Immer mehr Sinne erschließen sich Euch
Ihr Lieben,
In dieser Woche werdet ihr alles, was ihr in euch aufgenommen habt und immer noch aufnehmt, integrieren und assimilieren. Es ist eine Zeit stiller Reflektion und Kontemplation und in den einfachen Dingen des Lebens gut zu euch selbst zu sein. Besinnt euch jeden neuen Tag der Schönheit und Glorie, die euch umgibt. Ihr seid lebendige, erfahrende Wesen in einem wunderschönen menschlichen Körper, einem funktionierenden Wunder der Biologie. Durch dieses wundervolle Gefährt könnt ihr eure Sinne gebrauchen — den Duft in eurer Nase, der Berührung durch das Tasten eurer Finger, das Sehen durch die höchst magischen Linsen eurer Augen, den Geschmack des Essens, das ihr zu euch nehmt und den Klang der Stimmen eurer Lieben oder dem Gesang der Vögel in den Bäumen.
Ihr bewegt euch nun in eine Zeit, in der ihr euch weiterer Sinne bewusst werdet, Sinne, die euch zuvor nicht so offenbar waren. Auch wenn die meisten von euch schon die Tätigkeit vieler dieser weiteren Sinne erlebt haben, wie Vorahnung, Telepathie, Hellhörigkeit, Hellsehen und Hellfühlen, so waren das bisher nur sporadische und flüchtige Einblicke in eine andere wundersame Realität. Sie dienten euch bei eurem Wandeln auf dieser Welt als euer innewohnendes schützendes Warnsystem. Diese Sinneswahrnehmungen und viele andere mehr werden nun nach und nach zu eurer alltäglichen Erfahrung werden, wie es so noch nie zuvor unter den Menschen üblich war. Und dies passiert der ganzen Menschheit und damit wird eine völlig neue Weise in eurer Welt erschaffen, etwas zu tun und zu sein.
Wenn ein Mensch zum Beispiel die Aura seines Nachbarn einfach sehen kann, dann gibt es zwischen ihnen für unehrliche Motive, Gedanken oder Absichten keinen Raum mehr. Alles wird für Menschen mit dieser Fähigkeit durchschaubar und offensichtlich. Und deshalb werden die Beziehungen zwischen den Menschen automatisch ehrlicher und wahrer und auf der Integrität des Wesens beruhend. Wenn diese Sinne euch zugänglich werden, dann wird das, wenn ihr noch nicht in der Kunst der inneren Distanziertheit geübt seid, auch zu einer Herausforderung für euch selbst werden, denn als Menschen neigt ihr dazu, die Dinge persönlich zu nehmen. Und so mag es zu amüsanten Begebenheiten kommen, wenn ein Mensch erkennt, was die innersten Gedanken eines anderen über ihn sind. Es wird eine Periode der Anpassung geben, wenn diese Fähigkeiten allen Menschen der Erde zugänglich werden.
Diese neu wieder-entdeckten Fähigkeiten werden eine weitreichende Wirkung auf die Verhaltensmuster der Menschen haben. Ein jeder wird wie von allein anfangen, die Qualitäten der Liebe, des Mitgefühls, der Ehrlichkeit, Integrität, Generosität und Hilfsbereitschaft zu entwickeln. Das wird sich überraschend natürlich ergeben, wenn mehr und mehr Menschen zu ihrem höheren Potential erwachen. Und wenn die neuen kristallenen Netzwerke mit voller Energie arbeiten, dann wird die Menschheit eine Verbindung damit haben, die durch ihren konzentrieren Willen und ihre Absicht positive Veränderungen bewirken werden. Auf diese Weise wird Einigkeit und Einssein erschaffen und die Zusammenarbeit der Menschheit mit dem Schöpfer wird zu großem Frieden und großer Harmonie in eurer Welt führen.
Wenn wir in immer höhere Frequenzen eintreten, wird das Leben von mehr Leichtigkeit erfüllt sein und Freude, Dankbarkeit, Lachen, Humor und Enthusiasmus werden sich im Miteinander der Menschen manifestieren. Das tägliche Leben auf der Erde wird beständig voller Glück, Frieden und Harmonie sein. Ihr Lieben, eine neue Weise wird durch jede Wahl geschaffen, die in diesem Moment des Jetzt getroffen wird.
Bis nächste Woche…. ICH BIN Hilarion
Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 20.11.-27.11.2011, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1111/22hilarion.html