Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussionen um 2012 ~ Teil III“

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Diskussionen um 2012 ~ Teil III“ Empty
BeitragThema: Diskussionen um 2012 ~ Teil III“   Diskussionen um 2012 ~ Teil III“ Icon_minitimeMo 19 Dez - 5:51

Diskussionen um 2012 ~ Teil III“

Schöne Wesen des Lichtes, wir ehren euch in dieser Zeit und geben euch unsere Unterstützung und Liebe. Wir sind hier, um euch in eine neue Phase eurer Existenz auf der Erde zu führen, auf einen neuen Weg und in eine neue Richtung. Alles was vor diesem Zeitraum gewesen ist, hat euch zu eurem Wachstum geführt und es zu einer Zeit großer Bedeutung gemacht. Weil dies wichtig ist, gibt es die Notwendigkeit für Energie der Einfachheit, Annahme und eines reinen klaren Fokus. Erlaubt euch nicht weggespült zu werden oder in der Ungeheuerlichkeit dieser Zeit überwältigt zu werden. Dieser Zeitraum hat eine große Bedeutung für die Menschheit und die Erde, aber ihr seid auch in dieser Phase des Wachstums bereits mehrmals vorher gewesen. Wir sagen diese mit der reinsten Liebe und einem Fokus euch zu helfen, während ihr euch vorwärts bewegt. Viele Male in dieser Phase des beschleunigten Wachstums oder des Aufstiegs der Menschheit seid ihr unter dem Druck zerbröckelt. Ihr habt die Verantwortung und die extremen Übergänge als zu viel empfunden. Wir möchten euch wissen lassen, dass ihr erheblich gewachsen seid, um die notwendigen Änderungen jetzt und in den kommenden Jahren vorzunehmen und wir sind hier, euch in jeder Hinsicht zu unterstützten, wie wir es können. In der Vergangenheit sind solche Übergänge sabotiert worden, ob es nun von negativen Absichten, vom Selbst behindert oder durch die Menschheit sabotiert wurde. Es ist wieder dieser Sprung im Glauben, den wir bitten euch zu halten. Keiner von euch weiß wirklich was in 2012 auftritt, und viele von euch sind nicht imstande, die Übergänge die stattfinden wirklich zu verstehen, und statt die Furcht zu erlauben, erhebt euch in allem Wachstum, der gemacht werden kann, wir bitten euch, euren eigenen Energien zu vertrauen. Beobachtet und versteht euer eigenes Sein, verbindet euch mit dem Schöpfer, eurer Monade und Seele, strahlt eure ursprüngliche Quellen-Energie aus, wisst und fokussiert euch auf das, was ihr zu manifestieren wünscht, allen Aktionen, Gedanken und Erfahrungen erlaubend aus der Liebe zu kommen während ihr Liebe manifestiert. Ihr werdet dann fähig sein, die Übergänge frei von Furcht vom Verstand beobachten können und euch und das Bewusstsein der Menschheit durch die notwendigen energetischen Übergänge und Änderungen führen.

Genau wie ihr in den meisten eurer Reisen viele Sprünge im Glauben habt machen müssen, werdet ihr fortfahren dies zu tun, aber es ist durch die Reise des Sprunges, dass ihr mehr über euch und eure Wahrheit entdecken werdet.

Wir glauben, dass es notwendig ist, alles Karma und negative Energien, die mit vergangenen Perioden von Übergängen verbunden sind freizugeben, zu reinigen und zu heilen. Es ist notwendig, all jene Zeiten in der Vergangenheit anzunehmen, ob ihr nun beteiligt wart oder nicht, als solche Übergänge durch Furcht, Ego, Verwirrung oder Missverständnisse sabotiert wurden.

In der Meditation könnt ihr dies laut sprechen:

„Ich erbitte die Hilfe und energetische Unterstützung meiner Führer, des Engelreiches und der aufgestiegenen Meister. Umgebt mich bitte mit eurer liebevollen Energie. Ich rufe meine Seele, Monade und den Schöpfer hervor, um diesen Heilungsprozess zu überwachen und zu unterstützen. Ich bitte in meinem Namen und im Namen der Menschheit, jegliches Karma zu heilen, das aufgrund von Sabotage während durchlässiger Übergangszeiten auf der Erde geschaffen wurde. Erlaubt alles Karma, Negativität, Schmerz, Furcht und Reue, die durch mich und die Menschheit gehalten werden, in einem mächtigen heilenden Licht zu baden, damit es in unterstützende und liebevolle Energie aufgelöst und wieder hergestellt werden kann, um unsere aktuelle Übergangszeit zu unterstützen. Ich gebe alle Energien aus der Vergangenheit frei, die unsere gegenwärtigen Erfahrungen beeinflussen können und bitte, dass Liebe die einzige Erfahrung ist, während wir uns durch diese heilige Übergangszeit bewegen. Erlaubt alle nicht benötigten Energien freizugeben, ob sie aus der Atmosphäre ausgelöst werden, dem Bewusstsein der Menschheit, der Erde oder den Körpern der Menschheit, lasst alle Prozesse der Freigabe und der Heilung leicht sein, geführt durch die Vollkommenheit des Schöpfers. Danke“

Stellt euch vor, dass Liebeswellen von eurem Herz-Chakra und von den Herz-Chakren aller liebevollen Wesen, die euch umgeben und unterstützen, vorwärts fließen, um die Erde und die Menschheit einzuhüllen, um vollständige und absolute Heilung zu unterstützen. Ihr könnt üben Liebe von eurem Herzen zu senden, solange ihr es wünscht, eine andere Übung ist, mehr Liebe durch euer Sein in die Erde zu verankern. So viele Male hat die Menschheit ihren eigenen Wachstumsprozess sabotiert, jetzt sind diese Tage hinter uns und die Menschheit ist stark und bewusst genug, um sich mit Energie in eine neue Phase eurer Wirklichkeit zu führen. Alle sind bereit, einen Sprung im Glauben zu machen, und natürlich wisst ihr, dass wir euch vollständig tragen werden, wenn ihr den ersten Schritt des Sprunges macht. Dies ist ein mächtiger und angemessener Prozess der Heilung in dieser Zeit.

In dieser Phase des Übergangs ist es notwendig, euch an die Welle der 11~11~11~Energie zu erinnern, an die Qualitäten, die Liebe der Wahrheit, Offenheit, Einheit, Glück, Ermächtigung, Verkörperung, Sensibilität und Befreiung. Diese Qualitäten fließen noch von der Seele des Schöpfers und ihr werdet Tag für Tag durch die Schwingung des Schöpfers darauf hingewiesen sie anzunehmen. Ihr werdet ermutigt, diese Qualitäten in Vorbereitung für die 2012-Aktivierung der Liebe zu verkörpern. Jede Qualität, die ihr erfahrt, erlaubt euch, euch auf einer tieferen Ebene mit den Energien der Liebe innerhalb eures Seins und innerhalb des Schöpfers zu verbinden. Wir glauben, dass durch das Annehmen der Aktivierungs-Erklärung von Lord Buddha und das Setzen der Worte „ICH BIN 2012“vor jeder Qualität, und durch das Wiederholen dieser Qualität für euch selbst während eures Tages, ihr die Energie von innerhalb eurer entzündet und dann in die höheren Schwingungen der Seele des Schöpfers ziehen werdet. Dies wird die Qualitäten in die gegenwärtige und anwesende Energie bringen und wird euch ermöglichen, die angemessenen Schwingungen einer jeden anzunehmen.

‘ ICH BIN Liebe aus der Wahrheit 2012,

ICH BIN Offenheit 2012,

ICH BIN Einheit 2012,

ICH BIN Glück 2012,

ICH BIN Ermächtigung 2012,

ICH BIN Verkörperung 2012,

ICH BIN Sensibilität 2012,

ICH BIN 2012 Befreiung.’

Erlaubt dann den Energien in euer Sein zu fließen, während ihr in Annahme sitzt.

2012 ist eine Zeit, in der jede Person eine Aktivierung der größeren Liebe innerhalb ihrer erfährt. Diese Aktivierung entsteht aus vielen Aspekten eures Seins, und während es eine freudige Erfahrung sein wird, hält die liebevolle Energie den Zweck der Umcodierung aller energetischen Muster in energetische Muster der Liebe. Diese Umcodierung wird zuerst in euren eigenen Energie-Systemen und Körpern begonnen. Es beginnt bereits sich zu verändern. Dann wird euer physischer Aspekt der Liebe in energetische Codes und Muster der Liebe umcodiert werden. Dies bedeutet, dass es eine Verschiebung in eurer DNS gibt. Mit diesem Übergang sehen wir viele Menschen, die von Krankheit oder Schmerz befreit werden, während die energetischen Muster von Krankheit in energetische Muster der Liebe umgewandelt werden um perfekte Gesundheit hervorzubringen. Später werden wir sehen, dass die Atmosphäre, das Bewusstsein und die Energie der Erde in Codes der Liebe umcodiert werden. Es ist dem verwandt, die Welt Rosa anzumalen und es wird Zeit brauchen, aber es wird besonders schön sein.

Mit diesem im Verstand möchten wir euch auf diesen Prozess und die Umcodierung eurer eigenen Energie vorbereiten. Die Engel-Schwingung der Liebe ist der Schwingung der Liebe ähnlich, die manifestiert wird, deshalb möchten wir, dass ihr um die Engelschwingung der Liebe bittet in euer Sein auf einer physischen und spirituellen Ebene zu fließen. Bittet die Engelschwingung der Liebe auch gleichzeitig in die Erde und in jeden der Menschheit zu fließen. Die ganze Menschheit und die Erde in Liebe zu waschen und die Schwingung der Liebe für den Übergang der Liebe zu verankern um ein Fundament zu schaffen und zu unterstützen. Die Engel werden mit euren Energien arbeiten, euch mit Liebe füllen und sicherstellen, dass ihr, während die Aktivierung auftritt, euer energetisches Muster leicht und automatisch mit Liebe umcodieren könnt. Erlaubt den Engeln mit euch zu arbeiten, um alle niedrigeren negativen Schwingungs-Energien aus eurem Sein, Umgebung und Aura-Feld zu beseitigen, so dass ihr Tag für Tag eure Schwingung von diesem Moment an verstärken könnt.

Jetzt eure Energieschwingung mit der Macht der Liebe zu vergrößern wird euch enorm dabei helfen, eure energetischen Muster in Muster der Liebe umzucodieren, und so die Verankerung der Ära der Liebe auf der Erde unterstützen.

„Engel der Liebe, ich bitte mich mit eurer Anwesenheit und Energie zu umgeben. Lasst die Engelschwingung der Liebe in mein Sein fließen um meine ganze Energie zu heilen und zu reinigen. Dehnt meine Energieschwingung mit jedem einzelnen Tag aus und unterstützt mich beim Halten eines größeren Volumens von Liebe, während ich eine reine Liebe von innerhalb meines Seins aktiviere. Danke.“

Wir lieben euch bedingungslos, wir und alle Aspekte von der Schöpfer-Seele lieben euch bedingungslos.

Erzengel Metatron und Lord Buddha

Lord Buddha und EE Metatron, d. Natalie Glasson, 19.12.2011, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/1211/00new.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1211/19meti.html
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Diskussionen um 2012 ~ Teil III“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  „Diskussionen um 2012 ~ Teil V“
»  „Diskussionen um 2012 ~ Teil IV“
»  „Diskussionen um 2012“
» Das Gesetz der Anziehung“ ~ Teil 1 bis 3
» Liebesbeziehungen – Teil 1/2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Erzengel Metatron-
Gehe zu: