft von SaLuSa ist heute angekommen:
Zitat :

SaLuSa – 14.Oktober 2011
– durch Mike Quinsey –

Ihr mögt euch vielleicht fragen, warum unterschiedliche Quellen manchmal mit jeweils eigenen Daten für erwartete Ereignisse herauskommen und trotzdem nicht darüber streiten, dass von anderen Quellen andere Daten genannt werden. Obwohl wir im Allgemeinen eine Abneigung dagegen haben, Daten weiterzugeben, diktieren es gelegentlich doch die Umstände, dass ein festes Datum anerkannt werden kann, zum Beispiel eines, das göttlich vorgegeben ist. Der Grund dafür ist, dass es unterschiedliche Zeitlinien gibt, die für die meisten Ereignisse gelten, was bedeutet, dass mehr als nur ein Ausgang des Geschehens möglich ist, denn das ultimativ „korrekte“ Datum für euch hängt zum Teil von eurer eigenen Wahl ab. Daher sind wir zögerlich darin, die spezifische Wahl Einzelner zu bestreiten, denn damit würden wir den entsprechenden Ausgang dieser Wahl beeinflussen, und das würde als Einmischung betrachtet werden. Wenn da also für fast alle wichtigen Ereignisse viele Daten genannt werden, würden wir euch raten, euch auf dasjenige zu fokussieren, das eurem Verständnis entspricht.

Vorgänge in der Finanzwelt beherrschen immer noch die Titelzeilen, und jedes Mal scheinen die Dinge eher nur noch schlimmer als besser zu wer-den. Wir können aber nicht behaupten, dass wir darüber überrascht sind, denn da werden immer nur wieder Anstrengungen unternommen, die al-ten Systeme noch weiter in Gang zu halten, anstatt die Probleme aus einer völlig neuen Richtung anzugehen. Der eigentliche Grund für das Ab-schmelzen der alten Systeme wird zwar bereits von einigen Leuten begriffen, aber sie befinden sich nicht notwendigerweise in einer Position, aus der heraus sie das Geschehen beeinflussen könnten. Die umfassenden Veränderungen, die da erforderlich sind, werden nur geschehen, wenn anerkannt wird, dass die alten Methoden nicht länger funktionsfähig sind. Das ist etwas, bei dem wir unsere Verbündeten unterstützen, damit sie dies so bald wie möglich in die Wege leiten können. Das Ausmaß an Kooperation, das wir seitens vieler Länder erfahren, ist ermutigend, und es wird einen Punkt erreichen, wo eine große Mehrheit die notwendigen Veränderungen unterstützen wird, und dann können wir zielstrebig weiter voranmachen.

Die Dunkelmächte sind nun nicht länger im Zweifel darüber, dass wir ’Business’ meinen, und ihre Niederlage ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Erleuchteten sind geduldig, denn sie machen sich klar, dass, vorausgesetzt, der richtige Zeitpunkt ist für den ’Gnadenstoß’ gewählt, der Übergang vom Alten zum Neuen relativ sanft verlaufen wird. Mit der ständig zunehmenden Erhöhung der Energie und des Bewusstseinsniveaus kann es keinen Zweifel mehr daran geben, dass der Wandel bevorsteht. Da könnten wir schon eher von Wochen als von Monaten sprechen, und das beweist unsere eigene Zuversicht, was die Zukunft betrifft. Wir hätten es aber gerne, wenn ihr eure eigene Intuition nutzt, denn ihr dürftet überrascht sein, wie oft diese in der Lage ist, die Wahrheit zu erfassen. In gewisser Hinsicht sind die exakten Daten gar nicht so wichtig, denn wenn ein Ereignis kurz davor ist, sich zu manifestieren, werdet ihr ohnehin dessen gewahr sein.

Gegenwärtig sind wir selbst damit beschäftigt, ein konstant wachsames Auge auf irdische Geschehnisse zu haben, – ob sie nun von Menschen verursacht oder natürlichen Ursprungs sind –, um sicherzustellen, dass sie nicht außer Kontrolle geraten. Wir halten uns aus verschiedenen Gründen an eurem Himmel auf, und regelmäßig kümmern wir uns darum, den Himmel von den „Chem.-Trails“ zu reinigen und euer Wettermuster – und damit auch eure Jahreszeiten – im Gleichgewicht zu halten. Auf lange Sicht werden diese moderater und gemäßigter werden, und wenn ihr erst einmal aufgestiegen seid, werden sie auch keinen notwendigen Faktor für die Nahrungsmittelproduktion mehr bilden. Die dimensionalen Veränderungen werden schließlich so weitreichend sein, dass die Verhältnisse konstant sein werden. In der Tat wird euer feiner strukturierter Körper nicht mehr den Auswirkungen der Zeit unterworfen sein, die bisher Krankheiten oder Gebrechen nach sich zogen. Der Aufstieg, wie ihr ihn zurzeit versteht, ist ein fortlaufender Prozess und beginnt jetzt gerade erst, und zwar mit der Schließung des Dualitätszyklus.

So viel wir auch versuchen mögen, euch zu verdeutlichen, was die Zukunft für euch bereithält, versagt jedoch manchmal unser Wortschatz. Um die Schönheit, Harmonie und Ausgeglichenheit der höheren Dimensionen begreifen zu können, müsst ihr einfach selbst dort sein; und wie wollte man wirklich die Art und Weise beschreiben, in der die Energie euch dort umschmeichelt und bewirkt, dass ihr euch wunderbar fühlt?! Ermüdung ist etwas, was ihr auf der Erde erlebt, denn dort verbrauchen sich die Energien eures physischen Körpers; in den höheren Dimensionen aber ist dies niemals der Fall, denn ihr frischt euch kontinuierlich durch die Energien auf, die um euch existieren. All die irdischen Probleme, die damit verbunden sind, dass ihr einen physischen Körper habt, existieren dann überhaupt nicht mehr. Aber wir springen hier zu weit vor, denn die dafür notwendigen Veränderungen erwarten euch ja alle erst noch in gebührender Reihenfolge.

Für die älteren Leute unter euch, die aufsteigen, wird dies noch viel mehr bedeuten, denn so wie es geschieht, wenn ihr aus dem physischen Tod in die Astral-Ebenen weitergeht, werdet ihr rasch in der Lage sein, euch in einen jüngeren Körper „hinein zu denken“, der frei ist von den Auswirkungen des Alters. Allmählich könnt ihr euch nun ein Bild davon machen, wie es ist, aufzusteigen, und der nützlichste Gewinn dürfte wohl sein, sich mit jemand Anderem telepathisch zu „unterhalten“, unabhängig von der Entfernung! Manchmal erlebt ihr so etwas, ohne dessen gewahr zu sein, wenn es denn Anschein hat, als ob eure eigene Stimme zu euch spricht. Eine andere Vorrichtung, die euer Leben sehr viel leichter macht, wird ein Stimmen-Übersetzer sein, der euch in die Lage versetzt, jeder Sprache zuzuhören, als wenn jemand in eurer eigenen Sprache zu euch spricht. Einiges von unserer Technologie ist so fortgeschritten, dass es von euch zurzeit lediglich als eventuelle Möglichkeit betrachtet werden würde, denn ihr habt noch nicht das Wissen, es selbst entwickeln zu können. Auch hier werden wir euch befähigen, einen Quantensprung vorwärts zu machen, und wir werden euch mit unserer Existenz-Ebene vertraut machen.

Wir sprechen weiterhin über die aufregenden Zeiten, die vor euch liegen, und wenn wir in Betracht ziehen, dass sie euch aus euren Fesseln befreien, dann muss dies so sein. Das ist dann aber nicht einfach so, dass ihr lediglich eine Lebenserfahrung gegen eine andere austauscht, die weitaus überlegener ist. Denn diese „neue“ Erfahrung ist ja bereits eine, die ihr vor Äonen verlassen hattet, um Zeit und Raum in der Dualität zu erfahren. Ihr habt wahrhaftig das Recht verdient, euch nun wieder aus dieser Erfahrung herauszubewegen – als eine Zivilisation, die endlich erfolgreich darin war, den Sog der niederen Energien zu besiegen. Es hat euch eine lange Zeit gekostet, doch all das wird recht schnell vergessen sein, wenn ihr es hinter euch lasst und euch eures neuen Lebens erfreuen könnt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte darauf hinweisen, dass einige unserer kleineren Mutterschiffe jetzt ein bisschen näher zur Erde positioniert sind, was uns ermöglicht, euch mit unseren kleinen „Scout Crafts“ („Pfadfinder-Raumgleitern“) schneller zu erreichen. Die Notwendigkeit, eure Dunkelwesen und deren Aktivitäten zu verfolgen, ist entscheidend während dieser abschließenden Stadien, die zu ihrer Entmachtung führen. Auf diese Weise können wir sie an ihrem Versuch hindern, noch wieder einen „großen Zwischenfall“ auszuhecken, mit dem sie das Ende ihrer Zeit hinauszögern möchten. Wir sind der Ansicht, dass sie ausreichend entmachtet sind, um ihren Versuch verhindern zu können, aber wir bleiben trotzdem wachsam und sind auf unsere Verantwortung für euch fokussiert. Wir haben euch viele, viele Jahre lang geleitet und geschützt, und es ist außerordentlich befriedigend für uns, zu wissen, dass wir euch helfen konnten, euer Ziel zu erreichen. Wir haben euch als unsere Familie gesehen und waren euch zu keiner Zeit fern. Bald werden wir euch noch näher sein – bis zum ’Ersten Kontakt’, wenn wir wirklich unter euch weilen werden. Ich verabschiede mich von euch mit dem Gedanken, dass es hinsichtlich des Aufstiegs keine Rolle spielt, ob ihr auf der Erde seid oder nicht, um ihn zu erleben; wenn ihr euch entschieden habt, aufzusteigen, werdet ihr das auf jeden Fall erleben. Jede Seele muss ihre eigene Entscheidung dazu treffen, und es wird nicht mehr lange dauern, bis Alle die Bedeutung dieser Tatsache vollständig begreifen werden.

Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey

Der Download ist aktualisiert.

gg
#16#
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

SaLuSa – 14.Oktober 2011 Empty
BeitragThema: Re: SaLuSa – 14.Oktober 2011   SaLuSa – 14.Oktober 2011 Icon_minitimeSa 15 Okt - 9:18

Lieber SaLuSa,
danke für diese wundervolle Nachricht, dass ihr uns immer näher rückt und uns dadurch schneller erreichen könnt.
In dieser Botschaft sind dennoch noch Aussagen, die Fragen aufwerfen und ich sehe diese Antworten mit Spannung entgegen.

Z.B. ist es in meinem Verständnis zum endgültigen Aufstieg in die Feinstofflichkeit so, dass wir das Ziel bis spätestens Ende 2012 erreicht haben ( die sich dafür entschieden haben) und somit auch dann die abschließende Verkörperung zu einem jüngeren, gesunden Körper stattfinden wird. Auch stelle ich mir vor, dass sich einige Seelen für einen früheren Aufstieg entschieden haben, der schon Ende dieses Jahr vollzogen wird.

Jeder von uns stellt sich einen individuellen Aufstieg vor, da wir noch keine engültige Auskunft von euch darüber erhalten haben.
So bleibt uns nur abzuwarten und fest im Glauben in seiner eigenen Vision des endgültigen Aufstieges zu bleiben.

Auch stelle ich fest, dass der Verjüngungsprozeß bei einigen unter uns schon angefangen hat; denn viele Menschen sehen wesentlich jünger aus, als es ihrem Alter entspricht. Auch in dieser Hinsicht erkenne ich, was die gelebte Liebe und die Kraft der Gedanken für Auswirkungen auf unseren Körper hat.
Meine Gedanken verweilen immer stärker bei und ein Leben in der Gemeinschaftlichkeit mit euch. Ich bin überglücklich, dieses bald verwirklichen zu können. Ich visionalisiere mir, dass eurer Erst-Kontakt noch im Oktober ausgesprochen wird und bin sehr aufgeregt und voller Vorfreude auf die verheißende Zukunft in Liebe, Harmonie und Glückseligkeit.

SaLuSa – 14.Oktober 2011 Salusa11

Ich umarme dich in Liebe ganz herzlich.
SaLuSa – 14.Oktober 2011 837836
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
SaLuSa – 14.Oktober 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SaLuSa – 28.Oktober 2011
» SaLuSa 17. Oktober 2011
» SaLuSa – 12.Oktober 2011
» SaLuSa – 24. Oktober 2011
» SaLuSa – 19. Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa Oktober 2011-
Gehe zu: