Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das größte Wunder ist die Liebe!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Das größte Wunder ist die Liebe! Empty
BeitragThema: Das größte Wunder ist die Liebe!   Das größte Wunder ist die Liebe! Icon_minitimeMi 9 März - 3:55

Zitat :
[Christus sprach:] "Friede, Friede sei mit Euch! Dies sei mein Gruß. Freude über Freude erfüllt mein ganzes Sein, daß Ihr meinem Rufe gefolgt seid. Bevor ich Euch nun einige Dinge erkläre, bitte ich Euch, Eure Herzenstürchen ganz weit zu öffnen. Denn diese meine Worte sind einfach und klar und für jeden verständlich. So versucht, mit dem Herzen zu hören, mit dem Herzen zu fühlen und mit dem herzen zu sehen.
Ich habeEuch gesagt:" Wer Ohren hat, der höre! Wer Augen hat, der sehe!" Nun möchte ich dies für Euch, meine geliebten Kinder, präzisieren. So sge ich Euch heute:
Wer hören will, der hört!
wer sehen will, der sieht!
Wahrlich: Wer glauben will, der glaubt!
Und wer lieben will, der liebt!

So frage Dich nun in Deinem Innersten:
Willst Du mich hören?
Willst Du bei mir sein?
Willst du mit mir gehen, Fuß an Fuß, Herz in Herz?
Willst du mir zurSeite stehen?

Ihr wißt alle: Es gibt nur eine Wahrheit, und die heißt LIEBE!
Und doch stößt auch Ihr Euch auf dem geistigen Wege immer wieder an Oberflächlichkeiten, an Worten, an Meinungen, an der Welt. Doch genauso, wie ich sagte, daß ich nicht von dieser Welt bin, so seid auch Ihr nicht von dieser Welt. Denn ich frage Euch: Ist diese Welt Euer Ursprung? Ist diese Welt Euer Ziel? Oder bin ich es? Ist Gott Euer Ziel. Euer Ursprung und Euer Sein?
Schenkt mir nun heute Abend diese Minuten Eures Lebens, um zu dieser Frage klar Stellung zu beziehen, um in Euren Herzen mir klar und persönlich zu sagen: Ja, oder Nein.

So möchte ich Euch erklären, daß am Anfang einer jeden Tat, am Anfang jedes erreichten Zieles, der Gedanke steht, ein zielgerichteter Gedanke. Und wie ich sagte: "Der Glaube kann Berge versetzen", so sage ich Euch heute: Mit Eurem Ja könnt Ihr alles erreichen, so es im göttlichen Willen liegt! Deshalb, meine lieben Freunde, liebe Kinder, liebe Schüler, liebe Lehrer, deshalb ist es wichtig, nur das zu denken, was Ihr wirklich erreichen wollt. Denkt nicht an Krankheit, Furcht, Not, Schmerz und Pein! Denkt vielmehr an Freude und Glückseligkeit, denkt an Licht und an die Liebe Gottes! So werdet Ihr in Freude in Harmonie und Gelassenheit leben dürfen. Denn alles geschieht Euch nach Eurem freien Willen.
Und nun fragt Euch: Ist Euer Wille auch der Meinige? Ist alles, was Ihr Euch wünscht Licht, Liebe? Ich empfehle Euch, all jene Wünsche loszulassen, die begrenzt sind. Ich empfehle Euch : Orientiert Euch nicht an Irrlichtern, sonder richtet Euch auf mein Liebeslicht aus! Ich spreche in Euren Herzen! In Euch selbst spricht die Liebe! In Euch selbst spricht die Wahrheit! In Euch selbst spricht Gott! Und ER fragt Dich: "Willst Du mich hören?"

Ich weiß, viele haben Angst und fürchten sich vor Gott, weil sie die Bestrafung für Ihre Fehler erwarten. Jedoch ist Gott ein liebender Gott, ein zärtlicher, warmherziger, freudiger Gott! Wie ein Vater sich freut, wenn sein Kind nach langer Reise zurückkehrt - dies habe ich Euch schon unzählige Male erklärt -, so freut sich Gott, wenn Du endlich heimkehrst in SEiN Herz. Das erste, was Er Dir sagen wird, ist nicht, was Du alles falsch gemacht hast und was Du hättest besser tun können, sondern: " Ich liebe Dich! Schön, daß Du wieder bei Mir bist, komm in Meine Arme, denn Ich bin so glücklich, Dich wieder bei Mir zu haben!". Dies ist die Stimme Gottes, dies ist die Liebe Gottes. Und Ihr Menschen fürchtet Ihn!

Laßt also los von diesen alten Gedanken und Mustern der Kirchen und Religionen! Öffnet Eure Herzen, öffnet Euren Geist und fühlt Gott! Versucht Ihm nicht zu erklären, denn Er ist jendseits aller Gedanken, jenseits aller Worte, jenseits aller Gefühle. doch höret:
Ich sehe: Immer noch viele zweifeln an mir.
An meiner Existenz!
An meinem Hiersein!
An meiner wahrheit!
An meiner Kraft!
so frage dich , weshalb Du lebst.
Bin ich die Übelkeit in Dir?
Bin ich dieAngst in Dir?
Bin ich der Schmerz, die Krankheit, die Pein in Dir?
Oh nein, oh nein, weit gefehlt, mein Kind!
Ich bin das Leben in Dir!
Ich bin die Kraft, die Gesundheit und die Liebe!
Spürst Du mich? Willst du mich spüren?
Entscheide Dich jetzt!
Danke, danke für Deinen Entscheid! Denn Ihr alle habt Euch für mich entschieden - jeder auf seine Weise, doch ich verstehe jede Sprache und ich verstehe jedes Gefühl. Ich höre jeden Eurer Gedanken und alle Eure Liebesimpulse, alles spüre ich unmittelbar.
So habe ich Dich heute beim Namen gerufen, auf Daß Du hier seiest. Und Du bist meinem Ruf gefolgt. Du hast Hindernisse überwunden auf den Weg zu mir. Deshalb wird Gott Dich tragen über alle Hürden, über alle Steine, Felsen undBerge. Dann werden Seine Hände Deine sein, und Du wirst mit Seinen Augen sehen und mit seinen Füßen gehen. Dann wird Dein Herz seine Liebe sein, meine Liebe sein, die Liebe des Christus, des einsgewordenen, einsgebliebenen, einsseienden Sohn.
Bitte versteht dieses "Christus" nicht als Mensch oder einzelne Person, sondern als Bewußtsein. Ihr erinnert euch doch: "Ihr werdet noch größere Dinge vollbringen als ich sie getan", habe ich zu Euch gesagt. Weshalb tut Ihr sie nicht? Weshalb zweifelt Ihr? Ich sage Euch: Wo Ihr Not seht, dort helft, vollbringt ein Wunder, überwindet Euch selbst, geht hin und heilt. Wo Ihr Arbeit seht, vollbringt ein weiteres Wunder, überwindet Euch , erhebt Euch und faßt mit an! Seinen Nächsten zu helfen - dies, meine lieben Kinder, grenzt in der heutigen Zeit bereits an ein Wunder! Oh ja, ich weiß, Ihr erwartet viel mehr als Wunder.



Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Das größte Wunder ist die Liebe! Empty
BeitragThema: Re: Das größte Wunder ist die Liebe!   Das größte Wunder ist die Liebe! Icon_minitimeMi 9 März - 5:26

Liebe Blandine,

Liebe ist für mich kein Wunder, sondern sie sollte für uns Menschen eine Selbstverständlichkeit sein.
Liebe kann aber wahre Wunder bewirken.

*lach*
Das größte Wunder ist die Liebe! 1uv9skxnjze
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Das größte Wunder ist die Liebe! Empty
BeitragThema: Re: Das größte Wunder ist die Liebe!   Das größte Wunder ist die Liebe! Icon_minitimeDo 10 März - 3:04

Auch das Gebet kann Wunder wirken, jedoch nicht, wenn Ihr weiterhin so betet wie bisher. Beten ist ein Vorgang von Körper, Seele und Geist; es genügt also nicht, einfach vor sich hin zu murmeln. Oh nein! Ein Gebet besteht aus konzentrierten Gedanken - dies ist die mentale Ebene des Gebetes. ein Gebet besteht aus einem geöffneten und reine Liebe empfindenden Herzen - dies ist die astrale Gefühlskraft des Gebetes.
Und ein Gebet besteht aus dem , was Ihr häufig unterschätzt: dem Wort! Das gesprochene Wort versetzt die Materie in Schwingung! So wisset: Wollt Ihr ein Gebet auf dieser Erde manifestiert sehen, konzentriert Euch, empfindet Gott in Eurem ganzen Sein und spricht dann jene Worte, die aus Eurem Herzen quillen, laut und deutlich aus, auf daß sie wahr werden. Dies ist kein Wunder, sondern Gesetz!
Und das Gesetz ist Liebe! Und die Liebe streitet nie! Immer wieder betone ich, durch viele Boten aus der geistigen Welt, aufs neue: O Kinder! Liebe, ja Liebe verzeiht alles! Liebe hegt nie einen Groll. Die Liebe fühlt sich selbst immer nur als Beschenkter, was auch immer kommen mag.. Liebe sagt: Danke! Liebe sagt. Ich liebe Dich!
Ihr kennt meine Worte: "Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun." Das ist Liebe! Liebet den, der Euch schlägt; tröstet jene, die Euch verspotten, und führt jene liebevoll und weise ins Licht hinein, die Eure Nähe suchen! Ja, keiner unter Euch ist hier, der nicht seine Schüler an seiner Seite hätte. Wachet also auf! Bekämpft nicht jene, die noch nicht wissen, was Liebe ist. Seht in ihnen nicht einen Feind, sondern das Kind, das mich genauso in sich trägt und mich ebenso sucht und sich nach mir seht wie Ihr! Versteht Ihr was ich meine?
So konzentriere Du Dich nun mit Deinem Atem, jetzt in diesem Moment, und spüre, wie mein Licht in Dich hineinfließt, in Deine Organe, Knochen, Zellen und Atome hinein. Mit jedem Atemzug, mein Kind, belebe ich Dich aufs neue, heile ich Dich aufs neue und rufe ich Dir aufs neue zu: Komm in mein Heil, komm in mein Segenslicht hinein! Atme mich tief in Dich hinein und glaube, vertraue, wisse, ja sei überzeugt, daß ich in Dir bin, daß ich aus Dir heraus lebe, daß ich Dich von innen nach außen reinige und aus Deinem Körper einen Tempel machen möchte. Und dies wird geschehen, ein jedes Mal mehr, wann immer Du mir die Möglichkeit gibst, zugegen zu sein, sei es hier in diesem oder in einem anderen Kreise.
Spüre Du nun, wo ich wirklich bin. Denn ganz bestimmt bin ich nicht dort, wo man Dir Großes verspricht. Ganz bestimmt bin ich nicht dort, wo man Dir Fortschritt wie einen Teller Suppe servieren will gegen entsprechende Bezahlung. Und ganz bestimmt bin ich nicht dort, wo die Masse der Menschen steht. Fühle vielmehr ganz in Dich hinein und gib mir eine Chance!
So erinnert Euch an meine Worte: DEIN WILLE GESCHEHE! Und denkt daran:Worte, Gefühle und Konzentration - dann geschieht mein Wille augenblicklich in Euch!

Seht Euch bereits in diesem Lichte, in der Neuen Zeit, denn sie ist nicht mehr weit.

Einige Jahre sind für Gott ein Atemzug! So denkt daran, wann immer Ihr über die Zukunft lest: Gott kennt keine Zeit. er bemißt alles nach der Reinheit und nach der Liebe der Menschen.

Jemehr Ihr liebt, desto weniger Schmerz wird für die ganze Welt sein! Je mehr Menschen mit mir gehen, desto zarter wasche ich Euch rein!

Ich grüße Euch, ich liebe Euch und ich glaube an Euch! Friede, Friede sei mein Gruß auf dieser Erde und über alle Grenzen, Friede in Ewigkeit. Amen.
Zitat :
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Das größte Wunder ist die Liebe! Empty
BeitragThema: Re: Das größte Wunder ist die Liebe!   Das größte Wunder ist die Liebe! Icon_minitimeDo 10 März - 3:15

Liebe Inora,
wie recht du hast: Liebe ist eine Selbstverständlichkeit! Das größte Wunder ist die Liebe! 25754

Du siehst es so, ich sehe ich so, unsere und teilweise Peters Mitglieder sehen es so, aber nur der kleinere Teil der Menschheit auch.
Die Masse leider noch nicht; aber ich denke, durch den Energieschub, den wir erfahren dürfen auf unserer Erde, werden es immer mehr werden.

Wir können durch unsere Gebete dazu beitragen. Durch unsere liebevollen Gedanken, die wir immer wieder neu hinaussenden auf unsere Erde und sogar ins Universum.

Ich wünsche allen Menschen, dass sie für sich selbst ihre innere Liebe entdecken und nach außen strahlen lassen.
Das größte Wunder ist die Liebe! Iqtjdz10
herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Das größte Wunder ist die Liebe! Empty
BeitragThema: Re: Das größte Wunder ist die Liebe!   Das größte Wunder ist die Liebe! Icon_minitimeDo 10 März - 4:24

angelblandi schrieb:
Liebe Inora,
wie recht du hast: Liebe ist eine Selbstverständlichkeit! Das größte Wunder ist die Liebe! 25754

Du siehst es so, ich sehe ich so, unsere und teilweise Peters Mitglieder sehen es so, aber nur der kleinere Teil der Menschheit auch.
Die Masse leider noch nicht; aber ich denke, durch den Energieschub, den wir erfahren dürfen auf unserer Erde, werden es immer mehr werden.

Wir können durch unsere Gebete dazu beitragen. Durch unsere liebevollen Gedanken, die wir immer wieder neu hinaussenden auf unsere Erde und sogar ins Universum.

Ich wünsche allen Menschen, dass sie für sich selbst ihre innere Liebe entdecken und nach außen strahlen lassen.
Das größte Wunder ist die Liebe! Iqtjdz10
herzlichst
angelblandi


Liebe Blandine,

ich schrieb:
*Liebe ist für mich kein Wunder, sondern sie sollte für uns Menschen eine Selbstverständlichkeit sein.
Liebe kann aber wahre Wunder bewirken.*

Ich schrieb nicht nicht, dass die Liebe für uns eine Selbstverständlichkeit ist, denn NIEMAND von uns Menschen auf Erden ist in der Lage, die wahre Liebe Gottes in allen Lebenslagen zu leben ..... vielleicht wird dies einfacher, wenn wir irgendwann in D5 leben.

Ich sehe in meinen Worten keinen wirklichen Widerspruch zu deinen Worten .... und ich erkenne, dass ich mich auf dem Weg zur göttlichen Liebe befinde, wie die meisten von uns.
Die Vollkommenheit ist für uns alle endlos weit entfernt.
Aber mit Hilfe von guten Gedanken und Gebeten können wir unseren Seelen sehr viel Gutes tun.


Nach oben Nach unten
gilla
Forenstarter
gilla


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.11

Das größte Wunder ist die Liebe! Empty
BeitragThema: Re: Das größte Wunder ist die Liebe!   Das größte Wunder ist die Liebe! Icon_minitimeDo 10 März - 5:59

hallo inora,
leider kann ich dem nicht zustimmen die liebe ist nicht selbstverständlich sie hat einen weiten weg den es ist ein harter kampf mit dem egoismus und der versuchung die wenigsten menschen können wirklich lieben ,

lieben gruß gilla
Nach oben Nach unten
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Das größte Wunder ist die Liebe! Empty
BeitragThema: Re: Das größte Wunder ist die Liebe!   Das größte Wunder ist die Liebe! Icon_minitimeDo 10 März - 7:12

gilla schrieb:
hallo inora,
leider kann ich dem nicht zustimmen die liebe ist nicht selbstverständlich sie hat einen weiten weg den es ist ein harter kampf mit dem egoismus und der versuchung die wenigsten menschen können wirklich lieben ,

lieben gruß gilla


Liebe Gilla,

ich weiß nicht, was du an meinem Text bemängelst.
Du scheinst mich wirklich nicht zu verstehen.
Ich schrieb doch ganz deutlich, dass die Liebe keine Selbstverständlichkeit ist, aber sie sollte selbstverständlich sein.

Ich schrieb auch, dass sich die wahre Liebe für uns Menschen hier auf Erden aus bekannten Gründen noch nicht leben lässt.

Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Das größte Wunder ist die Liebe! Empty
BeitragThema: Danket Gott für Seine Liebe   Das größte Wunder ist die Liebe! Icon_minitimeDo 10 März - 9:45

Gottes Gesetz ist die Liebe! Und die Liebe streitet nie! Liebe, ja Liebe verzeiht alles! Liebe hegt nie einen Groll.
Die Liebe fühlt sich selbst immer nur als Beschenkter, was auch immer kommen mag.
Liebe sagt: Danke! Liebe sagt. Ich liebe Dich!

Zitat :
Oh, allmächtiger Schöpfer, wir danken Dir!
Wie danken für unser Leben. Bitte laß uns ständig nur geben und geben. Wir danken Dir für Dein Licht und Deine Liebe, die uns immer wieder erfüllt, die uns nährt und die unsere Sehnsucht lindert nach Dir. Wir danken Dir, daß wir immer mehr spüren dürfen, daß Du in uns bist, daß Du an unserer Seite gehst, daß Du das Licht in unseren Augen bist, die Wärme unseres Blutes und jeder Schlag unseres Herzens. Wir danken Dir, allmächtiger Schöpfer, daß wir an Dich glauben dürfen, daß wir für Dich zeugen dürfen und daß Du uns so reich beschenkst mit Deiner Weisheit, Deinem Wissen und Deiner Liebe.

Oh allmächtiger Schöpfer, oh wunderbarer Gott!
Wir danken Dir für die Nahrung, die Du uns schenkst, für die wunderbarern Früchte, die erfüllt sind mit Deinem ganzen Sein. Bitte hilf uns, immer noch dankbarer zu sein für jeden Augenblick des Lebens.
Bitte schenke uns die Demut, die Kraft und die Zuversicht, daß wir Deine Kinder sind. Oh, wir danken Dir dafür, daß du uns gerufen hast, daß wir Deine Stimme hören dürfen, daß Dein Licht und Dein Bewußtsein uns immer mehr durchdringt und wir immer in der Zwiesprache mit Dir sein drürfen und können und wollen.
Wir verstehen jetzt auch Deine Worte, die Du sprachest, als Du vor langer Zeit auf dieser Erde wandeltest:
"Ich bin nicht von dieser Welt!" Mit <Welt> hast Du Bewußtsein gemeint. Ja, Du bist wahrlich nicht von diesem, von unserem Bewußtsein. So danken wir Dir, daß wir immer mehr in Dein Bewußtsein hineinwachsen dürfen, denn Du hast uns verheißen und gesagt: "Ich bin nicht von dieser Welt, wie auch ihr nicht von dieser Welt seid!"
Ja, auch wir sind in Wahrheit nicht von diesem Bewußtsein, denn wir sind Kinder Gottes und stehen im Lichtbewußtsein der Liebe, im Lichtbewußtsein der Ewigkeit, und sind nicht gebunden an Raum und Zeit. Oh nein! Oh Du wunderbarer, großer allmächtiger Heiland, Jesus Christus, an Deiner Hand gehen wir, in Deinem Herz fühlen wir, umd immer mehr wollen wir nur noch leben in Deinem Sein!

Danke, oh allmächtiger Schöpfer, für meine Freunde, danke für meine Familie, danke für alle Menschen, denen ich begegnen darf. Danke für alle Prüfungen und danke für die Kraft, sie zu bestehen. Danke, oh allmächtiger Schöpfer, für Freud und Leid. Alles nehme ich gerne an, was von Dir kommt, denn ich will Deines Glaubens sein jetzt und immerdar.

DEIN WILLE GESCHEHE.
Amen.
Zitat :
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
gilla
Forenstarter
gilla


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.11

Das größte Wunder ist die Liebe! Empty
BeitragThema: sorry inora   Das größte Wunder ist die Liebe! Icon_minitimeDo 10 März - 22:45

es tut mir leid hab nicht richtig gelesen, was du geschrieben hast über die liebe

lieben gruß gilla
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Das größte Wunder ist die Liebe! Empty
BeitragThema: Re: Das größte Wunder ist die Liebe!   Das größte Wunder ist die Liebe! Icon_minitimeDo 10 März - 23:14

Liebe Gilla,
das ist doch nicht schlimm. Mir ist es auch schon mal so ergangen, dass ich oberflächlich über ein Thema drüberweg gelesen habe, ohne es zu verinnerlichen.

Auch erkennen wir deutlich, wie schnell Mißverständnisse aufkommen: Jeder empfindet aus dem geschriebenen Satz etwas anderes, je nach seiner eigenen Stimmung.
Wie wichtig ist doch immer wieder die Gedankenhygiene.
Das größte Wunder ist die Liebe! 41077
herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Das größte Wunder ist die Liebe! Empty
BeitragThema: Re: Das größte Wunder ist die Liebe!   Das größte Wunder ist die Liebe! Icon_minitimeFr 11 März - 6:25

Lieb Gilla, liebe Blandine,

stimmt, es ist nicht schlimm, wenn man sich verliest.
Das passiert mir auch hin und wieder.

Es kommt jedoch darauf an, mit welcher Einstellung man einen Text liest und in sich aufnimmt.
Stichwort: Gedankenhygiene.

Auf Gedankenhygiene musste ich in diesem Fall selbst nicht achten!
In diesem Fall ging es bei mir um das Fühlen.
Stichwort: Gefühlshygiene.
Denn es wurde etwas in mich hinein interpretiert, was nicht der Tatsache entsprach.

Gebete
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das größte Wunder ist die Liebe! Empty
BeitragThema: Re: Das größte Wunder ist die Liebe!   Das größte Wunder ist die Liebe! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das größte Wunder ist die Liebe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  „Wunder geschehen“
» Größte Tierrettungsaktion in Kalifornien Veröffentlicht am 24. Mai 2012
»  Fühlen Sie sich unsere Gegenwart, und keine Angst, unsere Liebe zurückzukehren. Wir sind Liebe, wir sind eins, hier und jetzt.
» Die Liebe
» Ein Licht entzünden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Spirituelle Gedanken :: Das größte Wunder ist die Liebe-
Gehe zu: