Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  „Diskussionen um 2012 ~ Teil V“

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 „Diskussionen um 2012 ~ Teil V“ Empty
BeitragThema: „Diskussionen um 2012 ~ Teil V“    „Diskussionen um 2012 ~ Teil V“ Icon_minitimeMi 28 Dez - 9:47

„Diskussionen um 2012 ~ Teil V“

Die Zeit des Übergangs lag jetzt für eine Weile auf uns, aber die Energie wird jetzt vergrößert, damit alle sie erfahren und davon profitieren. Wir möchten, dass ihr tief in euren Herzen, in den Knochen, dem Blut, Organen, Verstand und ganzem Sein wisst, dass die Energien des Schöpfers auf den inneren Ebenen euch bedingungslos lieben und wir sind hier, um euch in einer Weise zu unterstützen, in der wir es dürfen und können. Jetzt ist die Zeit, um unsere Energien als EINS zu vereinen, Glauben, Vertrauen und Hoffnung in unseren Herzen zu halten. Gemeinsam erfahren wir eine Verschiebung in der Energie-Schwingung und das einzige Ergebnis das möglich ist, ist LIEBE. Alle lieben Seelen auf den inneren Ebenen sind hier, um euch in eurem eigenen, einzigartigen und individuellen Aufstiegsprozess vorwärts zu führen, der auch der Erde und der ganzen Menschheit nützen wird. Wir möchten euch durch einen Wachstumsprozess führen und es liegt an euch zu wählen, wann und wie oft ihr diese Meditation macht, um das zu erzielen. Es kann in den Tagen vor dem 1. Januar 2012 und darüber hinaus erreicht werden. Es kann auch in der Nacht des 31. erreicht werden. Erlaubt euch eurer eigenen Führung und dem zu folgen, was sich für euch geeignet anfühlt.

Macht es euch in eurer Umgebung bequem und erlaubt euch ruhig zu sitzen.

Erlaubt eurem Verstand dem Rhythmus eures Atems zu folgen, erlaubt ihm allmählich langsamer zu werden.

Sprecht laut:

„Ich bitte meine persönlichen Führer, Engel, Erzengel und Aufgestiegenen Meister sich um mich zu versammeln und mir ihre Energie der Liebe und Unterstützung zu geben…. Ich erbitte die Liebe und Unterstützung von Erzengels Metatron, Erzengel Maria, Erzengel Michael, Erzengel Faith, Erzengel Gabriel, Erzengel Hope, Erzengel Raphael, Erzengel Mary, Erzengel Jophiel, Erzengel Christine, Erzengel Chamuel, Erzengel Charity, Erzengel Jeremia, Erzengel Josephine, Erzengel Zadkiel, Erzengel Amethyst, Erzengel Uriel, Erzengel Sandalphon und das gesamte himmlische Königreich. Ich bitte Lord Buddha und die zwölf Buddhas, HELIOS und Vesta, Melchior, Lord Melchizedek und die Melchizedek Schüler, Mahatma und alle majestätischen kosmischen Wesen des Lichts. Ich veranker in mein Sein die Planetare, Solare, Galaktische, Universelle, Multi-Universelle, Kosmische Ebene vom Universum des Schöpfers. Ich rufe die 12 Strahlen des Lichts und ihre Chohans. Ich rufe die Große Weiße Bruder- und Schwesternschaft des Lichtes, die aufgestiegenen Meister, die Galaktische Föderation und das Commander Ashtar-Team.Ich rufe die Göttinnen-Wesen und die angemessen ausgewogenen Schwingung der weiblichen und männlichen Energien des Schöpfers. Ich rufe die liebevoll und schön außerirdischen Wesen mich in meinem Sein zu unterstützen. Ich bitte Mutter Erde, die Natur-Elementare, Wesen und Spirituellen dies zu bezeugen. Ich rufe die liebevollen Energien des Schöpfers, um mich zu unterstützen und zu begleiten und sich in dieser Zeit in mein Sein zu verankern. Schließlich rufe ich die Führer, die eng mit mir zusammenarbeiten…, (hier könnt ihr eure Favoriten rufen).

Erlaubt diesen Energien sich um euch herum und innerhalb eures Seins niederzulassen, während ihr euch auf euren Atem konzentriert….

Ich erbitte den dreifachen Schutz von Erzengel Michael und bitte meine Seele und Monade, diesen Prozess meines Schutzes immer sicherzustellen und im Wachstum zu überwachen.

(Unten ist ein Mantra, das der Menschheit als ein besonderes Geschenk für den Zeitraum des Wachstums in 2012 gegeben wurde. Es kommt von den Aufgestiegenen Meister, bitte lernt und benutzt es so oft wie möglich.)

Wiederholt es 12 Mal:

„Ich bin die göttliche Einheit meiner Seele,
Ich bin die vollständige Integration meiner Monade,
Ich bin die Schwingung der Liebe des Schöpfers,
Ich bin der Code, das Muster und die Wahrheit der Liebe des Schöpfers,
Ich bin Liebe und ich vergrößer die Liebe auf der Erde.“

Sitzt für einen Moment und fühlt den Einfluss eurer Worte und Absichten.

Während ich von allen Aspekten des Schöpfers umgeben bin, die alle Aspekte meines Wesens sind, bitte ich, alle nicht benötigten Energien, Erwartungen, Gewohnheiten und Absichten für ewig auszulöschen. Erlaubt meinem ganzen Sein im Reinigungs-Licht gewaschen zu werden und die Aktivierung der Schwingung der Reinheit und des Friedens.

Ich richte mich jetzt vollständig und absolut mit dem Reichtum und der Fülle von Energien aus, die in dieser Zeit von der Seele des Schöpfers fließen. Um den auftretenden Übergangs-Prozess zu unterstützen, hüllt mich im Licht des Schöpfers ein, während es sich mit meinem ganzen Sein vereint….

Ich bitte, mit der Aktivierung der Liebe innerhalb meines Wesens jetzt zu beginnen….

Meine geliebte Seele, ich rufe euch aus den Tiefen meines Wesens, um euch mit meinem Sein zu vereinigen. Bringt eure Ansammlung von Liebe hervor, damit ich sie jetzt in meinem Aurafeld und Körper halte….

Setzt die Aufmerksamkeit eures Verstandes in euer Herz-Chakra und lasst die Liebe blühen, dehnt euer Herz-Chakra aus, das in Hülle und Fülle fließt.

Meine geliebte Monade, ich rufe euch, um mich vollkommen in euren liebevollen Schwingungen zu umarmen. Ich bin jetzt bereit, die Energie meiner Monade zu entzünden und die notwendigen Codes, Schablonen, Muster, Bewusstsein, Weisheit und Schwingungen der Liebe zu erlauben in mein gesamtes Sein zu fließen und sich physisch zu verankern, wenn dies zu diesem Zeitpunkt angemessen ist. Aktiviert bitte die Schwingung der Liebe innerhalb meines Wesens und erlaubt mir, alle angemessenen Schwingungen der Liebe von meiner Monade anzunehmen….

Ihr seid bereits eure Monade, so visualisiert euch die Energie, fühlt oder erkennt die schönsten Lichtstrahlen, die voller Kraft und Intensität aus eurem Herzen in alle Richtungen eurer Wirklichkeit fließen.

Ich bitte Erzengel Metatron und Lord Buddha bei der Aktivierung und Manifestation der Liebes-Strahlen in meiner DNS, meine DNS zu unterstützen und mir zu erlauben, die Fülle der Liebe anzunehmen und zu geben….

Während ihr in Annahme sitzt erlaubt euch, in eurem Verstand das einfache Mantra „Ich bin 2012“ zu wiederholen.

Die Liebe, die ich empfangen, entzündet und gesammelt habe, lenke ich in die Erde um die Schwingung der Erde und der Menschheit zu erhöhen. Ich richte mein Herz-Chakra nach dem Herz-Chakra von Mutter Erde und dem Schöpfer aus.

Nehmt euch ein wenig Zeit, um den Ausdruck der Liebe von eurem Herzen in die ganze Welt und in das Universum des Schöpfers zu senden, während ihr dieses Mantra sagt:

Ich bin der Schöpfer,

Ich bin die Universelle Schwingung der Liebe,

Ich bin Mutter Erde,

Ich bin die Universelle Schwingung der Liebe,

Ich bin Menschheit,

Ich bin die Universelle Schwingung der Liebe,

Ich bin,

Ich bin die Universelle Schwingung der Liebe,

Macht dies, solange ihr es wünscht, erlaubt euch Zeit zur Integration und die Führung wird mit euch sein.

Vielleicht möchtet ihr fragen, welche Qualitäten und Erfahrungen für euch im Jahr 2012 auftreten werden.

Wir möchten euch sagen, dass die beiden Mantren, die wir mit euch geteilt haben, besonders nützlich sind, wenn ihr sie in eurem täglichen Leben benutzt. Das zweite ist eine Heilung und Ausrichtung für alle mit der Liebe

Mit bedingungsloser Liebe und reichem Segen,

Erzengel Metatron, Lord Buddha und alle eure Freunde auf den inneren Ebenen

In der nächsten Woche wird es keine Mitteilung geben.
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
„Diskussionen um 2012 ~ Teil V“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  „Diskussionen um 2012“
»  „Diskussionen um 2012 ~ Teil IV“
» Diskussionen um 2012 ~ Teil III“
» SaLuSa 20.Januar 2012 – Ende 2012 beginnt nur ein neuer Zyklus
» Hilarion wöchentliche Botschaften Februar 2012 26. Februar – 3. März 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Erzengel Metatron-
Gehe zu: