Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  „Diskussionen um 2012“

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 „Diskussionen um 2012“ Empty
BeitragThema: „Diskussionen um 2012“    „Diskussionen um 2012“ Icon_minitimeDi 6 Dez - 7:34

„Diskussionen um 2012“

Meine geliebten Wesen des Lichtes, ich dehne meine Energie und Lieb jetzt auf euch aus, ICH BIN Lord Buddha, begleitet von der mächtigen und liebevollen Energie des Erzengel Metatron. Es ist eine große Ehre für uns, dass wir gemeinsam in dieser Weise vortreten, EE Metatron schickt eine große Welle von Energie in euer Wesen und Realität, während ich das Bewusstsein und die Annahme mit euch teile. Es ist so wichtig, dass die himmlische Energie jetzt in die Erde und in jedes Wesen auf der Erde verankert wird. Die himmlische Energie hält eine enorme Balance zwischen der Liebe, Selbstlosigkeit und Macht, es ist eine Energie, welche die Menschheit und Mutter Erde durch den Transformationsprozess unterstützen wird.

Die Zeit, innerhalb der ihr jetzt existiert, ist von vielen Seelen lange erwartet worden, sie ist immer als eine Zeit des Übergangs bekannt gewesen. Solche Übergänge sind durch die Menschheit und die Erde in der ganzen Geschichte gemacht worden, aber es wurde gehofft, dass die Menschheit ohne Selbstzerstörung für einen größeren Übergang erwachen würde. Das Datum von 2012 ist vielen Seelen innerhalb ihrer Herzen bekannt, als ob es in die Realität graviert wurde. Während eines längeren Zeitraums vibrierte die Energie auf der Erde in einer langsameren Rate, und damit vibrierte die menschliche Auffassung von Zeit auch in einer langsameren Geschwindigkeit. Während die Menschheit anfing zu erwachen und ihr Verständnis und ihre Verbindung mit ihrer Seele und dem Schöpfer zu entwickeln, sahen wir, dass sich nicht nur eure eigene Schwingung beschleunigte, sondern auch die Geschwindigkeit der Zeit schneller wurde. Ihr fühlt vielleicht im Moment, dass eure Tage so schnell vorübergehen, der Grund ist, weil eure eigene Schwingung und auch die Schwingung der Erde sich beschleunigt, und dies beeinflusst natürlich eure Wahrnehmung eurer Realität. 2012 ist eine Aktivierung, aber sie könnte vorwärts gebracht oder von euch verzögert werden. Ihr und viele andere auf der Erde glaubt jetzt, dass ihr auf die 2012-Aktivierung vorbereitet seid, und ihr eurer eigenen Energie erlaubt habt, sich zu beschleunigen und die 2012-Aktivierung in eure Gegenwart zu bringen. Es ist wunderbar an die Kontrolle und die Verantwortung zu denken, die ihr als Individuen und als Menschheit haltet, und doch erkennt ihr dies nicht. Es ist wegen eurer Hingabe und eures Engagements die Menschheit zu wecken, ihre Energien, Verstande und Herzen für alles, was jenseits der Erde ist, dass ihr diesen Punkt des Übergangs erworben habt. Hierfür möchten wir euch ehren, mit euch feiern und danken. Bitte erinnert euch daran, dass 2012 nicht hier ist, weil die Zeit oder Monate durchrollen, es ist hier, weil ihr nun bereit seid, um euch deutlich auf eurem spirituellen Weg vorwärts zu bewegen und eine neue Ära von Energie zu beginnen.

2012 an sich ist eine Aktivierung für euer Sein. Wenn ihr euch vorstellt, dass ihr einen Schlüssel braucht, um euer spirituelles Sein, Seele und heiligen Fähigkeiten zu erschließen, sind es der Name 2012 und die Form des Schlüssels. Es ist extrem wichtig für viele zu erkennen, dass 2012 mit vielen Energien, Codes, Verständnissen und Aktivierungen programmiert wurde ~ es ist wie ein Kristall, der Informationen in euer Wesen importieren wird. Wenn wir in dieser Art über 2012 sprechen, spreche ich eher über das Wort, als das Jahr. Das Wort 2012 ist die Bezeichnung einer energetischen Phase der Veränderung, sodass sowohl die energetische Veränderung als auch das Wort miteinander verknüpft sind. Indem ihr euch selbst das Wort 2012 sagt, kann diese Aktivierung innerhalb eures Seins beginnen. Wenn die Menschen zueinander sagen, „Glückliches 2012 oder Frohes Neues Jahr ein großartiges 2012“, sprecht ihr diese Aktivierung für andere aus, ihr bringt die Aktivierung ins Aura-Feld und in die Aufmerksamkeit von anderen, als auch zu euch selbst. Alles ist verschlüsselt worden, damit der Übergang nicht versäumt werden kann, und kann so vollständig wie möglich erfahren werden. Ihr könnt dies für euch selbst probieren, wiederholt laut 2012, dann beobachtet einfach eure Energie, es können mehr Energien angezogen werden mit der neuen Energie, die beginnt sich zu aktivieren. Viele Menschen, auf der ganzen Erde, werden das Wort 2012 sagen, das verursacht eine enorme Aktivierung innerhalb von Mutter Erde, und es bedeutet auch, dass ihr einander unterstützt. Das ganze Jahr über werden Menschen es sagen, sehen und schreiben, bis 2012 so in ihrem Bewusstsein verwurzelt ist, dass individuell für die Menschheit und als Gemeinschaft viele Aktivierungen durch 2012 im Jahr auftreten.

Mit diesem im Verstand möchte ich euch ermutigen zu beginnen, das Wort 2012 nicht nur als eine Aktivierung für die eigene Energie und Seele, sondern auch als eine positive und heilende Aktivierung für die Erde zu verwenden. Wenn positive Wort mit dem Wort 2012 verbunden werden, und wir das Wort 2012 als eine Aktivierung wahrnehmen oder den Zweck der Aktivierung halten, dann kann jedes Wort innerhalb eures Seins und auf der Erde aktiviert werden. Wenn wir auch noch die Worte „ICH BIN“ hinzufügen, kann dies eine enorme Energie halten, die euch ermächtigt es zu verankern und euch mit dem Schöpfer zu verbinden.

Zum Beispiel,

ICH BIN 2012 LIEBE

Welches wird die Bedeutung halten.

ICH ermächtige innerhalb meiner.

ICH existier als der Schöpfer.

ICH verankere die Aktivierung der LIEBE.

Diese Affirmation wird für euch selbst erreicht und wir auch im Bewusstsein der Menschheit verankert. 2012 kann als Aktivierung vieler Energien in und um euch herum eingesetzt werden, es kann auch verwendet werden um zu verstärken, was ihr wünscht und der Wunsch für euch selbst und für die Menschheit werden. Mit dieser Affirmation könnt ihr beginnen die Wirklichkeit zu ermächtigen und zu schaffen, die ihr jetzt auf der Erde erfahren wollt. 11~11~11 ging um die Schaffung von Einheit zwischen der Menschheit, mit einem größeren Sinn für Einheit bietet dies eine mächtige Grundlage, damit die Menschheit die Qualitäten aktiviert und verursacht, die sie in ihren Wirklichkeiten und nach 2012 auf der Erde erfahren möchte. Vielleicht habt ihr euch immer gewünscht, dass der Schöpfer euch einen Pinsel und Farben gibt und sagt, malt war ihr wünscht und es soll euch gehören. Dies ist eure Gelegenheit es zu tun, weil andere auf der ganzen Welt zu erreichen sind und es so die Macht der Manifestation multipliziert. Erlaubt euch eine Liste aus Affirmationen und euren Wünschen für 2012 zu erstellen, die euch als Individuum verstärken und auch die Menschheit als Ganzes umfassen. Ihr könnt diese Affirmationen täglich lesen und ermächtigen, und den Energien zu ermöglichen von innerhalb eures Seins aktiviert und integriert zu werden, für euch in eurer Wirklichkeit und in der Wirklichkeit anderer. 2012 ist als Ära der Liebe und Verbindung mit eurer ursprünglichen Quelle vorgesehen, aber es ist noch weit großartiger, weil, obwohl 2012 bereits einen Zweck hält, ihr die Aktivierungsenergien von 2012 benutzen könnt um zu aktivieren, was ihr zu manifestieren und zu erfahren wünscht. Grundsätzlich könnt ihr mit eurem Fokus die Wirklichkeit schaffen, die ihr erfahren wollt, und ihr könnt einen enormen Heilungsprozess für euch und die Welt wecken.

ICH BIN Liebe 2012,

ICH BIN Frieden 2012,

ICH BIN Wahrheit 2012,

ICH BIN Freude 2012,

ICH BIN die Spirituelle Freiheit 2012,

ICH BIN die Schöpfer-Verbindung 2012,

ICH BIN die Fülle 2012,

ICH BIN vollkommene Gesundheit 2012,

ICH BIN die reichlich vorhandenen Spirituellen Fähigkeiten 2012,

ICH BIN der Schöpfer 2012.’

Hier sind Beispiele, wisst, das ihr einfach diese Qualitäten aktivieren könnt, wenn ihr sie innerhalb wiederholt, und dass ihr ausgerichtet und vom Schöpfer unterstützt werdet. Ich hoffe, dass ihr dies für euch entdecken und erforschen werdet, und wisst, dass jetzt eine sehr mächtige Zeit für Manifestation ist. Es ist wichtig für euch, dass ihr in eurem Verstand mit Klarheit wisst, was ihr manifestieren und in eurer Wirklichkeit für euch und die Menschheit verankern möchtet. Bitte erinnert euch daran, dass eure Bemühungen und Hingabe immer alle geliebten Seelen auf der Erde in ihrer spirituellen Ausrichtung unterstützen werden.

Wir werden unserem Gespräch über Führung fortsetzen.

Mit ewiger Liebe,

Lord Buddha und Erzengel Metatron
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Angelgirl
Sonnenstrahl
Angelgirl


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.03.11

 „Diskussionen um 2012“ Empty
BeitragThema: Re: „Diskussionen um 2012“    „Diskussionen um 2012“ Icon_minitimeDi 6 Dez - 23:23

schöner Text :) Im Buch "Gespräche mit Gott" sagt Gott auch, dass man alle Dinge die einem wichtig sind mit dem Satz "Ich Liebe" verbinden kann. zB.: Ich Liebe Mich, Ich Liebe Frieden, aber auch Ich Liebe Geld, in allen Bereichen findet man den passenden Satz.
Wir sind Liebe, Wir sind Schöpfer und Wir sind Eins mit dem Schöpfer, müssen dies nur wieder erkennen

Licht und Liebe
Angelgirl
Nach oben Nach unten
http://www.imke-hansen.de
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 „Diskussionen um 2012“ Empty
BeitragThema: Re: „Diskussionen um 2012“    „Diskussionen um 2012“ Icon_minitimeMi 7 Dez - 10:44

Liebe Angelgirl,
auch ich sehe es genauso wie du: Ob ich nun Ich Bin sage oder Ich Liebe, ist in meinen Augen dasselbe. Denn Ich Bin drückt ebenso Gott aus, wie Ich Liebe.

Nur im obigen Text wird auch von der Aktivierung der Liebe 2012 gesprochen und ich habe es für mich als Anregung aufgenommen, dieses zu tun.

Es liegt mir sehr am Herzen, mich intensiv mit dem Aufstieg zu befassen und bin offen für jeden Hinweis, der mich weiterbringt oder den Weg bis dorthin erleichtert.

Ich wünsche dir eine segensreiche Zeit und umarme dich auf herzlichste.
 „Diskussionen um 2012“ 1551812357
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

 „Diskussionen um 2012“ Empty
BeitragThema: Re: „Diskussionen um 2012“    „Diskussionen um 2012“ Icon_minitimeFr 16 Dez - 13:28

„Diskussionen um 2012 ~ Teil 2“

Es ist mit großer Himmlischer Liebe, dass ich heute vortrete um euch zu begrüßen, begleitet von Lord Buddha, Bin Ich Erzengel Metatron. In unserer bisherigen gemeinsamen Kommunikation sprach Lord Buddha über die Bedeutung des Wortes 2012, euch dazu ermutigend, es als eine Aktivierung für euer Sein und Wachstum zu benutzen. Lord Buddha sprach auch darüber, in eurem Verstand zu halten und zu verstehen, was ihr euch für das Jahr 2012 wünscht. Die Energie, die in die Erde ~ und noch wichtiger in eurem Sein ~ verankert, ist von schneller Schwingung und so gibt es viel Energie, um eure Gedanken und Ideen, die ihr manifestieren möchtet, aufzutanken. Ich ermutige euch in dieser Zeit, eure Träume und Wünsche zu manifestieren, stellt aber sicher, dass ihr euch mit eurer Seele verbunden und ausgerichtet habt, sonst könntet ihr größere Verwirrung in eurer Realität verursachen. Sich bemühen etwas zu erreichen, was nicht im Willen eurer Seele und dem Schöpfer ist, wird nur eure spirituelle Entwicklung in dieser Zeit dämpfen.

2012 und die Jahre darüber hinaus werden sich dazu verbinden, zu euren ursprünglichen Energien und zur Quelle zurückzukommen, was bedeutet, zur Energie des Schöpfers zurückzukommen. Diese Ausrichtung ist so stark, dass viele Menschen glauben, dass zahlreiche Aufgestiegene Meister, sogar Jesus, während dieses Zeitraums des Wachstums der Menschheit zur Erde zurückkommen werden. Eure Gefühle sind eine Bestätigung, dass die Schleier zwischen der Erde und den inneren Ebenen immer dünner werden, und so, unsere geliebten aufsteigenden Meister, fühlen sich die Engel und unsere Führer an, als ob sie näher sind. Es ist nicht so sehr, dass die aufgestiegenen Meister sich manifestieren, sondern dass sie in eurem Sinne ihre Präsenz erhöhen. Ihr könnt auch eine größere Nähe und Verbindung mit dem Schöpfer fühlen. Eure Sensibilität für Energie steigt und so werdet ihr euch fühlen, als ob ihr euch mit Aspekten eures Wesens und der Seele vereinigt, während sich alles ineinander und gemeinsam als EINS vereinigt.

Es ist wegen der Anwesenheit der ursprünglichen Energie und einer größeren Verbindung mit allem was der Schöpfer ist, dass eure Manifestationen enorm angeheizt werden. Zu diesem Zeitpunkt ist es wichtig, innerhalb eures Seins zu sehen, während ihr eine schnellere Schwingung vom Schöpfer und eurer ursprünglichen Quelle ruft, um in euer Sein zu fließen. Während die Energie euch umgibt und in euer Sein fließt, könnt ihr eure Aufmerksamkeit innerhalb eures Seins einordnen und um dasselbe bitten. Sodass die Energieschwingung des Schöpfers innerhalb eurer sich beschleunigt und die originale Quellen-Energie innerhalb entsteht und von eurer Seele ausstrahlt. Ihr könnt eure Engel, Führer und aufgestiegenen Meister rufen und sie bitten euch in diesem Prozess zu unterstützen, euch die Führung oder Weisheit anbietend, die benötigt wird. Während ihr die Energien erfahrt, könnt ihr eure Seele und eure ursprüngliche Quellen-Energie um das bitten, was ihr in dieser Zeit zu manifestieren wünscht. Mit den Energien zu fließen ist eine wunderbare Gelegenheit das zu erbitten oder zu bestätigen, was ihr wünscht oder braucht innerhalb eurer Wirklichkeit, um auf eine glatte, angemessene und leichte Weise vorwärts zu kommen.

Eure ursprüngliche Quellen-Energie ist die Schwingung, in der ihr existiertet, bevor ihr euch von der Seele des Schöpfers getrennt habt, um eurem Weg zu folgen, zu lernen und zu verstehen. Es ist auch die Energie-Schwingung, die ihr nach der Trennung vom Schöpfer hieltet, als ihr euch erstmals vorwärts bewegtet als Monade oder Seelen-Gruppe. Diese Energie ist extrem rein, es ist eine Schwingung vor den physischen Inkarnationen, und so hält sie kein Karma oder Schmerz, nur pure Energie der Liebe. Indem ihr mit dieser Schwingung eures Seins Verbindung aufnehmt, nehmt ihr mit einer Fülle von Liebe und der Fähigkeit Verbindung auf, diese Fülle von Liebe in eure augenblickliche Realität und Existenz auf der Erde zu bringen. Es ist ein wunderbarer und mächtiger Prozess, wenn ihr jedes Mal, wenn ihr Verbindung aufnehmt oder über eure ursprüngliche Quellen-Energie nachdenkt, sie annehmt, ihr ein größeres Volumen von Liebe in euer Sein und eure Wirklichkeit bringt. Während dies immer mehr Menschen erreichen, wird eine Fülle von reiner Liebe durch die Absichten vieler in eure Erde verankert werden. Es ist wichtig, dass die Schwingung in die Erde gelenkt wird, um die Entwicklung und Übergänge von Mutter Erde sowie der Menschheit zu unterstützen. Ich möchte euch ermutigen, euch darauf zu konzentrieren, eure ursprüngliche Quellen-Energie der Liebe jeden Tag zu aktivieren und auszustrahlen. Wenn ihr während der Meditation mit dieser Schwingung Verbindung aufnehmt, könnt ihr mit ihrer Energie vertraut werden und, wenn ihr es euch über euren Tag vorstellt, werdet ihr durch die Energie, ihren Farben getröstet und versteht….

Dieser Prozess an sich verursacht viele Übergänge innerhalb eures Seins, und alles was falsch oder nicht benötigt wird, wird sich auf Grund der Anwesenheit eurer ursprünglichen Quellen-Energie nach und nach auflösen. Auch eine Verbindung mit eurer ursprünglichen Quellen-Energie kann Erinnerungen an Trennung wecken, wenn ihr eine engere Verbindung mit dem Schöpfer versäumt. Dies kann geheilt und überwunden werden, während es sich vielleicht fortsetzt, in eurer Realität ausgespielt zu werden. Eine tiefere Verbindung mit dem Schöpfer kann auch erfahren werden, als ob euch ein neuer magnetischer Zug auf eine intensivere Ebene mit den Energien des Schöpfers verbindet.

Die Liebe ist in dieser Zeit extrem wichtig und es ist notwendig, die eigenen Energien und Gedanken zu beobachten um sicherzustellen, dass alles mit der Liebe ausgerichtet ist. Hebt eure Strahlen der Liebe an und vergrößert sie zu diesem Zeitpunkt. Erlaubt euch reine Liebe zu sein, reine Liebe zu erfahren, denkt mit und als reine Liebe und drückt reine Liebe aus. Könnt ihr euch erlauben als größeres Leuchtfeuer und Beispiel der Schöpfer-Liebe auf Erden zu existieren? In diesem Zeitraum des Wachstums ist erforderlich, sich auf die Liebe zu konzentrieren, da es nicht nur ein Heilungs- und Reinigungs-Prozess für euch sein wird, sondern ihr auch fähig sein werdet, eure Energie-Schwingungen zu verstärken und die Erde mit Liebe zu waschen. Dies wird ein Fundament von Liebe für die Ära der Liebe schaffen, um sich in 2012 zu manifestieren. Wenn ihr denkt und als Liebe existiert, werdet ihr die Absicht der Liebe in 2012 und die kommenden Jahre setzen, auch werdet ihr euch sowie Mutter Erde und die Menschheit in Liebe halten. Um mehr können wir in dieser Zeit nicht bitten.

Die Liebe, von der wir sprechen, ist keine romantische Liebe, noch ist sie eine Seelenverbindungsliebe, es ist die Liebe des Schöpfers, es ist der Weg und die Energie, wie der Schöpfer seine Liebe für euch ausdrückt. Sammelt die Liebe, die der Schöpfer mit euch teilt und euch schenkt, und strahlt diese gleiche Liebe von eurem eigenen Sein aus. Ihr habt bereits die Liebe des Schöpfers innerhalb eurer Seele und Sein, es ist nur notwendig, euch mit dieser Schwingung zu verbinden und darum zu bitten, vorwärts zu fließen.

Während der Meditation oder in ruhiger Zeit könnt ihr darum bitten Verbindung aufzunehmen und die Liebe des Schöpfers für euch erfahren. Erlaubt euch diese Liebe aufzusaugen und dann bittet einfach, diese Liebe zu teilen und von eurem Sein auszustrahlen. Ihr könnt euch daran erinnern, dies in eurem täglichen Leben zu erreichen. Es ist auch ein wunderbarer Prozess, zu üben, diese Energie mit euren Lieben, mit der Menschheit und der Erde zu teilen, zu bemerken, wie anders diese liebevolle Energie ist zu eurem normalen Ausdruck von Liebe.

Dieser Prozess ist am schönsten, weil er euch erlaubt anzuerkennen und zu erkennen, dass ihr vollkommen und absolut geliebt werdet, mit der Fähigkeit diese mit anderen zu teilen. Während andere Seelen dasselbe erreichen, werdet auch ihr von der Liebe, die der Schöpfer für die Menschheit hat, eine starke und bedingungslose Liebe, umgeben werden. Dies ist ein schöner Weg für den Beginn der Ära der Liebe, und es ist eine Übung, die als eine natürliche Gewohnheit in 2012 und jenseits davon hervorgebracht werden kann.

Vielleicht habt ihr bemerkt, dass wir euch durch diese Kommunikation einen Schwerpunkt für jede Woche anbieten, während wir näher an 2012 kommen, und dies wird auch weiterhin sein, da wir euch bedingungslos lieben und wünschen, dass ihr wisst, dass wir in dieser besonderen Zeit mit euch sind.

Mit Liebe und Segen,

Erzengel Metatron und Lord Buddha
Lord Buddha und EE Metatron, d. Natalie Glasson, 12.12.2011, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/1211/00new.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1211/12bud-meti.html
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





 „Diskussionen um 2012“ Empty
BeitragThema: Re: „Diskussionen um 2012“    „Diskussionen um 2012“ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
„Diskussionen um 2012“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  „Diskussionen um 2012 ~ Teil IV“
» Diskussionen um 2012 ~ Teil III“
»  „Diskussionen um 2012 ~ Teil V“
» SaLuSa 20.Januar 2012 – Ende 2012 beginnt nur ein neuer Zyklus
» Hilarion wöchentliche Botschaften Februar 2012 26. Februar – 3. März 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Die Erde im Wandel zur Höherentwicklung-
Gehe zu: